www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

�berwacht den �berwacher-AUSTRIA

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Überwachung und Datenschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 16:50    Titel: �berwacht den �berwacher-AUSTRIA Antworten mit Zitat

Ja Leute, wir teilen alle dasslebe Leid, s�mtliche Innenminister scheinen in ihren Sozialverhalten etwas benachteiligt zu sein, denn nicht nur Sch�uble w�nscht sich amerikanische verh�ltnisse ala "Patriot Act."

In �sterreich hat nun der Gr�nen Abgeordnete Peter Pilz, -die erstaunlicherweise lieber so agieren, anstatt Parlamentarische Ma�nahmen einzusetzen,- ein Projekt gestartet dass wir ja schon kennen!

http://www.platterwatch.at/MITBERWACHEN-1.html
Wink Wink Wink Wink

�berwacht den �berwacher, wobei das w�rtlich gemeint ist. Wo immer es m�glich ist, versuchen allerlei Studenten, Sch�ler, u. a. Menschen den Innenminister auf Handy, Camera aufzunehmen, die Aufnahmen werden dann ins INTERNET gestellt...

Als ich heute morgen bei der Innsbrucker Universit�t vorbei ging, sehe ich zwei Platter s die - von Studenten umringt zu Interviews gen�tigt werden.
Wobei die "zwei Platter s", offensichtlich schwer Optik schieben- nur das es zwei Studenten, als verkleidete Platter sind- selbstredend, der l�sst sich nicht fotographieren, will aber das andere das hinnehmen!

Coole Aktion finde ich!

Da f�llt mir noch ein:

Ich denke, ich hab schon mal sowas gepostet, aber es schadet nicht, wenn ichs wiederhole. Bei Sch�uble, vermute ich eher eine psychische St�rung, vielleicht sogar durch Traumata erzeugte Fragmentierung seines Geistes ist m�glich... ..wohingegen bei unserem Innenminister , eine freiwillige Buckeldienerei Richtung Amerika erfolgt!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25046/1.html

Gruß, Black
P.S.: Weiß einer vielleicht was mit den Umlauten loß ist, das sie sich nicht richtig schreiben/speichern lassen?
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan