Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 03.02.2008, 21:17 Titel: 2NACHHALTIGE ENTWICKLUNG.....? |
|
|
http://www.americanpolicy.org/
Das Schlagwort -SUSTAINABLE DEVELOPMENT- zu Deutsch, Nachhaltige Entwicklung, ist das gefl�gelte Wort bei denen die die Nord Union der Vereinigten Staaten planen, und bei uns die Europ�ische "Gemeinschaft" weiter ausbauen, und soweit vorantreiben, dass NIEMAND mehr, am allerwenigsten der B�rger, oder Politiker auf L�nderebene etwas dagegen ausrichten k�nnen.
Al Gore ist einer davon, die UNO auch, ebenso s�mtliche Geheimgesellschaften vom "Marktwert" der Bilderberger,des CFR(und E-CFR),der Trilateralen C., des Carleyle Insitutes,der Bertelsmann Stiftung, , des R.I.I.A. samt seiner angeh�ngten "Denkfabrik" dem Tavistock Insitut- eigentlich kann man sagen, jeder gr��eren NGO- (Not Goverment Organisation) all die genannten werden in den n�chsten jahren �bner uns hereinbrechen, mit dem Wort von der Nachhaltigen Entwicklung.
Sie werden es uns ins Unterbewusstsein implementieren, gemeinsam mit einer Dokumentation- vielleicht �ber Umweltpolitik?
Ihr solltet den Artikel lesen, SUSTAINABLE DEVELOPMENT: The Root of our Problems
Das Ziel einer nachhaltigen Entwicklung ist die Integration von wirtschaftlichen, sozialen und umweltpolitischen Ma�nahmen im Hinblick auf eine Senkung des allgemeinen Verbrauchs,(Konsumg�ter) der sozialen Gerechtigkeit und der Bewahrung und Wiederherstellung der biologischen Vielfalt.
Ja genau.... das ich nicht lache!
Aufgrund der Wichtigkeit dieses Artikels, werde ich einige Abs�tze -in k�rzerer Fassung �bersetzen, f�r diejenigen unter uns, die des Engliscchen nicht so m�chtig sind. Die anderen, seien auf den Link verwiesen.
Hier einige besonders fies stinkende meldungen...
Die Nachhaltigkeit der Gesellschaft muss zu einer feudal-freundlichen Regierung umgestaltest werden, durch die Natur des zentralen Ordnungsprinzips, f�r unsere Wirtschaft, und Gesellschaft.
Als solche,wird bei jeder Gesellschaftlicher Entscheidung zun�chst die Frage gestellt werden, wie es sich vielleicht auf die Umwelt.auswirken wird.
Um dies zu erreichen, konzentriert sich die Nachhaltigkeits Politik auf die drei Komponenten, der Grund und Bodennutzung, der Bildung und der Bev�lkerung: (Reduzierung, und KONTROLLE)
Sie nennen es die drei "es"
1.) Social Equity
Nachhaltige Entwicklung der Sozial-Equity st�tzt sich auf eine Nachfrage nach etwas, namens "soziale Gerechtigkeit."
Sch�n nicht? Bilde nur ich mir das ein, oder sollte man hellh�rig werden, da der erste Mensch der von sowas sprach,ein KARL MARX gewesen ist?
Eine Nachhaltige Entwicklung fordert eine �nderung der Infrastruktur ,des ganzen Landes, weg von Privateigentum und der Kontrolle �ber Eigentum,- zu nichts weniger als einer zentralen Planung der gesamten Wirtschaft - oft als Top-down-Kontrolle. Wahrhaftig, eine Nachhaltige Entwicklung iwird disigned f�r einen v�lligen Wandel unserer Lebensweise.
. Da diese Ma�nahmen auch alle umgesetzt werden, verlieren lokal gew�hlte Beamten tats�chlich Macht-und Entscheidungspositionen, und die F�higkeit in ihren eigenen Gemeinden etwas zu bewegen!
.Wir kennen das ja schon, durch die EU- zur gen�ge, aber dass wird noch viel umfassender werden! Die meisten Entscheidungen werden nur mehr hinter den Kulissen in nicht-gew�hlten Nicht-Regierungs Organisationen abgewickelt- bewaffnet, mit "Tonnen von Erl�ssen, und Dekreten.
2.) Economic Prosperity
Als das Ergebnis, einer nachhaltige Entwicklungspolitik ist die Neudefinition des freien Handels notwendig, hin zu einem bedeutendem Zentralen, globalen, freien Handel oder "einer Kreuzung (oder Beseitigung) �ber alle Nationalen Grenzen hinweg.
Hach-immer so sch�ne Worte, die aber etwas ganz anderes bedeuten:
Es bedeutet definitiv NICHT das Menschen und Unternehmen freien Handel betreiben k�nnen!
Seine wirklicher Effekt, ist eine totale Umverteilung von Produktion, Wohlstand, und Arbeitspl�tzen,weit �ber unsere Grenzen und das Sperren, und entfernen, der nat�rlichen Ressourcen, unserer Gesellschaft.
Nach den Vorschriften wurden neue regulierungen eingef�hrt,um buchst�blich ganze Industrien, zu zerst�ren. Neue"gr�ne" Branchen, mit Zusch�ssen des Bundes bringen neugefundenen Reichtum zu den "Partnern". Das ist es, was Sustainablists mit wirtschaftlicher Prosperit�t.meint!
3.) Ecological Integrity / �kologische Integrit�t
(Wie immer kommt das "beste" zum Schlu� )
"Die Natur hat ein festen Satz von unterschiedlichen Werten (kulturellen, geistigen und materiellen), und der Mensch hat in der Natur nur ein Strang im Gewebe, und aller Lebewesen sind gleich. Deshalb ist es die nat�rliche Art und Weise und der richtige Weg, da� die menschlichen Aktivit�ten sollten auf der Basis von nat�rlich geformten 'S-Rhythmen. "(Aus dem UN-Vertrag die biologische Vielfalt auf dem UN-Erdgipfel 1992.)
Dieses Zitat legt die Grundregel, dass Menschen einfach biologische Ressourcen sind..Sustainablist Politik ist es, jede auftauchende Frage in denen der Mensch mit der Natur- interagiert, zu beantworten und zu �berwachen. Nat�rlichkeit , ist buchst�blich alles. Und weil die Umwelt immer an erster Stelle kommt, muss es gro�e Einschr�nkungen �ber privates Eigentum geben, und Kontrolliert werden! Dies ist notwendig, Sustainablists sagen, weil der Mensch die Natur nur defilieren. In fact, the report from the 1976 UN Habitat I conference said: "Land �cannot be treated as an ordinary asset, controlled by individuals and subject to the pressures and inefficiencies of the market. Private land ownership is also a principle instrument of accumulation and concentration of wealth, therefore, contributes to social injustice." In der Tat, der Bericht von 1976 die UN-Habitat-Konferenz sagte ich: "� Land k�nnen nicht behandelt werden wie ein normaler Aktiva, die von Einzelpersonen und unter dem Druck und der Ineffizienz des Marktes beherrscht wird. .Das Prinzip, Privater Landbesitz ist auch ein Instrument der Anh�ufung und Konzentration des Reichtums, daher, ein Beitrag zur sozialen Ungerechtigkeit. "
Und weiter: (Keine Sorge, es dauert nicht mehr lange)
. Unter einer Nachhaltigen Entwicklung kann es keine Besorgnis �ber die individuellen Rechte geben- wir alle m�ssen Opfer zum Wohle der Umwelt.bringen!
. Individuelle, menschliche W�nsche,und Bed�rfnisse werden sich den Ansichten und dem Diktat der sozialen Planer anpassen...
Maurice -das-Arschloch-Strong, Vorsitzender des UN-Erdgipfel 1992, sagte: "Eine Verschiebung ist notwendig, der Lebensstile hin in Richtung auf weniger umwelt-sch�dlicher Konsumgewohnheiten. Die Verschiebung wird eine enorme St�rkung des multilateralen Systems, einschlie�lich der Vereinten Nationen."
FAZIT:
Die Umweltbewegung bietet der "Sustainablists Bewegung eine gute Tarnung, wie sievorgehen kann , um die Systeme der amerikanischen Regierung, der Justiz und Wirtschaft.politisch Umzubilden. Es ist eine meisterhafte Mischung aus Sozialismus (mit seiner Top-down-Kontrolle �ber die Instrumente der Wirtschaft) und Faschismus (die sich im Besitz und Eigentum befindet, nur - ohne Kontrolle).
Das Instrument- "Nachhaltige Entwicklung" ist das Schlimmste -sowohl von der linken und der rechten Seite des politischen Spektrums, verkleidet in Orwellscher Neusprech- Manier. .
Es ist nicht liberal, und es ist auch nicht konservativ. Es handelt sich um eine neue Art von Tyrannei, die- wenn sie nicht gestoppt wird, uns sicherlich zu neuen Dunklen Zeiten von Schmerz und Leid f�r die Menschheit f�hren wird.
Amerika wird bald soweit zerst�rt sein, und sich von dem Kurs der Bush Politik nicht wieder vollst�ndig erholen k�nnen. Der internationale Schaden ist zu gro�!
Ich erinnerte mich , als ich deen Artikel heute la�, zum ersten Mal von Nachhaltiger Entwicklung geh�rt zu haben, als das Thema des KLIMASCHWINDELS noch akut gewesen ist.
Schon damals h�tte schalten m�ssen- es war ausgerechnet das WORLD RESSOURCES INSITUT- in dem AL GORE - als Emmisionsh�ndler, im Vorstand sitzt.
Nun wird mir auch noch klarer, f�hrt es einem doch plastisch vor Augen, dass schon die KLIMAL�GE ein Versuch gewesen ist, �ber die Umweltpolitik gro�e politische Zugest�ndnisse einzufordern!
Passen wir also auf, wenn die Worte- NACHHALTIGE ENTWICKLUNG fallen werden.
Gru�, Black :rock: _________________ ICH BIN FREI! |
|