www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Krieg des Charlie Wilson

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Multimedia Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 19:01    Titel: Der Krieg des Charlie Wilson Antworten mit Zitat

Kalauer für Kabul, Koks im Kongress: Mike Nichols' brillante Komödie "Der Krieg des Charlie Wilson" zeigt, wie ein unbedeutender texanischer Abgeordneter während des Kalten Krieges die russischen Besatzer aus Afghanistan vertrieb.
Das Beste daran: Die irrwitzige Geschichte ist wahr.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,533317,00.html

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/857/156445/

Antikommunismus und totale Korruption sind die letzten Glaubensinhalte des Westens.
Zum Kinostart von »Der Krieg des Charlie Wilson«

http://www.jungewelt.de/2008/02-06/019.php
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ...hm.. ich hab s gehört, ich habs sogar gesehen, (ein "Special" das erklärte, wie der Film zustande gekommen ist, und warum.)- UND SCHON ZU DEM zEITPUNKT; HAB ICH MIR GESAGT.

WILL MAN UNS ERNSTHAFT EINREDEN; SO WÄRE DIE REALE POLITIK VERLAUFEN?

Das soll also die Erklärung, und die rechtfertigung sein, für den Afghanistankrieg?

#)Ein alter, und ausrangierter CIA Mitarbeiter, (!!!)

#)Ein SENATOR, der mehr durch seine Klappe bekannt wurde- und dessen Mätreässe- haben also den KALTEN KRIEG beendet.

Ich habe keinen Mangel an Phantasie, und ich kann mir einiges vorstellen, wie KRIEG geführt wird- aber was man uns da verkauft- ist wirklich zu viel des "Guten!"

Ich meine- um nicht alle als Lügner dastehen zu lasssen- der herr Senator mag Gefühle für diese Frau gehabt haben, und sie "wollte unbedingt dem Afghanischnem Volk helfen" -auch das halte ich für möglich, nicht alle Menschen sind emotional tot- und sich mittels einem CIA Mitarbeiter in einen krieg einzumischen- der ja immerhin gegen RUSSLAND und AFGHANISTAN geführt wurde- ist....ja, wie soll man da sagen....schlicht DÄMLICH! (zudem wissen wir doch alle schon, dass RAMBO die Afghanen gerettet hat..Smile

Der weitere verlauf, wird dann weniger fürs Kino gewesen sein, sondern eher NUR MEHR von der CIA gemacht worden sein!


Gruß, Black Twisted Evil
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 17:00    Titel: Rambo Antworten mit Zitat

Zitat:
"I thought Burma would be much more real." Wink


Hier die ganze Meldung
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

"He must then break into a heavily-guarded compound and save her and her friends before a corrupt local General throws them to his collection of flesh-eating pigs, among other inhuman tortures. "

....hab ichs doch gewusst, dass John Rambo alles "klar gemacht hat".
Rolling Eyes

Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht- aber ich finde es eine Zumutung. man sieht uns für komplette Schwachköpfe an, wenn man glaubt, das der Durchschnittsbürger, sich mit dieser Darstellung zufrieden geben muß.

Die CIA, ist eine straff geführte Organisieation, an der vorbei NIEMAND, auch kein EX-CIA Mitarbeiter, einfach einen KRIEG mit Russland beginnen kann!
Wie dumm müssen Journalisten uns einschätzen,,wenn sie uns erzählen wollen, es handle sich hierbei um die verbürgte Darstellung, einer Real Politik?
Aber,, wer weiß schon, wie niedrig das wirkliche journalistische Niveau gesunken ist- vielleicht glauben sie es selber....


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan