|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 20.02.2008, 01:57 Titel: Al Fayed attacks UK royals as 'Dracula family' |
|
|
he father of Princess Diana's boyfriend attacked the British Royal family Monday with a series of insults and accusations at the inquest looking into how the couple died.
Mohamed Al Fayed, father of Dodi, repeated his allegations of a massive cover-up involving the Royal family, paparazzi and for the first time Diana's sister. He has previously included British intelligence services in the alleged plot.
Al Fayed, who spent most of the day in the witness box, let out a torrent of allegations that members of the royal family were racist...
this way:
http://edition.cnn.com/2008/WORLD/e..../diana.inquest/index.html
Nicht Graf nein Queen Dracula Das wird David Icke freuen ... |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 05.03.2008, 14:18 Titel: |
|
|
Glaubst du wirklich, Alter?
Ich weiß nicht- das Ganze erzeugt mir einen faden Geschmack, im Mund.
Wird auf diese Weise, nicht explizit vom tragischen Tod, und Mord abgelenkt, und auf eine Schiene geleitet, wo die Leute eher belustigt reagieren?
Du weißt schon: >> Ahaha, was für eon brüller, was sagt er? der arme Mann, musste so leiden-jetzt ist er ganz übergeschnappt.
es ist etwas völlig anderes, wenn ein Icke sowas sagt, und Spirituelle Erklärungsansätze anbringt, wie etwa das der Mensch auch ein Reptilgehirn hat, -oder, wenn jemand, der schon so nicht sehr Vertrauenserweckend ist, hergeht, und in dieselbe Kerbe schlägt. Nicht nur, dass es ganz andere Menschen sind, die einen Icke lesen, und dessen Bemerkungen, wir ordnen es ganz anders ein, und es gibt auch bei jenen die Icke mögen, nicht sehr viele, die ihm da abnehmen, was er sagt. Wenn dann von Typ , von Echsen anfängt, wird das höchstens Gelächter erzeugen- und das, schätze ich, ist der SINN der Sache.
Mal sehen: Ich versuche, die Story in meinem Bekanntenkreis anzubringen- ohne besondere Erklärungen. Nur eben was Al Fajed da sagte.
Macht dass doch auch Leute, und lasst uns hernach darüber herzlich Lachen, wenn wir die verschiedenen Reaktionen austauschen...
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|