www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Weltregierung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 23:56    Titel: Eine Weltregierung Antworten mit Zitat

ist notwendig, wuenschenwert und moeglich...
http://www.koinae.de/WELTREG3.htm

http://www.welt.de/print-welt/artic....ch_der_Weltregierung.html
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wirklich ein schöner Bericht, der da an Land gezogen wurde:
Allerdings nicht viel neues unter der Sonne!

Die UNO pimpert sich doch schon lange selbst.:

All die im Bericht erwähnten "IDENTITÄTEN" sei es der KGB, FBI, PENTAGON, CIA, usw., usw; sind keine echten Identitäten, sondern immer weitere Neuausgaben der SS/OSS/ - und anderer Vatikan-Scheinfirmen- hinter denen ja eh nichts anderes als die Rockefeller/Rothschild Organisationen stecken.

Alle miteinander dienen sie dem einen Zweck- möglichst große Verwirrungen zu stiften, und den ermöglichten Macht- Missbrauch, den verschiedenen "SEKTIONEN" zuzuweisen!

Auf diese Weise, dreht sich das Karussel immer wieder weiter- und im Endeffekt, um sich selbst!
Doch der Clou dabei: Während immer wieder mal (wenn das Maß voll ist) ein Verfahren gegen eine der "Sektionen" angestrengt wird,, um sie aufzulösen, oder ihren Machtzugriff zu begrenzen, beginnt das "SPIEL" von neuem, - nur von einem anderen Kopf der HYDRAS ....

Viele Fliegen, eine Klatsche!

Während keiner mehr genau weiß, welche der großen "Institutionen" man am meisten verabscheuen sollte, und sich die Leute deswegen untereinander streiten, lachen sich die "Gründer" bestimmt dabei kaputt!
Das ist keine Gleichung, wo man A+B=C bekommt, sondern A=A=A=A!
(Und bleibbt auch immer A)
Zur Erinnerung:- (und für diejenigen, die s noch nicht wussten)

http://www.haefely.info/gesellschaf....uno-eine-art-religion.htm

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Krass!
Dazu ein paar Fragen:
- Woher weisst Du, dass die von der UNO finanziert werden?

-
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

- Welche UNO-Buecher wurden vom Lucius Trust gedruckt?
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

"immer weitere Neuausgaben der SS/OSS/ - und anderer Vatikan-Scheinfirmen- hinter denen ja eh nichts anderes als die Rockefeller/Rothschild Organisationen stecken."
Das sind ja weitgehende Anschuldigungen!
Koennen Sie das beweisen, Mr. Black?
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom Plewer

Tss,tss Alter; du kommst mir schon wieder mit Fragen....

Aber gut, ich habe heute Zeit dafür:

Das kann niemand vollkommen beweisen!
Erinnerst Du dich, ich hab dir schon mal geschrieben, wie sehr es, - meiner Meinung nach- wichtig wäre, sich selber weiterzubilden, und seine Persönlichkeit zu entwickeln.

Dies ist einer der Gründe dafür:

Es sind nicht nur, die Lektüre vieler politischen Bücher, das selektieren von Internetartikeln, und auch viele Magazine, nebst Tageszeitungen- sprich Mainstreamblätter, die ich gewälzt habe- es gehört natürlich viel nachdenken, und analysieren dazu!

Um zu der Einstellung, "Mainstreamblätter sind Scheisse", und -dienen- nur -der- Manipulierung -der- Menschen-GRUNDHALTUNG zu kommen, muss man halt auch viele solche Dinger gelesen haben.

Wollen wir auch noch festhalten, dass ich mich nicht nur im I-Net aufhalte, sondern auch viel , -und gerne, der einen oder anderen Sinneslust nachgegeben habe, und dabei kommt man mit vielen Menschen zusammen. Menschen reden-und beim Reden, kommen gleich nochmal ein paar Leute zusammen!

Lass mich dir sagen, als es noch kein Internet gegeben hat- (Stell dir vor, solange gibts das noch nicht...) - war diese "Geschichte" schon ziemlich bekannt.
Mich wundert eher, dass es sowenige Artikel sind, die diese Dinge verbreiten! (Ebenso, wie mich überrascht, dass es heute nioch Leute gibt, denen dies neu ist)
Naja, wie auch immer:

Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass es natürlich nicht von heute auf morgen "passiert" ist- ich musste ebenso durch viele Illusionen durch, wie du auch! Es fällt niemandem - einfach so,solche Sachen ein!

Solche Einstellungen, sind das Ergebnis einer kontinuierlichen Entwicklung, und wenn man sich nicht -aktiv, darum bemüht, viele "Selbstverständliche Angelegenheiten" wie z. Beisp: das die UNO eine positive Organisation ist, - -zu hinterfragen, bleibt es natürlich so! Aber: STILLSTAND IST RÜCKENTWICKLUNG!

Du beginnst wenigstens- wenn auch etwas verhalten, hinter die Fassaden zu blicken. das kann man von einer Menge deiner Generation nicht sagen.

Traurigerweise, sind sie vollkommen zufrieden damit, Morgens aufzustehen, frühzustücken, die XY Zeitung zu Lesen, Roboiten zu gehen,
wieder Müde und zerschlagen nach Hause zu kommen- sich vor die GLOTZE zu setzen, und es gut sein zu lassen!

Es ist entscheidend, auch wenn man müde ist, täglich einige Minuten für sich zu erübrigen, um mit sich selbst, mit seiner Persönlichkeit KONTAKT aufzunehmen. NICHT nur so "im Pfusch" - aufrichtig, und nachdrücklich! Dabei wird es zu Unzufriedenheiten kommen, na Klar- aber das ist der SIBNN und Zweck der Übung!

Das Leben soll Lebenswert sein, aber so kann es nicht Lebenswert sein!
Über kurz oder lang, wird man krank, an Leib und Seele werden...

Wir lassen zuvielen Superorganisationen, wie der UNO, dem CFR, der NATO, EU, und-wie-sie-alle-heißen, die MACHT, über unsere Köpfe hinweg zu entscheiden, was für uns gut sein soll!

Deswegen haben diese Leute solche MACHT: Weil die blöckende Masse, viel zu wenig nachdenkt, und sie IHNEN -FREIWILLIG- ÜBERTRAGEN HAT!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig - so ist unser politisches System nun mal, politische Macht wird deligiert .... an die "Spezialisten" bzw. Volksvertreter usw.
(gut find ich das nicht)

Ich konnte frueher auch nicht verstehen, warum sich so viele Leute nicht fuer Politik interessieren - aber ab und zu wird mir alles zu viel und dann habe ich Sympathien fuer die "Aussteiger" aus dem grossen Irrenhaus "Politik".

Papa Blacky, ich wette Du hast sehr gute Gruende fuer Deine Aussagen hier - aber solange Du dafuer nicht Beweise heranschaffen kannst, solltest Du vor die Aussagen ein "Also ich spekuliere mal..." oder "Was AUCH theoretisch moeglich waere" oder vielleicht ein "Das hab ich im Urin!" stellen.
Nicht das am Ende einer den Rockefeller umlegt, und dabei ist er es gar nicht gewesen.....oder viel zu lange wilden Theorien nachjagt, die ohne jegliche Beweise in den Raum gestellt werden.

Echt Krass, Alter!
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom Plewer
Zitat:
Papa Blacky, ich wette Du hast sehr gute Gruende fuer Deine Aussagen hier - aber solange Du dafuer nicht Beweise heranschaffen kannst, solltest Du vor die Aussagen ein "Also ich spekuliere mal..." oder "Was AUCH theoretisch moeglich waere" oder vielleicht ein "Das hab ich im Urin!" stellen.
Nicht das am Ende einer den Rockefeller umlegt, und dabei ist er es gar nicht gewesen.....oder viel zu lange wilden Theorien nachjagt, die ohne jegliche Beweise in den Raum gestellt werden.

Deine rethorischen Künste in Ehren, aber die kennen wir schon.

Hier im Forum regiert die Freiheit der Meinung aller, wenn auch mit Einschränkungen.
Da wir uns hier nicht persönlich gegenübersitzen und schon Beispiele dafür hatten, wie Diskussionen durch "Kampfrethorik" in Internetforen "entgleisen", möchte ich Dich hier in deinen Äßerungen um Sachlichkeit bitten, die Du zu Recht von anderen, sicherlich auch im persönlichen Umgang, forderst.

Übrigens.
Heute haben sich bestimmt viele geärgert, sich nicht auf "ihnen Urin", sondern auf Pisser von Banken verlassen zu haben. Wink
Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zu viel? Na gut, Asche auf mein Haupt -
Wird wohl langweilig, immer wieder das Gleiche zu schreiben.

Sachlich wuerde ich Dir entgegnen, dass ich Deine Lebenserfahrung nicht als Ersatz fuer Beweise (so wie die Seite, die Du verlinkt hast - das ist zumindest ein Ansatz) akzeptiere. Zumindest nicht, solange Du diese Erfahrungen nicht ensprechend formulierst.

Ich will Dir natuerlich nichts verbieten und Dich auch nicht einschuechtern oder so etwas. Vielmehr nehme ich mir die von Dir erwaehnte Freiheit, Dich nach Beweisen zu Fragen. Das war ja mit der Sache mit Deiner Akteneinsicht nicht anders. Danach habe ich Dir ja auch Ruhe gegeben, oder? Warum Du Dich so lange hast bitten lassen, weiss ich zwar immer noch nicht, aber egal. Da wirst Du schon Deine Gruende fuer haben.

Ich fand Deinen Link interessant, hatte aber noch Fragen zum Inhalt. Die kannst Du offensichtlich nicht beantworten. OK, die Sache ist gegessen, vielleicht schreibt ich mal direkt den Autor an.

Friede
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom Plewer

Entschuldige mal, kurz zuvor eine Frage:

Sieht mir so aus- "und da spekuliere ich jetzt einfach mal... " als wenn du mich -direkt- ansprechen würdest, so als ob ich dir geantwortet hätte,.... Aber, guter Mann- bisher habe ich dir nicht geantwortet- ganz einfach, weil ich andere Dinge auch noch machen muss, und nicht dauernd im Netz rumhängen kann!

Au Contraire, mon Cher, du hast einem anderen verehrten Mitglied geantwortet, allerdings so, als hätte ICH dich angesprochen.... Kann es sein- "und da spekulere ich jetzt nur....", dass du deine Emotionen galoppieren lässt, ohne den Verstand einzuschalten?

Und nun,.... :
Es ist dein gutes Recht, zu glauben, was du möchtest- denn: Das tun wir alle!

Du wirst irgendwann einsehen, dass es im Leben NICHTS WERTVOLLERES GIBT- ALS LEBENSERFAHRUNG- darunter verstehe ich- die Summe all dessen, was du je gelesen, gedacht, und erlebt hast!

Dabei ist die subjektive Färbung, unvermeidlich-natürlich...

Aber vermutlich, gehörst du zu der anderen Gruppe, die NUR "Wissenschaftlichen Aussagen" Glauben schenkt!
Viele Ergebnisse der Wissenschaft, sind manchmal nichts anderes, als simple Heuristik und können ebensowenig "Objektiv" bewertet werden!
Werde Erwachsen, und finde dich mit der Tatsache ab, dass wir Menschen keine Maschinern sind!

Wir bewohnen, Bio-logische, Elektro-magnetische, sowie Grobstoffliche, und Feinstoffliche Körper, unser innerstes WESEN, unser ICH, ist UNSTERBLICHER GEIST!.

Noch etwas:
Ich denke, ich spreche auch im Namen anderer Mitglieder, wenn ich sage- wir begrüßen hier, den Ausstausch, und geben auf Nachfragen gerne Auskunft, aber die "Fragen" sollten schon ernsthaft, und in einem logischen Zusammenhang gestellt werden.

Selbstverständlich, solltest du, bei Nachfragen zu diesem Artikel-wenn es denn möglich ist- den VERFASSER BEFRAGEN!

Was dachtest Du- das ich dir darauf antworte, wenn du mich danach fragst, inwiefern ich,- persönlich, BEWEISE für die Umtriebe der UNO habe....


Ich denke, - "und da spekuliere ich jetzt nur." .. Wink .. dass ich Dich- durch die beantwortung deiner Frage- so wie ich es gemacht habe, mehr als Ernszt genommen habe, und dir meine Meinung gesagt habe-
Im Bemühen, deine an den Tag gelegte Borniertheit, zu überrsehen, versuchte ich, dir etwas zu vermitteln.. aber ich sehe- es war vergebliche Liebesmüh..

Man merkt es an deiner Anrede "Papa Blacky" das du dich sehr schwer tust, Ratschläge oder auch nur andere Meinungen anzunehmen- warum bist du dann in diesem Forum?

Weder spreche ich dich herablassend an, noch will ich von dir als ein "Papa" angesehen werden... Es tut mir Leid, wenn du einige Worte in den falschen "Hals" bekommen hast- gemeint waren sie anders..

Oh, eines noch:

Ich freue mich immer wieder, wenn sich Menschen sich in eine Richtung entwickeln, die "Realität" klarer zu sehen- damit einher, verschwinden allerdings immer eine Menge Illusionen, die man uns eingepflanzt hat. Der eine verträgts, der andere nicht- und so versucht er von "seiner" Welt zu behalten, was ihm Lieb und teuer ist...

Ich verurteile diese Herangehensweise nicht, aber auf diese Weise kommt niemand weiter....

Ein Beispiel:

Alle Menschen haben, außerhalb ihres Körpers -auch du- eine sogenannte AURA. Viele menschen sehen sie nicht- ich auch nicht- und glauben deswegen, es gäbe keione AURA, das seien alles HIrngespinste von Verrückten Menschen...

Wenn man sich also nicht aufmacht, wirklich aktiv bemüht dies zu verstehen, wird man kein Verständnis entwiickeln über eine AURA.
Viele würden mir nun Antworten, -"Na und, für was auch.... "

Nun, ganz einfach, weil du doch über deinen Körper Bescheid wissen möchtest, nicht? Und ebenso so wichtig, wie das reibungslose Funktionieren deiner Lunge, Leber und anderer Organe, - wenn nicht noch mehr- ist die tadellose Funktion deiner AURA!
Wenn DU nicht Bescheid weißt, - wer dann?

Bevor man auf der Physikalischen Ebene KRANK wird, muss der "Erreger" vorher die AURA durchdringen, sie ist das Primäre Immunsystem, dass das meiste abwehrt- wenn die "Krankheit" bis zum Körper vorgedrungen ist, bricht sie auch aus...
Auch wenn man seine Aura nicht sehen kann, -aber man kann es lernen,aber das kommt auf die persönliche Geduld an.... was aber jeder, und ziemlich leicht machen kann, dass man die AURA erspüren lernt... man benötigt vielleicht gerade mal - für ein erstes Mal 15 Minuten, um für sich zu realisieren: AHA! ...- soviel am Rande dazu.

Was ich damit aber sagen will:
Die AURA existiert definitiv- auch wenn wir sie -physisch- nicht sehen...und es gibt viele andere Dinge, die wir nicht offensichtlich erkennen können, aber sie existieren...Es hängt wie immer, von der persönlichen Bereitschaft ab, über diese "Dinge" etwas zu lernen, sein Denken über BORD zu werfe, und weiter zu gehen, als die anderen, nur so, wird man mehrn Erfahren.

REALITÄT ist keine Einbahnstrasse, wie manche zu Glauben scheinen. Es gibt nichts für sich feststehendes, keine MATERIE...und keine absolute Realität- im Endeffekt- und da weiß ich mich mit vielen Schriftstellern einer Meinung, ist Realität Bewusstsein..... also Geist.

Hier wär was zum NACHDENKEN!!!

http://video.google.com/videoplay?d....247001276662890&hl=de

Gruß, BLACK
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ black
Da hast Du recht, ich habe uebersehen, dass es gimoire war, der mit geantwortet hat - wahrscheinlich hat der schon geahnt, dass Du Dich auf den Schlips getreten fuehlen wuerdest, und wollte die Sache etwas entschaerfen. Find ich gut.
Daraufhin habe ich, sicherlich konfrontativ, aber meiner Meinung nach sachlich meine Fragen bzw. Kritik wiederholt. Alles noch im Rahmen, wuerde ich mal behaupten.
Du musst Dich bei mir auch nicht entschuldigen, auch wenn ich mich natuerlich indirekt schon bei Dir entschuldigt habe fuer den "Papa" - Debattieren macht mir Spass, und ich finde es nicht schlimm, dass wir anderer Meinung sind. Ein bischen Polemik darf schon dabei sein - wenn Du ehrlich bist, machst Du das doch auch...
Das ich Dich nach einem Artikel frage, den Du verlinkst, halte ich nicht fuer SOOO abwegig. War auf jeden Fall einen Versuch wert.
Und das mit der Akteneinsicht warst doch Du, oder etwa nicht? Ich muss zugeben, dass ich den entsprechenden Thread nicht finden kann, trotzdem meine ich mich in diesem Zusammenhang an "Black2007" zu erinnern.

Unterm Strich wuerde ich die Situation abschliessend so zusammenfassen: Wir sind unterschiedlicher Meinung!
Black2007 glaubt an Aura usw. und misstraut der Wissenschaft.
Tom Plewer glaubt an die Vorzuege der wissenschaftlichen Methode usw. und misstraut esoterischen Konzepten wie Aura.
Da wir offenbar nicht wirklich mitteinander reden koennen, wird es dabei fuers erste wohl so bleiben, und die Diskussion ist von meiner Seite aus beendet.

So, jetzt lass ich Dir - wenn Du magst - zu unserem kleinen Disput hier das letzte Wort. Versprochen!
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy


@Tom Plewer

DU irrst Dich- indem du, -Grimoire- lediglich die Funktion eines "Streit-Verhinderers" zugestehst, geht seine Kritik an deinen Ausführungen, völlig an dir vorbei!
Ich bin sicher- das es ihm herzlich egal ist, ob wir beide verschiedener Meinung sind, oder nicht.

Ich find das nicht so schlimm, dass du dich vertan hast- schau halt das nächstemal besser nach, wer dir antwortet.

Entschuldige, aber ich muss lachen! Wie formulierst du das? "Konfrontative" Antwort?
Meiner Ansicht nach, gibt es für dich, -anscheinend- keine andere Form von "Reaktion"als -ohne-Sinn-und-Verstand, und ohne, wenigstens zu versuchen, die Aussagen anderer Leute,als vielleicht wahr zu realisieren,- gehst du her, - sobald Aussagen, nicht mehr deiner Ansicht entsprechen, verurteilst du, verneinst du, wertest du ab, ohne überhaupt die MÖGLICHKEITEN zu berücksichtigen, die in anderen Meinungen potenziell vorhanden sind!
Entwicklung, kann auf diese Weise nicht statt finden!

Was glaubst du, warum ich dir auf diese ausführliche Weise antworte, wo ich doch wieder vermuten muss, bei dir auf taube Ohren zu stoßen?
(Denk ruhig darüber nach..)

Black glaubt an AURA?


http://www.aurascan.com/

http://www.bunkahle.com/Aura/Winaura/Winaura.html

Worauf du einen lassen kannst!

Die menschliche AURA, ist kein "esoterisches KONZEPT", sondern ist- lange Zeit, bevor man in der Lage war, sie zu messen, und durch Maschinen nachzuweisen, alleine bewahrt durch die Voraussicht, der Esoterischen Geheimzirkel, und ihnen zu verdanken, dass sie den VATIKANISCHEN TOTSCHLÄGERN entkommen ist, um nicht der Vergessenheit anheimzufallen.
(Ja, es gab einmal gute Gründe für die heimlichen Zirkel, und Gesellschaften.)
Die Jagd, auf die "Zigeuner, Roma, und Cintys, allgemein das "fahrende Volk" entsprang einzig dem Bedürfnis, alle umzubringen, die von den esoterischen Grundlagen etwas verstanden. Schließlich war die Esoterik, und die Exoterik, das Geschäft der KIRCHE!
(lat. ESO= INNEN, EXO= AUSSEN)

Man möchte wirklich glauben, dass dies schon bis zu dir vorgedrungen ist- aber wahrscheinlich, wirst du auch da ein "Haar in der Suppe" finden...

Black misstraut der WISSENSCHAFT, ja das unterschreibe ich gerne, aber ich misstraue NICHT der Wissenschaftlichen Methode! Was etwas ganz anderes ist!

Das was uns, als Wissenschaft präsentiert wird, ist gerade mal schlechtester Durchschnitt, gemessen an den -tatsächlichen- Wissenschaftlichen Durchbrüchen..... von denen wir nichts hören sollen.

Wir sind -inoffiziell- schon einige Jahrzehnte weiter, aber man benützt einige wissenschaftliche Hohlköpfe, die wirklich keine Phantasie, oder Vorstellungskraft besitzen, lässt sie an den "Rätseln der Wissenschaft" arbeiten, und veröffentlicht-ab und an, ihre Ergebnisse...thats it!.

So simpel, wie ich das hier beschreibe, ist es natürlich nicht, es ist eine grobe Vereinfachung, aber im Grunde wahr- es ist ein unendlich komplizierteres Geflecht, bestehend aus Geschäftsinteressen, Talent, in dem viele Komponenten, -wie Stillschweigeabkommen, etc. - berücksichtigt werden müssen, damit eine Gleichung herauskommt.


Um mir "auf den Schlips" zu treten, musst du schon mehr machen, als nur Unsinn zu erzählen. Sauer werde ich, wenn jemand tief persönliche Kommentare abgibt- aber dann kann man sich warm anziehen....
Du bist eben noch etwas jung, und versuchst einige Dinge die du nicht verstehst, zu ignorieren, und jeder der dich mit der Nase wieder reinstößt, wird von dir abgewertet, negiert, oder du versuchst "Stimmung" dagegen zu machen. NEIN, streite es nicht ab, dafür waren deine -bisherigen- Versuche zu leicht zu durchschauen!

Ich bin mit Grimoire einer Meinung, was das Entgleisen von Themen angeht , wirst du dich in diesem FORUM schwer tun!

Aber von mir aus gesehen, habe ich kein Problem damit, wenn du eine andere Meinung hast, damit kann man leben. Sie sollte halt vernünftig sein, und nicht-z, Beisp. eine AURA leugnen... Wink

Das hat mich schon schockiert!
Vermutlich, bist du ein FAN der Schulmedizin, hm?
Auweia, du musst wirklich etwas aufholen- nicht böse gemeint.

Dann hat die Akupunktur, die mit dem "Konzept" von den Meridianen arbeitet, für dich auch keine Existenzberechtigung?
Aha, alles Placeboeffekte nicht?

Eigentlich hätte ich dazu schon weiter oben etwas gesagt, aber gut:

Nur, weil man etwas nicht sieht, es nicht messen kann, bedeutet es nicht, dass es soetwas nicht gibt! Basta!

Niemand hätte nach Atomen gesucht, wenn alle so denken würden. Oder Neutronen, Neuronen, Quarks, Strings.... ach, auch ein Endloses Feld...

Aber es ist halt leichter, einfach zu sagen, das gibt es nicht! Würde man sich alleine auf die Wissenschaft verlassen, auf das wissenschaftliche Establishment- wäre die Menschheit NIE weitergekommen!
Tatsache ist, meistens kamen Durchbrüche von Einzelpersonen, die vorher dafür ausgelacht wurden!


Du verstehst etwas Grundlegendes nicht:
DU kannst nicht MIT MIR REDEN, ICH mit DIR, sehr wohl!

Denk doch einmal nach. Glaubst du, jemand in diesem Forum will sich dir gegenüber besser hinstellen? Nein! DerGroßteil hat sich halt schon länger mit den Themen auseinandergesetzt, und es ist halt noch nicht "der Weisheit letzter Schluß sich nur mit Verschwörungen auseinanderzusetzen.

In vielen anderen Themen, des öffentlichen Lebens läuft dasselbe ab, - wir werden verarscht.
Ich hasse es, soetwas zu sagen, es hört sich so überheblich an- aber anders gehts wohl nicht:

Das Leben und seine "Gesetze" sind anders, als man uns weismachen will.Warte ab, du wirst eines Tages auch verstehen, wie das gemeint ist... , egal ob es Religion , Wissenschaft, Kultur, Schule,Beruf, oder Politik, etc.. betrifft- nichts ist, wie es scheint.

So, ich wünsch dir was....
Ach ja, noch etwas:
Erkläre mal- WARUM BIST DU IN UNSEREM FORUM?

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Kommentar.
Zurueck zur (vermeindlichen) Weltregierung...
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie bekomme ich hier beim Lesen ein Deja-Vue...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Haegen

Du auch? Think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaahh, was ist denn hier los ??

Zitat:
WARUM BIST DU IN UNSEREM FORUM?


dies ist ein forum für alle - und alle sind willkommen.
jeder kann sich anmelden und seinen senf dazu geben,
hat das jemand noch nicht mitgekriegt ??

immer diese albernen streitereien, muss das denn sein ?

peace. (!)

Wink
_________________
*HUMAN FAILURE*


Zuletzt bearbeitet von morph-us am 23.01.2008, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 19:58    Titel: =D Antworten mit Zitat

@Haegen & Sojemand:
Beweist das bitte! Razz
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Beweist das bitte!


Laughing Laughing Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Morph-US

Ruhig Blut, Alter!
Solltest mich jetzt aber schon etwas besser kennen.
Das war doch lediglich eine simple Frage, und noch dazu rein rethorisch!

@ T-Plewer
So gerne scheinst du dann doch nicht zu Diskutieren.... aber das war schon abzusehen. Auf ein anderes Mal..

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Solange es fair und nicht persönlich wird, weiter so Laughing

Einer lebhaften Diskussion wo beide Parteien am Ende was draus lernen ist doch ne prima Sache.

Ich habe in diesem Forum durch solche Diskussionen ne Menge gelernt...

@ Tom
Du bist in diesem Forum genau richtig!!

@ Black
Die Frage kann man leider auch falsch verstehen. Aber da ich Dich ja nun was besser kenne, weiß ich wie Sie gemeint war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Castrol

Ey, Alter! (Freu..)

Genau meine Rede:
Das Aufeinanderprallen völlig gegensätzlicher Argumente, und kontärer Einstellungen, erkenne ich als ein adäquates Mittel, wo Lernprozesse angeschoben werden.

Auch wenn es hier, beim direkten Austausch nicht so sichtbar wird, (... nicht einmal für die Betreffenden selbst) so laufen doch - auf einer anderen Ebene, wo tiefere Schichten des Verstandes, an der Arbeit sind, - Bewusstseinsbildende, der Entwicklung dienende Prozesse ab, wobei jeder, persönliche Gewinne an solchen Diskussionen ziehen.kann!

Gedanken der Erkenntnis, offenbaren sich uns nicht immer sofort! Und deswegen ist es auch kein Beinbruch, wenn kein "GEWINNER" ermittelt werden kann.

Der Weg ist dabei das Ziel... . könnte man dazu sagen. Es kann dabei keine "Sieger" geben.

Ich nenne mich gerne einen Schüler des Lebens, der vollgepackt mit Neugier, von allen, und jedem, etwas lernen kann.(Und auch tue..) .
Wie man meinen Worten oft unschwer entnehmen kann, gebe ich Wissen, und Erkenntnisse gerne weiter. Es obliegt dann, dem anderen, ob es für ihn stimmig, und verwertbar, - oder als falsc,h zu verwerfen ist.

Mir wird gerne - aus Freundeskreisen - "vorgeworfen" , ich würde immer alles hinterfragen.
Das ist völlig richtig! Und ob ich das tue....

Erst wenn ich ganz weit zurückgegangen bin, wenn ich weiß, wie die ersten Buchstaben des Alphabetes geprägt wurden, wenn ich unumstösslich Gewissheit erlangt habe, wie die Zahlen "erfunden" wurden, und viele andere URSPRÜNGE begriffen habe, werde ich "RUHE" geben. Aber bis dahin, werde ich hinterfragen, "bis die Schwarte kracht-" und bis ich für mich Antworten gefunden habe , die mich auch zufriedenstellen! .

Es steht nicht zu erwarten, das meine Erwartungen so bald erfüllt sein werden. Deshalb ist es abzusehen, dass ich euch hier noch lange erhalten bleibe... Twisted Evil

In dem Sinne, schönen "Tach" noch- und ein abenteuerliches Wochenende!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan