|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
morph-us Freelancer

|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 07.02.2008, 13:16 Titel: |
|
|
Ja, ...hm.. ich hab s gehört, ich habs sogar gesehen, (ein "Special" das erklärte, wie der Film zustande gekommen ist, und warum.)- UND SCHON ZU DEM zEITPUNKT; HAB ICH MIR GESAGT.
WILL MAN UNS ERNSTHAFT EINREDEN; SO WÄRE DIE REALE POLITIK VERLAUFEN?
Das soll also die Erklärung, und die rechtfertigung sein, für den Afghanistankrieg?
#)Ein alter, und ausrangierter CIA Mitarbeiter, (!!!)
#)Ein SENATOR, der mehr durch seine Klappe bekannt wurde- und dessen Mätreässe- haben also den KALTEN KRIEG beendet.
Ich habe keinen Mangel an Phantasie, und ich kann mir einiges vorstellen, wie KRIEG geführt wird- aber was man uns da verkauft- ist wirklich zu viel des "Guten!"
Ich meine- um nicht alle als Lügner dastehen zu lasssen- der herr Senator mag Gefühle für diese Frau gehabt haben, und sie "wollte unbedingt dem Afghanischnem Volk helfen" -auch das halte ich für möglich, nicht alle Menschen sind emotional tot- und sich mittels einem CIA Mitarbeiter in einen krieg einzumischen- der ja immerhin gegen RUSSLAND und AFGHANISTAN geführt wurde- ist....ja, wie soll man da sagen....schlicht DÄMLICH! (zudem wissen wir doch alle schon, dass RAMBO die Afghanen gerettet hat..
Der weitere verlauf, wird dann weniger fürs Kino gewesen sein, sondern eher NUR MEHR von der CIA gemacht worden sein!
Gruß, Black  _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 07.02.2008, 17:00 Titel: Rambo |
|
|
Zitat: | "I thought Burma would be much more real."  |
Hier die ganze Meldung |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 08.02.2008, 13:14 Titel: |
|
|
"He must then break into a heavily-guarded compound and save her and her friends before a corrupt local General throws them to his collection of flesh-eating pigs, among other inhuman tortures. "
....hab ichs doch gewusst, dass John Rambo alles "klar gemacht hat".
Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht- aber ich finde es eine Zumutung. man sieht uns für komplette Schwachköpfe an, wenn man glaubt, das der Durchschnittsbürger, sich mit dieser Darstellung zufrieden geben muß.
Die CIA, ist eine straff geführte Organisieation, an der vorbei NIEMAND, auch kein EX-CIA Mitarbeiter, einfach einen KRIEG mit Russland beginnen kann!
Wie dumm müssen Journalisten uns einschätzen,,wenn sie uns erzählen wollen, es handle sich hierbei um die verbürgte Darstellung, einer Real Politik?
Aber,, wer weiß schon, wie niedrig das wirkliche journalistische Niveau gesunken ist- vielleicht glauben sie es selber....
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|