www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Raketenobst

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 13:03    Titel: Raketenobst Antworten mit Zitat

Ja was geht denn hier ab?

http://www.netzeitung.de/ausland/889990.html

Da fährt ein Obstlaster, mit Orangen und RAKETEN beladen, einfach so quer durch die Pampa Richtung Deutschland um die Dinger da dann "warten" zu lassen? Und das Griechische Verteidigungsministerium sagt auch noch, das sei "völlig normal", man wolle halt das Geld für einen regulären Transport sparen??? Ja spinn ich??? Werden auch andere Waffen so transportiert? Vielleicht auch ein paar Atomwaffen zwischen Genmais aus den USA? Ist ja schließlich viel billiger als mit einem B52 gell? Und ich hab mich immer gefragt, wie Staatlicher Waffenschmuggel so funktioniert. Einfach irre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan