www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist das für ein riesiges Teil in Grönland ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 14:23    Titel: Was ist das für ein riesiges Teil in Grönland ? Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=iusq6j8cG1o#
Manche meinen, es sei einfach nur eine fehlerhafte Aufnahme, aber das glaube ich nicht!

Man sagt, die Aufnahmen von Google Earth, werden mit mehreren unterschiedlichen Filmen zusammengestellt.. Wenn das zutrifft, muss es . auf alle Fälle, etwas Riesiges sein.......
Lasst uns spekulieren....

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 15:03    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Sieht metallern aus.
Wenn es denn echt ist, ist das interesant.^^
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei näherer Betrachtung:

Unglaublich - Was ist das?
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:01    Titel: Was ist das für ein reisiges Teil in Grönland ? Antworten mit Zitat

Wenn Ihr `reinzoomt . . .

Dies schwarze "Ding" zeigt an seinem westlichen Ende deutliche Spuren im Gelände, über deren Begrenzungen ich staune.
Die Begrenzung der oberen, nördlichen Linie endet in einem rechten Winkel und setzt sich dann in Richtung des orangefarbenen "Objekts" in einem anderen Muster fort.

Ich kann mir vorstellen, daß die Erscheinung mit dem Schmelzen des Grönlandeises zu tun hat, und soll ich mich wundern, daß nicht schon in Medien davon berichtet wurde?
Wie dem auch sei, und was immer es ist - sie scheint sich nicht mehr verheimlichen zu lassen, die Erscheinung. Shocked

Oda wie? Rolling Eyes
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

kommentar 1 von youtube:

the melting of ice in the artic and antartica (spelling) will soon start showing remains of civilizations which once existed there. my opinion of course.

hmm. find ich nicht schlecht den gedanken. hab auch schon soweit "phantasiert"..

hier eine nette argumentation:

Die Sintflut und die Suche nach Atlantis:
Gab es eine biblische Sintflut? Weltweit berichten Sagen davon. Die bekannteste stammt von dem griechischen Philosophen Platon, der den Mythos um die legendäre Insel Atlantis gebar. Die Spurensuche: Alte Karten, die die Küste der Antarktis lange vor ihrer Entdeckung zeigen; (die antarktis sowie grönland lagen demnach einst teilweise in gemässigten klimazonen..)

must see:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=292

kommentar 2 von youtube:

Forget trying to explain it to these gullible freaks... yes its a spaceship. Yes, they're here to eat you and your children and your SUV. No, you cannot hide.

I know. Elvis told me!

Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.... also ich hab mir das orange Ding in meinem eigenen GoogleEarth angeschaut und es sieht mehr nach Farbfehler aus als nach etwas Solidem. Ich denke, die einfachste Erklärung wäre ein Berg, der von der Abendsonne angeleuchtet wird. Ich hab schon öfter gesehen, dass Bilder von verschiedenen Tages- , ja sogar Jahreszeiten, einfach so aneinander gefügt wurden. Da ist einmal eindeutig Sommer und auf einmal liegt Schnee und man erkennt sehr gut, wo das eine Bild aufhört und das andere anfängt.
Es würde mich demnach nicht wundern, wenn auch hier ein Tagesbild an ein Abendbild drangeflickt wurde. Dafür spricht auch, dass man an dem scharfen Übergang eine Überlappung der Bilder erkennt, die zu einer Farbverschiebung führt.
Was der schwarze Balken aber soll weiß ich auch nicht, denke aber nicht, dass er mit dem anderen zusammenhängt. Auch ist er viel zu scharf abgegrenzt als dass es was "Echtes" sein könnte. Vielleicht hat sich hier eine Bildverschiebung eingeschlichen, was dazu geführt hat, dass für diesen Fleck einfach keine Daten mehr vorhanden sind. Weshalb das aber nicht korrigiert wird ist mir auch ein Rätsel. Das müssten die Entwickler doch sehen. Es ist ja schwer das nicht zu sehen. Faulheit, weil da eh nix Interessantes ist und die Typen schon genug Arbeit haben? Man wird sehen, vielleicht "verschwindet" es ja bald wieder. Hochauflösend wird man da nix machen, da eh alles Weiß ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trixer-Soft
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der schwarze Balken sieht aus wie eine absichtliche
Zensur! Wie in anderen teilen der Erde auch...

Auf der folgenden Seite gibt es ein paar KMZ Dateien
zum Downloaden wo auch geschwärzt wurde!

http://www.netzwelt.de/news/72970_4....-earth-neues-von-der.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt, neige ich dazu, jede der angesprochenen Möglichkeiten, eine plausible Erklärung abgeben würde.
Da aber nur eine die Wahrheit sein kann, und mir -im Moment- das Kleingeld fehlt, dort hin zu fahren,muss ich weiter raten...
Was mir gut gefällt, ist die von Morph-US (besser gesagt, der Kommentar auf der YouTube Site )vorgestellte Möglichkeit, des Ab- Schmelzens. Ich denke schon, dass wir, durch die Erneute Klimabewegung, einige "verschwundene(verschüttete) "Exponate" wiedersehen könnten....

Als letzter Herrscher der Geschichte, war es HITLER, der Soldaten auf Expeditionen geschickt hatte, und vor ihm, taten dies auch einige andere, wie IWAN DER SCHRECKLICHE, die HABSBURGER, und die ROMANOWS , usw..

Gemeinsam war ihnen der Glaube, in den Wirrnissen der Geschichte versunkene/vergessene Zeugnisse anderer Kulturen zu finden.
Soweit also, niemand etwas gefunden hat, könnten wir einige Überraschungen erleben.
Keine Frage, dass dabei Glück eine große Rolle spielen muss, schließlich halten Regierungen mehr vom verheimlichen, anstatt es dem Volk offen zu präsentieren.

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan