www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oppositionspartei Japan zweifelt an offizieller Version 9/11

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> 11 September - Videos 11 September - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 20:17    Titel: Oppositionspartei Japan zweifelt an offizieller Version 9/11 Antworten mit Zitat



Englische Untertitel

Stärkste Oppositionspartei Japans zweifelt offizielle Version des 11. September an,
in öffentliche Parlamentssitzung, live übertragen im japanischen Fernsehen (NHK)

Um eine erneute militaristische Aggression zu verhindern, besagt Artikel 9 der Japanischen Verfassung, dass Japan auf das Recht souveräner Staaten zur Kriegsführung verzichtet, auch einer defensiven. Am 10. Januar 2008 sollte über die Beteiligung an der US-geführten Anti-Terror-Mission "Enduring Freedom"entschieden werden . Die stärkste Oppositionspartei versuchte dies zu verhindern und hinterfragte die eigentliche Begründung der Regierung für den Weg in die Remilitarisierung, den 11. September.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Um eine erneute militaristische Aggression zu verhindern, besagt Artikel 9 der Japanischen Verfassung dass Japan auf das Recht souveräner Staaten zur Kriegsführung verzichtet, auch einer defensiven. Seit dem 11. 9. 2001 wird verstärkt versucht den Artikel 9 zu kippen. In der vergangenen Woche wurde ein weiterer Schritt in diese Richtung vollzogen. Die stärkste Oppositionspartei versuchte dieses immerhin zu verhindern und hinterfragte die eigentliche Begründung der Regierung für den Weg in die Remilitarisierung, den 11. September.
Stärkste Oppositionspartei Japans zweifelt offizielle Version des 11. September an.
in öffentliche Parlamentssitzung, live übertragen im japanischen Fernsehen (NHK)


Die japanische Regierung hat am 11.1. 2008 durchgesetzt, dass die Beteiligung an der US-geführten Anti-Terror-Mission "Enduring Freedom" wieder aufgenommen wird.

Hier der ganze Artikel:
http://de.indymedia.org/2008/01/204958.shtml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Japanese MP Yukihisa Fujita Speaking at Oz 2008 911 Truth Conference



Japanese MP Yukihisa Fujita of the Democratic Party of Japan, a member of the House of Councillors in the Diet of Japan is the single most important person to step forward to ask hard questions about 9/11 and the “War on Terror” this year. Among the many topics he covered, he called upon the 9/11 Truth movement to extend their presence beyond the Internet to the masses. He recommended the showing of films in public concerning 9/11 so as to create an awareness concerning the realities of September 11, 2001

Alex Jones interviews Japanese MP Yukihisa Fujita - 3/30/08

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht völlig defätistisch erscheinen, aber ich stelle mir allmählich schon die Frage:

Ja und?

Es ist eigentlich schon seit mind. 3 Jahren jedem, der nur über 2 Hirnzellen verfügt, klar, dass die Ereignisse am 11.09 nicht so abgelaufen sein können, wie uns die Regierungen und Medien weismachen wollen.

Es ist zudem znehmend klar, dass Demokratien nicht mehr funktionieren. Sofern sie es übehaupt je getan haben.

Ergo:

Die Machelite im militärisch-industriellen Komplex tut was sie will, mit wem sie will und wann sie will. Für diese haben noch nie wirklich Gesetze existiert. Sie brauchen sich um Bestrafung und Einschränkung keine Sorgen zu machen, solange sie über genügend Geld verfügen um Politiker, Juristen und ganze Armeen kaufen zu können.
Jüngstes Beispiel ist die Straffreiheit für Korruption für Politiker.

Nur was ist das Anderes als nackstes Faustrecht.
Faustrecht der instititutionalisierten Gewalt.
man könnte es auch und viele tuen dies mittlerweile auch globaler Faschismus nennen.

Und man kann Faschismus nicht abwählen. Das hat die Geschichte gezeigt.
Faschismus geht über Leichen.
Alle autokratisch faschistischen Systeme, angefangen bei den Römern, über die katholische Kirche bis hin zu Hitler und Stalin sind auf ihrem Weg vom Aufstieg bis zum Niedergang von Myriaden von Leichen gesäumt.

Warum sollte es diesmal anders sein.

Ich habe zudem das Gefühl das sich der Prozentsatz derjenigen, die sich gegen solche Systeme gewehrt haben, trotz der heutigen Massenaufklärung durch das Internet nicht wesentlich geändert hat. Der Großteil war und ist zu bequem, zu feige, zu egoistisch um sich für Veränderung einzustetzen.

Wer das Werk " Ponerologie" kennt weiß, dass ein relativ stabiler Prozentsatz an sog. Psychocraten über die Geschichte und Kulturen hinweg für die Abscheulichkeiten oder Personifikation des Bösen verantwortlich waren.
6 % Psychopathen und eine große Masse von Mitläufern ( Einsteins wahrer Albtraum) bestimmen über das Leben von Millionen und Milliarden.
Diese 6 % wollen heute 80 % der Menschheit ausrotten. (Georgia Guidestone und Nick Rockefeller-Interview mit Aaron Russo).

Wenn das keine totale Kriegserklärung ist. Ja was dann?

Wir haben das Internet entdeckt um unsere Ohnmacht abzureagieren.
Na Klasse.

Da bin ich doch froh, dass 2012 alles vorbei ist. Oder vielleicht doch nicht?
Gestern standen wieder die Zeugen Jehovas vor meiner Tür.
Ich bitte die ja immer rein und unterhalte mich mit denen, obwohl auf meiner Eingangstür steht: " Lasciate ogni speranza voi`che entrate"
Natürlich lassen sie nicht alle Hoffnung fahren. Ich weiß auch nicht ob sie es verstanden haben. Ich werde auch nie die Zeugen Jehovas verstehen. Aber darum geht es nicht. Jedenfalls sind es Menschen, die keinerlei böse Absichten hegen und ich könnte in deren Anwesendheit auch mein prallgefülltes Portemonai unbeaufsichtigt liegen lassen.
Dies würde ich nicht bei jedem Systemkritiker, Linken, Anarchisten, Esoteriker usw.

Das soll nicht heißen, dass mich nun das Himmelreich der ZJ irgendwie anzieht.

Was mich aber verblüfft, ist die enorme Anzahl von ZJ´s weltweit.
ca. 7 MIllionen sind schon eine stattliche Anzahl. Eine kleine Armee Gottes, grins, die für ihre Überzeugung auch wohl bis in den Tod gehen würde.
Ob von da aus dann schnurstracks ins versprochene Himmelreich sei mal dahin gestellt.
Wären nur in Deutschland, dort haben sie nach nach eigenen Angaben 165.000 Mitglieder, eine solche Anzahl von Menschen entschlossen bereit das Tier Raubtierkapitalismus zu jagen und zu erlegen, dann würde ich auch den Ausspruch aus "Dantes Hölle" wieder von meiner Türe entfernen.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

»Viele Punkte im offiziellen Bericht sind fragwürdig«

Ein japanischer Parlamentsabgeordneter will internationale Koalition zur Aufklärung des 11. 9. 2001 bilden. Gespräch mit Yukihisa Fujita

Interview: Ralf Wurzbacher

Yukihisa Fujita ist Abgeordneter der »Demokratischen Partei« im japanischen Parlament und Vorsitzender eines parlamentarischen Ausschusses zur Verteidigungs- und Außenpolitik.

Sie reisen gegenwärtig durch Europa, um eine »Internationale Koalition zur Aufklärung des 11. September 2001« zu schmieden. Was läßt Sie an der offiziellen Version des Tathergangs der Terrorattacken auf die USA zweifeln?

hier geht es weiter:
http://www.jungewelt.de/2008/06-20/066.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

9/11: Drah Di net um – die Wahrheit, die geht um!

Gerhard Wisnewski

In Berlin ging ein Gespenst um, das Gespenst des 11.9.2001 – und zwar in Gestalt des japanischen Parlamentsabgeordneten Yukihisa Fujita. Am 17./18. Juni weilte er in der Hauptstadt – auf der Suche nach Gesprächs- und Bündnispartnern. Sein Anliegen: Er will eine neue internationale Untersuchung der Attentate vom 11.9.2001 anschieben. Davon hat Ihnen aber Claus Alles-Kleber nichts erzählt? Wahrscheinlich hat er's vergessen. Aber dann tu ich's eben...

hier gehts weiter:
http://info.kopp-verlag.de/news/art....5D=2&cHash=0067fd88df
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> 11 September - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan