Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 11.02.2008, 13:04 Titel: ENGLAND: schonwieder persönliche, sensitive Daten verloren.. |
|
|
Am 17. Januar 2008 wurden zahlreiche Dokumente mit vertraulichen Daten wie Pensionsanträgen, Kopien von Reisepässen und Hypothekenzahlungen bei einem Kreisverkehr nahe dem Exeter Airport in der Grafschaft Devon gefunden.
Karl-Heinz Korzenietz, der die Dokumente gefunden hatte, sagte BBC News gegenüber: "Zuerst dachte ich, es wäre Müll. Aber als ich mir die Papiere genauer ansah, entdeckte ich, dass sie höchst sensibel waren. Ich war
schockiert,...
http://www.unwatched.org/node/857
Man fragt sich ja, was der Mann den ganzen Tag so macht, denn laut der Darstellung des Finders, Herrn K. war das schon das zweite Mal, das er Dokumente brisanten Inhaltes gefunden hat.
Das erstemal hat er sie brav abgegeben, ....
Bitte nicht falsch verstehen, meine Neugier, ich finde das Verhalten des Herrn K. da löblich, keine Frage-
aber findet das niemand - außer mir - schwer verdächtig?
ich meine solche Daten zu finden, und das gleich ZWEIMAL der gleiche MENSCH, lässt doch Zufall draußen vor, oder nicht?
Das hört sich doch so an, als wenn jemand ABSICHTLICH diese Papiere "verloren" hat, damit die Öffentlichkeit darauf aufmerksam wird,-
JEMAND dem es NICHT Scheissegal ist, was sich unsere REGIERUNGEN, und "Herren Berufspolitiker" für Schwachsinn ausbrüten.
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|