grimoire Gast
|
Verfasst am: 20.01.2008, 17:13 Titel: 25 US-Offiziere fordern offizielle Erklärung zu 9.11 |
|
|
Ich habe mir `mal folgende Worte (16) herausgesucht und übersetzt.
Commander Ted Muga, U.S. Navy (ret) war Pilot für die Navy, der nach seinem Ausscheiden aus der Armee als Berufspilot bei Pan Am weiterflog.
In einem Interview bei der Alex Jonses Show von 2007 erklärte er:
"Das Flugmanöver am Pentagon bedeutet einen Abstieg in einer engen Spirale, aus über 2100 Metern Höhe. Und einem einem Verkehrsflugzeug ist es bauartbedingt, in der Tat, sicherlich möglich solche Manöver zu fliegen - sie sind sehr, sehr, sehr schwierig. Sie zu fliegen bedeutete ein erhebliches Maß an Übung.
Mit anderen Worten - Verkehrsflugzeuge werden für ihren speziellen Zweck konstuiert, für den Kompfort ihrer Passagiere und nicht für militärische Manöver. Zwar sind sie wohl grundsätzlich in der Lage diese zu fliegen, es braucht jedoch hierzu sehr, sehr talentierte Piloten . . . Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein Amateur überhaupt dazu in der Lage sein kann, ein solches Manöver auch nur annähernd durchzuführen."
"Und was die Entführung der Flugzeuge betrifft, noch einmal zum Verhältnis von Piloten zu ihren Machinen - es ist für Piloten undenkbar, ihre Maschine aufzugeben um sie von Entf�hrern fliegen zu lassen . . . Ich meine, zum Teufel, ein Mensch gibt doch die Kontrolle über die Fernbedienung seines Fersehers nicht ab, geschweige denn die wesenlich kompliziertere Kontrolle über eine einer 757. Und die Vorstellung, daß Piloten einer Gruppe von 1,75 m großen, keine achzig Kilo schweren Jungs mit 2,5 cm langen Cutter-Klingen ihr Flugzeug überlassen würden, ist lächerlich."
"Auch wurden, wenn sie sich erinnern, in keinem der vier Flugzeuge, der Entführungs-Code in die Transponder eingegeben. Es gibt ein wirklich sehr, sehr einfaches Signal, das Piloten geben können, wenn sie der Entführung ihres Flugzeugs erwarten. Es benötigt tatsächlich nur den sprichwörtlichen Bruchteil einer Sekunde um die Hand auf die Konsole zu bringen und den Schalter dafür umzulegen.
Keine der vier Maschinen (vom 1. September) sendete diese Signal, was wirklich äusserst ungewöhnlich ist . . ."
"Verkehrsflugzeuge sind aus vielen, wirklich komlexen Teilen zusammengefügt. Und sie sind konstruiert, um von zwei Piloten geflogen zu werden, nicht von Amateuren, sondern von zwei ausgebildeten Piloten.
Und die Wahrscheinlichkeit, daß ein Amateur, im Cockpit einer solchen Maschine, in ein voherbestimmtes Ziel fliegt, geschweige denn navigiert, ist so gering, daß sie ausgeschlossen werden kann."
Hier >> zur Quelle |
|