www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PROJEKT BLUE BEAM - lebt auf

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 19:15    Titel: PROJEKT BLUE BEAM - lebt auf Antworten mit Zitat

Am 25.1.2008 gab es eine UFO -Armada - Sichtung- und dass wird sich- meiner bescheidenen Meinung nach,- und der vieler anderer, da bin ich mir sicher- in den nächsten Monaten, und Jahren verstärken!

NOCH- wird uns dieses "Thema"mit distanzierter Ironie präsentiert, gemischt mit einem mitleidigen Lächeln. Aber mit der Zeit, wird der Ton ernster werden- und diejenigen, die glauben UFO s und Außerirdische seien unsere Freunde, werden in erster Linie missbraucht werden.
Auf der Welle dieser Enthusiasten- wird uns -inklusive einer Massenlandung, und Treffen von Staatsoberhäuptern- Mano a Mano mit Außerirdischen Wesen
"Sie sind unsere Freunde"

Vielleicht nicht dieses jahr, aber wer weiß- bis 2012?

Danach kommt "Sensation"- Entrüstung- "Außerirdische haben uns verraten," - oder sowas ähnliches- das wird der letzte -und der TODESSSTOß für autarke NATIONEN sein. Es wird dann eine vollständige Umwandlung zum WELTSTAAT eingeläutet. "Wir müssen zusammenhalten, gegen die Außerirdischen".

WENN ES GESCHIEHT- seid nocht überrascht. Bringt genügend Chips, und eure eigenen Lehnstühle mit, um das "Happening" mitzuerleben.
Vielleicht verkauft der eine oder andere T-Shirts, mit Aufdrucken wie "ICH WAR DABEI" ?



http://www.youtube.com/watch?v=ZTZipG5uimI


Es ist ein 50 jahre altes Theaterstück, ausgebrütet vom TAVISTOCKINSTITUT, der Muttet aller "Denkfabriken"mit Code-Namen
Projekt Blue Beam

Achtet darauf:
Die "Sichtungen" werden immer mehr intensiviert werden, damit auch der letzte Depp weiß was los ist. vergeßt die Meldungen und Channelmedien wie Sheldan NIDLE - er gehört zu der Sorte, die keine probleme damit hat.absichtlich die menschen irre zu führen, um davon Materiell zu profitieren. Schenkt eher denjenigen Channelmedien Glauben- wenn überhaupt- die berichten, dass niemand-außer den Betrügern- landen will. (Auch die gibt es!)

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollten die Aliens uns feindlich gesinnt sein? Ich verstehe ja das so ein Ereigniss ideal wäre um einen Weltstatt auszurufen aber wenn die Aliens wirklich Feindlich wären, dann hätten wir wohl kaum eine Chance, denk ich mir.
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Captain Spalding

Yo Cap.
Zuesrt möchte ich auf deinen-verständlich arglosen Einwand, eingehen, - "warum sollten sie uns gegnüber feindlich gesinnt sein... "

In erster Linie- weil sie vor 300 000 Jahren unsere Sprache aufgemischt haben, (Babylon)-und die Menschheit, genetisch auf ein Tier- das sprechen kann - Reduziert haben!
Sie haben unsere DNS zerstückelt, und die heute bekannte Form "entstand"
Es waren aber 12 Helices!
Das bedeutete, das wir nicht mehr wussten wer wir waren! So konnten sie uns niederhalten!
Unsere Emotionen sind deren Nahrung! Deswegen bevorzugen sie es uns in Angst zu halten.
Solche Penner möchte doch wirklich niemand wieder haben!

Weiter zu beachten ist auch, dass sie wieder zurpück gekommen sind, und wieder hier sind!
Sie müssen also "nicht wieder "Landen"- sie sind längst da!

Die geistige spirituelle Welt, spricht hierbei von Lernprozessen, für sie, wie auch für uns- weil wir uns gegen eine erneute Sklaverei wehren müssen!

Es ist auch keineswegs richtig, dass "wir keine Chance hätten."

Keine Chance woraufhin? es geht dabei nicht um kriegsszenarien, dafüe sind es viel zu wenige. sie sind ciel schlauer, und benutzen oberflächliche Dummköpfe denen weltliche Macht wichtig ist, um uns geistig zu unterjochen!
Aber diese Taktik funktionierte nur solange, wie es zuwenig öffentliches Wissen ist, dass sie hier sind.
Sie wissen, dass ein wachsender Widerstand gegen ihr hiersein existiert, deswegen hören wir soviele Horrorrmeldungen was die Einführung von biometrischen Daten betrifft. frage dich, wem sowas nützt....

Wir können nicht einfach so Tun, als ob das uns nicht betrifft!
Es betrifft jeden einzelnen Menschen, seinen Glauben, sein Wissen-oder was er dafür hält- und viel, hat auch mit dem abstrakten begriff "Freier Wille" zu TUn!

Diese Alioens können auch nicht einfach so hereinkommen- sie wurden eingeladen! Und wenn der Großteil der menschheit dagegen ist, sie hier haben zu wollen müssen sie gehen...

NUR- es müssen genügend sein, um die kritische Masse zu erzeugen, die nötig ist, um dies Wirklichkeit werden zu lassen.

Aberr dies ist nur ein Teil meiner Weltanschauung- du must deine eigene Überzeugunhg leben.

Vielleicht kann dies dir dabei helfen durchzublicken:

http://www.alliesofhumanity.org/chapter1-allies-of-humanity.php


Ich hoffe, das war hilfreich.... Wink

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke du bist zu extrem auf einen gedanken fixiert...
was das thema begrifft....

wieso sollen außerirdische gegen die menschliche rasse sein?

wie osiris ma gesagt hat....

denke ich auch dass sie zu tat schreiten wenn das "böse" auf der welt zu weit ausgeprägt ist...

kennst du die geschichte über die elohim?


Zuletzt bearbeitet von El-Las am 19.02.2008, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Also das kann nicht so sein wie Du sagst Black! Es kann nicht nur eine auserirdische Rasse geben die im Universum lebt und um die gunst der Menschen buhlt. Was soll das geschwafel die sind uns feindlich gesinnt usw.? Denkst Du so ein Planet wie die Erde ist im Universum völlig bedeutungslos? Da hätten wir schon die Hölle auf Erden. Weil jeder was von dem resourcen reichen Planeten ab haben will.
Die(?)Haben also unsere DNS so beschnitten das das wir nicht mehr wissen wer wir sind und föllig mittelos sind!?! Wen dem so währe dann hätten die(?) es gleich richtig gemacht und uns nur nieder gehalten!!! Und wir würden keine Meditation oder sonstwas kennen! Wir sind eine Rasse(Mensch) die ihre erfahrung sammeln muss und soll! Das einzige was uns dabei bremst ist das Geld. Sonst nichts.

Mit freundlichen Grüssen Palle!
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung, dass wenn ein auserirdisches Volk schon vor 3000 Jahren ihr "Unwesen" hier begonnen hat, würde es hier auf der Erde anders aussehen.
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs!

Wie schön,, Resonanz...

Eigentlich dachte ich ja, dass ihr mich schon etwas "kennen" solltet, denn wenn ich schon Poste hat das - meist -(jeder kann sich irren) Hand und Fuß. Ich mache mir keine Meinungsfindung leicht!
Ich möchte-in einer Reihenfolge die mir passt, zu euren Ansichten antworten:
Dabei spreche ich niemanden besonders an, sondern als "euch"..wenn s Recht ist.
.
Es gibt an die 52 verschiedene, bisher katalogisierten Arten, von Außerirdischen Wesen. (Area 51, und 52)
Unser Planet ,- die Erde nimmt einen Sonderstatus ein- aufgrund ihres Artenreichtums, und ihrer vielfältigen Chemischen, und Physikalischen RESSOURCEN. EINSCHLIESLICH GOLD.
Das weckte Begehrlichkeiten-jemand wollte die Erde besitzen!
Es gab auch schon Weltraumkriege um sie.

YO BOY- nicht 3000, sondern von 300 000 jahren war die Rede.
Für UNS, mag dies ein langer Zeitabschnitt sein- für andere, die ZEIT manipulieren können, oder andere Begriffe von Zeit kennen, nicht.

Diejenigen-negativen- Außerirdischen Wesen, von denen ich gesprochen habe, sind unsere "GÖTTER"gewesen. Die "Elohim" (der war gut)
Manche bezeichnen sie, als ANUNNAKI- was bedeutet -"die-vom-Himmel-auf-die-Erde-kamen"
Meister der Gentechnik- sie haben uns NICHT erschaffen, wie viele meinen- sondern uns einem UMERZIEHUNGSPROZESS unterworfen.

Wie waren einst gutmütige, unschuldige Lebewesen- und leicht durch physische Gewalt zu überwältigen!
Egal- um eine lange Geschichte kurz zu halten:
Wir besaßen eine 12 spurige DNS, die sie zerstörten, und seitdem liegt sie brach. Unsere Wissenschaftler sprechen von Junk DNA ..weil ihnen nur die Doppelhelix bekannt ist, sie reden von "Mutationen" Blödsinn!
Sie sind nur brachliegend kein Müll; Jetzt wachsen sie wieder zusammen, beginen sich wieder zu formieren.

ES IST EIN WEIT VERBREITETER TRUGSCHLUSS-ZU GLAUBEN, EINE TECHNISCH HOCHSTEHENDE RASSE SEI EBENFALL AUCH SPIRITUELL UND GEISTIG ÜBERLEGEN!
Das stimmt einfach nicht!

Sie BÖSE zu nennen, entspräche auch nicht der realität, sie wissen es einfach nicht besser! dazu könnte man sagen, Bewusstsein ernährt Bewusstein. Egal, was wir essen, ob wir es Kochen, oder Roh verzehren, wir Essen AUCH BEWUSSTSEIN! Jede Pflanze, jedes Tier-ALLES hat Bewusstsein. Und die Essen eben das Bewusstsein unserer Angstemotionen,


In dem "Drama" geht es um Freuquzen und Kontrolle.
Wir leben- momentan noch-in einer ANGST Frequenz, die den Außerirdischen als NAHRUNG dient! Versteht ihr? CHAOS,ANGST, GEWALT... Wir sind praktisch ihre Nahrung! Deswegen kennen wir hier soviel Leid, und Kummer.

Unser Planet ist mit "Vorrichtungen" überzogen, die kontrollieren welche Energien, und wieviel, wohin zu gehen haben.
Durch die spirituelle Weiterentwicklung, durch Friedensabsichten, DURCH UNSERE GEFÜHLE- verändert sich die FREQUENZ vehement!
Denkt ihr diese Wesen lassen sich ihre Nahrung wegnehmen? NEIN, natürlich nicht!

Am ehesten lässt es sich mit dem Begriff von Wilhelm Reich darstellen:
DOR- Deadly Orgon Energie

http://www.orgon.org/schweiz/004_elektrosmog.html

Alle im Moment-auf der Erde vorherrschenden Techniken strahlen es aus!
Die 50, 60 Hz Elektrik, Motoren, -es ist alles gegen das Leben eingestellt.
Diese Wesen benötigen DOR zum Leben- wir produieren natürlicherweise aber reine gesunde LEBENSENERGIEn CHI ist das Gegenteil von DOR!
Das können sie nicht ab.

Die meisten unserer technischen Entwicklungen- vor allem Lich-und Halbleitertechnik kamen von ihnen.
Sie begnügen sich nicht mehr, nur unter der Erde zu Leben....
Der Plan lautet- 3uns -die ganze Menschheit- durch äußere Einwirkungen soweit zu bringen, dass wir -freiwillig-in einen WELTSTAAT einwilligen!
Äußere Einflüsse-bedeutet: Projekt BLUE BEAM

NICHT alle von ihnen sind so eingestellt! Wir kennen bei uns auch den Typ der über Leichen geht, sogar leute ermordet und trotzdem Erfolgreich sein kann. Solche Typen gibt es eben bei ihnen mehr- weil ihre Emotionen verkümmert sind- sie sind wie viele Channeler gesagt bekamen -großteils Kaltblütler-Echsen oder Reptil- abstammend. Sie kennen keine gefühle, sondern sind HIVE orientiert.

Es sind zuwenige, um den Planeten als ganzes zu übernehmen, sie haben deshalb Hilfe gesucht-und gefunden. Ihr kennt alle die Storys -die meisten davon sind wahr!
Gegen unsere Zahl, sind sie zu wenige. Deswegen werden wir ja manipuliert. Die reichen und großen Firmen arbeiten mit ihnen zusammen. Aber ALLES kann NICHT Kontrolliert werden! Trotzdem hat es solange gedauert, bis wir unser Bewusstein, trotz ihren techniken- entwickelten.
Noch NIE wurde etwas Positives von Firmen oder reiuchen Menschen verbreitet! es wird durch eine Initiative gutmeineder Menschen erreicht.
Interessant ist derAusspruch der Jesus zugesprochen wird- "Natterngezücht, Schlangenbrut, Ihr habt den Teufel zum Vater!"
Ob er es das wusste?

Ich bin weder Erleuchtet, noch besitze ich mehr Wissen als ihr.
Der Grund, dass ich mich hinstellen kann, und diese Dinge als Wahr ansehen kann, besteht in der einfachen tatsache, dass ich solche Sachen überprüfen kann. Ihr könnte das auch lernen!
Mit dem Kinesiologischen Muskeltest, kann man -sofort-jede Antwort oder Aussage auf WAHRHEIT oder LÜGE überprüfen!

Weiter im Test:
Ich kann euch gut verstehen- mit gings einmal ähnlich, und hielt alles für toll, und gutartig, dass ist großteils die "Leistung" von Sheldan Nidle und solchen Leuten wie ihm. Sie füttern die Menschen die guten Willems sind, mit falschen Informationen. Gutmütig.und oft NAIV wie wir veranlagt sind, neigen wir das zu Glauben. AUFWACHEN!

Außerirdische sind keine GÖTTER! Wenn schon, dann ein Treffen Mano a Mano- auf "AUGENHÖHE" Aber das wollen sie nicht- sie möchten uns erniedrigt und unterjocht sehen!

Dabei helfen ihnen unsere Militärs.
Die meisten dieser Infos kommen ebenfalls von Außerirdischen- die uns zwar positiv gesinnt sind-aber, eine Nicht-einmischungs-politik bevorzugen.
Ihr werdet sehen: Von Jahr zu Monat, werden sich die "Sichtungen" verstärken. Es wird zu einer großen Show am Himmel kommen- und uns die Neuigkeit von der gro0en Galaktischen Familie erzählen.

Die nüchterne Wahrheit sieht anders aus:
Die meisten Aliens wollen mit uns nichts zu Tun haben. Weil wir ihnen zu Primitiv, NAIV und zu wenig Konseqent sind. Sie werden sich sagen- seht sie euch an- Schlachtewn sich Gegenseitig ab, obwohl sie Brüder sind.... sie sind so leicht zu beeindrucken- lasst sie uns weiterhin beobachten- wenn sie sich entwickelt haben sprechen wir mit ihnen, aber bis dahin- get out!

Verschiedenen Quellen zufolge benötigt man, um auf einen Planeten zu kommen, eine Öffnung. Einer der vielen Gründe warum es im Nahen und Mittleren Osten so zugeht, besteht darin, weil dort eine große Toröffnung existiert, Zeitkorridore...

Ich möchte, richtig verstanden werden Leute. das ist kein "Geschwafel" , sondern ich bin davon überzeugt, und alles was ich age wurde durch den Kinesiologischen Muskeltet auf Wahrheit überprüft!
Macht es einfach nach...

der "Vortrag" von wegen "Hölle auf Erden" zieht auch nicht. WIR LEBEN NÄMLICH SCHON DORT!

Seht euch doch um, Leute:
Unser wasser ist verschmutzt, unsere Lebensmittel durch Pestizide, und kolloide Metalle belastet. Nicht mal unsere Luft ist wie sie mal war! Chemtrails am Himmel...

By the Way- das ist kein Menschenwerk, wie viele Glauben...
Über all die Jahre sorgfältig Orchestriert und geplant.

Zuerst waren es nur ein paar Clubs, dann eine Gruppe wie die Vereinten Nationen, die Einfluss nützen, jetzt ist es die "Klimapolitik", sie benützen unsere eignen Gesetze-die sie machten und einführten- um uns immer mehr in die Enge zu treiben.

Ich würde gerne sehen, dass ihr euch selber umhört, und nicht einfach das Gesagte übernehmt. Solche Dingen muss auf den Grund gegangen werden!
Denn es muss jemanden geben, der erkennt wenn es passiert, was da läuft-und diese Informationen weitergibt.
beschafft euch Infos über Projekt Bluee Beam
Wenn die menschen in großer Mehrzahl diese Wesen anbeten, weil sie Technologie zur Heilung der Erdverschmutzung haben- usw. zuerst haben sie es erst einmal verursacht....
Jedenfalls -auch wenn ihr es schwer Glauben könnt, Leuite- wenn wir sie uns nicht vom Hals schaffen können, kann es eine tauisendjährige weitere Dunkelheit geben.

Aber wie schon gesaagt:
Wir müssen anscheinend damit zurechtkommen, dass sie zurückgekommen sind, eine Art spiritueller "Krieg" -laut Infos der Pleijaden.. und sie verabschieden, um dann endlich selbstständig uns zu regieren .

ich könnte noch weiter quatschen, aber das ist nicht der Sinn. ich habe mein bestes getan, euch meine Meinung darüber mitzuteilen. es ist nun an euch, es zu überdenken, und zu prüfen. .

Noich eine Überlegung auf den weg:
Es hat keinen SINN, das Problem zu verleugnen, und so zu Tun, als existiere es nicht. Viele von uns, haben auch Angst vor den eigenen gefühlen, wir wissen oft nicht was damit anzufangen.

Tatsache ist, dass sie ein gewaltiges Kraftptenzial darstellen. Nicht ohne Grund, haben sich diese wesen darauf eingestellt unsere Emotionen als Nahrung zu benutzen. Sie zu bündeln, auf kanälen und Linien zu schicken,
und uns, damit zu Dressieren.

Ich hoffe ebenfalls, dass ihr nicht zu der Sorte gehört, die wider besseres Wissen handeln. Die meisten Menschen handeln wider besern Wissen.
Sie verschliesen die Augen, und hoffen, dass alles von alleine weggeht. und das wird die Menschheit Büssen, und als "Lektion" durcvhmachen müssen.
Vor 20 Jahren dachte ich so ähnlich, wie ihr.
Nach und nach, bekam ich die richtigen Informationen um den definitiven Unterschied zu erkennen. seht und hört euch um, die Informationen sind da. Erkennt nun den Wert von Informationen.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Grüße, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 21:42    Titel: Delaration of Human Soverereignity Antworten mit Zitat

Wie auch immer dem sein mag Confused

Arrow "We, the People of Earth . . ."

nur `mal so, als denkanstoß für manch mögliches . . .
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire

Ja! Das hast du schön gesagt:

DECLARATION OF HUMAN SOVEREIGNITY



Eine Kundmachung menschlicher RECHTE und PFLICHTEN

Wir, die Menschen auf der Erde, grüßen alle anderen Rassen in der Größeren Gemeinschaft des Universums. Wir bestätigen unser gemeinsames Erbe vor dem Schöpfer des Universums, der alle beide, das sichtbar und das unsichtbare Universum erschaffen hat. Wir erklären den Planeten Erde, als den menschlichen Planet des BEGINNS, zu unserer Heimatwelt, und als unsere heiliges Erbe. Wir verpflichten uns dazu, die Erde für alle Generationen, die noch dazu kommen, zu erhalten. . Wir fordern für alle Menschen gleiche Behandlung, von allen Völkern, überall mit gleicher Weisheit und Gerechtigkeit, hier auf der Erde, und im ganzen Universum.

Grundrechte

Wir, die Menschen der Erde, treten hinsichtlich ihrer Notwendigkeit, für die universelle Freiheit ein. Daher halten wir fest, dass alle Menschen in allen Welten gleich erschaffen, und ausgestattet sind, mit den heiligen und unveräußerlichen Rechten des Schöpfers. Unter diesen Grundrechten, sind das Recht auf ein Leben in einer freien Rasse, auf ihrem Planet des Beginns, ihrer Heimatwelt, das Recht auf Selbstbestimmung, Selbstversorgung, und kreativen Ausdruck, das Recht auf ein Leben ohne Unterdrückung, und das Recht zur Ausübung eines Lebens mit einem höheren Zweck, und einer höheren Berufung, die der Schöpfer für uns alle vorgesehen hat.

Vor der Größeren Gemeinschaft des Universums, werden wir, die Menschen der Erde, uns von jetzt an, auf diese grundlegenden Rechte beziehen, für uns und für unsere Heimatwelt, zusammen mit bestimmte Rechten, die von Natur aus gelten, darunter:

* Das Recht der Souveränität. Die Menschen der Erde werden selbstverwaltet, und sind unabhängig, weder sind wir abhängig, noch von einer anderen Behörde beeinflusst. Keine außerirdischen Mächte, mischen sich für, oder gegen die menschliche Souveränität auf diesem Planeten ein.
* Das Recht der planetarischen Heiligkeit. Als unser Planet des Anfangs, die Erde wird frei von sämtlichen, außerirdischen Interventionen, Beeinflussungen, Interferenzen, oder Ausbeutung, sei sie körperlicher, oder geistiger Art. Keine außerirdischen Mächte, dürfen unsere Umlaufbahn einengen, oder davon ausgehen hier zu landen, oder sich an einer Landung zu beteiligen, außer offen und mit ausdrücklicher Zustimmung der Menschen auf der Erde, durch ein demokratisches Mittel.
* Das Recht der Heiligkeit des biologischen und genetischen Materials. Keine. außerirdische Macht, darf menschliches, genetisches Material antasten, besitzen, oder manipulieren, zu welchem Zweck auch immer.
* Das Recht der Besatzung. Da wir, die Menschen, auf dem uns bekannten bewohnten Planeten des Sonnensystems, heimisch sind, erklären wir dieses Sonnensystem zu unserem Einflussbereich. Keine außerirdischen Basen, Einrichtungen, oder Stationen umkreisen die Erde, noch auf den anderen Planeten, und Einrichtungen des Solarsystems, außer mit der ausdrücklichen Zustimmung der Menschen auf der Erde.
* Das Recht auf friedliche Navigation. Wir behaupten für uns das Recht zu reisen, und die Erforschung unseres Sonnensystems, ohne Einmischung oder Einschränkungen, von außerirdischen Kräften, und wir behalten uns das Recht vor, den Zugang zu diesem Sonnensystem von außerirdischen Kräften freizuhalten.

Wir, das Volk der Erde, sehen es als unsere rechtmäßige Verantwortung an, diese fundamentalen Rechte zu behaupten und zu verteidigen, Hilfestellung zu geben, und zu erhalten, im Einklang mit diesen Rechten. Im Fall einer Streitigkeit mit den außerirdischen Kräften, fällt die Beweislast der Unschuld, diejenigen zu, welche nicht auf der Erde heimisch sind.

Die Begründung

Wenn es im Verlauf ihrer Entwicklung, für die einheimische Bevölkerung eines Planeten notwendig ist, sich zu vereinen, um die Konflikte und Unterschiede, die sie von einander trennten, aufzulösen und zu transformieren, um die Macht des Universums zu übernehmen, so verlangt dies eine gesonderte, - und gleiche Souveränität. Die Respektvolle Behandlung dieser Souveränität verlangt, dass sie die Ursachen, die sie zu diesem Aktionskurs antreibt, erklären.

Obwohl die Erde eine lange Geschichte von außerirdischen Besuchen hat, ist die derzeitige Situation so, dass die Menschen auf der Erde jetzt unter den Auswirkungen eines globalen außerirdischen Eingriffs in die menschlichen Angelegenheiten leiden. Diese Intervention beinhaltet eine Strategie der Täuschung, Manipulation und Ausbeutung, mit dem Ziel, die Kontrolle über die Menschheit zu erlangen, für den Preis des Verlustes der menschlichen Freiheit, und Selbstbestimmung. Es ist das heilige Recht, und die heilige Pflicht des Menschen auf der Erde, sich dieser außerirdischen Intervention zu widersetzen, und zu widerstehen, und diese außerirdische Intervention abzuwehren. Wir erklären unsere Souveränität, unsere verteidigen unsere Freiheit und Unabhängigkeit, von allen außerirdischen Kräften.

Lassen Sie diese Verstöße, zum Wohle der Unterstützung der Sache der Freiheit, überall, im gesamten Großraum unserer Gemeinschaft:

* Die außerirdischen Kräfte haben sich zwischenzeitlich geweigert, uns offen, über das Wesen und die Absicht ihrer Aktivitäten, auf und um die Erde zu unterrichten. Diese außerirdische Präsenz ist illegal, verdeckt, ungebetene, und nicht von den Menschen der Erde geprüft worden. Diese außerirdischen Kräfte haben ihre eigene Identität verdeckt, ihre politischen oder wirtschaftlichen Allianzen und Zugehörigkeiten, sowie die Behörden und Befugnisse, denen sie dienen.
* Die Aktionen der außerirdischen Kräfte zielen immer offensichtlicher darauf ab, die Erde, ihre Ressourcen und ihre Menschen, in einem systematischen Programm der Kolonisierung der Menschheit zu benutzen, um als ein Klienten Staat dienstbar zu sein, der von Agenten der außerirdischen Kräfte gehandhabt wird. Die außerirdischen Interventionen, und Besetzung, suchen den kommerziellen Gewinn, der wirtschaftlichen Macht, und die strategischen Vorteile von dieser Welt, in Relation zu anderen Welten.
* Die Außerirdischen Kräfte haben wiederholt, und ungestraft, gegen nationale und internationale Gesetze, und Abkommen, der Erdenmenschen verstoßen. Diese Delikte, die heute noch fortgesetzt werden, Verletzten die Einschränkung des Luftraums, beinhalten die Entführung, und den Transport von Menschen ohne ihre Zustimmung. Mord, Vergewaltigung, Folter, sexueller Missbrauch, genetische Kreuzungen mit Menschen, und grausame Experimente; Diebstahl und Handel mit menschlichem, biologischem und genetischem Material; Diebstahl und Handel mit natürlichen Ressourcen der Erde; verdeckter, geistiger und psychischer Einfluss; Verstümmelungen von Menschen und Tieren; Manipulationen mit, und ohne des Einverständnisses der militärischen Verteidigung; und illegales Eindringen in die menschliche Gesellschaft.
* Außerirdische Kräfte haben heimlich Verträge und Vereinbarungen mit menschlichen Individuen, und Gruppen, abgeschlossen, ohne die Einwilligung der Menschen auf der Erde.
* Die Außerirdischen Mächte, haben systematisch versucht, die Menschen zu täuschen, über falsche Hoffnungen, und Versprechungen von Reichtum, Macht und Schutz, Rettung von planetarer Katastrophe, der Mitgliedschaft in einer "galaktischen Föderation", sowie spirituelle Erleuchtung, und Erlösung.
* Die Außerirdischen Kräfte nutzten, und nutzen noch, die menschlichen Konflikte, damit sie ihren eigenen Zwecken dienen. Außerirdische Kräfte bewegten uns dazu, zu glauben, dass wir nur überleben, mit deren Hilfe, und ihrer fortschrittlichen Technologie, damit förderten sie unsere komplette Abhängigkeit von ihnen, und leugneten unsere Fähigkeit, unser eigenes Überleben sicherzustellen.

Forderungen und Erklärungen

Daher erklären wir, die Menschen der Erde hiermit, dass alle bereits bestehenden Vereinbarungen, oder Verträge, jeder menschlichen Regierung, oder Gruppen, und zwischen allen, oder einzelnen Außerirdischen, unverzüglich zu Null, und nichtig, und ständig ausgesetzt. Wir fordern, dass solche, bereits bestehenden Verträge, oder Vereinbarungen, in vollem Umfang, und öffentlich bekannt gegeben werden. Alle zukünftigen Vereinbarungen, oder Verträge, zwischen den menschlichen Regierungen, Gruppen oder Einzelpersonen und Außerirdischen, kann nur mit dem vollen Einverständnis der Menschen der Erde, öffentlich und offen, die von einer internationalen, demokratischen Vertretung, der Nationen und Völker der Erde, ausgehandelt werden.

. Wir fordern, dass alle Außerirdischen, von nun an keine Aktionen und Aktivitäten mehr tätigen, und sofort ihre Basen, von der Erde und ihrer Umgebung, einschließlich der Sonne, des Mondes der Erde, und alle anderen Planeten des Sonnensystems räumen werden. Dazu gehört die Räumung, jedes natürlichen, oder künstlichen Satelliten, sowie alle anderen Räume, im Sonnensystem.

Wir fordern, dass alle außerirdischen Organisationen, die auf der Erde, dem Mond, operierten, oder irgendwo sonst in diesem Sonnensystem betrieben wurden, sofort eingestellt werden.

Wir verlangen weiterhin, dass alle noch lebenden Menschen, die sich in Gewahrsam der Außerirdischen befinden, sofort bei guter Gesundheit zurück gegeben werden, weiters fordern wir eine vollständige Bilanzierung von allen Menschen, die von Außerirdischen getroffen wurden, einschließlich derjenigen, die ums Leben gekommen sind. Darüber hinaus fordern wir, dass alle menschlichen, biologischen oder genetischen Materialien, die von jedem Einzelnen zu berücksichtigen sind, zerstört werden, und ihre beabsichtigte Verwendung identifiziert wird. Alle in lebenden Personen implantierte Geräte, müssen identifiziert werden, so dass sie entfernt werden können.

Wir fordern die vollständige Offenlegung des Zwecks, und der Einzelheiten des außerirdischen Hybridisierungs- Programms, einschließlich der Lage, Identität, und die Tätigkeit aller lebenden außerirdischen Hybriden- Menschen, ob auf der Erde, oder anderswo.

Es sei von jetzt an im gesamten Universum bekannt, dass in der Zukunft, alle Außerirdischen nur in unser Sonnensystem, auf unserer Erde, in unserem Himmel, fliegen können, oder einen Fuß auf unseren Boden setzen dürfen, oder in unseren Gewässern eindringen, - ausschließlich nur mit der ausdrücklichen Zustimmung, der Menschen auf der Erde.

Wir, erklären also hiermit feierlich, dass die Menschen auf der Erde, freie und unabhängige Menschen sind. Alle Menschen sollten auch frei von der Treue zu außerirdischen Kräften sein, und alle politischen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen ihnen und den Menschen auf der Erde, sind völlig aufgelöst, so das wir als eine freie, und souveräne Spezies, innerhalb der Größeren Gemeinschaft des Universums gelten. Wir übernehmen die volle Macht innerhalb dieses unseres Sonnensystems, um Frieden zu schließen, den Krieg aufzugeben, Vertragsallianzen abzuschließen, Handel zu treiben, und allen anderen Maßnahmen nachzugehen, die einer souveränen, planetarischen Rasse möglich ist, und der dieses ethische Recht zusteht.

Abschließende Erklärung

Lassen Sie es uns so zu verstehen, dass bei dieser Erklärung der Souveränität der Menschenrechte, wir, die Menschen der Erde, bekräftigen, unsere Zukunft und das Schicksal als freie Wesen, innerhalb einer Gemeinschaft von Größerem intelligenten Leben. Wir erkennen an, dass wir ein Teil dieser größeren Gemeinschaft sind, und dass es uns bestimmt ist, - im Laufe der Zeit- vielen verschiedenen Rassen jenseits unserer Welt zu begegnen.

Für sie und alle anderen, erklären wir hiermit, dass es unsere Absicht ist, keine Eroberungen, oder Dominanz im Weltraum auszuüben, oder anzustreben. Wir erklären, diese Rechte und Vorrechte, die wir hier für uns begründen, auch für alle weiteren Rassen von Lebewesen, denen wir begegnen könnten anzuwenden.

Mit unserer Erklärung der Menschlichen Souveränität, verkünden wir unsere Rechte, und unsere Verantwortung, als freie Rasse innerhalb der Ordnung, damit wir einer größeren Einheit, des Friedens und der Zusammenarbeit innerhalb der menschlichen Familie nachgehen können, ohne unerwünschte oder ungerechtfertigte Eingriffe, oder jeder anderen Einmischung von anderen, nichtirdischen Nationen oder Kräften, aus der Größeren Gemeinschaft. Wir machen diese Verkündigung als Ausdruck unseres göttlichen Anrechts, und der ehrenvollen Absicht, für die menschliche Familie, und für alle anderen Rassen im Universum, die sich wünschen Frei zu sein.

Lest das Original nach:

---------------------------------------------------------------------------------

Diese Erklärung wurde nur von mir übersetzt, etwaige Fehler sind NUR meine Schuld, und nicht die der Originalverfasser. Ich unterstütze, - nachdrücklich- , die Sache einer größeren, planetaren Gemeinschaft, und dies ist meine Art einen kleinen Beitrag zu leisten.

Es dürfte momentan nicht viel wichtigeres geben, als die Anerkennung dieser Rechte, - auf globaler Ebene! Genauso wie es auch entscheidend ist, das möglichst viele Menschen davon Kenntnis erhalten, wie sich die Situation des "Schiffes Menschheit" wirklich darstellt.

Die menschliche Geschichte, ist geprägt von lang andauernden, permanenten Einmischungen, Außerirdischer Mächte. Eine Abfolge von Manipulation, Unterdrückung, und verdeckter Kriegführung.Es ist beschämend, aber unsere Banker, Militärs, und sogar Großindustrielle wissen dies alles, - nicht alle, aber jene die sich in Geheimbünden organisieren, ganz sicher. Unsere Politiker sind bessere Marionetten, aber keine STAATSMÄNNER! Diese Männer dürfen keine große Politik machen- oder hat jemand, schon etwas in dieser Richtung bemerkt? Und wenn einmal etwas Großes geschieht- nehmen wir als Beispiel, den Fall der Berliner Mauer-so agieren diese Leute nicht, wie DU, und ICH es täten, sondern sie reagieren nur, in diesem Fall mit "Verträgen". Bei deren Unterzeichnung manchem anzusehen war, wie sehr sie davon überrascht wurden!

Aber der Sinn dieses Textes ist es nicht, über offensichtliche Dinge zu sprechen, sondern ich möchte auf die getätigten Aussagen aufmerksam machen, die von den BÜNDNISPARTNERN DER MENSCHHEIT KOMMEN.

Außerirdische, körperliche Wesen, - wie wir- beobachten schon lange die Mauscheleien zwischen den Menschen und den außerirdischen Besuchern. Sie halten sich, hinter der Sonne versteckt, und halten unseren Planeten für etwas sehr wertvolles. Der Grund, warum sie die Gefahr auf sich nehmen, und sich in das Geschehen einmischen, ist relativ simpel erklärt, aber doch nicht gewöhnlich: Ihre eigene Spezies wurde demselben Programm ausgesetzt, und sie wurden von den gleichen Wesen, und auf die selbe Weise wie wir jetzt, mit einer solchen Situation konfrontiert! Sie sagen selbst, dass es eine knappe, sehr knappe Geschichte gewesen ist, aber letztendlich konnten sie ihre Freiheit, als eigenständige Wesen, mit SELBSTBESTIMMUNG verteidigen! Sie sprechen also aus eigener Erfahrung, haben eine Nachricht für uns, die alles schlägt, was je irgendwo zu lesen war, oder sonstwie gechannelt wurde! Sie warnen uns, vor den Besatzungen der UFO Schiffen, wie auch von allen anderen Wesenheiten- von ALLEN – die sich hier zu erkennen geben werden! Es wird also voraussichtlich, nicht mehr lange dauern, bis das passiert. Aber so etwas ähnliches, dachte ich mir schon länger, besonders wird man versuchen, die in uns allen dämmernde innerlich spürende „Dringlichkeit“ 2012 betreffend, auszunützen. Aber wie gesagt, dass ist nur auf meinem Kopf gewachsen, das sagen diese Wesen NICHT!

http://www.alliesofhumanity.org/Allies%2010-Point.pdf

Hier, unter dieser Adresse, sind die wichtigsten Punkte - als PDF Datei - zusammengefasst!

Sie nennen sich selbst, die Verbündeten der Menschheit. Sie wollen wichtige Hinweise geben, über die extraterrestrische Anwesenheit, in der heutigen Welt. Sie sagen aber- wir müssen selbst die Arbeit erledigen, und uns -endlich- als eigenständige Wesen etablieren!
Dies sei unsere Bestimmung- und schon immer gewesen. Es gibt anscheinend unzählige Planeten, die ebenso wie unsere Erde- in Besitz genommen wurde, und die Einwohner unterjocht!
Durch unsere Art, Probleme zu Delegieren, sind wir ganz besonders leicht zu beeinflussen...

Auf der Webseite, werden zwei Bücher vorgestellt(2007) aber im Interesse der Menschheit, so wird gesagt, wurde nun beide Bücher –gratis- im Internet veröffentlicht! Leider nur auf Englisch, deswegen bemühe ich mich die wichtigsten Dinge aufzuzählen. Diejenigen, die des englisch Lesen mächtig sind, sind eingeladen, dort weitere Informationen diesbezüglich einzusehen.

Es gibt noch immer, viel zu viele Skeptiker und Zweifler unter uns, die die Realität der außerirdischer Besucher abwerten, oder sonstwie spöttisch beurteilen.
Zudem gibt es das andere Ende des "Spektrums"- diejenigen, die Sehnsüchtig darauf hoffen, dass sich die Außerirdsischen endlich zeigen- leider in der Hoffnung, eine weitere Gottheit anzubeten- was sie dann können! Diejenigen, die damit keine Probleme haben, einem Außerirdischen die eigene Autorität zu übertragen, werden viel Freude haben, wenn einmal die "große Massenlandungen" los-gehen.

Aber ich bin der Meinung, bei einem solch wichtigen Thema, wo es darum geht, ob die menschliche Rasse als Ganzes überleben wird, bzw, ihre Freiheit verlieren könnte, - ist es angebracht, unsere Vorurteile, und Aberglauben,und vor allem, unsere Gutgläubigkeit, draußen vor zu lassen, und sich dem was möglich ist. oder auch nicht, mit offenen unbefangenen Augen zu nähern. Auch wenn es schwer ist:, alte und überholte Glaubenkonzepte über Bord zu werfen- wird uns nichts anderes übrig bleiben, wenn wir überleben wollen!
Ich will damit keine Panik verbreiten, aber die Augen dafür zu öffnen, sich Für-und Wider abzuwägen, und sich Gedanken zu machen, was denn nun wirklich gespielt wird.

Den Skeptiker, und der Mensch, der die Außerirdische Realität anerkennt, unterscheiden sich nur dadurch, dass der eine nicht genug Datensätze angesehen hat, die vorhanden sind. Die BEWEISE sind erdrückend. dabei darf man natürlich nicht solche Blättchen, wie sie an jedem Kiosk zum Verkauf angeboten werden, mit richtigen Auswertungen vergleichen.

Man darf nicht vergessen, egal welcher Aspekt menschlicher Tätigkeiten von den Mainstream und Massenblättern verarbeitet sind, enthalten Desinformationen, und Lügen. Ihnen wird dabei das Bild vermittelt , alles sei im Prinzip möglich- aber....doch wenig wahrscheinlich!

So geschieht es mit Geschichte, Mathematik, Physik und vielen anderen Wissenschaften! Wenn sie in eine staatliche Schule gehen, werden sie von den wahren Wissenschaften, wie sie in den Regierungsfirmen des Militärs etwa, für ewig ausgeschlossen sein. Dort ist man verglichen mit den uns bekannten Wissenschaften, schon mindestens 100 Jahre weiter. Sie müssen mir das nicht glauben, aber so ist es!

Wundert sich denn niemand, wie wir in der Computertechnik, eine Schallmauer nach der anderen durchbrechen, und der "UMSTAND" nach wie vor, mit Fahrzeugen auf der Basis von Verbrennungsmotoren herumzufahren?

Wer an echtem Wissen interessiert ist, der wird hier fündig werden! Ich lasse die Daten für sich selbst sprechen...



Wie kamen diese Botschaften zustande?

1975, beendete Marshall Summers seine Karriere als besonderer Erzieher für die Blinden, und begann die Prinzipien und Praktiken, der Inneren Ausrichtung, -und der inneren Allwissenheit zu lehren. . Ab 1983 begann er mit der Aufzeichnung einer Reihe von tiefgreifenden Erkenntnissen, über die Zukunft der Menschheit, und die größere spirituelle Macht des Wissens, die in uns allen verborgen liegt. Für die nächsten zehn Jahre, fing er an, - zusammen mit einer kleinen Gruppe von Studierenden, im Sinne einer "Größeren Gemeinschafts - Lehre", und ihre bemerkenswerten Auswirkungen auf unsere Beziehungen, der Arbeit, Gesundheit und spirituelles Bewusstsein zu erkunden

Nun zum ersten Mal, in der Größeren Gemeinschaft wird ein "Weg des Wissens präsentiert, um die Welt durch seine Bücher- GREATER COMMUNITY SPIRITUALITY: Eine neue Offenbarung, SCHRITTE ZUM WISSEN: Die Verbündeten der Menschheit, Bücher I und II. Marshall ist der Gründer der Gesellschaft für eine größere Gemeinschaft,Wege des Wissens- einer religiösen Non-Profit-Organisation, deren Aufgabe es ist die Menschen zu lehren, ihr verborgenes Wissen zu entdecken, und uns für unsere Entwicklung, in eine Größere Gemeinschaft von intelligentem Leben, überall im Universum,- vorzubereiten.

Marshall lebt in Abgeschiedenheit mit seiner Frau in den Bergen der Rocky Mountains.

"Ich bin kein Guru, Heiliger oder Avatar. Ich bin ein Bote, der mit einer Nachricht von entscheidender Bedeutung, für die Menschen in der Welt, gekommen ist. ,Ich bin dabei, um über die Realität des Lebens, in der größeren Gemeinschaft, ein größeres spirituellen Verständnisses herzustellen. Das wir pflegen, und Anwenden müssen, wenn wir frei sein, und bleiben wollen,- angesichts der Anwesenheit von zusätzlichen Kräften und Lebewesen- in unserer Mitte

"Das ist es, warum ich hier bin, und was ich unterrichte!" (Marshall Summers)

geschrieben, und übersetzt, von BLACK am 1.1.08

Gruß, Black Cool
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

moin
Meine frage ist, wer sind die? Wie ich schon sagte, es gibt nicht nur die eine ausserirdische Rasse! Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das wir einfach wem auch immer ausgeliefert sein sollen! Die Erde ist einfach zu wertvoll um sie links liegen zu lassen! Ich als guter Aussrirdischer würde jedenfalls nicht die Lebewesen die auf einem guten Spirituellen weg sind einfach den Böhsen überlassen.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 18:54    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Ich halte mal fest, es gibt 52 Arten (scheinbar^^), unter Ihnen sind welche die uns manipulieren, welche die uns "ignorieren" weil wir denen zu doof sind, welche die uns wahrnen wollen und welche die eine nicht Einmischungspolitik betreiben. So ganz grob gesehen.
Wo sind aber Die die einfach nur zerstören wollen, besetzen, ausbeuten...??? So wie es der Mensch ja gerne macht. Kann sein das ich auf die Idee in diesem Zusammenhang gekommen bin, weil ich vor einiger Zeit gerne Hollywood Science Fiction geguckt habe. Razz
Aber so abwegig finde ich den Gedanken garnicht. Mir fallen aber auch Gründe ein warum solche nicht hierher kommen.
Ich finde die Frage ganz interesant.... Natürlich wünsche ich mir nicht das hier irgendwelche Meuchel-Aliens auftauchen. Cool
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bisher keinen Alien getroffen, genauso wenig wie Geister, Vampire oder Zombies (Gott sei Dank!!)
Und wenn sie doch ueber uns auftauchen sollten, werde ich zumindest Projekt Bluebeam in Erwaegung ziehen.
Bis dahin - es gibt wichtigeres...
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Steht Projekt Blue Beam kurz bevor?

Wenn man sich diese Werbung anschaut, sieht es fast danach aus...

http://www.youtube.com/watch?v=wMW2VTj1QRY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

also ich seh das Thema Aliens sehr kritisch^^ Ich glaube das "Flugscheiben" von den Menschen erfunden worden sind!
Und diese negative energie geht von bsetimmten menschen aus....was ich noch glauben könnte ist das geistwesen mit schuld sind...warum ich DAS glaube--da könnt ihr mich ja mal anschreiben Wink


Sind wir doch allein im All?
Modell ergibt extrem geringe Wahrscheinlichkeit für Entwicklung von intelligentem Leben
Sind wir alleine im Universum? Zumindest in Bezug auf intelligente Wesen könnte die Antwort darauf tatsächlich „ja“ lauten. Ein jetzt in der Fachzeitschrift „Astrobiology“ veröffentlichtes mathematisches Modell hat ergeben, dass die Entwicklung von komplexen, intelligenten Lebensformen ein extrem seltenes Ereignis ist – und die Erde damit eine absolute Ausnahme darstellen könnte.

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-8101-2008-04-17.html
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Cymareg

Dein Glaube ist dein Wissen.. Wink

Ja klar, die meisten heute gesichteten sind sogar bestimmt von "uns" erbaut worden. Bedenkt man aber woher Beispielsweise die Thule und Vril Gesellschaften - ne Schande die immer erwähnen zu müssen - ihre Informationen dazu hatten, wie bei der "Jenseitsflugmaschine", Haunebus etc. die gechannelt wurden, kommen wir wieder auf Einfluss zurück..

Oh bitte - die "Berechnungen" der Wissenschaft, würde ich persönlich links liegen lassen, aber getrost.. die "Phantasie" dieser Jungs, überhaupt die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, wir seien nicht alleine im Universum bewegt sich unterhalb der Wahrnehmungsschwelle eines Wasserhydranten..

Sie entspricht dem stupiden darwinistischen "Weltbild", das man nicht mal in ner Pfeife rauchen kann - ehrlich absolut ungenießbar.. This is They he Live In Jail

-------------------------------------------------------------------------------------
@John

Der Link geht nicht

Zu Projekt Blue Beam ist noch zu sagen, das es erst aktiviert werden wird - wenn überhaupt - wenn die manipulierte Krise der Weltwirtschaft uns in arge Berdrängnis und Angst versetzt hat, Blue Beam versteht sich als "Todesstoss"- also sollten wir uns nicht in die enge treiben lassen, denn Angst ist kein guter Ratgeber...

Image Hosted by UploadHouse.com

------------------------------------------------------------------------------------
@Atotheg

Das wird auch nicht geschehen, davon bin ich überzeugt..
Das "Ding" ist sogar noch wesentlich komplizierter, als der vordergründige Aspekt von zwei konträren Ansichten Ausländischer Einflussnahme, denn auch channeln und Botschaften zu übergeben ist ne Einflussnahe, nicht wahr?

Innerhalb dieser Fraktionen gibt es ebenfalls Fraktionen, und alle haben Absichten - "Gut" und "Böse" liegen hier wieder einmal nur im Auge des Betrachters... denn alle zusammen, unterliegen ebenfalls einem Lern und Entwicklungsprozess, so wie wir auch. Wir sollten mehr die Gemeinsamkeiten erkennen, als die Dinge was uns von diesen "Wesen" trennen, es wird mehr Ähnlichkeiten geben, als Unterschiede die wir glauben wollen..

Als Beispiel seien die reptilische Rasse der sogenannten Grays genannt, wusstest du, das der Mensch viele reptile Gene hat? Unsere DNS ist voll davon, und ich vermute einmal der Reiz-Reaktionsverstand ist ebenfalls reptillischer Natur, er ist nebenbei noch zuständig für Territoriales Verhalten, Macht und Sexuelle Dominanz, und bekannt für sein EGO, das wir mit Leben füllen... der eine mehr, der andere weniger..

Die Zerstörung der Umwelt, war der angebliche Versuch auf der Erde leben zu können, was sie nicht schafften - deswegen, unter anderem - sollen sie in unterirdischen Städten untergebracht worden sein.

Die sogenannten "Guten", versuchen aus der Distanz hilfreich zu wirken, über das geben von Wissen und Informationen damit wir uns SELBER helfen können, und das leuchtet mir ein..

Wirklich, ich denke es ist eine Gottverdammte Anmaßung zu denken wir seien die Krone der Schöpfung, und alleine im ganzen Universum... Finger Over Eye

Ein "Schuh" wird auch daraus, das Typen wie Rockefeller, Rothschild & Co. von sich behaupten von solchen Wesen abzustammen, bzw. deren Repräsentanten seien. Nun, man kann solche Behauptungen glauben oder auch nicht, das ist völlig irrelevant..

Letzten Endes ist es UNSERE Aufgabe, uns davon nicht übermässig beeindrucken zu lassen, unser inneres Wesen zu leben so gut wir es vermögen, gegebene Informationen zu integrieren um gestärkt daraus hervorzugehen - nach all dem gesagten, leben wir in sehr interessanten Zeiten, jedenfalls diejenigen die vor keiner Grenze halt machen.
Wir haben das Privileg dies zu erleben, und es werden noch Überraschungen in den nächsten paar Jahren auf uns zukommen, mit denen niemand rechnen konnte - seien wir gespannt. Smoking

Der persönliche Bereich wird noch sehr wichtig werden, das war er zwar immer schon, aber das Bewusstsein dafür wird noch mehr geschärft werden, denke ich...


Image Hosted by UploadHouse.com

Grüße et all, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hätte ich auch unter Videos oder in die english section stellen können, aber hier passt es so gut zum Fred.
Vieles wird Euch bekannt sein und spannend finde ich es ab der 6. Minute.

Ist leider in english.

PROJECT BLUEBEAM Vatican It's OK to believe in aliens
http://www.msnbc.msn.com/id/24598508/
Polls reveal that over 90% of the planet believe in UFO's and 95% of these people believe their government is keeping this knowledge from the public. But Why?
Are they afraid the people will panic if an "Official" announcement were made? Hardly. Such an announcement would create interest and excitement and many questions, Today, the government is on the horns of a dilemma. Too may sources are releasing alien information. The public could get angry at continued secrecy. So MJ-12 plans soon to make an "Official" announcement, under
controlled conditions, probably Area 51. Network TV will be called to meet the staged 'landing' of the aliens, these being the Greys. They will come bearing gifts, technology that supposedly will heal Cancer and AIDS, retard
aging, etc. They will tell us they are 'saviors of humanity' who have come to defend the earth against an invasion of man-eating aliens called Reptoids. REPTILIANS
The pending false flag operation by the New world Order crowd, is a real threat to us all. In 1974 Dr. Carol Rosin the 19th Disclosure Witness, was introduced to Dr Werner Von Braun, the father of rocketry and warned her about a fake alien invasion. There has been a UFO coverup for more then half a century. The CIA have been using disinfo in mainstream media as a shield for black opps such as the Aurora the pulse detonation engined plane.
A typical example of disinformation is the
FOX News UFO Mexican Air Force report. As long as we believe the black opp planes are UFOs, We will never uncover the truth about real UFOs.
Bush now has a Defense Strategy against UFOs & ETs because of the disinfo.
At the end of the video Ronald Reagan talks to the UN about an alien threat to mankind to bring all nations together.21st September 1987




Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

BOEING: Blue Beam Laserflugzeug

Photobucket


Photobucket

Wasser und Nebel - die 3 D Blue Beam Technologie

Photobucket

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan