www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ihr erntet was ihr sät

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 08:27    Titel: ihr erntet was ihr sät Antworten mit Zitat

hallo

was soll/will ich tun, was sollen und/oder wollen wir tun, gibts ueberhaupt was zu tun ?

lange zeit wusste ich diese fragen nicht zu beantworten.

heute kann ich das, zumindest für mich.

es ist nicht leicht zu beschreiben, noch fällt es mir leicht darüber zu schreiben.
seit über zwanzig jahren beschäftige ich mich mit gott und der welt und hab immer versucht die
wahrheit herauszufinden. zumindest dachte ich das.

im letzten jahr gabs bei mir einige bewusstseinsschübe. schön wars nicht, mir wurde klar
das ich mein ganzes bisheriges leben als psyschopath gelebt habe. wer nicht genau weiss
wie solche menschen leben kann ja mal hier reinschauen.
http://quantumfuture.net/gn/g_psychopath.htm

mir wurde klar das ich immer dachte ich würde dies und jenes gutes tun, doch in wirklichkeit
hab ich ziemlich viel schaden angerichtet. ich habe die menschen für mich benutzt.
gefühllos, kalt, ohne zukunftsgedanken, ohne reue, ohne mitgefühl, ohne selbstgefühl
es war für mich und die meisten die mit mir zu tun hatten oft mehr als unangenehm.
da gäbs noch vieles zu sagen, ich belass es erstmal dabei

irgenwann ging mir ein licht auf, mein licht. endlich wusste ich mich von dieser teuflichen
energie zu befreien. heute bin ich dabei zu lernen was liebe, achtung, respekt, freundschaft
beziehung all diese normalen sachen, bedeutet. anderen menschen zu begegnen , mit liebe
das ist mein ziel.
mittlerweile glaube ich , das einzige was ich für den frieden auf der welt wirklich tun kann, ist
mich bewusst zu einem liebevollen menschen mit all meinen kräften zu entwickeln. ein langer
weg, doch komischerweise spielt das keine rolle mehr. der verlorene sohn geht zurück. ein
wunderbares gefühl. ich habe die unbeschreibliche gewissheit, das ich gerettet bin. nun heissts
vorsichtig zu sein, das ich in diese teufliche falle nicht mehr tappe.

wenn es das internet mit den vielen ehrlich bemühten menschen, die aufklärung zum wohl
aller fordern und fördern nicht geben würde. ich wäre total versumpft. damit meine ich auch
gerade und insbesondere euch vom earthfiles team und alle mitglieder. ihr habt mir mehr
geholfen als ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt.
dafür kann ich euch gar nicht genug danken. danke

alles liebe und schöne für eine gemeinsame bessere welt.
nun gibts einen mehr der aufwacht.

celadore
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo celadore,

vielen Dank für Deine nachdenklichen, hoffnungsvollen und ermutigenden Worte in denen ich manches aus meiner eigenen Entwicklung wiederfinde.

Na, und für den ausgezeichneten Link natürlich auch.
Viel Spaß bei earthfiles!

Gruß
grimoire
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

dank fürs feedback..
gruß, morph

Bouncing Blob
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Celadore!

Vielen Dank für Deine persönlichen Worte. Welche ich nur all zu gut nachvollziehen kann!

Ich habe mittlerweile von so vielen Ecken mitbekommen wie viele Menschen sich plötzlich so einiges bewußt werden.

Ich selbst mit eingeschlossen!! Gerade die letzten Monate waren sehr heftig.

Für mich sieht es so aus als ob wir gerade richtig durch das Dunkle müssen, sprich es werden einem auf sehr unangehme Weise die persönlichen Fehler vorgeführt. Ich hoffe ich habe diesmal raus gelernt. Unangenehm aufgrund das es die eigenen Missstände sind und nicht die der anderen... der "da oben" z.B. Welche ja an allem Schuld sind.

Leider gehören wir ja auch dazu. Wir sitzen im selben Boot.
Erstmal an die eigene Nase fassen Smile

Ja Liebe ist wirklich das einzige Heilmittel!
Und LIEBE ist bedingungslos.. sie ist frei von Werten, Schubladen usw.

Ich habe mir daher erst vor kurzen das Wort Liebe auf den Rücken tätowiert, da auch ich mir der wirklichen Tragweite von Liebe bewußt geworden bin - bewußt werden durfte.

Natürlich ist auch dies nur der Anfang von etwas. Denn NEIN ich kann nicht sagen das ich mir der ganzen Tragweite von Liebe bewußt bin aber auf jeden Fall war das ein RIESEN Sprung... ich erkenne erst jetzt die Dimensionen und kann viele Bücher und Spirituelle Meister wirklich nachvoll ziehen was Sie über Liebe sprechen. Und dabei dachte ich früher ich würde dies ja schon können.. Welch Fehleinschätzung!

Welch Schmerz zu erkennen was man da alles so in der Vergangenheit fabriziert hat... welch Arbeit und Überwindung dies aufzuräumen und sich wirklich dementsprechend zu verändern..

Zitat:
ihr habt mir mehr
geholfen als ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt.
dafür kann ich euch gar nicht genug danken. danke


Mit diesem Posting hast Du mir sehr geholfen!
Ich Danke Dir wirklich von Herzen für Deine Worte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan