www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was hat atlantis mit allem zu tun ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Mythologie und Kryptozoologie Mythologie und Kryptozoologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 11:14    Titel: Was hat atlantis mit allem zu tun ? Antworten mit Zitat

Hi Earthfiler,


Geschichtliche Abläufe, im anderem zusammenhang !


Was ist lemuria

Lemuria war im Pazifik ein Megakontient, die osterinseln salomen sind Bergspitzen, dieses landes, das auch als mu reich bezeichnet wurde.

Atlantis waren 3 epochen, also 3 verschiedene bereiche, hauptbereich südpol. Teilinseln Atlantik, der auch seinen namen bekam dadurch. Man sagte früher, hinter den säulen des Herkules(Gibralter) muß atlantis liegen.

Ein großer Kontinent ging wirklich unter, da sich das wasser der meere anders verteilte dadurch, kam die flutwelle. Diese Kulturen sind Nicht untergegangen, sowohl lemuria als auch atlantis verfügten über thermoenergie der erde. Da man hauptatlantis schützen wollte, wurde erst Südpol vereist, dann kamm die sindflut. In der nächsten epoche, wird die südpolregion wieder eisfrei sein.

Die bösen sind teileweise lemuria gesteuert. Zb was manche auch nicht glauben werden, die farben von atlantis waren Schwarz, weiß, rot

Komisch, Agyten hat diese farben, mittlerer osten irak, deutsche reich hatte auch diese farben. Man übernahm diese. Deshalb spricht zb NSL immer von die RD wären(Südpolregion), auf der einen seite richtig auf der anderen föllig falsch. Man fühlte sich verwant, und daher die 1000sende jahre alte blutfete, diese epoche ist ein teil davon.

Die pharaonen schickten damals schiffe , Atlantis nach der Grieschischen mythologie zu finden, da diese schiffe alle nicht den 50breitengrad alleine wegen wetter überschreiten konnten, fanden sie das Uratlantis auch nie.

Sondern nur reste der kulturen, auf anderen inseln. Denn atlantis im Griechischen heißt "Insel ohne Namen", Weil ,man einfach nicht wusste zu wem gehört diese hochkultur. Lemuria als gegner versuchte alles was an die existenze erinnerte zu vernichten. Dadurch entstanden die vielen legenden.

Mal ein zb, wie so mytologien entstehen. Es gibt das heilige sternensysmbol der indus, Plejaden genannt, dadraus wurde dann die außerirdische hochkultur plejaden usw. Daher fast jede außerirdische rasse um die es auch gehen mag, ist entweder abgeleitet von den Sternen, oder verborgene hochkulturen anderer epochen. Deswegen

wenn man sagt , da sind zb aldebaraner mit hightech und die werden den bösen mal richtig einheitzen(van helsing als zb), dann ist eigentlich die zwischenwelt hightechmacht atlantis gemeint. Natürlich gibt es handel zwsichen planeten, das ist korrekt. Die piktogramme, sind technologie die die nutzen, und nicht welche die von anderen galaxien kommen.

Die reise die beschrieben wird, Rd über hyperraum nach aldebaran hilfe holen, war eigentlich nur, eine etage tiefer von hier aus gesehen.

Beweise dazu. Süsswasser an nordpolausgang, unterirdischer fluss, es muß also eine andere welt da sein, mit sammt fora und fauna und wetter, sonst gäbe es umschlossen von salzwasser kein süsswasserausgang am meeresboden. Anarktis, gewaltige gefundene pyramiden anlagen, heute schon bewiesen Uhrmeer mit Luftblase usw, untern eis der anarktis. Daher im übertragenen hat Castrol recht, außerirdische in dem sinne gibt es nicht. Aber es kommt auch drauf an wie man es sieht. Manche sagen schon, jeder nicht meines glaubens ist ne andere rasse und somit im übertragenen außerirdischer. Das wird sehr weitlaüfig interpretiert dieses außerirdisch. Außerirdisch gleich Zwischenweltbewihner, dann passt das mosaik schon sehr gut zusammen.

Eine weitere auflösung ! Warum sind fast alle hochgebirge unterhöhlt wie schweißer Käse.

Antwort : Durch die Kontinentale verschiebung, land hoch runter, entstehen immer gewaltige wellen, land kommt und geht, bei gleicher wasser menge, geht somit das eine unter, das andere erscheint.Diese gebiete , wie alpen, anden , himalaya, sind die gebiete die immer da sind, nie unter gehen, und viele kulturen suchten dort zuflucht, und bauten aus, weil zb, welche aus der zwischenwelt kamen und sagten, hört zu, es reicht mal wieder reset. Genau so ein ereignis steht wieder vor der haustür. Und die Lemuria seite will dafür sorgen das genug böses überbleibt, damit eden wieder keine chance hat. dadrum dreht sich ne menge. Man kann von hier zum mars reisen durch die zwischen, per energiestrom in minuten, usw, wird alles geheimgehalten.

.
.
.
.
.
.


Die frage , die einzige die wirklich sinn macht, ist zb auch, leben wir oben oder unten. ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Atlantis liegt genau in der Antarktis wo genau wird dir niemand sagen. Das wissen, das dieses Volk hatte stammt vom Schöpfer allen Seins persönlich und in Zeiten wie diesen, wo das Böse regiert wird dieses Wissen verschlossen bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Mythologie und Kryptozoologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan