www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der große Diktator, wann kommt er an?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beziehungsWEISE
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 18:09    Titel: Der große Diktator, wann kommt er an? Antworten mit Zitat

Der große Diktator, er kommt an, weil Dummheit nichts gegen ihn machen kann.

Wer druckt das Geld dieser Welt, es kann doch nur einer sein, der die Schuldner über Papier und Druckfarbe an seinen Fäden hält. Alle dürfen bei ihm anschreiben lassen, denn er tut sich nur der „Genuss sofort“ Mentalität der dummen Massenmenschen anpassen, um über sie, unter dem Motto: „Wer schulden hat, der hat das Maul zu halten!“ eine Diktatur zu erlassen.
Alle haben sie Angst vor den Tod (über den sie sich weigern nachzudenken), um diese Angst zu verdrängen konsumieren sie auf „Teufel komm raus“, und der (Teufel) spendet ihnen dann dafür, über sein Scheingerberrecht als Diktator (der dann natürlich auch eine sichtbare Diktatormarionette hat) einen mächtigen Applaus, unter dem Motto: Jetzt ist’s aus, denn ihr folgtet mit allen Fasern eures Körpers meinem Schein, und diese Dummheit soll nun euer Untergang sein, tot dem der aufmuckt, denn ihr seit mein und ich zeige euch jetzt die krasse Realität und verwöhne euch nicht mehr mit meinem verblendend schönen Schein.

Gibt es das scheinheilige Teufelein? In jeder der Konsumleichen sitzt es als Verblödungsratgeber ein, denn, wer geistig faul ist und somit verblödet, der wird von diesem niemals frei sein.

Von dem was ich schreibe, ist kein Wort mein Wort, es ist sein Wort, und er kommt von einem höheren Ort.

beziehungsWEISE
_________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
beziehungsWEISE
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Menschen haben die Wahl, sie können wählen, zwischen einem diktatorischen Überwachungsstaat oder Bewusstsein durch Selbstkontrolle, die Bewusstlosen, die von ihrem Willen besessen sind alle zu überwachen, im Fall ihrer mangelnden Selbstkontrolle, da kann man doch (als Mensch der fortgeschrittenen Selbsterkenntnis) wirklich nur über sie lachen, denn sie werden sich voller Pein in ihren Mauselöchern verkriechen, sollte man zum Zweck der Äußerung des wahren Wortes, seinen Mund aufmachen. Denn wie können sie noch überwachen, tut ihnen jemand ihre Dummheit hieb und stichfest bewusst machen.
Wie tun Menschen nun aber überwachen? Indem sie beobachten und daraufhin dumme Bemerkungen über andere machen. Und wenn diese dann keinen Spaß mehr verstehen, dann können sie gleich in den Knast gehen. Treffen nämlich zwei Unbewusste aufeinander, so ist diese Situation ganz natürlich zu verstehen.
Der große Diktator, aus diesem Situationsgebilde tritt er dann hervor.

Von dem was ich schreibe, ist kein Wort mein Wort, es ist sein Wort, und er kommt von einem höheren Ort.

beziehungsWEISE
_________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan