www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

YouTube und Co löschen Videos!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 18:43    Titel: YouTube und Co löschen Videos!! Antworten mit Zitat

Immerwieder will ich mir irgendein Video anschauen indem es um Sachen geht die Niemand für möglich hält. Dazu gehören Freienergieerfindungen die vor laufender Kamera funktionieren, oder um ein Video indem ein Ausserirdischer zu Menschen spricht, oder wo jemand Feuer mir seinen blosen Haenden macht. All solche Videos sind dann auf einmal nicht mehr da, weil sie vom Inhaber gelöscht wurden oder weil sie gegen die "Regeln" verstoßen haben oder sie wurden einfach mal gelöscht.

Zeigt uns das nicht, dass man nicht will dass wir sowas sehen?

Was meint ihr dazu? Werden diese Videos absichtlich gelöscht weil ihr inhalt wahr ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

sei mir nicht böse, aber bist du naiv ?

alles was dem system zu sehr gegen den strich geht wird vernichtet. Und die die offen gegen die argumentieren sind nur fallen um die disidenten(welche die mit dem Staat nicht einverstanden sind) zu finden.

Ist überall in allen ländern fast , das selbe spiel. Nur ab einem bestimmten grad aufgeklärt heit und zusammenhang seherei , interessiert einen das nicht mehr. Deswegen schreiben wir so eiskalt wie es teileweise ist, auch gegen das system, denn dehren zeit läuft gerade ab, nicht unsere.

Das heißt aber nicht , morgen auf den Marktplatz und BRD feindliche Sachen rausposauen, das ist dann wirklich Volkshetze. Aber das hier ist eigentlich noch ein verschlossener rahmen, daher egal. Natürlich sehen es die Oberen und ärgern sich, aber so werden die ja nicht offiziell an pranger gestellt.

Das ist ein kleiner aber sehr großer unterschied !

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du wohl recht, manchmal hab ich einfach immernoch zweifel. Kommt wohl daher, dass es in meiner Umgebung nur Programmierte Menschen gibt. Werde sogar belächelt wenn ich erzähl hey schau mal nach das Co2 steigt doch erst nach der Temperatur. Ist für mich sehr schwer über die Wahrheit nur im dunklen Keller zu reden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

@GhostRifle
Zitat:
Was meint ihr dazu? Werden diese Videos absichtlich gelöscht weil ihr inhalt wahr ist?

Das Phänomen ist hier im Forum leider bekannt.
Hier ein aktuelles Beispiel, welches den Vorgang beschreibt, aber Du kannst beim Earthfiles-Forum auch in der Vergangenheit öfter Hinweise auf tote, oder zensierte Links finden.
Finde ich auch krass, IMMER WIEDER, besonders wenn ich, wie beschrieben, den Eindruck habe dabei zu sein. Shocked
(Übrigens habe ich den beschrieben, verloren geglaubten, Link wiedergefunden und ersetzt! Das ändert an der Thematik wenig mahnt mich aber zu genauer Recherche Confused)
Nochmal zu Deiner Frage! Very Happy
Ich kann mir, wie mein Thread zu den "Scherben" zeigen mag, viele Zusmmenhänge vorstellen vorstellen, die zu Zensur führen mögen und mit denen, auch in anderen Themenbereichen als der Kunst, Ansichten bewusst entstellt oder verschwiegen werden.

Hier einige Beispiele findet Ihr bei Arrow www.rettet-das-internet.de.
Die Seiten betrachten sich, wie dort beschrieben, als Einführung in ein komplexes Thema und geben reichlich fundierte Hinweise es näher kennenzulernen.
Für Menschen die kein Jurastudium abgeschlossen haben - und für die andern auch!
Zitat:
Und wir wissen es alle - wir sind alle dabei.
(Ulla Meinecke und Rio Reiser)
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so nebenbei, wir haben das problem mit den gelöschten videos
hier schon hundertmal gehabt, bei unseren aufräum-aktionen müssen wir
ständig neue links erstellen oder leider auch mal einen videolink komplett
löschen weil videos gar nicht mehr verfügbar sind.

ich denke es kann mehrere gründe haben, urheberrecht, account gesperrt
oder was auch immer, es muss sich nicht um zensur handeln.
(kann man aber natürlich nicht ausschließen Evil or Very Mad )


lg. morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan