www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was soll das hier?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 11:33    Titel: Was soll das hier? Antworten mit Zitat

Immer oeffter frage ich mich, was ich hier eigentlich mache...
Zunaechst einmal bin ich natuerlich neugierig - aber die Durchsicht aller neuen Posts bringt mich nicht unbedingt weiter. Warum?
Weil hier kunterbunt Meldungen aller moeglichen Qualitaetsstufen und aller moeglichen Themen durcheinanderfliegen.
Zwischendurch haette ich auch wieder einiges posten koennen, was ich gefunden habe - aber wozu? Um das Gewussel noch zu vergroessern? Um noch mehr spekulative und nicht ueberpruefte "Informationen" in die Welt zu setzen?
Die Infos hier sind unterm Strich doch vom Thema her immer wieder das Selbe - und fuehren wozu? Zur Festigung eines Weltbildes? Soll das noch jemanden ueberzeugen, der sich eh schon hierher verirrt hat?
Ich weiss nicht, wie viele passive Leser es hier gibt, aber der aktive Kreis scheint mir zurzeit relativ klein zu sein. Klein ist schoen, aber "bekehren" tun wir hier bestimmt keinen. Vielmehr hat das alles fuer mich einen leicht inzestioesen Geruch, wie der Stammtisch in einem von der Aussenwelt abgeschlossenen kleinen Alpendorf.
(Ich uebertreibe jetzt ganz bewusst, um meine Gefuehle hier plakativ zu kommunizieren - Disclaimer)
Ich habe einmal oeffentlich im thread zum ZDF-Film ueber die neue Gegenkultur in den USA gefragt, was wir tun koennen - das frage ich auch jetzt.
Black2007 und alle, die vor allem die persoenliche Weiterentwicklung unterstreichen haben es leicht - da sonst nichts passiert, ist die "persoenliche Weiterentwicklung" das einzige, was hier (und in aehnlichen Foren) gedeihen kann.
Vielleicht macht es Euch Spass, diese Infos hier zu lesen und darueber zu spekulieren, als Hobby sozusagen. Ich kriege eher Magengeschwuere, wenn ich ueber all das lese, und dann absolut nichts dagegen tun kann - auf jeden Fall nicht alleine. Aber ich fuehle mich hier alleine - nachdem ich am Anfang (psychologisch sicher keine gute Taktik, wenn man in eine neue soziale Gruppe eintritt) versucht habe, "das Boot zu schaukeln", d.h. meine Ansichten ueber wissenschaftliche Methoden bei der Behandlung von Verschwoerungen bzw. von Verschwoerungstheorien zu pushen, habe ich mich aus Faulheit angepasst. Nervenkitzel und Gaensehaut verdraengten den Willen zu kaempfen. Ich wollte die wiss. Methode durchsetzen, gerade um ab und zu etwas zu produzieren, was vielleicht die Chance haette ausserhalb eines kleinen Zirkels Einfluss nehmen zu koennen - nicht immer nur Konsument, sondern auch mal Poduzent sein, nicht immer nur reaktiv und passiv, sondern auch mal aktiv sei.
Das meine ich zutiefst materialistisch, und eben nicht spirituell. Wie gesagt, einige sind da in einer angenehmeren Situation als zum Beispiel ich.
Nichts gegen die vielen tollen Posts hier, aber mir persoenlich reicht das nicht mehr, bzw. das hat mir noch nie WIRKLICH gereicht. Die Verschwoerungen werden (im Laufe der Zeit in den Koepfen) immer groesser und groesser, und unserer Einfluss immer kleiner.
Gerne wuerde ich mich in das Heil der Spiritualitaet fluehten, aber das ist nun mal nicht mein Weltbild, und genauso wie ich nicht lernen will, BB zu lieben, moechte ich mich nicht (aus meiner Sicht) mit Spiritualitaet "betaeuben". Wem es Kraft gibt, bitte schoen. Frage ist nur, Kraft wofuer? Zum Kampf? Wogegen und wo soll man anfangen? Ist nicht der Boykott von Nike ein Tropfen auf den heissen Stein, wenn es eigentlich um das Ueberleben der Menschheit geht? Und so wird jede realisitsche Aktion, die man organsieren koennte, praktisch bedeutungslos, im Kontext der Illuminaten, Hochfinanzen, Aliens etc.
Das empfinde ich zunehmend als belastend. Ich fuehle nicht mehr, dass mich das Voran bringt - ganz im Gegenteil.

Fuer mich persoenlich bedeutet das, dass ich mich hier bei Euch abmelde. Ich habe im Moment keine Kraft mehr, bei der wilden Jagd auf die Geheimnisse der Welt mitzumachen - wahrscheinlich nehme ich das einfach zu ernst, aber so bin ich eben.
Dieser post soll niemanden von Euch ueberzeugen, er ist in erster Line fuer mich selbst, ein bissl Brueckenfackeln - na, vielleicht auch eine Warnung an Gleichgesinnte.
Nicht auszuschliessen, dass wir uns noch mal ueber den Weg laufen, aber fuers erste werde ich versuchen, genau das zu vermeiden. Mein Drang zu verstehen und die Welt zu aendern hat mich hierher gefuehrt - aber gefunden habe ich hier, ausser interessanten Geschichten, mit denen man sich sehr gut die Zeit totschlagen kann, nichts.
Sorry, so sehe ich das im Moment. Wenn Ihr wollt koennt Ihr mich jetzt mit Euren Kommentaren dazu auf den Weg schicken. Wenn ich mich beherrschen kann, werde ich das aber nicht mehr lesen.

Tschuess! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mein Drang zu verstehen und die Welt zu aendern hat mich hierher gefuehrt - aber gefunden habe ich hier, ausser interessanten Geschichten, mit denen man sich sehr gut die Zeit totschlagen kann, nichts.
Sorry, so sehe ich das im Moment. Wenn Ihr wollt koennt Ihr mich jetzt mit Euren Kommentaren dazu auf den Weg schicken. Wenn ich mich beherrschen kann, werde ich das aber nicht mehr lesen.



ach so...
und was soll das jetzt ?

depressionen ?
das geht vorbei...

bis später !

Razz
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weil hier kunterbunt Meldungen aller moeglichen Qualitaetsstufen und aller moeglichen Themen durcheinanderfliegen.


Also es ist alles in Themenbereiche gegliedert! Wenn dich Spiritualität nicht im geringsten intressiert, schaust Du da einfach nicht rein. Es ist doch nicht die schuld von Earthfiles das Du nicht weiter kommst! Man bekommt ziemlich viele Informationen hier die immer mit einem weiterführenden Link versehen sind. Dort liest Du weiter und gehst die verzweigungen entlang und sammelst deine Informationen die du dann als These weitergeben kannst wenn Du willst!

Es ist Doch ganz klar das Dir niemand die Warheit auf dem Goldenen Teller servieren kann!
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist weder die Schuld der poster hier, noch von Earthfiles, dass du unzufrieden bist- da bist du nicht alleine...
Persönliche Entwicklung, oder von mir aus auch Spiritualität, ist keine Flucht!

Was kritisiert der gnädige Herr denn? Er kritisiert, dass hier zu wenig Entwicklung geschieht, so sei er darauf hingewiesen, dass man nicht sein ganzes Leben lang, auf der Stelle trotten sollte, das ganze, nennt sich dann Entwicklung, (wenn denn eine Stattfand..) und da ist jeder-mehr oder weniger- mittendrin, ..

Bevor Entwicklung auf der größeren Ebene stattfindet, hat der "HERR" die persönliche Entwicklung gesetzt,. Ich verstehe nicht, warum er das so herunterwertet....(?) Computer Smash Computer Smash

Abwerten kann jeder! Und zuerst posten, und dann sagen-ich lese nix mehr.... ist nicht gerade eine Vertrauensbildende Maßnahme...

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich denke, es ist ziemlich unfair, zu sagen, wir betrieben hier ein "Hobby" , ein Hobby ist meinetwegen Bus fahren, Sport, oder sonstwelche Dinge, die nicht Ernsthaft angegangen werden....

Sich täglich über die Entwicklungen auszutauschen, andere wachzurütteln, sind Bewusstseinsbildende Maßnahmen, und kein "Hobby"! Zusammengerechnet ergiebt das eine Menge Zeit, die ich "gerne investiere"damit ich auf dem laufenden bin. Jeder hier bemüht sich so gut er kann.
Ich meine, was möchtest du denn?
Ich -als österreicher, kann nicht mit dir auf ne Demo gehen, ich bin für mein Land zuständig, du kannst dir doch welche suchen... und ich bemühe mich, bei einer Reihe von Protesten dabei zu sein. Ich mache bei jeder Unterschriftenaktion mit, schreibe Briefe an die Parteien, usw;

Mag sein, du glaubst, das wäre nichts wert- aber was willst du denn dann machen?
Noch, müssen wir den demokratischen Weg gehen, dafür möchte ich mich hier eindeutig aussprechen... (manm fragt sich ja manchmal, wo denn die Attentäter alle sind, wenn man sie denn wirklich mal brauchen würde...
Rolling Eyes )

Wenn dir Earthfiles zu lasch ist, dann mach doch selber etwas!
Niemand verlangt, das du hier posten musst, ebensowenig, sollte man anderen vorwerfen, wenn einem die "Umstände" nicht passen.

Man kann schon verstehen, wenn du schon bedauerst, dich hätte verstehen hierhergeführt- das die (derzeitige) Lage sehr unbefriedigend ist....ist sie ja auch....
Aber wenn verstehen dein Anliegen ist, sollte man nicht so -von oben herab, persönliche Entwicklung abwerten.
Vermutlich gefällt es dir nicht, aber dass ist alles was diese Welt dir bieten wird- außer du machst bei der "Spaßgesellschaft" mit, aber die haben es nicht wirklich spaßig, dass kann ich dir auis eigener Erfahrung sagen.

Die "Welt verändern" kann man nur, indem sich ein Bewusstsein dafür aufbaut, ein allgemeines Verständnis , das es so nicht mehr weiter gehen kann, und daran arbeiten wir hier alle mit. (auch wenn das manchmal nicht so aussehen mag) Viele unscheinbaren Dinge sind gar nicht so unscheinbar
-in der Auswirkung.
Tut mir sehr traurig, wenn hier keine Actionfan s sind, ,....

Aber ich halte es da auch mit Morph -US, " geht alles irgendwann vorbei"


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich kann die Frustration schon verstehen. Irgendwann kommt der Punkt an dem man so viel reingesteckt hat und erkennt, dass man noch ewig so weiter machen könnte und das es trotzdem kaum was bringt.

Irgendwann stehen die Meisten, die sich mit solchen Themen beschäftigen vor einem ähnlichen Problem und dann ist die Frage, wie geht man damit um. Handtuch werfen? Weiter quälen? Hinnehmen und sich des Lebens freuen?
Ich sehe das so, dass ich mir immer wieder sage, das Schlechte hat es nötig, sich zu strukturieren und zu organisieren um zu herrschen. Das Gute wirkt dezentral und hat es nicht nötig sich zu "straffen". Langsam aber stetig wird es das Schlechte irgendwann besiegen bzw. verdrängen.

Aber wie morph-US schon gesagt hat, dieses Gefühl der Ohnmacht geht vorbei.

Man liest sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.

@tom, (falls du noch da bist)

die meisten von hier gönnen sich ab und zu mal ne kleine pause,
daran ist ja auch nichts auszusetzen, ich musste auch mal länger
abschalten. kann deine gedanken sonst auch gut verstehen, aber:

-allerdings- sich erst vorsichtig rantasten, was von ernsthafter forschung
erzählen, dann einen copy-and-paste-marathon hinlegen und 50 beiträge
an einem tag posten (aus teils typischen VT-quellen) um sich dann mal fix
wieder zu verabschieden ist doch echt eine kleine "über-re-aktion" oder ?

und sowas hier:

Zitat 1: Soll das noch jemanden ueberzeugen, der sich eh schon hierher verirrt hat?

Zitat 2: Vielmehr hat das alles fuer mich einen leicht inzestioesen Geruch..

und ähnliches aus deinem obigen beitrag muss auch nicht sein.

das kenne ich.
typisches verhalten von einem am thema interessierten, der plötzlich ein
bisschen zuviel infos kriegt und diese nicht verarbeiten kann. lieber schnell
alles verunglimpfen und weg von diesen sipnnern, die sind unteres niveau, nicht ?
ich habe dich jetzt bestimmt falsch verstanden und deine bemerkungen total
aus dem zusammenhang gerissen, so meintest du das gar nicht, ich weiss ! (ja, ja)

so. dass musste ich mal los werden, die art deines abschieds ist scheisse !

morph, der sich jetzt ein bisschen davon hat ärgern lassen.
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom !

Ich kann Dich gut verstehen, Du willst etwas bewegen und verändern....
und ich kann Dir verraten, daß die Leute hier nicht einfach irgendwelche Verschwörungsfanatiker sind. Und gewiss macht es auch keinen Spaß sich mit Verschwörungstheorien oder Fakten auseinnander zu setzen, da sich damit auch eine gewisse Frustration breit macht. Die meisten hier haben diese "Frustphase" hinter sich und haben auch mal eine Pause eingelegt um das alles zu verarbeiten. Der eine tut sich etwas leichter als der Andere. Wenn man diese Phase überwunden hat und anfängt alles mit Abstand zu betrachten, bekommt man ein Gefühl dafür womit man vorankommt und womit nicht. Die meisten hier sind aktiv dabei etwas zu verändern. Jeder etwas mehr hier und etwas weniger da. Genauso wie Du...
Wichtig find ich, meiner Meinung nach, Geduld zu üben und mit anderen an einem Weg zu arbeiten um aus dieser Situation herauszukommen. Tu Dir einen Gefallen und übe Geduld. Gewiss, wird sich etwas ergeben, von dem Du vorher nicht gedacht hättest, daß es möglich sei. Durch Earthfiles haben sich hier einige persönlich kennengelernt und Gedanken ausgetauscht. Und die, die hier länger dabei sind werden es auch in den nächsten Jahren nicht bereuen. Es ist da Kollektiv, daß miteinander über die Grenzen dieses Forums hinaus in den unendlichen weiten des Internets ein Netzwerk bildet und Gemeinsam sich entwickelt. Klar sind wir an einem Punkt, wo egal welche Information dazustößt so scheint, als wär sie schon da gewesen. Ab diesem Punkt fängt aber eine neue Ära ein. Bis jetzt haben wir uns mit sachen beschäftigt die wir nicht wollen, aber nun ist die Zeit sich mit sachen zu beschäftigen die wir wollen. Dafür brauchen wir aber genauso das Wissen, die Kraft und die Zeit um das umzusetzen. Nicht als einzelner, sondern als Kollektiv. So sind die Regeln nunmal.
Bleib am Ball, denn falls Du wirklich was zum positven verändern willst und nicht aufgibst wirst du dafür deinen Platz finden und bekommen.
So ist das Gesetz des Universums ! Träge aber gerecht ! Hat seinen bestimmten Grund und fordert Geduld ! Aber es lohnt sich ! So steht es in den grössten Büchern geschrieben und so wird es geschehen !
Very Happy
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom
Viele von uns erleben, wie Du liest, ähnliches wie Du - immer wieder.

Trotzdem, sind wir Bestandteil eines sich entwickelnden Netzwerks für Bewusstsein, und auch wenn viele von uns, mich eingeschlossen, häufig Zweifel und Ungeduld äußern, ändert es nichts daran, daß wir Teil einer sehr ernsthaften,fortschrittlichen und friedvollen Bewegung sind.
Eines der besten Beweise hierfür ist eben, daß viele von uns sich selbst und auch ihren Zeitaufwand in und für diese Bewegung immer wieder in Frage stellen. Nicht nur in diesm Forum.

Ich schrieb einmal, weil ich Deine Ernsthaftigkeit schätze: "Willkommen im Club!"

Aus der "Nummer" kommst Du so schnell nicht mehr raus, denn die letzte Deiner "Prophezeiungen" zweifle ich, wie Du ahnen magst, stark an:
Zitat:
22. Tom Plewer kommt immer seltener dazu, im Internet das Evangelium der wissenschaftlichen Methode zu praedigen und faengt endlich an, Big Brother zu lieben.

Niemand zwingt Dich hier zu lesen oder zu schreiben.

Trotzdem - mir würden Deine Beiträge hier fehlen.

so long Wink

grimoire
Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich mich beherrschen kann, werde ich das aber nicht mehr lesen.

Sag ja keiner, das ich mich beherrschen kann...

Bin ich Euch etwas auf die Fuesse getreten? Gut; war aber gar nicht meine Absicht:
Zitat:
Dieser post soll niemanden von Euch ueberzeugen, er ist in erster Line fuer mich selbst, ein bissl Brueckenfackeln


morph-US schrieb
Zitat:
dann einen copy-and-paste-marathon hinlegen und 50 beiträge
an einem tag posten (aus teils typischen VT-quellen)

Das kommt nicht wieder vor, VERSPROCHEN!

Vielleicht brauche ich wirklich nur eine Pause. Aber zu meiner alten Verhaltensweise will ich nicht zurueck.
Wenn es hier den einen oder anderen im Forum gibt, der einen Aspekt gruendlich erforschen moechte, um anschliessend die Ergebnisse zum Beispiel als Artikel oder aehnliches zu praesentieren, dann wuerde ich mich gerne anschliessen.

Neues Material brauchen wir meiner Meinung nach nicht mehr - es liegen mehr als genug unbearbeitete Themen vor.
Die Auswahl ist nicht einfach; (Brainstorming) das Geldsystem waere fuer mich wahrscheinlich ein zu harter Brocken und der 9/11 ist wahrscheinlich zu kompliziert und zu politisiert - scheint mir im Moment so.
Vielleicht wuerde schon eine gut recherchierte und dokumentierte Sammlung mit dem Titel "Unsere Medien luegen" einen Unterschied machen - eine faktische Unterfuetterung des Unbehangens, das ohnehin schon durch die Bevoelkerung wabert...das waere vielleicht ein guter Ausgangspunkt.

Ich bin aber im Moment nicht in der Lage, den ersten Schritt zu machen, etwas zu organisieren oder zu leiten.
Wenn ich erst wieder etwas mehr klar komme, dann wuerde ich gerne irgentwo produktiv mitarbeiten - ob nun hier, oder bei einer vernuenftigen NGO.
Wenn hier was laeuft, dann mach ich gerne mit. Das Thema ist mir egal, solange wissenschaftliche Methoden eingesetzt werden.
Wenn nicht, dann eben nicht.

Gruss,
Tom
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi all, hi tom

ich schaute mal einfach kurz weil ich zeit hatte, muss sagen, tom das ist einer der punkte das ist wahr.

Das hauptproblem ist, jeder ist auf einem anderem stand der zusammenhänge, und fühlt sich komprometiert wenn da einer etwas anderes schreibt was nun gar nicht in seine weltanschauung passt.

Genannt fronten denken, das jeder auf seine art für sich hat.

einzige lösung, toleranz gegenüber anderer meinungen und ansichten etc.
aber genau das ist teilweise ein fremtwort. Es fängt schon damit an, der ballert wie du so schön schreibst irgentwas aus i net rein aktuelles, und dabei ist das oft auch nur wieder , absichtliche falsch zusammenhangsverbreitung usw. Der eine glaubt es , der andere nicht, dann geht das wieder los.

Das hilft niemandem

ein grund warum ich hier nicht mehr schreiben mag. Das heißt nicht ich verurteile die menschen hier, das ist föllig falsch. Mann denkt nur in anderen ebenen wodurch es zwangsläufig zu problemen kommt !!!

Außerirdische gibt es nicht !!! bei jeder Wende oder end epoche überleben natürlich welche, das sind die waren hochkulturen mit hightech.
Diese kulturen , 2 wollen diesen körper haben als sklavenwelt, die oberen arbeiten für. Die anderen die natürlich auch regeln unterliegen, machen piktogramme oder geben andere hinweise etc. Es kommt immer drauf an wie man zu steht, ob man es richtig deutet oder falsch, aber dieses ist alles betrachtungssache, sehe es jeder wie er mag. Dabei ist alles im endeffekt wieder nur ein test der steuernden mächte. Mann gebe Menschen 4 verschiedene hauptreligionen und schaue was passiert.

Antwort auf eine alte frage, wo kommen die religionen weg. Aus den alten verschiedenen epochen, was dann zusammengepint wurde und verfälscht wurde. Diese "Schlacht" geht nicht erst seit Christi geburt um datum zu nennen, und auch das mittelalter hat es so nie gegeben. Alles verschleierungsversuche.

Nur noch dieses. unsere naja kulturentwicklung basiert auf elektromagnetismus und verbrennung höherwertiger stoffe zu minderwertigen. Satanische Energie sagt man ja auch dazu, zerstörend.
Die letzte epoche basierte auf äthertechnologie und kristall wirbelpysik, dadraus ergibt sich auch eine andere entwicklung und möglichkeiten.

Antigravitation ein abfallprodukt, damit wurden zb die pyramiden gebaut, die negative energie emiter sind. Aber egal geht wieder zu weit. Seht einen Stein zb als ein objekt wo der Magnetfluss auf die Erde ausgerichtet ist von mutter natur, richtig angeordnet, gewaltige energie emiter. Auch Steine haben ausgerichtete Atome, wie eletarmagnete in nickel kobald oder eisen, was jeder als ferromagnetisch kennt. Das ist mit anderer Materie genauso nur in anderen em bändern. Wünschelruten, wer damit wirklich umgehen kann, empfängt diese anderen felder. Da schließt sich wieder einiges, sollte sich einer mal gedanken machen dadrüber. Dieses alles unterliegt dem geist, und die fähigkeiten wurden durch totale falsche weltanschuung und werte systhemen den menschen genommen.

ein kleines zb. Negative Energiefelder richtig eingesetzt, der tankt energie und heilt sich 100 mal schneller als normal. Das geheimnis zb des lakosky gerätes. Der körper heilt sich immer selber !!! Man gibt den menschen heute nur mist zu essen und nicht das was er benötigt . Raffinierte Produkte von raffinierten menschen. Dadurch kann der körper nicht mehr alles richtig heilen, und die pharma freut sich,. Es hängt alles zusammen.

In einer heilen welt, braucht man weder die leute in weiß, noch die blau weißen Polizisten etc, nur in so einer kaputten gesellcschaft braucht man das zb um die ordnung aufrecht zu erhalten wegen dem unrecht.

Fazit : Das waren nur mal paar stichpunkte !!!
Hier denkt jeder etwas anders oder genauso, oder ganz anders, das geht dann von du spinner bis hin ja sehe ich auch so. Das problem ist nicht das anders denken bei vielen, sondern alles was nicht denkt wie ich, muss ich vom gegenteil überzeugen oder als mist hinstellen, genauso macht man es überall, von oben bis unten, und foren sind da kein stück besser. Und alles was passierte , ein selbstbetrug.

lg Osi-ris

Akzeptiere andere Meinungen steuere zu wenn du kannst. Aber diskreditiere und unterdrücke es nicht, und bleib deinen eignen ansichten treu und versuche weiter zu kommen in deinem horizont. Es stellte sich schon oft raus, was die masse sagt und denkt muß nicht richtig sein. Entscheide immer selber für dich, und behalte es in deinem innersten bewahrt, vor den Schöpfungsvernichtern, die ihre eignen henker im auftrag gottes (Sie sind selber das Schwert der vergeltung , durch das sie selber sterben werden) sein werden !!

Verbund text 11-05 angepasst

alles gute Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber wie soll ich das alles mit den Energiefeldern jetzt ueberpruefen? Experimentell? Durch eigene Erfahrung? Wenn ja, wie?
(Das mit dem "Arm-runter-druecken" hat bei mir nicht geklappt. Aber wahrscheinlich habe ich einfach nicht stark genug daran geglaubt Wink )
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom

Was das überprüfen angeht, da kann ich nur sagen, man kann nicht alles überprüfen. Über diese ominösen "Energiefelder" kann man denken wie man will, es gibt dafür keinerlei Experimentelle Nachweise. Wer daraus aber schließt, dass es sie deswegen nicht gibt, denkt etwas zu kurz.

Schau mal, es gibt den Begriff des "Chi". Kein Wissenschaftler hat dieses Chi schon mal gesehen oder gemessen. Gibt es das Chi? Einige werden sagen, ja.
Warum? Es gibt eine Übungen, von der kurioser Weise vor kurzem sogar mal nebenbei bei Galileo die Rede war, in der man sein Chi im Körper "verschieben" kann. In diesem Fall von einer Hand in die Andere. Man könnte auch sagen, man versucht sein Chi in der Hand zu sammeln. Das Ergebnis ist sehr physischer Natur, nämlich in Form von Wachstum. Die Hand wird tatsächlich größer, bei mir so zwischen 0,5 und einem Zentimeter. Was sagt mir das? Es ist möglich, per Wille, seinen Körper direkt zu manipulieren.

Gut, das spielt sich alles innerhalb des Körpers ab und könnte sonst was sein aber da gibt es noch was anderes. Da das Chi eine "Energie" ist, kann man sie auch außerhalb des Körpers sammeln. Glaubste nicht? Ich am Anfang auch nicht, aber nach langer Übung und wirklich methodischer Betrachtung, komme ich zu dem Schluss, dass es stimmt. Man kann sein Chi zwischen seinen Händen sammeln indem man sozusagen so tut als ob man eine schwere Kugel mit den Händen halten muss, aber ohne die (physischen) Muskeln dabei zu benutzen. Man lässt sein Chi in die Hände fließen und hinaus, dorthin wo die imaginäre Kugel ist. Mit ein wenig Übung beginnt man wirklich zu fühlen wie sich ein Druck aufbaut, als ob die Luft zwischen den Händen auf einmal "dicker" wird. Den Händen setzt sich auch ein Wiederstand entgegen, wenn man versucht die Kugel mit den Muskeln zusammen zu drücken.
Man könnte jetzt einwenden, dies sein ein rein psychologischer Effekt, der durch Muskelversteifung und "Gelenkeinrastung" zu Stande kommt. Aber die Stärke dieses "Feldes" und der Wiederstand der sich aufbaut hängt direkt mit der Umgebung zusammen. In einem dunklen Raum, in dem ich mich nicht wohl fühle, ist es mir fast nicht möglich diese "Energie" zu sammeln und wenn dann nur sehr schwach bzw. dauert es recht lange und ist sehr ermüdend. Wenn ich aber bei Sonnenschein an einem Flussufer sitze und exakt diese Übung wiederhole, mit der selben Haltung und Gelenkstellung, so spürt ich sofort und sehr viel kraftvoller wie diese "Energie" sich sammelt und der Wiederstand förmlich explodiert. Das dauert keine fünf Sekunden. Es ist eindeutig (für mich), das ist real und keine psychologische Täuschung, dafür ist der Effekt zu deutlich und zu exakt reproduzierbar, da an verschiedenen Orten immer die gleichen Effekte zu beobachten sind, dazu noch das Gefühl ob man sich gerade "energiegeladen" fühlt oder nicht.

Kein wissenschaftliches Gerät kann das nachweisen (glaub ich zumindest) und doch ist es da. Diese Energie ist existent und man kann sie kontrollieren. Du kannst das glauben oder nicht. Beweise wird dir keiner liefern können. Wenn du willst, kannst du das nur selbst erfahren. So ist das mit Dingen die man nicht messen kann und seit ich weiß, dass es Solche Dinge gibt, lebt es sich vieeel entspannter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, kann ich nicht ausschliessen - so wie Du das erklaert hast, klingt das sehr einleuchtend.
In einem anderen Forum besteht ein Gespraechspartner von mir darauf, dass der wahre Islam die Rettung der Menschheit ist (da das Christentum unter der Kontrolle der "Kabalisten" bzw. Tempelritter/ Freimaurer ist). Die gewaltaetigen Muslims sind im Zweifelsfall keine wahren Muslims - so wie Jesus und Buddha wahre Muslims waren (wahre Glaeubige).
...Ich bin ueberzeugt davon, dass er das glaubt. War auch interessant darueber zu reden, aber ueber Religion und unsichtbare Kraefte kann man nicht streiten - das glaubt man, oder nicht. Und warum man glaubt oder nicht hat glaube ich nicht viel mit guten Argumenten zu tun.
Ach ja, und an schwarze Magie glaubt er auch....

Ich bin gar nicht das materialistische Monster, fuer das mich einige vielleicht halten - ich bin eigentlich offen fuer alles.
Aber wie kann man Einbildung und Luege von der Wahrheit trennen? Da bietet sich die wiss. Methode an. Und da geht noch einiges.
Ich sag es mal so: wenn man den Illuminaten (oder wer die auch immer sind) die (politische) Macht abgraben kann, und weitere Kriege und Wirtschaftskrisen verhindern kann - dann sind Kraftfelder und aehnliches vielleicht erst mal zweitrangig bzw. darum wird man sich zu gegebener Zeit noch kuemmern.
Fuer mich ist das eine Frage der Preoritaeten.
Da ich daran glaube, das politisch was geht (bzw. das es theoretisch moeglich ist, durch gute wiss. Methoden und ansprechende Presaentation Menschen ueber die Verschwoerungen aufzuklaeren), wuerde ich mich zunaechst darauf konzentrieren - aber andererseits bin ich auch nicht damit beschaeftigt, mein Chi zu erforschen etc.

....Ne, ich bin wieder damit beschaeftigt hier abzuhaengen...wie unkonsequent! Wink
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 22:18    Titel: Das soll das hier Antworten mit Zitat

Nee, Du bist nicht damit beschäftigt hier abzuhängen, sondern stellst Fragen nach dem WIE einer Revolution von unten.

Fragen nach einer Revoution, welche "die Wissenschaft" auf der Grundlage ihrer eigenen Vorgehensweise in Frage zu stellen in der Lage ist, weil Du erkannt hast, dass es einen gewaltigen Unterschied gibt, zwischen der Welt, in der sozialwissenschaftliche Institute ihre Studierenden lehren zu leben, und der Welt, die deren Lebenswirklichkeit bestimmt.
Von Fall zu Fall.

Meiner Ansicht nach, haben die das Sagen, welche sich diese Frage nie gestellt haben wollen. Aus "Sicherheitsgründen".

Laß Dir Zeit und finde weiter . . . Wink
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tom Plewer

ja, wie unkonsequent.... nee, nee, mach dich mal selber nicht immer so runter, Alter. Banging Head
Du nimmst das ganze halt Ernst, das ist gut so, und wie du feststellen kannst, lacht hier niemand über dich, sondern man hat Verständnis- auch nicht so schlecht, oder?
Ich meine, es gibt bestimmt schlimmere orte, wo man "abhängen"wollen könnte, nicht?

Was du gerade durchlebst, ist der Beginn, einer Entwicklung, an deren "Ende" jemand anderer sein wird, als es jetzt der Fall ist.
Es ist noch gar nicht so lange her, da bin ich durch ähnliche Gerfühlsbäder gegangen! Und wohl jeder andere ebenso...

Ganz besonders frustrierend muss es sein, in mitten einer "Übermacht" von Besserwissern,- wie es in jeder Uni ist- die einfach glauben was man ihnen erzählt, die ihre innere Stimme verneinen, und verdrängen- solche Sinnfragen zu haben.

Osiris hat dazu schon was richtiges gesagt: Sich selber treu zu sein!
Egal, was jemand dir erzählt-egal wer- versuche alles in Frage zu stellen, wenn dir deine Intuition was anderes sagt!

Ich habe dir schon einmal versucht Antworten zu geben, aber man muss auch annehmen können,- wenn man die Zeiit dafür wahrnimmt. -..

Es ist sicher schwer, so etwas simples wie den Kinesiologischen Muskeltest, als dien "Stein der Weisen" zu erfassen. Aber ich sage es noch einmal:

Damit wirst du ein praktisches, und WISSENSCHAFTLICHES Werkzeug haben, mitdem du jederzeit in der Lage bist, Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden. Du kannst diese Art _Fragen zu stellen- erlernen. Es ist leicht, ja mühelos.

Lasse es einfach zu.....

Auszug aus dem Buch von David R. Hawking- DIE EBENEN DES BEWUSSTSEINS -ISBN: 3-932098-02-1
(Es ist das absolut beste Buch übner den Kinesioogischen Muskeltest-und wissenschaftlich)


Die beiden grundlegenden Arten operationabler Fähigkeiten des Menschen-Verstand und Gefühl- sind,wie die Geschichte des gefährdeten individuellen und kollektiven Lebens bezeugt, beide von Natur auis unzuverlässig.

Ein Teil des Materials, dass aus einer 25 jährigen Forschungsarbeit kommt, wurde 1986 in der Eröffnungsrede der FIRST International Conference on Consciusness and Adictions erstmals in San Mateo, kalifornien vorgestellt..
Andere Teile des Materials "Umgang mit schweren Krisen", The Aging Prozess-Worry Fear, and Anxiety (Besorgnis Furcht und Angst... /Health/ Krankheit/ Besondere beziehungen/ und, und,...
Sogar ein nur rudimentärer Versuch, die Funktionsweise der diesem Buch zugrundeliegende testmethode (K.M.T) zu erklären, die anfänglich die bekannten "Gesetze" des Universums zu transzendieren scheint, führt unweigerlich auf intellektuelle Ebenen , wie die höhere theorethische Physik
, die nichtlineare Dynamik, und die Chaostheorie, sowie die dazugehörige, jeweilige Mathematik.

M, Anmerk.: Das hat nichts mit "Order out of Chaos" zu tun.... Wink

Wie bei der Entdeckung der Radiowellen läßt eine plötzliche Erweiterung unseres verständnisses für das Wirken des Universums eine Neuorientierung unserer Weltanschauung nicht nur zu, sondern fordert dies sogar.
Das hier beschriebene Testverfahren läßt unberenze Informationen zu jedem verfügbaren zeitpunkt, zu jedem vergangenen, oder gegenwärtigen Thema allgemein verfügbar werden!

Dieses Phänomen tritt UNABHÄNGIG von der eigenen Meinung, der Testperson, oder der Kenntniss des Themas auf. Die jeweiligen Ergebnisse ließen sich in allen Bevölkerungsgruppen nachweisen, quer durch alle Kulturkreise und konstant-über große Zeiträume. Die Testergebnisse, erfüllten somit die wissenschaftliche Anforderung der reproduzierbarkeit, und der zuverlässigen Überprüfbarkeit durch jeden anderen Forscher.
HIER ist eine objektive Grundlage zur Unterscheidung zwischen WAHRHEIT, und UNWAHRHEIT-die jedrzeit, mit zufällig ausgewählten, unbefangenen Testpersonen vollständigverizivierbar sind.

Der Test selbst ist einfach, schnell und narrensicher. Eine positive Muskelreaktion errgibt sich als Reaktion auf eine Aussage, die objektiv WAHR ist; eine negativee Reaktion folgt, wenn der testperson eine unwahre AUssage präsentiert wird.

Ende des Auszuges...
----------------------
Ich möchte dir wirklich ans herz legen, dich mit dem Werk auseinanderzusetzen, wenn du es Leid bist, einfach etwas zu glauben, oder abzuwerten, und zu zweifeln...


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dieses Phänomen tritt UNABHÄNGIG von der eigenen Meinung, der Testperson, oder der Kenntniss des Themas auf.

Erklaer es noch einmal, vielleicht habe ich es ja doch "technisch" falsch gemacht...

Ich nehme das gerne alles an, was Ihr mir sagt - aber auch wenn es nett ist, das Ihr Euch nicht lustig ueber micht macht, frage ich mich, ob Ihr mir zuhoert?
Nochmal: es macht in meinen Augen (fuer mich) keinen Sinn mehr, sich mit Verschwoerungstheorien auseinanderzusetzen, wenn dabei nicht ein wissenschaftlich bewiesenes Produkt herauskommt
- auf das man aufbauen kann, durch das Ordnung im Chaos (der paranoiden Gedanken) ensteht, das rational zu ueberzeugen vermag.

Andererseits bedeutet die Tatsache, dass ich Phaenomene nicht ausschliesse, die ihr hier aus eigener Erfahrung beschreibt, nicht automatisch, dass ich in geistigen "Geburtswehen" liege...
Ausgeschlossen habe ich die Moeglichkeit der von Euch beschriebenen Phaenomene eigentlich nie - Tatsache ist, das ich IM MOMENT nun mal nicht daran glaube und das meine Prioritaeten wo anders liegen (Kontrolle der Gesellschaft).
,
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, doch, die Leute wissen wovon du sprichst.

Du willst das ultimative Schwert, dass du durch die Masse treiben kannst um sie damit zu "erwecken". Weil aber hier keiner ein solches "Schwert" schmieden möchte, aus den unterschiedlichsten Gründen, frisst das etwas an dir, da du mittlerweile selbst mächtig Muskelkater hast. Thats Life^^

Frag dich, brauchst du unbedingt eins?
Vielleicht muss aber auch erst noch die Erkenntnis wachsen, dass das Gras nicht schneller wächst, wenn man daran zieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Groessenwahn habe ich mir eigentlich recht erfolgreich abgewoehnt.
Als Anfang waere etwas handfestes, das anderen und mir selbst beweisst, das es nicht vollkommen wahnsinnig ist, an diese oder jene Verschwoerung zu glauben, ganz nett.
Ich wiederhole: nicht die Erloesung der Welt, sondern ein kleiner Schritt nach vorne.

Ich glaube schon, dass es hier Leute im Forum gibt, die aehnlicher Meinung sind. Vielleicht sind es zu wenige oder sie sind so ausgelutscht wie ich - keine Ahnung.
Im Moment wuerde ich Leute brauchen, die mit mir auf einer Wellenlaenge sind und mich mitreissen koennten, mithelfen...Gefunden habe ich die richtgen Leute dafuer hier nicht. Vielleicht falscher Ort und falscher Zeitpunkt.

...Wir oder zumindest ich drehe mich hier im Kreis.

Ich koennte meinen ersten Post jetzt noch mal posten...(siehe ganz oben)

Gruss,
Tom
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das war als Allegorie gemeint, deswegen nicht gleich Größenwahn rauslesen. Du schreibst ja selbst, du willst was "!Handfestes!" um Etwas, Dir und Anderen, zu beweisen.

Ich will mal versuchen, eine Wahrheit zu finden, die den Anforderungen der -gesicherten Information- stand hält, die sich ausreichend kurz beschreiben lässt und somit als erwiesen wahr angesehen werden kann. Bin neugierig ob das überhaupt geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

ich nehme Bezug auf Dein erstes Posting. Ich bin erst gerade dazu gekommen es zu lesen. Habe momentan viel um die Ohren.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ging es vor einigen Jahren genau so!!
Da hat man was entdeckt was einem einen riesigen Energieschub gibt.
Und dann... boooom ein Loch. In dieses Loch fällt jeder. Glaub mir.
Trotz, dass ich dachte ich könnte meine Energie mit Earthfiles einigermaßen abbauen und ich würde ja was tun, dominierte doch der Frust, Hilflosigkeit, Unverständnis der Mitmenschen, jeden Tag neue Wahrheiten, statt Wissen wird einem immer mehr bewusst was man nicht weiß, Perspektivlosigkeit usw. usw.

Aber irgendwann macht es "Klick" und es geht in das totale Gegenüber.
Das dies nur in kleinen Schritten geht macht nichts. Es ist ein sehr langer Weg, in dem man das Ziel dauernd vor Augen hat und das Gefühl hat: bewege ich mich überhaupt drauf zu? Es ist das selbe Ziel und doch schaut es immer anders aus. Wie schaut es überhaupt aus? Was soll das alles hier? Entscheidungen treffen, oje... usw

Zitat:
Ich habe einmal oeffentlich im thread zum ZDF-Film ueber die neue Gegenkultur in den USA gefragt, was wir tun koennen - das frage ich auch jetzt.


Viel! kann man da machen!

Aber als erstes muss man an sich selbst arbeiten!

Werde ruhiger. Habe Geduld. Versuche Dich nicht so schnell zu emotionalisieren. Vertraue. Versuche Deine Umwelt nicht zu bekehren. Erzwinge nicht sondern nehme dankbar an und gebe weiter, wenn man danach fragt.

Dies schrieb mir vor 1 1/2 Jahren jemand, dem ich damals einen 3 Seiten langen sehr verzweifelten Brief schrieb. Der dem Deinem sehr ähnlich war.
Als ich diese Antwort bekam, war ich sehr enttäuscht! Toll, dachte ich...
Dafür 3 Seiten und dann so ne Antwort und dann auch noch von einem Menschen wie Ihm. Und erst jetzt kann ich mich Ihm NUR anschließen!!!

Glaube mir, alles ergibt einen Sinn und Du wirst sehr erstaunt sein wo Du in einer gewissen Zeit stehst und was das Leben noch mit Dir vorhat!!!

Vertraue Deinem Herzen, Du weißt doch das da "noch was XXX" für Dich bereit steht! Das Du eine große Aufgabe vor Dir hast!
Also vertrauen und das ankommen genießen und nicht mehr ungeduldig jammern!! Deine Zeit kommt!!
Zitat:

Fuer mich persoenlich bedeutet das, dass ich mich hier bei Euch abmelde.


Ist das logisch oder emotional?
Auch kannst Du gar nicht mehr aufhören... versuch es doch mal... Very Happy

Zitat:
Ich habe im Moment keine Kraft mehr, bei der wilden Jagd auf die Geheimnisse der Welt mitzumachen - wahrscheinlich nehme ich das einfach zu ernst, aber so bin ich eben.


Es Ernst nehmen, das tun wir hier alle!
Deine Kraft wird wachsen und vor allem wirst Du bald wieder in der Lage sein ENTSCHEIDUNGEN zu treffen! Und das auf eine Art, die Du bisher nicht von Dir kanntest. Wart mal ab...

Wie bald, dass kann ich Dir nicht sagen. Bei mir hat es doch leider lange gedauert... Aber heute bin ich Dankbar für jeden Augenblick durch den ich damals musste.

Es ist die härteste Schule... und es wird solange wiederholt bist Du es verstanden hast! Hast Du es verstanden, dann weißt Du auch was Du tun musst. Nicht was man tun kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ T.P.

Mann, da kann man ja richtig neidisch werden, was du für Antworten kriegst! Wink Ich wünschte, ich hätte, als ich soweit war, ähnliche bekommen!
Für einen jeden, stehen Überraschungen bereit.
Der Weg den du eingeschlagen hast, wird dich zu wahrer innerer STÄRKE führen, eine Stärke, gegen die alles andere nur Abklatsch ist, eine IMITATION dieser Stärke- und die dich-metaphysisch gesprochen, nie im Regen stehen lässt.

Man könnte, grob ausgedrück behaupten, dass es -im Grunde, nur zwei verschiedene Arten von Menschen gibt:

Die einen- wir kennen sie zur genüge, denn der Großteil lebt so- und einst, waren wir ein Teil dieser Menscheheit- gehen ihrerm leben nach, ohne sich über irgendetwas den Kopf zu zerbrechen. Für sie, ist alles in Ordnung, und nichts verbesserungswürdig.

Allerdings, wissen diese Menschen NICHTS- sie haben ja nie etws nachgefragt- es stimmte ja immer alles für sie.
Diese Sorte von Lebewesen, wird auch so sterben, -Außer, sie werden vom Leben selbst, darauf hingewiesen- und bekommen eine richtige wütende "KRANKHEIT", die sie dann auf den richtigen Weg führen wirdd

Die andere Sorte von Lebewesen, zerbricht sich andauernd den Kopf!
Hat man irgendwann damit begonnen, und einige Antworten gefunden, schon gibt es dahinter die nächste Frage!

Über die einen sagt man, sie seien Materialisten, und EXOTERIKER.
Leben nur im Außen, und lassen nichts anderes gelten , was sie nicht angreifen können!
Der zweite Menschheitstypus, wird gerne ESOTERIKER GENANNT; allerdings als Schimpfwort.

Der SOFORT ins Auge springende Punkt,- für beide Parteien- ist der Umstand, nur eines, der angebotenen "FRUCHT" zu verspeisen.

Es herrscht ein totales Ungleichgewischt- die einen durch das im AUßEN leben- die anderen, durch das völlige Zurückziehen aufs INNERE WESEN!

Eine jede "Partei" ist von der Vorteilshaftigkeit seiner Weltanschauung Überzeugt. Es sollte ins Aiuge "stechen" das beide falsch liegen!
Sowohl die "sichtbare Materie", als auch die "feinstofflich Wahrnehmbare Materie" BEIDE SIND GLEICH WICHTIG!

Wenn man nicht soweit kommt, und sich aus dem Streit, der in der Öffentlichen Welt ausgetragen wird- sich nich, von dieser Begrenzung ausklinkt, und befreit- bist du IM ARSCH, ALTER!

Es liegt auf der Hand, welchen Standpunkt in der öffentlichkeit geschätzt wird. Niemand, der über die inneren Wichtigkeiten sinniert, ist auch ein gutes PRODUKT, für die REGIERUNG.

Das "Jagen" auf die Geheimnisse in der Welt, wird dich wieder zu den wirklich wichtigen "Geheimnisse führen- zu dir selbst!
"Unsere Phänomene" mit denen du anscheinend sowenig anfangen kannst, haben dich doch etwas erschüttert. Und ich würde jetzt Lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich dass nun nicht mehr bin.

Man findet immer wieder Dinge, und Anhaltspunkte, die- auch bei nüchterner Betrachtung, und ohne an eine "Verschwörung" zu denken, die dich bis ins INNERSTE erschüttern!
Du wirst daran wachsen, persönlich, innerlich wie äußerlich.
Dein Bekanntenkreis wird sich verändern, so wie deine Gespräche - manche wirst du nie wieder so führen....

Lasse es zu, daß dich das Leben an die HAND genommen hat, und dir die "Schöpfung" erklären will!
Auf Dinge aufmerksam zu werden, auf die andere nicht achten, findet statt, als Interaktion, zwischen dem Universum und DIR.

Das Universum, bevorzugt die wahre, keine vorgetäuschte Innere Stärke, sondern natürliche Autorität.
Jedesmal wenn du entscheidest, wohin du gehst, wer du sein willst, hat das weitreichende Folgen. UND: das Universum vergißt nicht!

Alle unsere Entscheidungen hallen, sozusagen, durch alle Zeitalter wider.
Wie sonst, wäre es möglich, wenn ein gestandener Wissenschaftler nachdem er die Grundlagen für den K M T (Kinesiologischen Muskeltest) ausarbeitete- feststellen musste, dasss nahezu alle Fragen die in ihm brannten, und die er auch gestellt hatte- WENN SIE IHM BEANTWORTET WURDEN?

Außerdem, wie jemand anderer so treffend meinte, hast du keine andere Wahl... außer natürlich, sich so zu verhalten, wie viele anddere vor dir: "Sich den Staub von den Händen zu waschen, und weiterwursteln wie zuvor."
Aber das scheint, nicht zu dir zu passen....


Wie auzch immer, du dich entscheiden wirst-
Viel Glück, und ERFOLG damit!
-----------------------------------------
Die Methodik des K M T geht aus vom Studium der nichtlinearen Dynamik- und ist als ATTRAKTORENFORSCHUNG bekannt.
Sie befasst sich mit dem Identifizieren der Reichweite von ENERGIEFELDERN, und benutzt die Analyse der KRITISCHEN PUNKTES.
Eine Technik, die sich von der Tatsache herleitet, daß es in jedem hochkomplexen System, einen bestimmten, kritischen Punkt gibt, an dem der kleinste INPUT, die größte veränderung bewirkt.

Die nichtlineare Dynamik ermöglicht daas "Relevanz in Dingen aufscheint, die die "Welt" als irrelevant abtut. ; geht auf neue Weise, und benutzt völlig andere Methoden der Problemlösung.

Die üblicherweise angenommene Annahme, dass die BEOBACHTBARE KAUSALITÄT SO ABLÄUFT---- A-B-C
IST FALSCH!
Man nennt dies eine deterministische, lineare Sequenz- wie etwas bei Billardkugeln... Wink (geiles Spiel, nicht?)

Die Annahme dabei lautet, dass A die Ursache von B, und B die Ursache von C sei.

Die URSACHE, ABC, zeigt durch neuere Forschungen- läßt sich NICHT beobachten, und arbeitet so: ABC ---------Attraktormuster
,,,,,,,,,,--------OPERANDEN
A- B-C -------Beobachtbares Ereignis
(von oben nach unten)
Die typischen Probleme, mit denen die Welt fertigzuwerden versucht, existieren auf der beobachtbaren Ebene von A-B-C
Aber die eigentliche Aufgabe besteht darin, dass dazugehörige Attraktormuster zu finden, aus dem heraus A-B-C entsteht.

Mit Begriffen, die aus der Chaosforschung stammen, identifiziertedie klinische Studie, die auf den folgenden Seiten beschriebn wird, einen Phasenraum, der die gesamte Bandbreite der Evolution des menschlichen Bewusstseins umfasst!
-------------------------------------------David R. Hawkins/ Die Ebenen des Bewusstseins/ ISBN-NR: 3-932098-02-1

-
Du siehst, man gibt sich Mühe, dich auf einige Dinge Aufmerksam zu machen. Es ist nun deine Aufgabe, dich dort hinzuwenden, wo du dioch gut aufgehoben fühlst.

Man könnte vielleicht auf die Idee kommen, aus den eigenen Neugierigkeiten einen BERUF zu machen. Dann könnte man daran arbeiten, UND damit noch sein Geld verdienen!

Der K M T:
http://www.realhp/members/warchild


Bei HYPERTECHNOLOGIE " abbiegen" etwas die Seite runterlesen, die "verschwörungen" links liegenlassen, und nur über den Kinesiologischen Muskeltest durchnehmen.....


Integriere das Beste von beiden "Seiten" verwerfe was dir nicht einleuchtet, und nimm an, was dir nützlich erscheint!

Ich hoffe, dass war hilfreich....
gruß, BLACK Razz
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
http://www.realhp/members/warchild

Der Link ist tot
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.realhp.de/members/warchild/HyperTechnology.html

Nicht vergessen: Etwas runterlesen, dann kommt s!

Da bin ich ja mal Neugierig, wie du damit umgehst....
Würde mich darüber freuen, wenn du einige Übung damit hast, von deiner Begeisterung zu hören.

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

OK, ich muss mir aber erst einen Uebungspartner suchen...

Wie waers, wenn Du und alle anderen hier in der Zwischenzeit ueben, Eure Meinungen immer mit einer soliden Quelle zu belegen - es wuerde mich freuen, wenn ich von Euren begeisterten Reaktionen erfahre, wenn ploetzlich eine konstruktive und auf Fakten beruhende Diskussion entsteht, die auch noch Produktiv im Sinne von erstellten Positionspapieren ist.
Hey, probiert es doch einfach mal aus!

Gemeinsam sollte man sich vielleicht der schwierigen Thematik Finanzarchitektur widmen - steht doch vermeindlich laut Spiegel.de von vor zwei Tagen ein "Finanz-Tsunami" wegen Pleite-gehender Monoliner-Rueckversicherer ins Haus.

Auch wuede ich zu gerne spezifisch sammeln, wann und wo die Medien nachweisbar gelogen haben, und was fuer Lehren daraus gezogen werden sollten.

Als gemeinsames Projekt, nicht als Spielwiese der unbewiesenen Meinungen, die wie Schuetzengraeben "gehalten" werden.

Es ist ein Geben und Nehmen.
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

wir bewegen uns hier im Forum in vielen Bereichen nicht an der Grenze zur Fantasie, sondern an der Grenze zur wissenschaftlichen Erklärbarkeit.
Einen Sinn dieses Forum sehe ich darin, halbwegs nachvollziehbar mit unbeantworteten und zum Teil unglaublichen fundamentalen Fragen, oder Phänomenen zu spielen, nicht mit unbewiesenen Meinungen, und jede/r sollte lernen die Spreu vom Weizen zu trennen, weil sonst eine eigene Meinung unmöglich ist.
Auch diese Entwicklung und Differenzierung gibt dieses Forum in verschiedener Hinsicht wieder und ich sehe darin, trotz seiner vermeintlichen Unübersichtlichkeit, viel Positives.

Ich zitierte hier schon mehrfach J. Edgar Hoover immer mit:
Zitat:
The individual is handycapped by
coming face to face
with a conspiracy so monstrous
he can not believe it exists.

Es scheint mir so wahrscheinlich, daß er hier die Wahrheit gesagt hat, daß ich begonnen habe nach ihr zu suchen - der „Kanninchenbau“, Du weißt schon . . .

Gestern war ich auf diesem Vortrag von Oliver Gerschitz über Fakten, Folgen und Hintergründe des „Philadelphia Experiments“, von dem die US-Navy behauptet, es habe nie stattgefunden.

Schade, daß Du nicht dort gewesen bist. Vielleicht hält er diesen bemerkenswerten Vortrag auch mal in Deiner Nähe – dann solltest Du dir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wink

Was mich aber auch so beeindruckt hat, war die Anzahl der Zuhörer.
Und an diesem Punkt sehe ich Ziele sich verwirklichen, zu denen wir eben, in einem immer größer werdenden „Netzwerk für Menschlichkeit“ (will ich´s mal nennen), beitragen.
Das Menschen die Möglichkeit haben sich zu begegnen, mit ihren unterschiedlichen Interessen, Fähigkeiten und Meinungen und vielleicht auch gemeinsam Dinge auf den Weg bringen, die sie für wichtig halten, Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen und zu informieren.

Ich habe mich gestern über die vielen verschiedenen, Menschen gefreut und will hoffen, daß diese Pflänzchen, EARTH 2012, in diesem Sinn weiter wächst.

Ähnlich sehe ich die Entwicklung hier im Forum eher positiv, denn auch Deine Kritik trägt hier zu Veränderung bei.
Leider fehlt den meisten von uns paar Schreiberlingen die Zeit sich ernsthaft und auschließlich auf ein Thema zu "stürzen", und so informieren wir eben "nur" darüber , was uns in dieser Welt beeindruckt und freuen uns über alle, die hier vorbeischauen um sich hier in verschiedene Themen einzufinden und Anregungen mitnehmen oder zu geben und natürlich über jeden "guten", also sinnvollen Beitrag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan