|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 28.01.2008, 09:52 Titel: Studie: US-Regierung hat 935 Mal gelogen |
|
|
Studie hat Aussagen vor dem Irak-Krieg untersucht
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit: US-Regierungsvertreter haben das Sprichwort vor dem Irak-Krieg 2003 laut einer Studie wörtlich genommen. Wissenschaftler wiesen US-Spitzenbeamten 935 Lügen in den zwei Jahren vor dem Krieg nach: Spitzenreiter bei den Falschaussagen war George W. Bush...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,7151171,00.html |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
Verfasst am: 28.01.2008, 13:11 Titel: |
|
|
hmm, glaube die haben sich verzählt, da müsste stehen 911 mal...
 _________________ *HUMAN FAILURE* |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 28.01.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Isses nicht wieder mal typisch?
Plötzlich schlagen selbst die "Mainstreammedien" auf "uns" George ein!
Nachdem er - wollen wir mal hoffen- nur mehr sein Abschiedsjahr, und deswegen mehr,-oder weniger- die Ente darstellen wird, die er ja ist, wollen sich diese Meinungstotmacher dazu aufschwingen, UNS zu erzählen, was wir doch schon längstens wissen?
Au Contraire- wenn doch ein durchschnittlicher Mensch, der sich Gedanken über unsere Welt macht, ohne Geld im Rücken, und nur durch Recherche im Internet, und mit dem eigenen Hausverstand,gesegnet - zu dem Urteilö gelangen konnte- das wir BESCHISSEN WERDEN, ;VON HINTEN BIS VORNE -und zwar lange, bevor uns eine "STUDIE" präsentiert werden musste- soll ich da wirklich glauben, dass sie erst JETZT -BLITZMERK- da drauf kamen?
WAS SOLL ICH MIR DANN ERST DARÜBER DENKEN; WAS DIE DEN GANZEN TAG MACHEN?
Heerscharen von unfähigen Jpurnalisten? Oder was?
P.S.: Ich persönlich, habe mir abgewöhnt, die Glotze einzuschalten. Es reicht mir schon, -überall wo ich hinkomme, "sie" eingeschaltet. vorzufinden.
Man sollte es nicht für möglich halten, wieviel mehr Lebensqualität man durch eine solche einfache Maßnahme bekommt......
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|