www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was werdet Ihr tun?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 00:16    Titel: Was werdet Ihr tun? Antworten mit Zitat

Und vor allem - wann?
Kommt die NWO schleichend, und wenn ja, wann reagieren "wir"?
Wenn der Weltstaat offiziell ausgerufen wird? Wenn Demonstrationen verboten werden? Wenn die Polizei von Haus zu Haus geht mit einer Liste?

Mich wuerde interessieren, was Ihr Euch dazu so gedacht habt.
Ihr kennt meine Einstellung, was das hier und jetzt angeht (ueberzeugende Beweise suchen und veroeffentlichen).
Aber wenn die Diktatur herrscht? Ich glaube kaum, dass ich mich mit einer Knarre in die Berge verziehen wuerde, "Red Dawn"-Style - darauf warten die doch nur, und in Europa wuerde das ohnehin nicht sehr oft passieren (selbst in der Schweiz wird langsam entwaffnet).
"Wilde" Demonstrationen? Mit all der Erfahrung und der neuen Technik duerfte Riot Control keine grosse Herausforderung darstellen - im Zweifelsfall wird halt geschossen, wie in Goeteborg und Genua. Das heisst nicht, dass die Polizei unbesiegbar ist....
Aber wenn ich mir die Geschichte ansehe, besonders das, was in den ehemaligen Kommunistischen Staaten abging, dann sehe ich eine Methode als besonders vielversprechend an - Besetzungsstreiks!
Das klingt jetzt wie aus dem vorherigen Jahrhundert, aber das packt die Maechtigen wirklich bei den Eiern, besitzt echte Akzeptanz in der Bevoelkerung und wenn du die in Europa immer mehr ausgebildeten Fabrikarbeiter fuer die immer komplizierteren Maschinen kaltmachst, dann kann man die nicht eben mal ersetzen.
Was meint Ihr? Wie bereitet Ihr Euch vor (ausser durch Persoenlichkeitsentwicklung, das wird hier schon ausreichend besprochen...)?
Wenn das Internet morgen ausfallen wuerde - haettet Ihr ein funktionierendes Netzwerk? Und ist nicht trotzdem eine Ueberregionale Koordination notwendig?

Gruss,
Jarek

BTW, Infowars hat ein interessantes Video "aus Sicht der Polizei" ueber die Krawalle in Seatle 1999. Die Schnitte mit den Nazi-Camps nerven mich, aber ich finde es richtig und wichtig, was angesprochen wird: die Polizei braucht keine Provokation der Demonstranten, um einzugreifen - nur den Willen (Befehl), die Leute zu raeumen. Und dafuer ist jedes Mittel recht (demnaechst auch Mikrowellen).
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

http://breakfornews.com/forum/viewtopic.php?p=39940#39940
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo T.P.


Betrachte die Abläufe auf dem Planeten aus einer anderen "Ebene".
Natürlich sind dies viele Angstthemen, und es ist nur natürlich sich solche Gedanken zu machen.
Tatsache ist- wir können nicht viel in dieser Richtung machen, was effektiv wäre. Gewalt? Vergiss es! Das ist deren ihr Spiel, und sie haben bestimmt viele Eventualitäten eingebaut.
Der Plan existiert schon sehr lange- und er wird den gegebenheiten immer wieder verbessert und angepasst.

"Sie" soll nicht eine unbesiegbare Macht bezeichnen, sondern Stellvertreter von anderen Wesen, die sich an die alten Herrscherstrukturen klammern- weil sie nichts anders kennen.

Diese Leute, werden am Ende GAR NICHTS haben- weder eine
ONE WORLD, und schon gar keine Erlaubnis mehr, hier weiter Schaden anzurichten!
Wir haben soviel Macht- und ziehen es dennoch vor, andere die Arbeit, und die Verantwortung übernehmen zu lassen, das ist Falsch!

Das "Thema" ONE WORLD" in Verbindung, mit einer kommenden Diktatur, ist deswegen angesagt, weil wir DARAUS LERNEN sollen.
Die zu machende Lektion, besteht darin, sich endlich-und für immer, Frei zu machen, von Verantwortungslosigkeit, von Hilflosigkeit, und von blindem Glauben, und vor allem, der "Tendenz"anderen Personen mehr zu Glauben, oder wertvoller einzuschätzen, als sich SELBST!

Es hat immer einen tieferen Grund, mit was für Situationen man im Leben konfrontiert wird. Das sind keine Zufälle, sondern von deiner Seele ausgearbeitete Begegnungen, um dir etwas beizubringen.
Dies ist meiner Meinung nach, eine Lektion die wir als menschheit, als Ganzes zu machen haben- und am Ende werden wir sie bestehen!

Interessanterweise, steht schon in den ältesten überlieferten Schriften, dass es eine Dunke Zeit für die Menschheit geben wird, und sogar dort, wird davon gesprochen, dass wir Siegreich sein werden, und das Licht über die Dunkelheit triumphiert!

Es ist sicher möglich, sich überhaupt nicht um die Verschwörung zu kümmern, sie vollkommen links liegen zu Lassen, und am Ende- wenn alles vorbei ist- gerade mal mitbekommen zu haben, was passiert ist.
Ein jeder- dazu gehörst auch du- geht in Resonanz zu einem bestimmten Ereignis, uns so fühlt man sich davon angezogen. Merkt man dies irgendwann, bleibt einbem eh nichts anderes übrig, als sich damit auseinanderzusetzen. Wink

Sieh mal, wenn wir ab Morgen, nicht mehr zur Arbeit gehen würden, keine Geräte oder sonst was kaufen würden, würde alles zum Erliegen kommen. Leider ist diese Macht wenigen bewusst- aus diesem Grund müssen wir wohl auch damit konfrontiert werden.

Letzten Endes ist ALLES EINS! Es gibt keine DUALITÄT, sie ist- wie man inzwisxchen schon weiß- eine ILLUSION, und als Realität, nur mehr bis auf weiteres....

Aber noch- kommen die wirklich schwierigen Zeiten, erst auf uns zu, wir erleben im Moment, nur die "Zangenbewegungen" die uns beschäftigt halten, und ablenken sollen. Es gibt-noch immer- zuviele Menschen, die nicht realisieren, wie weit wir Heute schon sind-in Sachen Kontrolle, und Manipulation.

Was ich nun von mir gebe, wird schwer zu Glauben sein für dich, ich sags trotzdem:
Was ist es, was uns -alle- tagtäglich dieses Leben erleben lässt?
Es ist- unsere INNERE WELT, die im Äußeren zum "Leben " erwacht, und uns auf diese Weise,UNS SELBST ERFAHREN lässt!
Wenn wir mit jemandem anderen sprechen, so sprechen wir eigentlich mit einem anderen Aspekt, von uns Selbst.

Und was wir vor allen Dingen am meisten llernen müssen, ist uns selbt, höher einzuschätzen, als sogenannte "Autoritäten" und selbsternannte "Experten".
Was ist "WAHRHEIT"? ES GIBT KEINE!
Es gibt "nur" eine persönlich erfahrbare Wahrheit,

Seit den 90 er Jahren, beschleunigen sich die Dinge, und das Endergebnis , kann nur lauten- SYSTEMZUSAMMENBRUCH!

Chaos, Verwirrungen, und Angst werden grassieren, aber diese äußeren "Bilder" täuschen darüber hinweg, dass es sich dabei um kreative Bewusstseinsprozesse handelt, die in Richtung Transformation gehen.
dazu gehört eben auch die One World Bestrebungen, die letztlich in etwas positives umgewandelt werden wird. Davon bin ich tief und fest überzeugt!
Es MUSS zu eionem Systemzusammenbruch kommen!

Wir leben in einer künstlichen Welt, wir ernähren uns falsch, und ungesund. Wir achten uns selbst nicht, und auch nicht den anderen.
Unsere Lebensmittel, und unsere Gewässeer sind verstrahlt, und radioaktiv belastet, sie sind mit Pestiziden befallen, und WIR müssen mit Parasiten- inneren, und äußeren leben. Wir sitzen vor Computern, und dem Fernseher , und haben Ohrhöhrer, um lassen uns beschallen
Wir denken nicht, sondern lassen denken. Wir Leben nicht, wir werden gelebt!
Und am schlimmsten von allem, finde ich- wir reden nicht mehr mit den anderen Mitmenschen! Die meisten sind enttäuscht, und verletzt, lieber nehmen wir uns ein haustier....
UND DIES MUSS ALLES AUFHÖREN!

Wenn ab morgen, kein Internet mehr da wäre- dass wäre zweifelsohne fatal, da gebe ih dir Recht. Andererseits, beginnt spätesten dann, der Aufstand, da würden die menschen plötzlich zu verstehen beginnen, was die Stunde geschlagen hat. Solange wir so bequem sind, und man uns viele Erleichterungen des lebens- so wird jedenfalls genannt- ich sage Spielzeuge dazu.... Solange wir mit sinnlosen derartigen geschenken zugeschmissen werden, werden wenig wirklich "aufstehen..."

Es wird ein plötzliches, und heftiges erwachen geben, glaube ich. Es ist nicht dumm, sich darüber Gedanken zu machen, auf welche Netzwerke zurückzugreifen möglich ist. Es wird- so hoffe ich- "Zuflucht" zur einzig machbaren, und Zugangsfähigen Ressource geben-zu den Nachbarn, Mitmenschen mit denen wir dann endlich wieder zum Reden anfangen!
Wir werden geemeinsam, Mittel und Wege finden,dem jeweiligen "Bild" dass sich uns bietet zu entkommen.

Ganz ehrlich- ich persönlich, heisse die kommenden Entwicklungen willkommen. Das einzige, was ich wirklich schrecklich finde, sind die derzeitigen Zustände, die weder was halbes-noch etwas Ganzes darstellen!
Es wird großteils zu einem Schock kommen, also nicht erstaunt seiin wenns passiert: Auf eine verdrehte Weise, ergibt das alles einen größeren Sinn, denn wir werden "gezwungen" uns von den bekannten Wegen zu entfernen, und neue- unbekannte zu erforschen.

Auf diese Weise, müssen wir uns tief in uns gehen, und eine Lösung zu finden. Dabei wird der eine-oder andere von uns, die Erfahrung machen, dass es vielleicht gar nicht notwendig ist, einen Aufstand anzuzetteln. nach Aussage von Sehern, gibt es die Möglichkeit, solche Prozesse auf der reinen Spirituellen Ebene durchzumachen. aber ich bezweifle es, dafür ist das Thema zu wichtig.
FREI, wirklich Frei, sind wir erst dann, wenn es jedem einzelmnen gelingt, REALITÄT selbst zu erschaffen- ich meine, wirklich bewusst - zu erschaffen!

Wir tun dies ja heute auch, aber es ist uns noch nicht ausreichend bewusst, würden wir sonst zu einem Verkäufer gehen, um etwas zu bekommen?
Durch zeitungen, fernsehen,m etc. wird auf unser gehirn eingewirkt, damit wir gemeinsam eine Realität produzieren, die genehm ist.

Es wird für dich- schwer zu akzeptieren sein, was ich asge-ich weiß. Aber sagen, wollte ich es dir doch. Irgendwann, wirst du mich schon verstehen. Wink
WIR sind die Schöpfer unserer Realität, - wir sind nicht hilflos- aber wir müssen zum KERN unseres Wesens vordringen, um damit wieder in Resonanz zu kommen, um wieder zu WISSEN wie es geht.... sich solche Fragen zu stellen, ist der Weg dorthin!

Aber natürlich, ist dies nur meine Meinung...

Liebe Grüße, Black Twisted Evil
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ja genau so wirds kommen. Krawalle Krieg mit etlichen Toten und Kometen einschlag oder sowas ähnliches. Ein ganz kleiner Teil der Menschheit wird das überleben. Das werden aber bestimmt nicht wir sein! Sonder die kleinen Stämme in der Einöde die es eh schon gewohnt sind mit ganz wenig was sie selbst anbauen zu recht zu kommen. So wie es heute ist mit luxus und alles aus dem Supermarkt usw. wird das nichts! Das war ein langer Prozess von Generation zu Generation sich an all das zu gewöhnen! Das wieder rückgängig zu machen wird wieder generationen dauern. Da kannst Du in dich gehen wie Du willst! Das wird leider nicht helfen Crying or Very sad
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Pessimismus ist keine konstruktive Eigenschaft der Schöpfung!
Aber gut- dies mag deine persönliche "Sicht" der Dinge sein...
Aber ich glaube nicht, dass sowas passieren wird!

Die verschiedensten Seher und Channeler- sind sich darin relativ einig:
Die Pessimismus-Angst-Tod-Perspektive, ist veraltet, und dient einzig- wie die PlanetX (Nibiru) Sequele- denjenigen, die eine Menschheit in ANGST haben wollen!
CHAOS ja, Verwirrung ja, aber definitiv keine VERNICHTUNG! Chaos und Verwirrung, sind lediglich Begleit-und Randerscheinungen, denen diejenigen ausgesetzt sind, die sich dem was kommen wird, widersetzen wollen.

Die in einer Haltung der "Schwäche"und "Hilflosigkeit" bleiben wollen, und sich weiterhin- lieber Regieren lassen wollen- weil das NEUE sie ängstigt. Deswegen wollen sie lieber darin verharren, und weitermachen wie bisher- denn das kennen sie- aber die Begleitungen der Verantwortungslosigkeit, und ihre "Erscheinungen" werden nicht mehr geduldet werden.

Nun, wie dem auch sein mag- Aufgeschlossenheit, und Zuversicht sind die Ingredenzien, mit denen Realität erschafft werden sollte....


In dem Sinne-Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ja das ist natürlich meine eigene Ansicht. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich sehe das für mich nicht als angst sonder als mein schicksal. Meine Sehle ist geboren um zu lernen. Natürlich weiss ich nicht wann ich Sterben werde aber wer weiss das schon.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan