www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Holocaust
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 13:50    Titel: Holocaust Antworten mit Zitat

Informationen ueber den Holocaust - das einzige Gegenmittel fuer
Verschwoerungstheorien uber den Holocaust
http://www.nizkor.org/

By the way: in Jad Vashem sind 3,3 Millionen Holocaust-Opfer Namentlich festgehalten.
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe Churchills Biographie "Der Zweite Weltkrieg" durchgeforstet und konnte mich davon überzeugen, wir mir berichtet wurde, daß darin nicht eine einzige Erwähnung vorkommt bezüglich der "Nazi-Gaskammern". Es findet sich weder eine Erwähnung des "Völkermordes an den Juden" noch einen Hinweis auf die "sechs Millionen jüdischen Opfern" des Krieges.
Dies ist sehr erstaunlich, wie soll man sich das nur erklären?

Eisenhowers Buch Crusade in Europe (Kreuzzug in Europa) umfaßt 559 Seiten, die sechs Bände von Churchills Second World War (Der Zweite Weltkrieg) umfassen insgesamt 4.448 Seiten und de Gaulles dreibändiges Werk Mémoires de guerre (Erinnerungen an den Krieg) kommt auf insgesamt 2.054 Seiten.

In dieser Masse von insgesamt 7.061 Seiten Geschichtsschreibung (die jeweiligen Einleitungen und Einführungen nicht mitgerechnet), publiziert zwischen 1948 und 1959, findet sich weder eine Erwähnung der "Nazi-Gaskammern" noch die Erwähnung des "Völkermordes an den Juden" und kein einziger Hinweis auf die "sechs Millionen Juden", die Opfer dieses Krieges wurden.

(Richard Lynn, Professor Emeritus der Universität von Ulster (Irland), 5. Dezember 2005)

Ein Schelm, wer böses dabei denkt?
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint als würde es hier ein Missverständnis geben, vielleicht sollte der Forenbetreiber sich mal dazu äußern.
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest Du mal angeben, in wie fern ein Missverständnis Deiner Meinung nach besteht.
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dieser Richard Lynn deine Quelle ist hast Du wohl die richtige Rubrik gewählt.

http://www.rlynn.co.uk/index.php?page=publications

Lynn, R. (2002) Skin color and intelligence in African Americans. Population and Environment, 23, 365-375. Presents new evidence showing conclusively for the first time that lighter skinned blacks have higher IQs than darker skinned blacks. This supports the theory that the proportion of white ancestry.
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und das macht die Aussage weniger wahr? Mich interessiert nicht wer etwas sagt sondern was einer sagt. Wie oft muss ich das noch wiederholen?
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, bezüglich anderer Aussagen dieses Herren würde ich halt bedenken dabei haben, aber wie heisst es so schön, "Jedem das Seine".
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mich interessiert nicht wer etwas sagt sondern was einer sagt.


Das "wer" sollte Dich aber auch interessieren... sonst kannst Du das "was" sehr leicht "missverstehen"... Wink

Wenn sollte Deine Aussage lauten:

Mich interessiert nicht was, wer, warum ect. jemand was sagt sondern was einer "tut"...

Zitat:
Und das macht die Aussage weniger wahr?


1. Ja

2. Dieser Satz implementiert das die Aussage wahr ist...

3. Dies kann nur durch lesen der Bücher überprüft werden

4. Sind die Verfasser der Bücher Garanten für Wahrheit?

5. Schaden Diskussionen dieser "Thematik" leider der Suche nach der Wahrheit ... denn wenn die Seite hier zumachen muss - war es das mit dem gemeinsam suchen... daher bitte ich Dich dieses spezielle Thema woanders zu diskutieren...
Nicht das ich eine Diskussion ablehne, sondern weil mir der mögliche Preis hierfür zu teuer ist!! Ich hab genügend Foren miterlebt die dachten das eine Diskussion hierüber was bringen würde... Resultat mann zieht Leute an die dann der Grund sind das der Verfassungsschutz sich einschaltet...
Schon erlebt muss ich nicht nochmal haben...

Das ist also keine Keule sondern einfach eine Grenze... so gern ich diese auch ins Jenseits befördern würde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Leider bin ich geneigt Castrol Recht zu geben!

In die Köpfe wurde so fleissig eingebleut dass derHolocaustEinEinzigartigesVerbrechenwarBeiDemInDeutschemNamenMindestensSechsMillionenJudenZuTodeGekommenSind, das man dafür dies richtig aufzuarbeiten so viele Ressourcen und auch Rückhalt benötigt, die dieses Forum einfach nicht hat. Im Gegenteil stet zu befürchten, dass durch eine offene Diskussion darüber all die wertvolle Arbeit davor zunichte gemacht würde!

So "einfach" ist das leider ..

Und bitte NIE vergessen:
DerHolocaustWarEinEinzigartigesVerbrechenBeiDemInDeutschemNamenMindestensSechsMillionenJudenZuTodeGekommenSind ..
(auch wenn das weder Zahlenmässig hinkommen würde, noch das Zyklon B durch Duschköpfe gepresst werden könnte, es war richtigerweise ein Entlaubungs und Desinfiziermittel gegen Typhus)

Aber nichtsdestrotrotz war DerHolocaustWarEinEinzigartigesVerbrechenBeiDemInDeutschemNamenMindestensSechsMillionenJudenZuTodeGekommenSind ..


Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vorweg: ich agiere hier nicht politisch, sondern rein philosophisch, der Wahrheit verhaftet. Ich anerkenne das Leid all der unzähligen Menschen während der Schreckensjahre zur Zeit des Dritten Reiches. Es liegt mir völlig fern, irgend etwas davon zu leugnen oder zu relativieren. Es geht mir auch nicht um die Anzahl der Opfer. Nur ein einziger Vergaster, ja auch nur ein einziger "Aus- der-Wohnung-Gezerrter" hätte mich zum Widerstand aufgerufen. Unrecht, wo und an wem auch immer begangen, bringt mich auf die Barrikaden. Hier sehe ich das Unrecht, berechtigte Zweifel als Verschwörungstheorien zu diskriminieren und jegliche Forschungen in dieser Richtung gesetzlich zu verbieten. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass ein Beitrag hier im Forum zur Diskussion anregen soll.

Castrol hat Folgendes geschrieben:
Das "wer" sollte Dich aber auch interessieren... sonst kannst Du das "was" sehr leicht "missverstehen"... Wink

Dem kann ich nicht ganz folgen. Es ist doch völlig egal wer behauptet, dass Feuer brennt. So eine Aussage ist unmissverständlich, ob es ein Brandstifter oder ein Feuerwehrmann sagt. Und wir reden hier schließlich über diesen Mann:

Zitat:
Richard Lynn (* 1930) ist ein emeritierter Professor der Psychologie der Universität Ulster in Nordirland. Bekannt wurde Lynn für seine Arbeiten auf dem Gebiet der menschlichen Intelligenz. Unter anderem hat er sich mit dem Einfluss der Rasse und des Geschlechtes auf den Intelligenzquotienten auseinandergesetzt. In mehreren Veröffentlichungen geht Lynn auf die Themen Dysgenik und Eugenik ein. Die Forschungsergebnisse von Richard Lynn sind umstritten. Einige Kritiker wie Stephen Jay Gould, Richard Lewontin, Leon J. Kamin und Steven P. Rose vermuten hinter den wissenschaftlichen Veröffentlichungen von Lynn rassistische Motivationen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Lynn

Castrol hat Folgendes geschrieben:
Und das macht die Aussage weniger wahr?

1. Ja

2. Dieser Satz implementiert das die Aussage wahr ist...

3. Dies kann nur durch lesen der Bücher überprüft werden

Willst Du hier wirklich Lüge voraussetzen? Dass einige Kritiker (Verschwörungstheoretiker wissen, wer da kritisiert) rassistische Motive vermuten macht ihn zum Lügner? Er wäre in dem Fall wohl kaum emeritiert, sondern ohne Pension vor die Tür gesetzt worden.

Zitat:
4. Sind die Verfasser der Bücher Garanten für Wahrheit?

Es geht ja nicht um den Wahrheitsgehalt der Bücher, sondern um die Wahrheit, dass ein "singulärer" Vorgang in der Geschichte von 3 quasi Beteiligten, die es hätten wissen müssen, nicht bemerkt und/oder festgehalten wurde. Und die Frage lautet, wie bei Lynn, wie soll man sich das bloß erklären? Deswegen auch meine ernst gemeinte und zur Diskussion gestellte Frage, ob der ein Schelm ist, der böses dabei denkt.

Zitat:
... daher bitte ich Dich dieses spezielle Thema woanders zu diskutieren...

Ich wollte dieses Thema gar nicht diskutieren, ich fand es hier vor. Wenn über Themen nicht diskutiert werden soll oder darf, dann sollte überhaupt nichts zu diesen hier stehen dürfen. Jemanden zu verführen um ihm dann das Anspringen darauf vorzuwerfen ist nicht fair. Sad

Zitat:
Nicht das ich eine Diskussion ablehne, ...

... Das ist also keine Keule sondern einfach eine Grenze...

Etwas anderes hätte ich auch nicht vermutet. Denke nicht, dass mir die Problematik nicht bewusst ist. Und ich werde auch nichts beitragen, was nicht gesetzeskonform oder unüberprüfbar ist. Mit evtl. angelockten Spinnern werden wir spielend fertig. Gerade an solchen kann man Geist und Gesinnung beweisen.

Und nun schließe ich mich Stevens Worten zu diesem Thema an. Wink

Gruß

Gentile
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gentile ... ich denke da sind wir doch auf dem selber Nenner unterwegs.

Zitat:
Dem kann ich nicht ganz folgen. Es ist doch völlig egal wer behauptet, dass Feuer brennt. So eine Aussage ist unmissverständlich, ob es ein Brandstifter oder ein Feuerwehrmann sagt. Und wir reden hier schließlich über diesen Mann:


Ja richtig... kein Einwand in deinem genannten Fall....

Ich bezog das mehr darauf das Worte immer entweder der Wahrheit oder der Lüge dienen. Mann kann erzählen "was" man will... der Verstand erlaubt uns anders zu reden als wir handeln.

Taten aber sind was sie sind. Daher hat für mich das Wort nicht die Werthaftigkeit wie die einer Tat bzw. Handlung.

Als auch darauf das die Ausage nicht direkt in einem persönlichen Gespräch entsteht. Sondern durch dritte wiedergegeben werden, aber je nach Fall auch in einem persönlichen Gespräch...

Denn es zählt auf jeden Fall doch auch wer etwas sagt ob es so sein könnte...

Wenn mir einer erzählt sein Computer wurde gehackt und ich weiß aber das er nicht mal eine E-Mail schreiben kann... oder das er beim Chaos Computer Club ist.. so kann ich diese Aussage viel besser einschätzen...

Aber ich denke wir reden vom selben... es kommt immer auf den "Fall" an...

Zitat:
Willst Du hier wirklich Lüge voraussetzen?


Nein weder noch...und irgendwie schon... Laughing
Ich setze voraus das es gelogen wie auch wahr sein kann... solange ich es nicht besser weiß. Da ich es nicht weiß sind beide Möglichkeiten gleichwertig. Wink

Ist das Glas nun halb leer oder halb voll???

Ich muss zugeben ich tendiere aus Erfahrung meistens aber irgendwie doch dazu von einer Unwahrheit auszugehen... denn diese begegnet einem doch sehr viel häufiger als die Wahrheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Castrol hat Folgendes geschrieben:
@ Gentile ... ich denke da sind wir doch auf dem selber Nenner unterwegs.

Davon bin ich auch ausgegangen, bester Castrol (warum kriege ich Bierdurst bei dem Wort Castrol? Drinking Beer). Du hast nur den Nachteil, dass Du als Verantwortlicher auf dünnem Seil balancieren musst.

Zitat:
Taten aber sind was sie sind. Daher hat für mich das Wort nicht die Werthaftigkeit wie die einer Tat bzw. Handlung.

Ganz Deiner Meinung. An den Früchten wird man erkannt. Und wer von uns hätte schon 7.000 Seiten durchgeackert, um die Behauptung, dass diese 3 Staatsmänner nichts von einem Holocaust wussten, zu überprüfen. Vielleicht kann uns Tom Plewer ja mal die Stellungnahme auf nizkor.org raussuchen.

Zitat:
Denn es zählt auf jeden Fall doch auch wer etwas sagt ob es so sein könnte...

Zugegeben, wenn ich nichts über das Thema weiß. Aber dann halte ich für gewöhnlich auch mein großes Maul.

Zitat:
Ich muss zugeben ich tendiere aus Erfahrung meistens aber irgendwie doch dazu von einer Unwahrheit auszugehen... denn diese begegnet einem doch sehr viel häufiger als die Wahrheit...

Die Paranoia teile ich mit Dir. Schließlich werden ja auch alle für die Weltordner gefährlichen Wahrheiten mit den absurdesten Lügen belegt, damit Suchende schon von weitem abgestoßen werden. Wir als Verschwörungstheoretiker können davon ja ein Lied singen. Die Lüge ist obenauf. Der Vater der Lüge, der, den Jesus meinte, kann stolz auf seine Kinder sein.

Und trotzdem muss eine falsche Behauptung nicht gleich eine Lüge sein. Wer von etwas überzeugt ist, lügt nicht. Wie kann man dieser Seele nun das Gegenteil beweisen, wenn er wegen seiner dargelegten Überzeugung vor ein Strafgericht statt zum Unterricht muss? Ich würde im Knast immer denken, dass die mich auch hätten überzeugen können, statt mich einzusperren, und dabei immer denken, dass die mich nur zum Schweigen bringen wollten, weil sie keine überzeugenden Argumente haben. Meine (jetzt natürlich angeblich) falsche Überzeugung würde sich für mich in eine waschechte Wahrheit verwandeln. Der Umgang mit Revisionisten hat mich letztendlich zum Zweifler und Suchenden gemacht, worüber ich sehr dankbar bin. Seitdem weiß ich nämlich erst, in welcher, oder besser, in wessen Welt ich lebe. Weder leugne ich den Holocaust noch behaupte ich ihn, weil ich trotz meines Alters immer noch keine allen Gesetzen standhaltenden Beweise gesehen habe. Als ich das erste mal davon Kenntnis erhielt, dass jemand, der eine These aufstellt, dafür ins Gefängnis kommt, wäre ich beinahe erstickt vor Wut und Empörung ob dieses schreienden Unrechts. Seitdem bin ich alarmiert bis in die letzte Zelle und traue meinem "lieben" Vater Staat nicht einen Meter mehr über den Weg.

"Kein Dokument, keine Geschichte." Confused
(Fustel de Coulanges, 1830-1889)

In diesem Sinne grüßt Gentile
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dies mein bester, möchte ich dir gerne ans Herz legen. Studiere darin und ich WETTE, hernach ist deine Wellt garantiert eine andere ..

Die verbotene Wahrheit!

http://www.scribd.com/doc/2415843/Die-verbotene-Wahrheit#

Tschööö und guats Nächtle .. Wink

Steven Black

PS: Kannst ja mal beizeiten was anmerken, wie es dir gefallen hat, ok?
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Steven,

Habe das Buch mal eben verschlungen, trotz Hintergrundgemecker (irgendwas mit ins Bett kommen). Das Meiste wahr mir schon bekannt, aber man lernt eben nie aus und so habe ich noch einiges entdecken können. Astrein das Buch, Danke für den Verweis.

Jeder rechtschaffene Mensch muss doch mit einem Aufschrei nach Aufklärung verlangen, wenn er so etwas liest. Wie gehen die Leute im Bewusstsein solch gewaltigen Unrechts noch ruhig ihrem Tagewerk nach? Wie gesagt, ich ersticke fast vor Wut und Empörung Mad As Hell.

Eine Frage werde ich mir wohl ewig stellen: wie ist das nur möglich? Und ich hoffe, dass ich bald fragen kann: wie war das nur möglich?
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guatn Moagen- sagt man in Austria!
Hi, freut mir das es "eingängig" wirkte .. Wink

ZITAT:

Eine Frage werde ich mir wohl ewig stellen: wie ist das nur möglich? Und ich hoffe, dass ich bald fragen kann: wie war das nur möglich?

Aus Mangel einer besseren Antwort, möchte ich mal behaupten das dies das beste ist was du tun kannst - dir diese Frage überhaupt zu stellen, denn damit wird in dir immer Platz für "das richtige" sein, falls es so was je gibt ..

Ich denke wir sind uns auch einig darin, das die Wahrheiten dieses Büchleins ultimativ sind und viel dazu beitragen kann, die betonierten Tabu der Menschen - die so sehr an Religion erinnert - aufzulösen. Es ist meines Erachtens traurig genug, dass eine Meinung - noch dazu eine Erfundene - zum Gesetz erhoben wurde. Aber sie wieder Rückgängig zu machen .. oh Mann, das wird noch dauern ..

Es sollte ebenfalls verständlich sein, warum die Jungs es nicht zulassen wollen dass hierüber öffentlich diskutiert wird, so sehr das Schmerzen mag (und wer an die Wahrheit glaubt den schmerzt s bestimmt)aber als Verantwortlicher ist man an einige Realitäten gebunden, die - quasi über Nacht - wirklich Schmerzhaft werden können. Das ist es nicht wert, all das andere Gute damit kaputt zu machen .. Deswegen habe ich volles verständnis für die Jungs ..
Und derjenige, der glauben möchte das in dem Buch erlogene Geschichten stehen - bitte schön, jedem sein Recht - aber ich hab es mit dem Kinesiologischen Muskeltest auf Wahrheit geprüft .. je nun, was soll ich sagen: Es stimmt alles ..

In dem Sinne Gentile ..

Schönen Tach ..
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Guatn Moagen- sagt man in Austria!

Very Happy Very Happy Very Happy

Zitat:
Ich denke wir sind uns auch einig darin, das die Wahrheiten dieses Büchleins ultimativ sind ...

Sein müssen, da die Gegenseite den Knüppel statt Worte benutzt.

Zitat:
... und viel dazu beitragen kann, die betonierten Tabu der Menschen - die so sehr an Religion erinnert - aufzulösen. ...

Bist Du sicher?

"Der Einfältige aber ist ohne Arg gegen sich selbst; er dünkt sich gewaltig gescheit, und daher die beneidenswerte Genügsamkeit, mit der sich Beschränkte in ihrer eigenen Geistesarmut zur Ruhe setzen. Wie jene Insekten, die man auf keine Weise aus ihren Löchern ausräuchern kann, läßt sich der Dumme nicht aus seiner Dummheit werfen; unmöglich, ihn ein Weilchen ohne Scheuklappen umherzuführen und ihn zu zwingen, daß er sein dumpfes Weltbild mit anderen feineren Arten des Sehens zusammenhält. Dummheit ist lebenslänglich und hoffnungslos. Darum meinte Anatole France, sie sei verhängnisvoller als Bosheit; denn Bosheit setzt manchmal aus, Dummheit nie."
(José Ortega y Gasset, Der Aufstand der Massen (erschienen 1929), Deutsche Verlags-Anstalt, 17. und 18. Tausend, S. 74)

Wenn der Weise mit dem Finger auf den Mond zeigt, schaut der Einfältige den Finger an.
chinesisches Sprichwort

"Wir Deutschen sind mehrheitlich zu gutgläubig, um auch nur zu ahnen, was man mit uns treibt!"
Werner Nixdorf

Zitat:
... Aber sie wieder Rückgängig zu machen .. oh Mann, das wird noch dauern ..

Das geschieht mit einem Knall!

Zitat:
Es sollte ebenfalls verständlich sein, warum die Jungs es nicht zulassen wollen dass hierüber öffentlich diskutiert wird, so sehr das Schmerzen mag (und wer an die Wahrheit glaubt den schmerzt s bestimmt)

"Auf eine Frage, die alle quält, muß eine qualvolle, starke Antwort folgen."
Anton Tschechow

Zitat:
Und derjenige, der glauben möchte das in dem Buch erlogene Geschichten stehen - bitte schön, jedem sein Recht - aber ich hab es mit dem Kinesiologischen Muskeltest auf Wahrheit geprüft .. je nun, was soll ich sagen: Es stimmt alles ..

Ob erlogen oder wahr lässt sich rauskriegen. Dass es aber nicht mal versucht wird, machen die Aussagen in dem Buch mehr als wahrscheinlich.

Einen schönen Tag euch allen...
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exergie+Anergie=Energie
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger den einen oder anderen Beitrag, muß mich aber jetzt tatsächlich mal äußern...

Das mit den Verschwörungstheorien ist ja schön und gut. Es gibt sicher Denkanstösse, die dazu führen, das man nicht immer alles glaubt, was einem die Medien oder auch "schlaue" Leute erzählen wollen... Rolling Eyes

Aber, ich kann natürlich hinter allem eine Lüge vermuten. Die Frage ist, welches Motiv steckt dahinter?

Ich kann doch, nur weil in Churchills Biografie angeblich das Wort Gaskammer nicht vorkommt, nicht daraus schließen, das der Holocaust so nicht stattgefunden haben kann? Kommt denn der Atomüberfall auf Japan vor? und wenn nicht, hat der gar nicht stattgefunden? Zumal hier ein Professor zitiert wird, der rein wissenschaftlich herausgefunden hat, das Schwarze (Weltbürger mit dunkeler Hautfarbe) dümmer sind als Weiße.

sorry, Vomiting

Zitat:
Ich denke wir sind uns auch einig darin, das die Wahrheiten dieses Büchleins ultimativ sind ...
Zitat Antwort:
Sein müssen, da die Gegenseite den Knüppel statt Worte benutzt.


Woran macht Black das fest? Ultimativ wahr? Hmm

und die Gegenseite benutzt Knüppel? Wo? Wann?
oder meint man hier den Fall, wenn Steine und Knüppel verwendet werden?

Dummerweise ist in der Tat das Leugnen des Holcaust ein Straftatbestand. Zu Recht wie ich meine. Es gibt einfach zuviele dieser "familär denkenden Menschen"

In Deutschland ist das eben geregelt, in anderen Ländern nicht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.

http://www.welt.de/politik/article3....eugnen-des-Holocaust.html

Wenn dir morgens der Postbote mit den Worten "Na, du dummes Arschloch, Post für dich du Penner" übergibt, dann sagst du "Oh Danke Herr Postobermeister für ihre freie Meinungsäußerung"??

Ich würde das nicht tun.


Zum Thema vermeidlicher Beweis:

Zitat:
Und derjenige, der glauben möchte das in dem Buch erlogene Geschichten stehen - bitte schön, jedem sein Recht - aber ich hab es mit dem Kinesiologischen Muskeltest auf Wahrheit geprüft .. je nun, was soll ich sagen: Es stimmt alles ..


Hmm
könnte man diesen Muskeltest auch mal mit dem Atombomenabwurf in Hiroshima und Nagasaki machen? Dann hätte wir hier auch endlich Gewissheit.

und
Zitat:
(auch wenn das weder Zahlenmässig hinkommen würde, noch das Zyklon B durch Duschköpfe gepresst werden könnte, es war richtigerweise ein Entlaubungs und Desinfiziermittel gegen Typhus)


Ich möchte jetzt nicht dazu raten, mit Zyklon B einen Immunisierungsversuch gegen Typhus zu machen.. aber eigentlich stimmt es ja, Typhus bekommst du danach gewiss nicht mehr...
Ich finde es darüber hinaus zynisch, zu sagen "Es waren gar keine 6,6 Millionen sondern nur 3,3 Millionen..."

Btw: Zyklon B wurde nicht durch die Duschköpfe gepresst sondern als Gas eingeleitet. http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklon_B

Kommt doch bitte wieder zu Chemtrails, Haarp, genialen freie Energie Maschinen, Ufosichtungen, Kornkreisen und sonstigen Verschwörungstheorien zurück und laßt euch dieses schöne Forum nicht durch die ewig Gestrigen verseuchen...

in diesem Sinne
Exergie+Anergie=Energie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Exergie+Anergie=Energie hat Folgendes geschrieben:
Ich kann doch, nur weil in Churchills Biografie angeblich das Wort Gaskammer nicht vorkommt, nicht daraus schließen, das der Holocaust so nicht stattgefunden haben kann?

Eine wahre Aussage. Applause Die Frage ist nur, wer das hier tut. Hast du nicht behauptet, du liest hier schon länger? Und wenn das stimmt, warum gibst du den Sachverhalt verfälscht wieder?

Zitat:
Zumal hier ein Professor zitiert wird, der rein wissenschaftlich herausgefunden hat, das Schwarze (Weltbürger mit dunkeler Hautfarbe) dümmer sind als Weiße.

Diesen unqualifizierten Einwand hatten wir auch schon. Smoking

Zitat:
... und die Gegenseite benutzt Knüppel? Wo? Wann?
oder meint man hier den Fall, wenn Steine und Knüppel verwendet werden?

Im Allgemeinen wird für das Erkennen einer Bildsprache nicht besonders viel Intelligenz vorausgesetzt. Its Ok

Zitat:
Dummerweise ist in der Tat das Leugnen des Holcaust ein Straftatbestand. Zu Recht wie ich meine. Es gibt einfach zuviele dieser "familär denkenden Menschen"

In Deutschland ist das eben geregelt, in anderen Ländern nicht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Du meinst deiner Meinung nach. Das tun alle GeBILDeten.

Zitat:
Wenn dir morgens der Postbote mit den Worten "Na, du dummes Arschloch, Post für dich du Penner" übergibt, dann sagst du "Oh Danke Herr Postobermeister für ihre freie Meinungsäußerung"??

Deine roten Ohren möchte ich sehen, wenn du gezwungen wärst, den Zusammenhang zu erklären.

Zitat:
Kommt doch bitte wieder zu Chemtrails, Haarp, genialen freie Energie Maschinen, Ufosichtungen, Kornkreisen und sonstigen Verschwörungstheorien zurück ...

Das ist so herrlich ungefährlich für euch, nicht wahr? Ha Ha Busted

Zitat:
und laßt euch dieses schöne Forum nicht durch die ewig Gestrigen verseuchen...

Wie schön, wenn das Thema ein ewig Gestriges wäre. Worüber wir hier reden ist aber leider hoch aktuell. Vielleicht solltest du einfach noch mal versuchen, diesen Strang zu verstehen. Oder willst du dich einfach nur etwas in Rabulistik üben?
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich geb Exergie+Anergie=Energie irgendwie Recht wenn er sagt, dass ewig Gestriges bremst statt erhellt.

Irgendwo hab ich mal gelesen wie jemand auf die Frage antwortete die sein Gegenüber sinngemäß so formulierte:
Wie kommst du auf die Idee zu glauben, dass die Nazis tatsächlich Gaskammern in Betrieb hatten?

Seine Antwort war interessant, denn er erwiderte so:
Es läuft alles auf Effizienz hinaus. Warum sollte es undenkbar sein, dass ein Regime, dass so straff und organisiert vorging, nicht auch auf die Idee kam, Munition zu sparen indem sie die Menschen einfach vergasen ließ? Massenerschießungen waren an der Tagesordnung und solch ein Vorgehen verschleißt nicht nur Material, sondern auch Soldaten. Also, warum nicht einfach ab in die Kammer?

Die Frage, ob sie das nun tatsächlich umsetzten oder nicht, ist doch zweitrangig weil akademisch. Ich finde, die Idee einer Gaskammer passt hervorragend in solch ein extrem pathokratisches System und mir ist es völlig egal ob da nun was dran ist oder nicht. Anstatt die Figuren des Systems zu identifizieren und deren Motivation zu erhellen, wird hier lieber auf die möglichen Auswüchse gestarrt, so als ob es was ändern würde, wüsste man endlich, wer was wo genau gemacht hat.

Wenn ich Begriffe wie „Deutschfeindlichkeit“ lese, dann muss ich mich fragen, welche Richtung der Denkende einschlägt, wenn er um das Wohl und Wehe seiner Nation besorgt ist, während eben gerade jene Nation - oder besser, die Lenker jener Nation – damit beschäftigt sind, die Grundideen einer neuerlich ins Leben gerufenen Pathokratie zu verfolgen? Würde man die Gegenwart besser verstehen wenn man wüsste, wieviele Juden letztendlich auf der Strecke blieben? Vielleicht hat man das Pech, wenn diese Frage endlich eine Antwort hat, auf ein Neues in die Mündung eines Maschinengewehrs blicken zu dürfen, das ein netter „SS-Offizier 2.0“ in der Hand hält.

Müsste ich das Volk beschäftigen, mir wäre es nur Recht, würden sich die einen in der Vergangenheit fest beißen und die anderen darüber die Nase rümpfen. So kommt doch wenigstens keiner auf die Idee, unseren heutigen Herren mal gründlich auf die Finger zu schauen.

Noch niemals war eine Nation, egal welcher Art, dazu da, seinen Bürgern zu dienen. Noch niemals war es der Gedanke einer „großen Familie“, die zur Gründung einer Nation führte. Noch niemals zog eine Nation für „das Volk“ in den Krieg. Noch niemals hatten Begriffe wie „Antisemitismus“ oder „Antigermanismus“ einen anderen Grund zur Existenz, als die Menschen vom Offensichtlichen zu trennen. Noch niemals war der Staat ein „Freund“. Und, schlussendlich, hat noch niemals ein Volk begriffen, mit welchen Mitteln es immer und immer wieder dazu gebracht wird, „Prinzipien mit seinem Blut zu verteidigen“.

Schade.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Exergie+Anergie=Energie

Zitat:
"Dummerweise ist in der Tat das Leugnen des Holcaust ein Straftatbestand. Zu Recht wie ich meine. Es gibt einfach zuviele dieser "familär denkenden Menschen"

In Deutschland ist das eben geregelt, in anderen Ländern nicht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun."


Aber ansonsten ist "deine Welt" in Ordnung? Wie kann man ".. ist eben geregelt" sagen, wenn es darum geht EINE MEINUNG per GESETZ zu verbieten? Banging Head

Mir ist im Prinzip auch vollkommen schnuppe, ob 1,2,3 oder mehr Millionen dort gestorben sind. Wir sollten uns wohl darin einig sein, dass es sich um ein Unmenschlichkeitssystem par exelance gehalten hat. UNS geht das nur insofern noch etwas an, solche Zustände nicht mehr zuzulassen. Schließlich ist von uns KEINER in diesen beschissenen Zeiten gewesen, also sollte es auch erlaubt sein darüber zu diskutieren und seine Meinung zu sagen, egal wie die nun mal ist .. DAS ist FREIE Meinungsäusserung.

Zitat:
"Hmm
könnte man diesen Muskeltest auch mal mit dem Atombomenabwurf in Hiroshima und Nagasaki machen? Dann hätte wir hier auch endlich Gewissheit."


Wirklich, hier hast du nicht mit Weisheit gegeizt .. Razz

Oh, und der war auch noch gut ..:

Zitat:
"Ich finde es darüber hinaus zynisch, zu sagen "Es waren gar keine 6,6 Millionen sondern nur 3,3 Millionen..."

Das würde ich auch finden .. bloß, wie kommst du da drauf? Schlimm wie du Sachen aus dem Zusammenhang reißt, - da bist du echt sehr freigiebig ..- das hat keiner so gesagt ..
Und solltest du meinen sarkastischen Spruch - DerHolocaustWarEinEinzigartigesVerbrechenBeiDemInDeutschemNamenMindestensSechsMillionenJudenZuTodeGekommenSind .. gemeint haben, aber er sollte lediglich zum Ausdruck bringen das dies von den Deutschen Gebetsmühlenartig verlangt wird zu sagen, immer und immer wieder .. macht das so viel Spaß? Ja? In Jail
Dann nur zu, ich will dich nicht daran hindern dieser -ziemlich ausgefallenen - Form von Sadomasochismus zu frönen ..

Bist du persönlich betroffen? Oder jemand aus deiner Familie? Oder warum verhälst du dich, als wenn hier etwas ganz, ganz schlimmes und böses gesagt wurde?

Photobucket

@sojemand

Zitat:

Die Frage, ob sie das nun tatsächlich umsetzten oder nicht, ist doch zweitrangig weil akademisch.

Sonst gehts dir gut? Also Alter, ich finde das ist schon wichtig ob es diese Wannseekonfernez gab und ob das Morden praktisch Industrialisiert wurde! Komm, komm, so kenne ich dich gar nicht .. heute schlecht drauf?
Protesters Protesters Protesters
Bloß weil man den Leuten schmackhaft machen kann, und es den "Deutschen Sinn für Effizienz anspricht", kann man doch nicht hergehen und es als völlig gleichgültig betrachten, ob das "nun passiert ist oder nicht". Ist es geschehen? Ja oder Nein! Kein mir gleich, könnte sein, oder öhm .. Ist es passiert? Wenn ja, Wahrheit auf den Tisch, lasst uns diskutieren, aber das geht ja nicht .. und deswegen lasse ich das jetzt auch. Weder hab ich den Thread eröffnet, noch liegt mir wirklich etwas daran mich hier zu "verbeissen" - ich denk mir meins und das reicht auch.

Stimmt, Ewig gestriges bremst - aber solltest du inzwischen nicht festgestellt haben, das ich nicht zu den "Ewig gestrigen" zu zählen bin?

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird langsam Zeit dieses Thema zu schließen bevor ein paar Flachpfeifen hier das ganze Forum kaputt machen.
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sojemand hat Folgendes geschrieben:
... Seine Antwort war interessant, denn er erwiderte so:
Es läuft alles auf Effizienz hinaus. Warum sollte es undenkbar sein, dass ein Regime, dass so straff und organisiert vorging, nicht auch auf die Idee kam, Munition zu sparen indem sie die Menschen einfach vergasen ließ? Massenerschießungen waren an der Tagesordnung und solch ein Vorgehen verschleißt nicht nur Material, sondern auch Soldaten. Also, warum nicht einfach ab in die Kammer?

Wirklich ein sehr interessanter Aspekt, zumal auch dieser gegen die "offensichtlichen Tatsachen" sprechen kann. Wenn vergasen, warum mit einer teuren und dringend zur Aufrechterhaltung der Hygiene benötigten Chemikalie, wenn Holzvergasung wesentlich effektiver, billiger und ungefährlicher für das Personal ist? An einer behaupteten Holzvergasung hätte ich zumindest keine Zweifel. Allerdings wäre da immer noch die Effizienz und ich würde mich wohl fragen, warum in einem solchen System s. g. Staatsfeinde überleben konnten, wenn man sie hätte ausrotten wollen. So viel Zeit, so viele Möglichkeiten, und dann so eine Stümperei?

Zitat:
Die Frage, ob sie das nun tatsächlich umsetzten oder nicht, ist doch zweitrangig weil akademisch. Ich finde, die Idee einer Gaskammer passt hervorragend in solch ein extrem pathokratisches System und mir ist es völlig egal ob da nun was dran ist oder nicht. Anstatt die Figuren des Systems zu identifizieren und deren Motivation zu erhellen, wird hier lieber auf die möglichen Auswüchse gestarrt, so als ob es was ändern würde, wüsste man endlich, wer was wo genau gemacht hat.

Es würde sogar eine Menge ändern. Wie kannst Du behaupten, dass ein richtig gestelltes Weltbild nichts ändern würde? Du bist ein merkwürdiger Typ. Viele vernünftige Sätze und dann plötzlich wieder so ein Unsinn.

Zitat:
Wenn ich Begriffe wie �Deutschfeindlichkeit� lese, dann muss ich mich fragen, welche Richtung der Denkende einschlägt, wenn er um das Wohl und Wehe seiner Nation besorgt ist, während eben gerade jene Nation - oder besser, die Lenker jener Nation � damit beschäftigt sind, die Grundideen einer neuerlich ins Leben gerufenen Pathokratie zu verfolgen?

Aber genau gegen diese Lenker geht es doch hier. Es kann nicht das Wohl und Wehe eines Volkes sein, ein falsches Bild von sich und der Geschichte zu haben. Aus der Geschichte lernt man doch, dachte ich.

Zitat:
Würde man die Gegenwart besser verstehen wenn man wüsste, wieviele Juden letztendlich auf der Strecke blieben?

Darum geht es nicht, und das weißt Du auch.

Zitat:
Vielleicht hat man das Pech, wenn diese Frage endlich eine Antwort hat, auf ein Neues in die Mündung eines Maschinengewehrs blicken zu dürfen, das ein netter �SS-Offizier 2.0� in der Hand hält.

Das halte ich für ausgeschlossen. Selbst, wenn es nicht passiert wäre, wissen wir doch ganz genau, was es bedeuten würde. Kein Deutscher würde sich dafür hergeben, davon bin ich überzeugt.

Zitat:
Noch niemals war eine Nation, egal welcher Art, dazu da, seinen Bürgern zu dienen. Noch niemals war es der Gedanke einer �großen Familie�, die zur Gründung einer Nation führte. Noch niemals zog eine Nation für �das Volk� in den Krieg.

Eine Nation vielleicht nicht, aber ein Verbund gleichartiger Menschen.

"... Besonders spornt sie zur Tapferkeit an, daß nicht Zufall und willkürliche Zusammenrottung, sondern Sippen und Geschlechter die Reiterhaufen oder die Schlachtkeile bilden. Und ganz in der Nähe haben sie ihre Lieben; von dorther können sie das Schreien der Frauen, von dorther das Wimmern der Kinder vernehmen. Ihr Zeugnis ist jedem das heiligste, ihr Lob das höchste: ..."
Tacitus, Germania

Und daraus wurde eine Nation. Noch Fragen?

Zitat:
Noch niemals hatten Begriffe wie �Antisemitismus� oder �Antigermanismus� einen anderen Grund zur Existenz, als die Menschen vom Offensichtlichen zu trennen.

Endlich mal wieder ein vernünftiger Satz. Very Happy

Zitat:
Noch niemals war der Staat ein �Freund�.

Da muss ich Dich wohl u. a. an den Alten Fritz erinnern?

Zitat:
Und, schlussendlich, hat noch niemals ein Volk begriffen, mit welchen Mitteln es immer und immer wieder dazu gebracht wird, �Prinzipien mit seinem Blut zu verteidigen�.

Schade.

Nun, wir sind schließlich dabei, zu begreifen. Und das Begreifen wird ein für alle mal Schluss machen mit dem ganzen Dünkel.
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Viper hat Folgendes geschrieben:
Es wird langsam Zeit dieses Thema zu schließen bevor ein paar Flachpfeifen hier das ganze Forum kaputt machen.

Womit und wodurch? Niemand sagt hier etwas verbotenes oder ehrenrühriges. Lasst doch bloß mal den Knüppel im Sack.
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sonst gehts dir gut? Also Alter, ich finde das ist schon wichtig ob es diese Wannseekonfernez gab und ob das Morden praktisch Industrialisiert wurde! Komm, komm, so kenne ich dich gar nicht .. heute schlecht drauf?


Wichtig in welcher Hinsicht? Wichtig für die eigene Gewissheit, an das „Richtige“ zu glauben? Eine Aufdeckung hätte Null Konsequenzen und darüber hinaus auch keinen Nutzen. Oder ist es eher der Wunsch, die Welt möge ob dieser Lügen vor uns auf die Knie fallen und um Vergebung bitten?

Zitat:
Ist es geschehen? Ja oder Nein! Kein mir gleich, könnte sein, oder öhm .. Ist es passiert? Wenn ja, Wahrheit auf den Tisch, lasst uns diskutieren, aber das geht ja nicht .. und deswegen lasse ich das jetzt auch.


Eine erschöpfende Antwort auf diese Frage wird man wohl nicht mehr bekommen, dazu ist es einfach zu lange her. Ansonsten halte ich es wie Viper:

Zitat:
Es wird langsam Zeit dieses Thema zu schließen bevor ein paar Flachpfeifen hier das ganze Forum kaputt machen.


@Gentile

Ich hab meine Augen nicht nur in diesem Forum, sondern sie schweifen zuweilen durch eine ganze Reihe bunter Gemeinschaften, die auch andere Sprachen sprechen. Und kürzlich fragte mich jemand, was du wohl im Sinn haben könntest, hier alte Fäden aus der Versenkung zu holen und laut zu machen, was deine Ansichten sind. Nun, ich war mir da noch nicht so ganz sicher, da es ja auch sein kann, dass du noch nicht so viel über das „Forenleben“ weißt und wie man da so manches hält.

Ich unterstelle dir keine bewusste Absichten, aber ein gängiges Phänomen quer durch die Forenlandschaft ist, dass man sehr gut eine Gemeinschaft dazu bringen kann, sich im Kreis zu drehen, indem man Themen mit Beharrlichkeit auswalzt, die A; einen „verbotenen“ Charakter haben , B; zu 99% subjektiver Natur sind und C; stark polarisieren. Damit erzeugt man ein Loch, in das alle Aufmerksamkeit fließt. Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist, aber dieses Vorgehen entspricht auch jenen Leuten, die ein Interesse daran haben, die Aufmerksamkeit weg von einem aktuellem Thema zu lenken.

Zitat:
Es würde sogar eine Menge ändern. Wie kannst Du behaupten, dass ein richtig gestelltes Weltbild nichts ändern würde? Du bist ein merkwürdiger Typ. Viele vernünftige Sätze und dann plötzlich wieder so ein Unsinn.

Ich versuche jetzt einmal, dir diesen Widerspruch zu erklären, vielleicht bemerkst du ja, wie er bei dir entstand.

Der Einfachheit halber, füge ich einige Sätze von dir unkommentiert zusammen und zeige dir anschließend, was ich meine:

Zitat:
Aber genau gegen diese Lenker geht es doch hier. Es kann nicht das Wohl und Wehe eines Volkes sein, ein falsches Bild von sich und der Geschichte zu haben. Aus der Geschichte lernt man doch, dachte ich.



Zitat:
Eine Nation vielleicht nicht, aber ein Verbund gleichartiger Menschen.

Zitat:
"... Besonders spornt sie zur Tapferkeit an, daß nicht Zufall und willkürliche Zusammenrottung, sondern Sippen und Geschlechter die Reiterhaufen oder die Schlachtkeile bilden. Und ganz in der Nähe haben sie ihre Lieben; von dorther können sie das Schreien der Frauen, von dorther das Wimmern der Kinder vernehmen. Ihr Zeugnis ist jedem das heiligste, ihr Lob das höchste: ..."
Tacitus, Germania


Und daraus wurde eine Nation. Noch Fragen?



Auch wenn es dir auf den ersten Blich nicht auffällt, so sprechen hier doch zwei völlig verschiedene Geister aus einem Munde. Als erster jener, der die Ehre und die Vernunft, die Eigenständigkeit und das Recht auf ein unberührtes Refugium als Maxime seines Lebens benennt. Und daneben jener, der die Irren und Wirren der Geschichte als unselige Dummheit der Menschheit auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft sieht, die er nicht so recht versteht, sie aber dennoch akzeptiert, als eine Tatsache, die scheinbar außerhalb von ihm existiert. Um das zu verdeutlichen schmeiße ich jetzt auch einmal mit einem Zitat um mich:

Zitat:
„Denk einen Augenblick nach und sag mir, wie du den Widerspruch zwischen der Intelligenz des Menschen als Techniker und der Dummheit des Systems seiner Überzeugungen erklärst oder der Dummheit seines widersprüchlichen Verhaltens.


Siehst du? Nicht die Geschichte knechtet, sondern ein jeder sich selbst. Eine Erkenntnis, die jene, welche die Macht führen, schon sehr früh verstanden war, dass kein Mensch jemals in die Irre geleitet werden kann, solange er geistig gesund ist. Also ist und war das erste Ziel der Mächtigen, den Menschen geistig zu spalten, so dass er im Konflikt mit sich lebt und glaubt, die ganze Welt sei ein Ort voller Verrückter und nur die Aufklärung der Anderen über ihre eigene Verrücktheit würde helfen, den Wahnsinn zu beenden.

Dabei merkt er nicht, dass alle anderen das Gleiche denken und die Schlechtigkeit der Welt darauf zurückführen, dass so viele Menschen Freunde jenes Wahnsinn sind und sich damit gut fühlen, ihn unterstützen und ihn fördern.

Es ist neuzeitlich ausgedrückt „mind controll“. Den Menschen werden Konzepte eingegeben, die im Widerspruch zu seinem gesunden Verstand stehen und es wird ihnen Glauben gemacht, diese Konzepte seien „normal“. Jetzt sieht das Individuum sich einem Problem gegenüber: Es denkt, diese „normalen“ Konzepte seien der Grund, weshalb die Welt so ist wie sie ist und weil alle Anderen danach leben, sind sie daran schuld, dass sich nichts ändert. Dieser Widerspruch in seinen Gedanken und seinen Beobachtungen macht das Individuum krank und bewirkt, dass es sich dem unterordnet, von dem er glaubt, es sei normal. Andere beginnen zu rebellieren und wollen den Irrsinn aus der Welt schaffen indem sie eben dagegen angehen und versuchen, z.b die „Holocaustlüge“ aufzudecken, in der ehrlichen Hoffnung, die Welt dadurch ein bisschen weniger verrückt sein zu lassen.

Und besonders dieser Satz zeigt, wie der Konflikt wütet:

Zitat:
Zitat:
Vielleicht hat man das Pech, wenn diese Frage endlich eine Antwort hat, auf ein Neues in die Mündung eines Maschinengewehrs blicken zu dürfen, das ein netter �SS-Offizier 2.0� in der Hand hält.


Das halte ich für ausgeschlossen. Selbst, wenn es nicht passiert wäre, wissen wir doch ganz genau, was es bedeuten würde. Kein Deutscher würde sich dafür hergeben, davon bin ich überzeugt.


Du bist aufgrund des gesunden Teils deines Verstandes überzeugt, dass kein normaler Mensch sich dafür hergeben würde. Warum? Weil du es dir nicht vorstellen kannst, dass Menschen so dumm sein können. Es ist jedoch ganz einfach, einen „SS 2.0“ zu erschaffen, und sie sind gerade dabei! Man muss die Menschen nur so irre machen, dass sie glauben, nur noch die Knarre in ihrer Hand kann dem Irrsinn „da draußen“ aufhalten..... und schwups, schon marschieren sie wieder im ehrlichen Glauben, Recht und Ordnung wieder herstellen zu können. Ist es erst einmal so weit, ist der Schritt hin zu einem neuen System, einer NWO schon erreicht, denn dann sehen die Menschen den wahren Irrsinn auf den Straßen und sind dadurch noch mehr davon überzeugt, im Recht zu sein, was zu einer sich selbst erhaltenen Schleife führt.

Du kannst das Weltbild eines Menschen so oft ändern wie du willst, solange er sich nicht darüber bewusst ist, was den Konflikt verursacht, ist er hoffnungslos verloren bzw. manipuliert.

Deshalb halte ich es für Energieverschwendung, alten Kram in neue Brötchen zu stopfen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

@sojemand

Zitat:
"Wichtig in welcher Hinsicht? Wichtig für die eigene Gewissheit, an das „Richtige“ zu glauben? Eine Aufdeckung hätte Null Konsequenzen und darüber hinaus auch keinen Nutzen. Oder ist es eher der Wunsch, die Welt möge ob dieser Lügen vor uns auf die Knie fallen und um Vergebung bitten?"

Wichtig für die Information an sich, wobei ich hier einfach mal postuliere dass es eine Wannseekonferenz zur "Industrialisierung eines Genozides" nicht gegeben hat. Und ja, nenne mich eigen - auch für die eigene Gewissheit, die richtige Abfolge von Ereignissen zu kennen. Und selbst wenn es keinen best. "Zweck" hätte, so wollte ich dennoch WISSEN.

Zitat:
Eine erschöpfende Antwort auf diese Frage wird man wohl nicht mehr bekommen, dazu ist es einfach zu lange her.

Wohl wahr .. ich für meinen Teil werde mich ab hier ausklinken, weil ich auch keinen weiteren Sinn dabei sehe, das läuft nur auf eine emotionale Kalt-Warm Dusche hinaus .. Dancing Elephant . Was es zu sagen gab wurde gesagt, den "Rest" kann ich mir "selber malen" ..

Ich wünsch dir was ..

@et all

Geruhsamen Abend noch .. Finger Over Eye

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan