www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CHEMTRAIL ON/OFF

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 19:05    Titel: CHEMTRAIL ON/OFF Antworten mit Zitat



Und jetzt soll mir bitte einer erklären wie das rein physikalisch möglich ist.

Sowas ist meiner meinung nach nur möglich wenn der Tank mit den beigemischten Substanzen zu ende geht, und so ist es auch!!!

Ich glaube das was ich sehe, und ich denke die meisten anderen auch... oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 20:47    Titel: BEweis Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach auch der unumstößliche Beweis, bis ich selbst mit meinen eigenen Augen sowas gesehen habe (bei mir wurde anscheinend der Tank gewechselt denn es ging dann wieder los) hatte ich Zweifel. Auch erkennt man ihr sehr schön die allgemeine "Erklärung" für Chemtrails. In niedriger Höhe (wie hier) hat ein Flugzeug keinen Condtrail, diesen hat ein Flugzeug erst in höheren Lagen (mh dann war das ja gar kein Condtrail).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 00:52    Titel: Re: BEweis Antworten mit Zitat

GhostRifle hat Folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach auch der unumstößliche Beweis


Für mich auch.

Den das was auf dem Video zu sehen ist, kann nicht auf natürliche weise wiederlegt werden. Das ist wircklich der Beweis!

Jetzt brauch wir noch einen Beweis für die Substanzen, wie Barium, Aluminiumpulver usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jetzt brauch wir noch einen Beweis für die Substanzen, wie Barium, Aluminiumpulver usw


nicht unbedingt ein beweis aber schonmal nicht schlecht:


_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Intressantes Bild, der links ist ja das was als Chemtrail bezeichnet wird, aber der Rechts ist sehr komisch, habe ich auch schon öfters über "meinem" Himmel beobachtet!

was ist der rechts nun?? Sieht sehr komisch aus, da er weder Chemtrail noch CONtrail ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht liegt daran dass sich die flugzeuge in verschiedenen höhen
befinden und dort unterschiedliche temperaturen herrschen.

ansonsten fällt mir da keine andere erklärung für ein.

das hier finde ich auch sehr schön, wir sollten einen wettbewerb veranstalten
und einen preis für das spektakulärste foto vergeben.

Laughing


_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan