www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KINESIOLOGISCHER MUSKELTEST

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 14:38    Titel: KINESIOLOGISCHER MUSKELTEST Antworten mit Zitat

nachdem ich hier im forum einige male auf diesen begriff gestoßen bin.
hab ich mich über die anwendung dieses "Tests" informiert...

ich bin nichtraucher und trinke nicht., zudem habe ich auch alle anderen vorraussetzungen befolgt.

daraufhin began ich das experimen mit hilfe meines bruders und wir mussten feststellen das die reaktion des armes bei jedem gedanken (frage) wirklich anders war. bzw ließ er sich ohne große mühe runterdrücken und des öfteren wirkte er leicht angespannt.
ich kann es nicht von vielen tests behaupten (weil mir die antwort nicht bekannt ist) jedoch bekam ich bei manchen eine korrekte antwort!
(weil diese meinen bruder betrafen und er mir anschließend selbst bestätigt hat)...
ich weiss jetz nicht ob es überhaupt möglich ist eine richtige "antwort" über die stimmung oder allgemein gefühle anderer zu erhalten... oder einfach herauszufinden ob die aussage einer person der wahrheit entspricht...

ich hoffe das ich bisschen darüber belehrt werde , also von denen dies ausprobiert haben oder bereits seit längerrer zeit anwenden.. denn ich bin leicht verwirrt...
weil ich mir das nicht erklären kann Confused

....

naja Gruß und frohes neues
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich wohl nur ein Auslesen deines eigenen Unterbewusstseins. Du bekommst die Aussage von der du entweder selbst überzeugt bist oder die du am wahrscheinlichsten hältst. Da es keinen Bewusstseinsinhalt gibt, zu dem man keine (unbewusste) Stellung bezieht sobald er auftaucht, kann man theoretisch auch auf JEDE Frage eine Antwort erhalten. Du spiegelst damit z.B. auch DEIN Gefühl, ob es einem anderen grade gut oder schlecht geht, aber immer eben aus deiner subjktiven Sicht. Das kann stimmen oder auch daneben liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 22:25    Titel: Liebe Deinen Nächsten Antworten mit Zitat

Ich habe (ist das jetzt off topic?) seinerzeit bei einer "Kiniesologin" einen vereinbarten, mir eigentlich sehr wichtigen Termin nicht wahrgenommen, nachdem diese mir, auch als "Homöophatin" in Dortmund, ein vom Verfallsdatum abgelaufenes Arzneimittel, also Müll, den sie hätte entsorgen sollen, verkauft hat.

Schade eigentlich um mein Vertrauen in Menschen und ihre angebliche Absicht, aber um so ehrlicher macht uns Erfahrung!

Vertraut auch Ärzten erst, nachdem Ihr wirklich sicher seid, einem Menschen gegeüberzustehen.
Nehmt nach Möglichkeit Zeugen mit, oder besteht darauf eine Behandlung optisch und akkustisch auf Aufnahmegeräten Eurer Wahl zu speichern!

Das diente nicht nur Eurer Sicherheit davor Opfer eines Verbrechens zu werden, sondern auch dem zu Recht angeschlagenen Ruf der Ärzteschaft und angeschlossener Berufsguppen!

Nicht nur Zahnärzte gelten hier, unter anderen, zwar nicht nur, aber ganz besonders, in meinen Augen, als äußerst repräsentative Berufsgruppe für kriminelle Machenschaften!

Das Gegenteil möchte mir hoffentlich drs. Ingmar Ingenegeren aus Bottrop beweisen!

Mein Name, übrigens, ist Andreas Ungerer, und ich bin ein ehemaliger "Patient" diese Verbrechers gewesen.

Ich habe das sehr bereut, und er wird das auch tun!
Denn er wird sich nicht nur vor der Kammer seiner Standesbrüder erklären müssen.
Glaubt mir, das in diesem Rechtsstaat zu beweisen ist nicht einfach, weil wir von einem solchen weit entfernt sind.
Aber:

"Nix is umöchlich!"

grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

@El-las

Zuerst mal etwas Grundsätzliches:
Es gibt- aufs gröbste heruntergerechnet- in dierser Welt ZWEI ARTEN von Menschen. Die Gläubigen, und auch die Ungläubigen!
Für die ersten, ist alles wahr, was im guten Glauben gesagt wird, es sei denn es erwiese sich als falsch.

Für die Ungläubigen, ist alles unwahr, solange es nicht erwiesen ist.

Der pessimistische Standpunkt, der Skeptizismus entstammt der ANGST.

Die optimistische Haltung, des Annehmens von Informationen entsteht aus SELBSTVERTRAUEN!

Beide Stile funktionieren, und jeder hat seine Vor-und Nachteile!

Ich persönlich, halte nichts davon, vor allem und alles ANGST zu haben, und mich zu fürchten- und deswegen jede Information abzuwerten die mein schwer erarbeitetes, gehütetes Wissen gefährden könnten...
(Die Freudsche Psychoanalyse "arbeitet" ähnlich....)

Nein, ich halte es da lieber mit dem persönlichen Erfahren- und wenn ich mal falsch liege...tja, dann ist das auch kein Beinbruch- ändere ich eben meine Meinung dahingehend! Wir sind MENSCHEN; KEINE ROBOTER!


Der Kinesiologische Muskeltest, ist ein Werkzeug- und es freut mich, dass du zu jenen zu gehören scheinst, die etwas auch mal ausprobieren! Und nicht nur drüber zu lesen, und dann eine "Meinung" abzugeben....

Wie auch immer- der Spruch von Haegen- von wegen dem Aus-lesen deines Unterbewusstsein-ist erstens vollkommen falsch, nebenbei wird auf diese Weise das "Unterbewusstsein herunter-gemacht.
Es wird AB-GEWERTET!
Denn selbst wenn es so wäre, wäre das schon eione reife leistung....
aber so funktioniert es eben nicht!
Für den Herrn gibt es sowas einfach nicht- kanns nicht geben, und gibts deswegen auch nicht....

Wesentlich schlauere Menschen als ich, haben sich darüber den Kopf zerbrochen- warum der Muskeltest eigentlich funktioniert--
die Hauptsächlichen Daten, die dabei eine grosse Rolle spielten, entspringen Wissensgebieten wie der Chaosforschung, theorethische Physik, Mathematik, nichtlineare Dynamiken, Neurobiologie, der Turbulenztheorie, die fortgeschrittene verhaltenskinesiologie, Ontologie, und Daten aus der Erkenntnistheorie.

Und manchmal macht man eine simple Sache nur unnötig kompliziert!

Um ihn anzuwenden, benötigt man kein Wissen über solche Komplexe Vorgänge- es ist lediglich fürs eigene Verständnis etwas tröstlich....

Ich kann mich erinnern, als ich damit begonnen habe- und bis man soweit ist, genau sagen zu können- DU LÜGST, oder wenn man etwas verloren hat- mittels des Tests wiederzufinden- benötigt man schon etwas ÜBUNG!
(Ich brauchte 2 Wochen dazu)

Ich kann dir nur raten: EXPERIMENTIERE - mit allem was dir unterkommt!
Jeder kann etwas anderes damit besonders gut- du wirst auch herausfinden was du gut kannst damit.

In erster Liniie ist es wichtig- die richtigen FRAGEN zu stellen:
Denn ob nun in schlichter JA/NEIN Form
oder schon schwerer, aber auch interessantere Sachen- mit einer bestimmten Behauptung zu arbeiten---- es braucht etwas Zeit zur persönliche Entwicklung!

Hier, ein LINK der genauer als ich erklären kann, was ich meine:
http://www.realhp.de/members/warchild/HyperTechnology.html

Solltest du nicht dahin kommen- klick HYPERTECHNOLOGIE an...

Wenn du dich weiterhin, damit auseinander setzen wirst, so bekommst du ein Werkzeug in die Hand, dass dich nie im Stich lassen wird.

Um es mit den Worten eines anderen zu sagen:

"Diese Art des Lernens, ist wie das Überschauens eines neuen Gebietes vom Flugzeug aus:
beim ersten Überflug sieht alles fremd aus; beim zweiten Mal erkennen wir einige Bezugspunkte; beim dritten Mal beginnt sich ein Verständnis abzuzeichnen, und schließlich- werden wir einfach deshalb, WEIL WIR UNS IHM STELLEN, ihm immer wieder begegnen, VWERTRAUT DAMIT!"
(David R. Hawkins)

wAS VIELE Menschen regelrecht SCHOCKT ,(und schon deshalb diese technik abwerten) ist die ERKENNTNIS, dass hiermit unbegrenzte Informationen abgerufen werden können: das über alles, und jeden, jederzeit und überall INFORMATIONEN in ERFAHRUNG gebracht werden können!

Lass dich nicht durch Theorien verwirren! Du willst doch damit etwas anfangen oder? Benutze ihn einfach- wenn du unsicher bist, ob du belogen wirst, Wenn du Gesund essen möchtest.die Möglichkeiten sind unberenzt!

Auch mir passiert es noch heute, nach 20 jahren damit arbeiten- dass ich Ergebnisse bekommen habe, die anfangs nicht zu erklären waren.

Es kann aber als grundsätzlich, erwiesen festgehalten werden:
Eine positive Muskelreaktion, ergiebt sich als REAKTION auf eine Aussage, die objektiv wahr ist; eine negative reaktion bekommt man, wenn der testperson eine unwahre Aussage präsentiert wird.

DIESES PHÄNOMEN TRITT UNABHÄNGIG VON DER EIGENEN MEINUNG AUF!!!UND UNABHÄNGIG VOM KENNTNIS DES THEMAS!!

Mittlerweile gibt es eine 25 Jährige Forschung hierzu, und man ist durch dieses "Instrument", zu einer EICHUNG des menschlichen Bewusstseins, und des Bewusstseins an sich gekommen.... Doktorarbeiten die von Goodheart begonnen, von John Diamond verfolgt, und überprüft, und schlussendlich von Hawkins vervollständigt wurden, sprechen eine deutliche Sprache:

Es gibt eigentlich gar nicht genug Platz, dass ich alles erwähnen könnte, was es hierüber alles interessante zu sagen gäbe... Wink

deswegen bescheide ich mich nun, und verweise dich -für weitere Forschung an:
DIE EBENEN DES BEWUSSTSEINS - ISBN: 3-932098-02-1
DAVID R.HAWKINS

Es ist schon mal sehr positiv, und erleichtert die Arbeit, da du nicht rauchst, und nicht trinkst.
Es gibt aber weiteres zu berücksichtigen:

An uns werden pausenlos REIZE entgegen geworfen, die ins, und durch kommen, und die unser Bewusstsein filtern muss

Wir werden durchs fernsehen usw. mit DRECK beworfen , mit übelsten MÜLL für unserBewusstsein.

Das schwächt uns z. Beispiel.
Des weiteren sollte man genug Wasser getrunken haben, denn wir bestehen zu 2/3tel aus Wasser, unser BLUT, besteht gar aus 92% Wasser, undsoweiter;
Dier Muskeltest benützt für die Kommunikation zwischen deinem -allwissenden Medium aus-deiner Intuition, deinem höherem Selbst- wie auch immer Menschen dazu sagen, was ihnen fremd ist, dass es aber nachdrücklicherweise existiert, und mehr weiß als unser normales Bewusstsein dafür- dass ja ziemlich begrenzt ist..... - dafür wird elektrische Ladung benützt, es ist eine höhere Form einer Kommunikation, deswegen muss genug wasser getrunken werden, damit die reizweiterleitung gegeben ist!

Du darfst dabei auch niemandem ins Gesicht sehen- z. Beisp. wird dadurch das Ergebnnis beeinflusst- wenn nämlich ein Wesen das Lächeln oder Grinsen, eines anderen sieht , beurteilt es dies sofort POSITIV- egal, ob du dir darüber klr bist oder nicht- des weiteren ist deine Kleidung wichtig-

Kleidung aus synthetischen Stoffen, schwächt ebenfalls deine Lebensenergie- und so die Ergebnisse die "angezeigt" werden...
- wir sind also mannigfaltigsten Reizen ausgesetzt- deswegen kommt man fast schon von alleine auf Gesundheitsthemen..., weil man heraus finden möchte,was einem also die Lebensenergie schwächt, was alles wirklich stimmt-und was nicht- .

Am besten teste alles aus- von deiner kleidung angefangen, über dein Parfüm, deine Zahnpasta.. (!) deine Nahrung, dein Wasser, du wirst -mit der Zeit- feststellen: Alle Ergebnisse stimmen zu 100%

Bei den Dingen, beio denen du im Zweifel bist- kontrolliere ob du alles bedacht hast, genug Wasser getrunken- und ob du deine Augen geschlossen halten hast. Sollte es noch immer zu Ergebnissen kommen, die nicht stimmen können- so wirst du temporär Krank sein- und dein Körper deswegen allgemein geschwächjt- man kommt durch eine Reihe von Fragen drauf...aber eigentlich ist es egal!!!

Man verwirft doch eine solche Methode nicht- nur weil ein oder zwei sachen nicht so genau stimmten.... wenn aber die 98 anderen Fragen zur zufriedenheit beantwortet wurden!?

Ich bin heute-nach 20 Jahren erfolgreichen Testens, noch immer demjenigen dankbar der mich damit vertraut machte.

Um deine -momentane- Lebensenergie zu erfahren, genügt es, (bei rechtshändern) - deinen linken Zeigefinger auf die THYMUSDRÜSE zu legen, und den Arm zu zesten,, er sollte stark sein....

TIPP: Um genaue Ergebnisse zu bekommen, klopf vorher -mit der leichten faust-nock, nock -auf die THYMUSDRÜSE, - jetzt sind die Energiewerte kurz erhöht worden- jetzt testen..
Wie auch bei anderen Dingen, funktioniert TRIAL or ERROR am besten!

Das GUTE behalte, das Schlechte verwerfe!

Ich hoffe, ich konnte dasmit etwas helfen.

Gruß, Black

Weiterführende Literatur:
Dr. John Diamond: Dein Körper lügt nicht!

DAVID R. HAWKINS: Die Ebenen des Bewusstseins

David Simon: ENTER YOUR MATRIX
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

"Und manchmal macht man eine simple Sache nur unnötig kompliziert! "

Diese simple Quintessenz solltest du dir vielleicht nochmals selber auf der Zunge zergehen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

*einmisch*

Zitat:
Es ist so herausragenden Forschern, wie DAVID ICKE, JAN vAN HELSING, ARMIN RISI, BILL COOPER, und noch vielen anderen zu verdanken, das ein Bewusstsein dafür existiert.


Zitat:
Wie auch immer man zu UFO s, und den Besuchen von Außerirdischen, stehen mag- es gibt hinreichende harte Fakten, und BEWEISE dazu, (The Disclosure Projekt) um dies heutzutage noch mit einem Grinsen abzutun.


die beiden auszüge hier habe ich aus deiner seite rauskopiert, ist jetzt zwar OT aber wenn du zeit und lust hast würde ich gerne wissen wieso du oben genannte personen als "herausragende forscher" bezeichnest und inwiefern du das "disclore projekt" als "beweis" für du-weisst-schon-was ansiehst.

danke !

..aber den test probiere ich auch aus..

lg. morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

die THYMUSDRÜSE befindet sich doch in der brustmitte oder täusch ich mich?
dort wo die gorillas auch immer hinhauen? Wink

*black. danke für die mühe

Du erwähnst dass bestimmte sachen das bewusstsein schwächen...(manipulieren)
nun musik, filme.. ja is mir bekannt..

aber was mir auch noch aufgefallen ist:

ich bin noch in meinen jungen jahren... und wie es typisch für jugendliche ist, orientiert man sich nach der mode...

SObesonders seit dem letzten jahr, 2007
sind die MEISTEN anziehsachen mit seltsamen Symbolen (die bei diesen "lobbygruppen" existieren) verunstaltet ... am meisten kommt das symbol "skull and bones" vor.

als meine NIKES mal kaputt waren habe ich die sohle abgerissen und sehe ma an... wieder ein seltsames zeichen versteckt... ich habe nachgeforscht.. und in einem griechischem buch fand ich die übereinstimmung,. es gleichte dem des "(dämonengottes)" FORAS.
*was es damit zu tun hat?? SEHR VIEL !!

ich frage mich wie sowas dahinkommt. Confused
auch wenn es einigen nicht bewusst sein will
ich denke dass der satanismus inzwischen eine große rolle spielt in "diesem bewusstsein KRIEG"

... dazu fiel mir grad eben zwischen den vielen strichen auf meinem schal
ein dreieck mit nem ovalen hohlraum in der mitte auf Evil or Very Mad unschwer zu erkennen is ebenso die aufschrift SLEEP...

und das is der grund für diesen post...

Wieso tuhen "DIE" es auch auf die anziehsachen?
das gab mir die erkenntniss dass da schon was dahinterstecken MUSSTE...
wie dus erwähnt hasst glaube ich, dass der MENSCH fast durch ALLES "angreifbar" ist. (finde die passende worte grad nicht,keine zeit)

ALSO worauf ich hinaus will. . .

WIE HOCH IS DIE WAHRSCHEINLICHKEIT DAS MAN SOGAR DURCH KLEIDUNG ODER IRGENDWELCHE KETTEN.. eben allgemein fast allen objekten MIT NEGATIVER ENERGIE BOMBADIERT WIRD?

hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe...

WÜRDE AUCH GERNE DIE SKEPTIKER VON EUCH "LESEN" Smile

gruß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Morph -US

Na ja, das sollte schnell erklärt sein:

Diese "Personen" haben sich doch wohl um Nach-Forschungen, an einem-oder mehreren Themen verdient gemacht!

Wie schon gesagt: Egal, wie man zu einigen Theorien stehen mag- die Hintergrundinfos hat man sonst nirgends -in solcher Qualität,oder Aussagekraft, - bekommen!

Bei Themen, deren Konsequenzen-wenn Wahr- soweit reichen, will ich mit dem was möglich ist, -oder was ich mit meinem - antrainierten- Kleingeist nicht für möglich halte, meinen Horizont NICHT durch Vorsicht, oder Skepsis eingrenzen.

Letztlich muss dies jeder selber wissen, was er tut, es gibt NUR eine persönliche ERFAHRBARE WAHRHEIT! - Und hat man sie einmal erfahren- kann sie dir niemand, und wenn er noch soviel redet , wegnehmen.- du weißt dann!

Jan Van Helsing als Rechtsradikalen hinzustellen, ist mehr als lachhaft!
David Icke als Antisemiten völlig GAGA.
Phil Schneider wurde erschossen!
Michael Boren Williams wurde von Spezialtruppen der marine überfallen, gefesselt, und wurde während zweier Jahre durch unterirdische Gefängnisse geschleust.- wobei er psychisch, wie physisch gefoltert wurde.
Und,und,und...

Ich stehe dazu diese leute als HELDEn zu betrachten! In der heutigen Zeit, die eigene Wahrheit laut auszusprechen zeugt von großem MUT- und das gefällt mir!

Hm, das Disclousure Projekt:
Ich verstehe eigentlich die Frage nicht-

Warum sollten erfahrene Männer, und EX-Militärs, sich öffentlich hinstellen, und dies alles behaupten? Kannst du mir das bitteschön sagen?

Hier wird offenkundig mir einer Wahrheit operiert! All die eidesstattlichen Aussagen, -es waren 40 wenn ich mich recht erinnere- die vor der regierung und dem Kongreß ausssagten, wie ihre Regierung Außerirdische technologien bargen, handhabten, und beiseite schafften-

Mag sein, das damit ein weiterer zweck verfolgt wird- wie z. Beisp. uns einzureden die Außerirdischen wären alle lieb und freundlich-
ich sage, weg mit ihnen , alle wie sie da sind-

also, egal was bezweckt wird, das Thema lautet doch wohl, Außerirdische technologie in der welt von heute! Und daszu stehen sie!
Denk doch mal nach, Alter:
Wird damit nicht vieles erklärbar? Unter anderem der Zustand, in der sich die Welt momerntan befindet?
Warum sollte sich das Leben, nur auf diesen kleinen, sehr kleinen Planeten(gemessen an den anderen-die nur in unserem System sind) begrenzen?

Nee! Zu der Aussage stehe ich wie ne eins: Außerirdisches Leben beeinflusst diese Welt von heute. (Du kommst schon auch noch auf den trichter!
Wink
Hoffe das konnte helfen, einige Unklarheioten zu beseitigen.

gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

@El-las

Gern geschehen. Die "Mühe" mache ich mir wenn es angezeigt ist, und was könnte wichtiger sein?

In diesem "Jammertal" der Skeptiker, muss es auch einige geben, die dagegen halten. Wink

Ich denke, ich hab dich schon verstanden:
Es ist -leider-mehr als einleuchtend, Kleidung zu markieren!

Der Ursprung, aller "Markenkleidung" der sogenannten Corporatelabels, der BRANDS kommt von der Markierung der TIERE.
Man brannte seiner HERDE Brandzeichen auf, um eben für alle gut sichtbar seinen BESITZ zu demonstrieren.

Jetzt darfst du dreimal raten, wessen TIER WIR SIND, und wessen HERDE WIR DARSTELLEN SOLLEN! besispielsweise nennen uns die Khassarischen -Jüdischen Rassisten so: GOYM- wilde Tiere das sind wir für sie.

Einigen von ihnen kann man es nicht verdenken- haben sie doch deutsche "Gastfreundschaft" in Ausschwitz gelernt....

Aber die Ultraorthodoxen Chassiden haben vorher ebenso gedacht- dazu war kein Ausschwitz nötig. Noch dazu, wenn man weiß dass es kein ISRAEL gibt sondern nur einen- Privaten- Staat in den Händen der Rotschilds- die wohl wahre Rassisten sind!

Aber das Thema lass ich jetzt, sonst kommt noch das totschlagargument von wegen rechtsradikal.... (ach du schöne Welt.. Wink

Wir sind VIEH in den Augen der Satanisten, Lämmer die geschlachtet werden sollen- wenn meist, auch nur im übertragenen Sinne, als im wortwörtlichen.
Du kannst dir ja mal den neuen Personalausweis ansehen

Der muss irgendwo-bei den Symbolen auf earthfiles zu sehen sein.

Das ist ein gutes Beispiel, man spricht in diesem Zusammenhang,i von Pathogenen Feldern, also krankmachenden Strahlen., die -nachweisbar- die Lebensenergie schwächen!

Stells dir als eine Art Energie Abziehungsgerät vor. Biofeedback Messungen fördern übrigens diesselben Ergebnisse zutage! Die verschiedenen Symbole beeinflussen uns, und versuchen uns runterzuziehen.
Wer das für Nonsens hält, betrachte sich die "Gewohnheiten" der "heutigen Jugend" (damit bist du nicht gemeint.)
Nicht dass man es mit uns anders gemacht hätte, aber damals waren noch nicht diese Möglichkeiiten vorhanden, und der satanismus noch nicht so salonfähig!

So, wie du durch den Muskeltest ganz allgemein heraus finden kannst- was für dich gut ist, oder auch nicht- versuch doch folgendes:

Schau dir die Symbole-welche auch immer an, halte sie dir geistig vor Augen, also dran denken- und lass dich Testen. Wenn der Arm herunterzudrücken ist- kann es nicht gut für dich sein!-na weißt du ja inzwischen eh..Sorry..

Eine Anwendung des Muskeltests die dir sehr viel Einblick verschaffen kann, ist über deine Bücher:

Halte dir jeweils ein Buch über dem Solarplexus, und lass jemand deinen Muskel testen. dabei ergeben sich,- wenn du fertig bist- naturgemäß zwei Stapel von Büchern:
das Nachdenken, über den Unterschied dieser beiden wird dir eine wahre Offenbarung bringen!
(Und ja, die Thymusdrüse, ist da wo der Gorilla "klopft"... Wink )

Ich freue mich für dich, dass du einen hellen Kopf hast, und ihn auch benützt! Es spricht für dich, dass du solchen Themen aufgeschlossen gegenüber stehst, und dich nicht von negativen Rufern entmutigen lässt.
Nur weiter so! Nur nicht runtzerziehen lassen!

Eins noch: Sobald einem die schwächende Komponente bekannt ist, verliert sie viel an Kraft! Wissen ist also doch Macht!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

@El-Las
Wenn es kein Zufall ist, erinnert es mich, völlig verrückt, an Sigillenmagie, worüber es auch bezüglich des Siegels auf Dollarnoten so detaillierte, wie umstrittene Informationen gibt.
Zwischen Fußett und Sohle, sagst Du? Vielleicht sorgt es nur für eine bessere Durchblutung der . . . Kopfhaut . . .! Very Happy

Sigillenmagie ist manchen Menschen bekannt und hat einen zu Recht zweifelhaften "Ruf", weil sie der, denen unbewussten, Manipulation des Bewußtseins anderer dienen kann.
Spielt nicht damit, ohne euch vorher eingehend informiert zu haben, denn sie ist gewiß kein Spiel.
Erst anschließend, und dann als Reaktion und zwar im Sinne der Spielregeln, informiert zu werden, kann lebensgefährlich sein!

@Black2007 und Alle
Ich lese gerade ein Buch. das ich kürzlich in unserer Bücherecke fand und das Deine Gedanken einschließt. (es macht sie nicht überflüssig - im Gegenteil!)

Ich wollte auch GhostRifle danken und hier darauf hinweisen. Idea
Nach oben
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also was meine generation betrifft... sind zigaretten und alkohol schon standart.. marihuanna ist jetzt der renner Sad
kann den einfluss bei freunden beobachten... einfache VERDUMMUNG mehr kann man dazu nicht sagen...
mir fällt auf dass die JUGEND von klein auf am meisten angegriffen wird...

ERRINERUNG: (griechenland) mein vater hat sich einen schäferhund gekauft er war bereits ausgewachsen (1 jahr) hat überall hingemacht (garten)... hat nicht gehört .. immer gebellt... schwer zu "kontrollieren"... haben wir wieder abgeschaft /nicht ausgehalten.

So nun haben wir einige jahre her einen WElPEN gekauft... hat erst auch überall hingemacht, hab ihn einigemale angeschrien wen er was falsches gemacht hat *aus meiner sicht falsches*... nun is er erwachsen und gehorcht wenn ich leckerlie in der hand halte... Idea

also was mensch=tier angeht machen die das selbe... außer dass leckelie etwas wertloseres ist ($/€) ..... Ok soviel dazu
___________________________________________________________

Emm Black zu diesem test nochmal...
ich halte mir etwas vor die brust (linke hand) und welcher muskel muss gefühlt werden? weil bestimmte muskel sind sowieso angespannt (wegen gewicht des objektes,position)
____________________________________________________________

So zu diesen merkwürdigen symbolen auf meiner kleidung... meistens mir bekannte . Auge... pyramide(dreieck)... totenkopf... die anderen ( sigillendinger) sind eher versteckt unauffällig...
sie bestehen aus ( KREISEN, KREUZE (umgedreht), PENTAGRAMM, HEXAGRAMM. oder ZAHLEN ( 13,23,69 meistens)
Kennt einer vieleciht einen link dazu (Sigillenmagie)? *wissen ist macht*

ahh und nochwas: diese komischen buchstabenkombinationen

zb: MCXXXMMXCC oder so.. auch oft auf kleidungsttücken und sogar neben einigen statuen denen ich in deutschland begegnet bin Smile

kennt einer vieleicht einen link für die bedeutung dieser buchstaben also sowas wie ein alphabet. weil wenn ich mich nicht täusche ist auf der dollar pyramide auch sowas drauf.

zu diesem umgedrehtem Kreuz im kreis (peace) muss ich wohl nichts sagen Wink
_________________________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

@el-las
" alles hat Bewusstsein: jeder Stein, Grashalm, Planet und jede Galaxie ". (Eckhart Tolle)

Sigillenmagie oder einfach nur ganz einfache Gedanken können so einiges Formen.
Kennst du die Wasser Kristall Bilder von Masaru Emoto (Link). Es gibt im Internet zahlreiche Bilder und Erläuterungen dazu. Interview mit Dr. Masaru Emoto (Link)

Masaru Emoto schreibt auf einen Wasserkrug Zeichen welche haben eine Bedeutung. Nachdem das Zeichen eine weile auf das Wasser eingewirkt hat, Formen sich die Wasser Kristalle der Bedeutung des Zeichnes Entsprechend. ...

Da der Menschlich Materieller Körper aus Wasser besteht wird es sich mit Menschen so wie mit Wasser verhalten. JEDES ZEICHEN, JEDER KLANG, JEDER GEDANKE formt das Wesen welches jeder einzelne ist.

Es gibt Zahlreiche Menschen welche unter Ihr Bett, unter Ihren Wasserkrug oder wo auch immer bestimmte Symboliken, Tachyon (Link) oder was auch immer für aufgeladene Objekte legen damit diese Einfluss auf Ihr Wesen haben.
Unter deiner Schuhsohle ist ein Zeichen! da wird sich jemand was bei Gedacht haben.

Es ist nicht sehr leicht in der Heutigen Zeit Kleider zu kaufen welche sind ohne Synthetische Zusätze und frei von Symbolen oder Aufschriften. So einen ganz einfachen Pullover aus wirklich reiner Baumwollen ohne Aufschrift, aus Fairem Handel. Wo bekommt man so was? Ja, die gibt es. Die Menschen die sich darum bemühen Giftfreie und ehrlich gut bezahlte Kleider herzustellen haben es so oft nicht leicht. Doch umso mehr Menschen erkennen was uns die Industrie da eigentlich herstellt und umso mehr Meschen bereit werden gute Arbeit Fair zu bezahlen (Link) , ist dies ein Schritt in Richtung Gesund Kleiden, Gesund Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

@El-las

Das ist wirklich so- eine gute Allegorie, zwischen der Abrichtung eines Hundes, und wie man mit der Jugend umgeht!


Dahinter steckt eine konkrete Absicht:
Wenn man den Kindern einredet sie seien nichts als eine Reiz-reaktions Maschine, ohne Bewusstsein, ohne eigene Identität- kann man sich gut vorstellen, was für Erwachsene es werden....

Wusstest du, dass der heutige Schul-Unterricht , (auch der "gestrige") nach den "Regeln" von Pavlow, dem Verhaltensforscher abläuft?

Pavlow war der Typ, der auf den Trichter kam, das Verhalten von Tieren, mittels einem "Reiz" zu beeinflussen. Er läutete mit einer Glocke, und der Hund bekam Fressen-später als die Glocke geläutet wurde, gabs keine Fressen mehr, der Hund hat trotzdem- als wenn s Essen gäbe, zu Sabbern angefangen. Wahrscheinlich kennst du die Story-
er hat dann einige sehr erfolgreiche handbewegungen, und Kommandos rfunden worauf relativ leicht- alle möglichen Tiiere zu domestizieren waren.

Was aber relativ wenige leute wissen:
Der Unterricht an einer staatlichen Schule, eerfolgt nach den gleichen Handbewegungen, mit der TIERE abgerichtet werden!

"Teaching your Childrern to Read- in 100 Easy Lessons" eine Lehrmothede von Skinner, mittels der Kindern das Lesen beigebracht wird- SKINNER war ein ebenso kranker verhaltenspsychologe wie Pavlow....

Nach Angabnen von Ärzten, Eltern, und Lehrern, verwandelt das "Lernprogramm" die Lehrer in Roboter, und die Schüler werden krank.

Das Mitgelieferte Handbuch, listet die folgenden Unterrichtsmateralien auf:
Annahme von Vogelverhalten, Überwachungs- und Kontrollformen der Schülers vor, und nach jeder "Unterweisung".
Und als Krönung: "Wie man Tiere nach der Skinner Methode dressiert: Eine RATTE, einen HUND,eine TAUBE."

Auf diese Weise des Unterrichtens, wird die Annahme eines Reiz.Reaktions Wesens , schon mal -IN UNS implementiert! Wir reagieren ja automatisch darauf- wenn der Lehrer pfeift- oder sonstwelche handbewegungen macht- man wundert sich zwar-reagiert aber doch- und das lässt sie dann Annehmen wir wären eine Reiz-Reaktions Maschine-mehr nicht!

Ich kann schon wieder einige hören: das glaube ich nicht, das gibt es nicht...bla, bla.... leider entspringt das dem heutigen Unterricht! Und auch wir-meine Generation wurde so unterwiesen! Es ist kein Witz!
Das hat mir ein Freund-der Lehrer ist, erzählt. Was jetzt aber noch schlimmer wird:

Die Einführung des Computers in die Klassenzimmer, ist durch die Verträge zwischen der russischen Akadamie der Wissenschaften, und der Carnegie Stiftung auf betreiben Reagens und Gorbatschow s- zustande gekommen.

Unterschrieben 1985, kam nun auch noch die UNESCO hinzu deren "Programm" Erziehung für alle- und der von LAURA BUSH entworfene Plan- No Child Left Behind Act- (Hört sich das nicht großartig an?)
wurden zusammen geschlossen, unter einer weltweiten Vorbereitung auf das Virtuelle Klassenzimmer, Globalisierung der Erziehung....

und so ist es auch weltweit eingeführt worden!
Jedenfalls nahezu Überall ...
Die Einbimndung bvon lerncomputern iost der letzte Schritt zu Robotier- Kinder!

Jahrtausende wurde uns das Lesen durch Lautnachbildung beigebracht- wenn wir nun davon ausdrücklich ausgeschlossen werden- Eltern haben dazu nichts mitzureden- wie werden die Kinder wohl werden?

Der Computer ist eine Reiz-Reaktions Maschine- aber wir keine Computer.. aber indem sie uns damit gleichsetzen- schließt man die Menschen davon aus, Bewusstsein zu haben, Selbstbestimmung und Eigenverantwortung tschüss.... ich meine: natürölich besitzen wir Bewusstsein- aber wenn man pausenlos hört, es gibt nur was deine Augen sehen, deine Ohren hören-also die 5 Sinneskonzentration wird es irgendwann geglaubt....

Und wir- werden Traumata entwickkelt haben....

Jeder dessen natürliche Entwicklung manipuliert wird, nimmt Schaden! Kein Computer kann das Gefühl vermitteln, was bei einem Spaziergang durch einen Nadelwald empfunden wird, oder die Freude an Kontakt....
Hier wird das Individuum als denkendes, sprechendes, und selbstbestimmt handelndes Wesen neutralisiert! ... und so ist es wohl auch beabsichtigt!




ich dachte es sei klar:

Der Test mit den Büchern geht ebenso wier alle anderen auch.

Prinzipiell wandert die Energie von Links nach Rechts- oder Rechts nach Links- je nachdem was für eine Ausrichtung du hast. (Rechtshänder/Linkshänder)

Bei Rechtshändern wandert sie von Links, nach rechts- und umgekehrt...
deswegen - wenn man Gegenstände, oder Artikel testen will, hält man sie als Rechtshänder- mit der LINKEN HAND, und streckt seinen rechten Arm seitlich -waagrecht- gerade aus, und lässt sich "drücken"....

Bei dem Test mit den Büchern, nimmst du sie einfach in die LINKE HAND- (Rechtshänder) uns haltest das Buch vor dem Solarplexus- (Buch und Solarplexus sollten sich nicht berühren)- und steckst die Rechte aus, und lässt drücken.

Ich kann sagen, ich war eindrucksvoll davon angetan! Einige lassen die zwei Stapel einige Zeit genauso stehen, um den Eindruck zu verstärken, der damit erzeugt wurde. man sieht dann sehr schön, was für sachen einem gut tun, und welche nicht!

PS.: Man sollte natürlich dann auch beherzigen, was angezeigt wird. Ich empfehle nachdrücklich, dass man ab da auf seine innere Stimme hört, man kann keinen besseren Berater haben!!!
TIP: Unbedingt Zahnpata austesten!!! (Und dann sofort wegwerfen!)
ich putze meine Zähne nur mit NATRON Pulver- das ist nur gewohnheit- in allen Zahnpastatuben ist Fluor drinnen.

Fluor ist ein schweres NERVENGIFT! Die Nazis gaben FLUOR dem Wasser bei, das sie den jüdischen Ausschwitzgefangenen gaben.

Aber wer weiß: Vielleicht wollten sie nicht, das die Juden damals auch noch KARIES bekamen?
Aber im Ernst: Das Zeug macht deine Zähne erst kaputt, und dich- mit der Zeit - denn das Zeug reichert sich IN DIR AN- und macht dann dich KRANK, aber so richtig!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ El-las:

Zitat:
ahh und nochwas: diese komischen buchstabenkombinationen

zb: MCXXXMMXCC oder so.. auch oft auf kleidungsttücken und sogar neben einigen statuen denen ich in deutschland begegnet bin Smile

kennt einer vieleicht einen link für die bedeutung dieser buchstaben also sowas wie ein alphabet. weil wenn ich mich nicht täusche ist auf der dollar pyramide auch sowas drauf.


weiss jetzt nicht ob die frage ernst gemeint ist aber versuchs mal hiermit:

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mische_Zahlen

bsp: 1984 = MCMLXXXIV
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan