www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Bilderberger- was ist dran an Verschwörungstheorien?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 00:10    Titel: Die Bilderberger- was ist dran an Verschwörungstheorien? Antworten mit Zitat

Was besagt der Begriff "Verschwörungstheorie" eigentlich, bei dem so viele Menschen gleich verächtlich abwinken? Jemand oder eine Gruppe sieht in einer Gruppierung oder Verbindung Tendenzen, die diametral zu den gesellschaftlichen oder rechtlichen (oder beides) Normen stehen. Er oder sie bilden daraus eine Theorie, zeigen Fakten auf oder, was oft genug vorkommt, stellen Vermutungen als Fakten hin. Es ist eine Theorie, dass eine Gruppierung oder eine Verbindung verschwörerisch gegen die Allgemeinheit agiert, um imaginäre Ziele wie beispielsweise die Weltherrschaft zu erreichen.

Weltweit präsente Verschwörungstheorien gibt es zum Attentat auf das World Trade-Center am 11. September, zu den Illuminaten oder die Skull & Bones und die Bilderberger.

Ich möchte mich auf eine Gruppe beschränken: "Die Bilderberger". Auch möchte ich hier nicht nur bestehende Verschwörungstheorien zu den Bilderbergern aufgreifen, sondern meine eigenen Gedanken formulieren, in Form von nachweislichen Fakten und Rückschlüssen, die ich daraus ziehe, also eine eigene "Verschwörungstheorie!??".

http://www.flegel-g.de/bilderberger.html
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hintergrund: Bilderberg-Meetings

Nach dem Zweiten Weltkrieg agierten drei Männer mit einem eigenwilligen Plan im Hintergrund der politischen Bühne Europas. Diese Männer waren Joseph Retinger (ein Exil-Pole, der als graue Eminenz bezeichnet werden kann), Paul Rijkens (Präsident des Unilever-Konzerns) und Prinz Bernhard von den Niederlanden. Ihre Idee war es, einen Zirkel zu gründen, in dem handverlesene Persönlichkeiten der westlichen Welt sich treffen sollten, um über gesellschaftspolitische Probleme zu reden. Der erlauchte Kreis sollte jedoch nur im Geheimen zusammenkommen, da Wert auf möglichst offene Gespräche gelegt wurde.

http://www.jungewelt.de/2008/06-04/039.php
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mutig der Junge!

Aber dabei wird halt viel außer Acht gelassen:

Die geschichtlichen Zusammenhänge über Rothschild -Rockefeller seit dem 17.Jh. , die durch die Rothschildfamilie instruierte Agenda, über Krieg die Weltelite zu bilden sollte wohl wichtig sein, aber vielleicht ist das zuviel verlangt.

Die "Bilderberger" sind auch nicht so mächtig, sie sind Wiederholer-REPEATER- die von oben nach unten weitergeben, was ihnen gesagt wurde, was zu tun sei, wie die AGENDA laufen soll. Die MACHT halten gerade mal ein paar Personen! Danach gibt es Abstufungen von Macht......
Das ist doch insgesamt, ein sehr trauriges Spiel!


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind wir uns endlich mal einig.

"Gefährlich" sind nicht irgendwelche elitären Nasen, die sich zwar abgeschirmt aber ansonsten doch öffentlich BEKANNT irgendwo in einem Spitzenhotel treffen.

Fürchtet euch von den Treffen, von denen wir KEINE Ahnung haben dass sie gerade stattfinden, und bei denen z.B. in einem privaten schweizer Chalet bei einer Flaschen guten Weines, weitreichende Wirtschaftsentscheidungen ausgekungelt werden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt!! Viel zu bekannt!...
Der Wert der Beobachtung dieser Kreise, hat somit verhältnismäßig gerade mal den Einblick zu vermitteln das diese Leute es sind, die den Managmentebenen zugehörig und eigentlich deren "Sklaven" sind, und deren EGO gehätschelt wird..

Und weißt du, man kommt ja nicht sofort da drauf, das ist ja ein Entwicklungsprozess, in dem jeder von uns auch drinsteckt.
Aber wer Augen hat, wird sehen, und wer Ohren hat wird hören - die Informationen sind insgesmt vorhanden, um sich ein "Bild" zu machen. Und in dem Wust an irrelevanten Infos muss man erst mal durch......Wink

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, mach Dir ein "Bild"!
Zitat:
die durch die Rothschildfamilie instruierte Agenda, über Krieg die Weltelite zu bilden

hab ich auch schon mal gehoert. Aber handfeste Beweise hab ich dafuer noch nicht gesehen, nicht mal Indizien.
Herr Black, bitte uebernehmen Sie!
(*Die Lunte brennt*)
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 05:24    Titel: Antworten mit Zitat

@tom plewer

Ach weißt du- die brennt nicht mehr richtig, kannst mir glauben. Mir ist langsam schnuppe was die Rothschilds machen - ich bin aus dem Spiel draußen- mir ist es zwar nicht egal, aber ändern werde ichs nicht können, aber ich kann MICH ändern, und jedere andere SICH - das ist n herber Rückschlag für die Typen!

Du musst nicht glauben, was Tonnen von Beweismaterial sagt- is ja sooo bequem - glaubst du alle anderen sind dämlich? Nur du nicht?
Das solltest du dir abschminken Tom, das bringt dih kaum weiter.
Nachdem ich selber echt tausende von solchen Infos verifiziert und Gegengeprüft habe, hab ich mir n Bild machen können- und so geht es irgendwann jedem anderen- ist nur eine Frage des Zeitpunktes.

Rothschild-Rockefeller und-und-und- sind NICHT unsere Feinde, wir selber IN UNS ist der größte "Feind"- das ist der Teil in dir, der dir stets einflüstert, du musst das haben, oder jenes, oder ein guter Junge sein, sonst mag dich niemand...etc.
Man sagt auch "der reaktive Verstand" dazu, oder das verzerrte EGO, was nichts mit dem richtigen EGO, der persönlichkeit eines Menschen zu tun hat. Es handelt sich dabei, um einen alten Überlebensmechanismus, der in alter Zeit nützlich, etwa bei drohender Gefahr - war er es, der den Organsimus übernommen, Adrenalin über die Nebenniere abgab- was dich in ANGST versetzt und schnelle Beine macht. Es muss einst eine Zeit gegeben haben, wo der Mensch keine vollständige, oder gar keine Sprache hatte, also keinen ausgebildetet Intellekt.

Aber heute wo wir 10 verschiedenen Namen haben, um ein Ding zu beschreiben ist der reaktive Mind ein Hindernis. Er hat nämlich immer ANGST vor irgendetwas, weil er ein Idiotenverstand ist, gerade mal auf der Stufe eines Grenzdebilen- er denkt in Identitäten, alles ist allem gleich (A=A=A=A)
Er enthält sämtliche gespeicherten Daten früherer Erlebnisse von Schock oder Trauma, dieses und vergangener Leben. Solltest dir vorstellen können das da ne Menge an Angst zusammenkommt.

Wir bestehen zu einem Teil-Herz -Gefühl und Verstand.
Das Herz ist der göttliche, unsterbliche Teil, aber jeder unterdrückt es, weil wir lernen mussten das gefühle schlecht und weiblich sind- aber das ist nicht wahr!

Der Intellekt oder analytische Verstand, ist leider nicht immer anwesend, - bei niemandem, mir gleich was andere sagen, für mich stellt es sich so dar. Denn an der Grenze deines Bewusstseins, steht der -wie Ramtha sagen würde- "der"Torwächter", und passt auf, was du sehen darfst, was du hören darfst, sämtliche wahrnehmungen werden von ihm kontrolliert und auf Gefahrenmomente durchsucht. die das Überleben bedrohen- sieht er eines, was nur annährend dem entsprechen würde, restimuliert er dich, -über Cortisol und Adrenalin- und versetzt dich in Panik, und man weiß nicht wieso, oder was los ist, aber es scheint dich zu bedrohen.

Was auch der Grund dafür ist, warum manche leute "schlecht sehen" schlecht hören" usw. Er kann deine wahrnehmung dermaßen beeinflussen, das du nicht alles siehts oder hörst, etc. er kann also deine Wahrnehmungen verpflanzen, sozusagen verstopfen.

Das ist der KERN der Rothschilden Macht. Denkst du die wissen das nicht?
Sie waren immer schon Wissende Okkultisten, was denkst was die alles lernen - sie lassen uns, über die Massenmedien -dem Fernsehen und Filmen den reaktiven Verstand konditionieren, jeder Gewaltfilm restimuliert dich, und bringt dich aus deinem gleichgewicht, und zieht dich auf die materielle Ebene herab, wo es scheinbar- nichts anders gibt als Materie, und Geld, aber auch das stimmt nicht. Alles ist da, man nimmt es bloß nicht wahr!

Ich kann dir was empfehlen was mir sehr gut getan hat- SCHALT DIE GLOTZE AB!!!

Nach einer Weile wirst du merken wier du wieder ruhig wirst, sieh dir die Fim-Schnitte an, sie werden immer schneller, was den Reiz-Reaktionsmechanismus zwingt immer schneller zu reagieren. Die Schnelle Abfolge dieser Bilder sind reines GIFT!
Der reaktive verstand, ist ja auch nicht der richtige feind, man kann ihn anpassen, er ist nur in Gefahr nötig, oder Bewusstseinstrübung, und richtiger Bewusstlosigkeit. der Sinn liegt darin, Aufzeichnungen von Daten zu haben, die dir sonst fehlen würden. Wir sind ALLE perfekte göttliche Ebenbilder., wir wissen es nur nicht mehr, wir haben alle Amnesie, und sind Gehirngewaschen worden - seit unserer Kindheit, und jeder sagte etwas anderes was man sein, oder tun sollte, um dieses poder jenes zu sein, oder zu werden.
Und Angst basierte Kondition, verursacht Trennung, und koppelt dich von den höheren Bewusstseinsfeldern ab! So gejts jedem, was das Dilemma der Menschheit ganz gut erklärt. Ich sprach mal, auf einem vortrag mit einem Ex Illuminat dar sagte- hat man jemanden an den "Eiern" hat man auch sein Herz und seinen Verstand, was auch passt.

Das mag dir alles schräg erscheinen, aber dies ist meine Antwort. Geh in die Natur, schalte den kasten ab, hör auf Playstation zu spielen, und ERKENNE- ALLES IST GOTT- eingeschlossen du selbst! Dies ist Ganzheit!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa....haette auch nicht erwartet, dass Du mit ein paar ernsthaften Links antwortest - waere ja zu einfach.
Aendere Dich selbst - dann wird alles gut.
OK, wie waere es dann mit Dir, Black? Wie waere es, wenn Du Dich aenders und statt jedes mal, wenn ich nach einem Nachweis fuer Deine Behauptungen frage, Du sehr weit ausholst und dann doch nur immer das Gleiche schreibst: "aendere Dich selbst, dann wird alles gut. Glaub mir, ICH HABE DAS SCHON HINTER MIR, Du wirst Dich so viel besser fuehlen, etc."
Hast Du eigentlich mal "Dianetics" von L. Ron Hubbard gelesen? Ich schon. Die ersten 200 Seiten lassen sich etwa so zusammenfassen: "was wirst Du Dich geil fuehlen, wenn Du erst die Methode von Scientology anwendest und Deinem CLEAR naeherkommst...."
Nun, ich will Dir nichts unterstellen, wirklich nicht. Nur eins sei hier festgehalten: Du hast mir (aus meiner Sicht gesehen) noch nie einen hilfreichen Link geschickt.
Wir leben einfach auf zwei unterschiedlichen Planeten und offenbar wird sich das niemals aendern.
Aber ich nehme Deinen Rat an - ich werde mich aendern und endlich aufhoeren diese Internetseite anzusurfen. Die Buddhisten glauben ja, man solle die Dinge, die einen aufregen, aus dem eigenen Leben entfernen...

Zum Thema Fernsehen: hat jemand bei den heutigen Fussballspielen im ZDF das Buehnenbild des Freiluftstudios gesehen? Wie PsyOps war das, bitte schoen?!
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom Plewer

Zitat:
Zum Thema Fernsehen: hat jemand bei den heutigen Fussballspielen im ZDF das Buehnenbild des Freiluftstudios gesehen? Wie PsyOps war das, bitte schoen?!


Nö, habe ich nicht gesehen, ich habe aber noch nie so viele Besoffene lautgröhlend durch die Straßen ziehen hören, wie gestern. War schon fast beängstigend. Shocked

Erzähl mal von dem Bühnenbild!
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom Plewer

Mann wieder mal ne "Drohung"? kennen wir doch schon... Wink
Wenn dich die Rotschilds so interessieren besorge dir Geschichtsb�cher, wie andere Leute auch. Isses denn nicht seltsam das alle Schreiber dasselbe sagen? Wird sicher immer derselbe sein, bloss mit anderem Namen, wie?
http://whisleblower.googlepages.com/therothschildbloodline


Trotzdem solltest du B�cher lesen!

Interessiert kein Schwein was Scientologen machen - nur d�mliche.
Ich habe "DIANETIK gelesen, aber ich habe ein Orginalexemplar von fr�her- is was ganz anders was da steht- was du heute darin findest ist M�LL! SCIENTOLOGY wird von der CIA gesteuert- sorry habe keine Beweise daf�r - wirst du auch nicht finden....

Was sehr wichtig ist- In "Die Wissenschaft des �berlebens" ebenfalls von Hubbard geschrieben, aber f�r den Fachbereich-nicht f�r die �ffentlichkeit bestimmt, und dort kommt auch sehr gut zu Geltung, auf was Hubbard gestossen ist:
Es sind wissenschaftliche Prinzipien, und diese wendet man an- man kann sie nat�rlich auch f�r Schlechte anwenden!
Ich brauche keine derartige Technik daf�r, es geht auch anders:

Versuch das - http://www.energetischepsychologie.com/

So einfach es klingen mag- es kostet dich grade nen 10 er,(Taschenbuchausgabe) und mir hats geholfen. PUNKT- aus- Amen!

Gru�, Black Cool
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Median-Klopfen koennte man tatsaechlich mal ausprobieren - wenns hilft...
Ansonsten ist hier der Link mit den Quellen passend zu Black's Link:
http://whisleblower.googlepages.com....historybyajewishwriterrel
Ich habe im Moment keine Zeit diese ganzen Quellen zu ueberpruefen - man soll ja nicht automatisch alles glauben, was im Internet zu lesen ist. Wuerde mich freuen, wenn man sich diese Arbeit teilen koennte, etwa auf einer Wiki-Seite (nwo-fighter.info, zum Beispiel?). Das gilt gerade fuer alle, die offenbar die Hohe Priesterschaft der Rothschilds in der NWO-Verschwoerung bereits als Tatsache angenommen haben ("Et tu, Haegen?"). Sicher fuerchtet Ihr eine genaue Ueberpruefung eurer Ueberzeugungen nicht, oder etwa doch?
Wenn Ihr wirklich an die geplante (und laut Blacks Link offenbar Kabalistische) NWO glaubt, dann ist das doch sicher keine Zeitverschwendung, oder?
Genau was ich hier von Anfang an angeregt habe.
Aber die Reaktion war leider immer "etwas" entmutigend.
Deshalb gebe ich hiermit offiziel auf.
Das ist keine Drohung, wieso auch.
Eher eine Art Eingestaendnis. So kommen wir nicht weiter. Also lass ich es sein.

Was das Buehnenbild angeht: hat mich sofort an "Panoptikum" denken lassen. Hier gibt es Bilder:
http://mikethesad.uboot.com/blog/12....Ist-Kerner-ein-Illuminati
http://www.vienna.at/news/om:vienna....cn/news-20080603-02400670
Und hier die Erklaerung:
http://www.vol.at/news/vorarlberg/a....11524653/gemeinde/bregenz
http://en.wikipedia.org/wiki/Tosca

Ich finde so ein riesiges Auge auf jeden Fall gruselig...
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bregenz - Bond-Regisseur Marc Forster zeigt sich von der Seebühne in Bregenz begeistert. Das große Auge im "Tosca"-Bühnenbild sei für ihn "eine Metapher für die Bond-Filme."

tja, ist eben alles nur eine sache der interpretation...

Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da kann ich nur zustimmen-alles liegt einzig im Auge des Betrachters!

@ Tom Plewer

Ich wünsch dir ein schönes Leben!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Amerikaner sollen laut geheimer Bilderberg-Agenda mit Mikrochips versehen werden

Implantierbare Indentifikationschips im Namen der Terrorbekämpfung, Europäer lehnen einhellig Angriff auf den Iran ab, Elite befürchtet dass Ölpreise zu schnell ansteigen

Paul Joseph Watson
Prison Planet
Tuesday, June 10, 2008


Quellen aus dem diesjährigen Bilderberg-Treffen haben nun Details weitergereicht über das was die Elite vergangene Woche in Chantilly besprochen hatte: Ein implantierter Mikrochip soll für Amerikaner unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung verbindlich gemacht werden; gewöhnlich aussehende Bürger europäischer Abstammung
sollen die Mitglieder der neuen fiktiven Terrorgruppen sein. Der Bilderberg-Experte Jim Tucker stützt seinen Bericht auf Quellen die regelmäßig als Assistenten an Bilderberg-Konferenzen teilnehmen, jedoch selbst keine Mitglieder sind. Die Informationen die dieses Jahr durchsickern sind alarmierend für jene, die die Pläne für verbindliche implantierte Mikrochips zur Bevölkerungskontrolle verfolgt haben.

Hier gehrt´s weiter: http://infokrieg.tv/Bilderberg_Insiderbericht_2008_06_10.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan