www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

März, oder April 2008- ein Anschlag nach dem Muster 9/11 ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 15:53    Titel: März, oder April 2008- ein Anschlag nach dem Muster 9/11 ? Antworten mit Zitat

Ich denke, wir sind alle damit vertraut, das eine Möglichkeit besteht, einen weiteren Anschlag auf die Würde und Freiheit des Menschen, nach dem Muster eines False Flag Terrors - durch die NWO Wichser zu erleben.

Nach Angaben dieser Leute, die diese Daten erpendelt haben, besteht eben die Möglichkeit, jetzt im März, oder April.
Ich möchte gar niemanden davon überzeugen, dass so etwas möglich ist, herauszufinden, wenn man einen guten Draht dafür besitzt.
Viel mehr möchte ich jene ansprechen, die sich nicht nur zurücklehnen wollen, und sich hilflos und sich zum Zuschauen verdammt sehen.

WIR können etwas "unternehmen"- wenn auch nicht die gute alte physikalische Sache:
Aber es gibt eine geistige Kriegsführung, nennt sich Visualisierung, und ist jedem zugänglich!
Wenn ich einige dafür gewinnen könnte, wäre das einegute Sache, Leute.
Wir müssen, nicht alles hinnehmen, allerdings ist es notwendig, wenn es mehrere sind, die sich engagieren!

Aber lest selbst:


http://educate-yourself.org/pnl/aprilfoolsdaydowse02mar08.shtml


Grüße, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan