www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo - bitte schön- sind hier die FRAUEN?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Kontaktbörse und Suchanzeigen Kontaktbörse und Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 15:08    Titel: Wo - bitte schön- sind hier die FRAUEN? Antworten mit Zitat

Die "Jungs"hier in allen Ehren, aber... mir dürstet nach dem Intellekt von Frauen, die sich ebenso, für einige der Themen hier begeistern können.

AUFRUF:

An alle FRAUEN- Meldet euch zu Wort!

Gruß, BLACK
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 15:04    Titel: FRAUEN SIND SUPA! Antworten mit Zitat

Ja Liebe Frauen meldet euch! Ich habe immer Probleme eine Frau zu finden die sich auch für diese Thematik (besonderst NWO9 interessiert. Leider sind mir deshalb schon einige Beziehungen zu bruch gekommen, wer will denn mit so einem Spinner zusammen sein, der meint die Regierung arbeite nicht für uns?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

der typische "verschwörungstheoretiker"ist eben männlich, single
und hat ein langweiliges leben ohne vernünftige beschäftigung..

so stands zumindest mal in einer zeitung.

Razz
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ahahahaha,... nicht schlecht, Morph-US, und bestimmt nicht umsonst zustandegekommen!

Ich wünschte, ich könnte das "langweiliges Leben" genauso behaupten, wie Männlich, und Single... ..

Zugegeben, die letzten Jahre bin ich ruhiger geworden, aber da gebe ich die "Schuld" eher dem Zuwachs an Reife.... (oder sollte ich da etwas verwechseln? Wink

Nee, nee, das ist schon so, wie der Kollege Ghost Rifle sagt:

Frauen tun sich härter, in diese "Materie" einzutauchen! Aber wenn du eine kennenlernst, die sich darüber den Kopf zerbricht, hast du meist eine kluge, und gewitzte erwischt!

Hinzu kommt meiner Meinung nach wohl auch, das Frauen durch die Arbeit mit ihren Kindern, den Haushalt, und anderen Mehrbelastungen, denen Frauen eben von "Natur aus" mehr ausgesetzt sind, und dann auch keine Lust mehr haben, sich damit auch noch auseionanderzusetzen....
#)Aber ich will da keine sexistischen Pauschaläußerungen von mir geben!

Tatsache ist- Frauen begreifen ebenso wie Männer die oft komplizierte, und verworrene, und oft genug mit Lügen und Desinformationen versetzten Themen, mit denen wir uns bechäftigen.

Nur- WO HABT IHR SIE VERSTECKT? ODER HABT IHR SIE FÜR EUCH ALLEINE RESERVIERT?
(Wer weiß, möglicherweise existiert irgendwo ein heimlicher "Treffpunkt" nur für FRAUEN- gibs zu, Morp-US! )

Sieht man sich etwas um, und reflektiert, wie selbst unter uns, verschiedene "Auffassungen" vorherrschen- und der eine oder andere, noch mit Unglauben kämpft- kann man sich leicht vorstellen, wie es Frauen ergehen könnte- wenn sie einem zuhöhren(sollte man so unvorsichtig sein, und dieses Theme gleich aufs Tapet bringen.. Cool )
Die wollen keine "Spinner"!

Ich will ja auch keine, die meine Auffassung von der Welt nicht teilt!

Es ist wirklich nicht so leicht.... jüngere Leute tun sich dabei noch leichter, weil sie spielerischer damit umgehen können. Mit dem Alter, kommen oft- nach meiner Beobachtung, (und ich bin Steinalt) - Tendenzen hinzu, sich schwierigen Themen zu verschließen.... oder prinzipiel, an der alten Glaubensvorstellung mit aller Kraft festzuhalten.

Naja, wie auch immer: HER MIT FRAUEN, WO SIE AUCH SEIN MÖGEN!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich Blacks Aufruf an!!

Mehr weibliche Betrachtungsweisen der Geschichten hier im Forum wären eine MEGA Bereicherung.

Also nur Mut... wir beißen nicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs ! Smile

Eigentlich wollte ich gerade die Kiste runterfahren und ins Bett gehen, aber dann bin ich über euren herzerfrischen Thread hier gestolpert....

Ich gehöre zu diesen "Ausserirdischen", die kaum ein Mann versteht, die Stunden im Badezimmer zubringen und am Tag 20.000 Wörter brauchen, um einen Sachverhalt zu erklären, den man(n) mit knapp 10 Sätzen erledigt hätte Very Happy

Ich lese bei Earthfiles schon lange mit aber habe mich erst vor Kurzem angemeldet. Offiziell habe ich mich noch nicht im Forum vorgestellt, will es aber bei Gelegenheit tun.

Hier bei Earthfiles - sprich bei euch - habe ich die Gewißheit, mit meinen Gedanken, Sorgen, und Vermutungen nicht alleine zu sein. Für viele aus meiner Familie, dem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich nämlich DIE Verschwörungstheoretikerin und sehe täglich einen großen weißen Hasen namens "Harvey" *g*

Aber sie fangen doch an nachzudenken und mehr will ich ja im Moment gar nicht.

Ich schicke euch allen ganz herzliche Grüße !!!

Stargate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stargate,
schön dass du zu uns gefunden hast,
freue mich schon auf deine vorstellung...

Very Happy

morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stargate,

herzlich willkommen in unserem kleinen Dorf! Very Happy





Der griechische Autor Plutarch berichtet in seinem "Mulierum virtutes 6, Moralia 246b":
"Bevor die Kelten die Alpen überquerten, brach ein fürchterlicher und hartnäckiger Streit unter ihnen aus, der beinahe zu einem Bürgerkrieg führte. Aber die Frauen stellten sich zwischen die bewaffneten Parteien und berieten sich über die Meinungsverschiedenheiten, wobei diese daraufhin solch ehrliche Beschlüsse faßten und solch redliche Urteile fällten, daß eine bewundernswerte Freundschaft unter ihnen entstand. Die Folge davon war, daß die Männer damit fortfuhren, ihre Frauen in Fragen von Krieg und Frieden zu konsultieren."
(Anmerkung von mir: "Die hießen damals bestimmt nicht Condulica Rice, oder Angela Merkel und . . . Wen interessiert das?")

Jetzt seid Ihr hier ja schon zu . . .? Ihr fremden Wesen.
Schon wieder eine neue Verschwörung, oda wie? Shocked

Willkommen hier! Very Happy
grimoire
Nach oben
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 17:58    Titel: Hurra Antworten mit Zitat

"Wenn der Teufel nicht selbst kommt, schickt er ein Weib." - Friedrich Nietzsche
Willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Stargate

HALLO- Sei WILLKOMMEN!



Maurice Chevalier:
Die Logik der Frauen beruht auf der Überzeugung, daß nichts unmöglich ist.



Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Stargate Smile

grimoire hat Folgendes geschrieben:
Jezt seid Ihr hier ja schon zu . . .? Ihr fremden Wesen.
Schon wieder eine neue Verschwörung, oda wie? Shocked


Mindestens zu zweit Laughing
Mal schauen, wer sich noch so outet.

Ach, Grimoire halb so wild, und keine Angst vor Verschwörungen, auch Frauen beissen nicht (in der Regel)

Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asiL anoM
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 13:00    Titel: so denn auch ich Antworten mit Zitat

oute mich von der venus....

bin schon länger gast und ab heute offiziell als nummer 159 dabei ...

einen gruss

Mona Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, der name kommt mir bekannt vor...

du hast nicht ganz zufällig etwas mit http://schutzkreis.de/ zu tun oder .. ?

gruß. morph

Very Happy
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Mona Lisa,

So langsam kommen wir hier ganz gewaltig The Cabbage Patch

Da soll nochmal einer sagen, Aufrufe im Internet würden nix bringen.....

LG Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asiL anoM
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

nein lieber morph, mit dem schutzkreis habe ich nichts zu tun

muss mich demnächst mal schlaumachen, was den da geschützt werden
müsste....

danke für euer herzliches willkommen!


so long

mona lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo asiL anoM,

sei willkommen und viel Spaß beim Suchen und Finden! Very Happy

Gruß
grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja was sag ich denn dazu?

Dachte ebenfalls, das der Thread gestorben is - man glaubt nicht, was für "Wunder" bewirkt werden können.... Cool

Es spricht eindeutig für Earthfiles, und für euch Frauen- das ihr anwesend sein!
Wilkommen asLl a noM !

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Juvi
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, in vielen Dingen kann man mich auch in die Weiberschublade stecken Wink
_________________
Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens wird schön.

The Lord of Dreams learns that one must change or die, and makes his decision.
-Neil Gaiman-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asiL anoM
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

ein herzliches hallo in die runde
und danke für die willkommensgrüsse

also das mit dem weiblich oder männlich sein, ist abgesehen von den äusseren erscheinungen gar nicht so einfach zu sehen. ich fühle mich oft irgendwo zwischen beiden. lebe zwar als mami mit 3 kindern in einer "klassischen" familie, darf/muss aber zuweilen ganz schön ran.
so fällt mir grad ein, dass eine vorstellung meinerseits wohl angebracht wäre -smile-

bei gelegenheit

Wink
Mona Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich ja nicht wichtig machen.... aber meiner Ansicht, ist die Abtrennung in Männlich uns Weiblich rein auf äußerliche Erscheinung anwendbar!

Frauen sind meist sogar die stärkeren "Männer", sorry Leute- aber das ist wahr!

Wir haben IN UNS weibliche und männliche Attribute, die auszuleben eher Männern schwer fällt.

Man sehe sich einmal-aus der Nähe- an, was Frauen so leisten!!!!
Männer sind dabei meist überfordert, zwar nicht alle - aber ne Menge...


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crioraber
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Stimmt, die meisten Chefs wären nichts ohne ihre Sekretärinnen !!!

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asiL anoM
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

und dann erst die Ehemänner...... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ich bin seit 18 jahren mit meiner partnerin zusammen , die ist fast immer an meiner seite, bei mir tuen sich solche fragen nie auf.

lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamparo
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 16:21    Titel: na Watt denn? Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine Verschwöhrungstheoretikerin als gute Freundin.
Naja eigentlich sind es 2. Denen geht es eigentlich mehr wie mir und
lesen lieber das Geschriebene als selbst etwas im Forum zu hinterlassen.

Es gibt sie also. Die Frauchens auf der Welt die der Warheit suchend hinterher laufen.
Ich denke das sich das in der Waage hält; nur die weiblich Pedanten sind zurückhaltender beim Anmelden und beim Beiträge verfassen.

@ morpheus : geniale Antwort. Da mußte ich erstmal Schmunzeln Wink

Gruß an alle
_________________
Artikel 20 GG; Artikel 146 GG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

@kamparo

Es liegt nicht allen sich soweit zu beteiligen. "LESEN" ist ebenso ein wichtiger Beitrag der Veränderung beizuwohnen. Wenn wir etwas lesen, ist es dasselbe wie wenn man in einem Computer etwas einscannt. Es bleibt dort!

Solche Leute sind Frequenzhalter- wie wir auch. Auch wenne s auf einer sehr subtilen Ebene passiert - stell dir das als Globalen Maßstab vor:

Es ist das KOLLEKTIVE Bewusstsein das Veränderungen bewirkt, und je mehr WISSEn desto mehr wird diee Frequenz erhöht... Ich denke, aus diesem Grund ist Wissen LICHT und Unwissenheit DUNKELHEIT....

Gruß, Black Wink Wink Wink
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Kontaktbörse und Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan