|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 14.12.2007, 18:58 Titel: KLIMASCHUTZ: Al Gore zieht Vergleich mit HITLER! |
|
|
Was für ein Penner!
http://www.tirol.com/politik/international/73873/index.do
Anscheinend die Angst vor den kommrnden Präsidentenwahlen, treibt den "guten MANN" zu den absurdesten Leistungen: Er zitiert Churchill, und andere"unbewueme Wahrheiten" - das ich nicht lachje- aus:
" Mein eigenes Land, die USA, sind das größte Hinderniss für einen Fortsdchritt""
Und er fordert im nächsten Atemzug dazu auf, die " Staatengemeinschaften keine Rücksicht auf die US Regierung zu nehmen, und deswegen den Klimaschutz voranzutreiben.." ...
Aber es stimmt schon: Ich kann die Paralellen zu Hiteler erkennen. Vor allem, das GORE ein ebenso hinterhältiger DEMAGOGE IST!
Einzig und allein sein PROFIT, treibt ihn an!
Das World Ressources Institut, von dem er -wie eine Marionette- abhängt, und in deren Vorstand er aufgestiegen ist, bekommt anscheinend den Hals nicht voll! Es reicht ihnen nicht, Emmissionszertificate zu verkaufen, und somit eine weitere LAST auf den einzelnen Bürger -wo auch immer in der Welt- abzuwälzen!
POSIITIVE MELDUNG zum Schluss: .
VACLAV KLAUS STELLT IN WIEN EIN NEUES BUCH VOR:
Titel: "Schluss mit der Klimahysterie"
Es gibt wenigstens auch vernünftige Stimmen, die sich dem Einpeiitscher GORE entgegenstemmen
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 15.12.2007, 00:54 Titel: World Ressources Institut |
|
|
Zitat: | Auszug:
WRI Vorstandsmitglied: Hon. Al Gore
Der ehemalige Vizepräsident der Vereinigten Staaten, Al Gore, ist Vorsitzender der Generation Investment Management, einer in London ansässigen Firma, die sich auf einen neuen Ansatz für nachhaltige Investitionen spezialisiert hat.
Ebenso ist er Vorstandsmitglied von von Current TV, eines unabhängig finanzierten Kabel-, Satellitenfernsehen- und Sachbücher Netzwerks für junge Menschen, auf der Grundlage von durch Betrachter erstellten Inhalten und Bürger Journalismus. Al Gore ist Vorstandsmitglied von Apple Computer, Inc. und Senior Advisor bei Google, Inc. . . .
(frei übersetzt von mir) |
(Quelle: www.wri.org) |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 15.12.2007, 17:13 Titel: |
|
|
@grimoire
Sehr schön, Alter! Wenn das mal nicht ein gut versenktes TOR ist...
leck mich am A.... , wie kann man bloß einem Mann, eine solche Unmenge an Jobs und Möglichkeiten geben?
Ganz einfach, wenn man sich verkauft, wie eine HURE!
Aber im finde das wesentlich ehrenhafter als die Person Al Gores:
bei einer prostituierten weis ich wenigstens was ich bekomme, und sie kann sich zumindest abwaschen, und ihre Freier aussuchen, wenn sie den Job für sich selbst macht. während sich der TYP wenn er sich wäscht, nicht weiß wohin mit all dem DRECK, den er sich in Gesellschaft dieser Leute holt, bei denen er sich befindet....
Vermutlich bemerkt er selbst den Dreck gar nicht, alles gewöhnung, er wird sich sogar selber einreden das gehöre sich so....
Wirklich, sehr schöner Beitrag! Danke!
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|