www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Makierte Beiträge weg nach auto logout.......

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 15:46    Titel: Makierte Beiträge weg nach auto logout....... Antworten mit Zitat

Moin

Also, immer wenn ich ein Beitrag lese der etwas länger ist, werde ich automatisch ausgelogt. ok halb so wild. Nur die ungelesenen Beiträge sind nach einem erneuten login als gelesen gekennzeichnet!?! Kann man da irgendwie entgegenwirken?
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

also was das autologout betrifft können wir euch nicht weiterhelfen, da dies eigentlich nicht vorkommt. zumindest ist es bei mir noch nie vorgekommen ist, egal von welchem server ich eingeloggt war.
und das mit dem als gelesen markierten beiträgen ist auch nicht veränderbar, weil sobald ihr den artikel im eingeloggten status anklickt übergibt der server den status als gelesen. der server kann nicht darüber urteilen ob ihr den beitrag zuende liest oder nicht.
eine alternative wäre sich den artikel als lesezeichen zu vermerken.
Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem autologout hab ich auch, bei allen Foren. Besonders nervig, wenn ich einen (längeren) Beitrag schreibe und mich beim abschicken dann erst noch mal einloggen muss. Wenn ich dann das "copy" vergesse, könnte ich mir manchmal in den Hintern beißen.

Ich denke nicht, dass das am Forum selbst liegt. Ich hab einen Router, der ne dynamische IP benutzt und wenn länger keine Aktivität über den Router läuft, geht er offline. Klick ich dann auf "absenden", bekomm ich automatisch ne neue IP und ich denke, dann glaubt das Board ich bin jemand anders und dann soll mich neu einloggen. Das kann ich aber nicht abstellen, ist aber auch ganz praktisch, z.B. bei Rapidshare Wink

Vielleicht ist das bei Palle auch so.

(ich seh grad, Licht vom Router is grün, das heißt, ich muss "copy" machen, sonst isser weg^^----tatsächlich.)
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und mich beim abschicken dann erst noch mal einloggen muss. Wenn ich dann das "copy" vergesse, könnte ich mir manchmal in den Hintern beißen.


Das kenne ich leider gut, aber wenn Dein Browser nicht jede aufgerufene Seite beim Verlassen sofort aus seinem "Gedächnis" löscht, kannst Du in solchen Fällen in der Navigationsleiste eine Seite zurückgehen, dann den Text kopieren und erneut einloggen. Wink

Gut daß Dir das hierbei nicht passiert ist. Very Happy
Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Dann scheint das an meiner Konfiguration zu liegen. Oder an firefox. Mal sehen wenn ich den fehler rausbekomme meld ich mich hier
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan