www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chi, Electromagnetic Energy and Buddha Nature

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Esoterik - Spiritualität - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 05:31    Titel: Chi, Electromagnetic Energy and Buddha Nature Antworten mit Zitat



















WOW!!

@ Sojemand

Ich habe mal gelesen, dass Du eine "Kugel" zwischen deinen Händen enstehen lassen kannst. Ich wollte Dir schon die ganze Zeit schreiben, habe es aber vergessen, nach diesem Video fiel es mir wieder ein, ich kann das auch. Woodentiger auch ...

Es ist als ob sich die Luft "verdickt" und eine Kugel aus Energie zwischen den Händen entsteht...

Nur:

Kommst Du weiter?
Ich übe es auch regelmässig.. nur weiß ich nicht, was ich damit nun machen soll ??

Also... nach xxx stundenlangen probieren es für Levitation zu nutzen nichts brachte, habe ich, bis auf ein paar Rückfälle - wie vorgestern wieder Very Happy , mehr oder weniger Smile aufgegeben. Also jetzt zu versuchen damit ein gefaltetes Papier auf einer Nadel zu drehen.

Ich kann es auch aus einer Hand ausstrahlen, sprich ich habe mich hinter meine ex-Freundin gestellt und mit einem Abstand von ca. 1 m auf sie gerichtet und es mhhhh "pulsieren" lassen... mit dem Resultat, dass sie sich erschreckt umdrehte und meinte ich hätte sie auf dem Rücke berührt...

Naja.. jetzt nach diesen Videos habe ich wieder etwas Inspiration...
Very Happy Würde mich echt freuen von Deinen Erfahrungen zu hören/lesen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Castrol

Ja, was kann man damit machen? Ich hab keine Ahnung!

Ich hab festgestellt, der „Chi-Fluss“ hängt bei mir ganz entschieden von der Umgebung und dem momentanen Empfinden ab. Also im Moment, da tut mir ein wenig der Hals weh und der Kopf ist eine matschige Tomate. Da geht garnix und der Versuch strengt auch unheimlich an. Ich schätze mal, dass das ein Zeichen ist, wie es um die eigene Energie bestellt ist.

Was die Intensität angeht, hab ich festgestellt, dass es eigentlich ziemlich leicht ist, zumindest einen schwachen „Ball“ zu manifestieren und auch zu halten. Wenn ich ihn aber stärker machen will, dann geht das zwar, jedoch verschwindet die Energie ganz schnell wieder irgendwo hin, als ob ein Ballon ein Loch hätte. Logischer weise komme ich damit nie über eine bestimmte Stärke hinaus und die Versuche enden meistens im Krampfhaften. Das ist schon frustrierend wenn ich bedenke, um wieviel stärker man die Manifestation machen könnte, würde da nicht ständig was „abfließen“.

Das mit dem Alurad auf der Nadel hab ich auch probiert, nur, wenn ich ein Glas drüber stelle, dann tut sich nix, egal was ich mache oder will. Ich nehme an, dazu ist was anderes nötig als nur ein bissl Chi zu schieben. Das ist ja „tote“ Materie und wie das genau gehen könnte, da bin ich überfragt. Ich habs schon vor einer Weile aufgegeben, weil mir ein Anhaltspunkt fehlt, wo ich ansetzten könnte. Ohne fachkundiger Leitung wird’s wohl nix werden, das selbe gilt anscheinend auch für die Energie an sich. Nur kenne ich keinen, der sich damit beschäftigt und das selbst besser kann.

Witzig ist, einmal bin ich auf meinem Sofa eingepennt und ein Arm ist dabei eingeschlafen weil ich drauf lag. Beim aufwachen hab ich dann nicht mehr gewusst wo der Arm war, weil ich ihn ja nicht mehr spürte. Da hab ich mir einfach vorgestellt, ich würde mir mit diesem Arm bzw. Hand die Nase kratzen. Also hab ich meine imaginäre Hand zum Gesicht „bewegt“ und tatsächlich mein Gesicht berührt. War ein echt komisches Gefühl. Als ich dann meinen „echten“ Arm bewegt habe, war der ganz wo anders als ich ihn vermutete und zwar unterm Kissen und nicht, wie gedacht, irgendwo unterm Bauch versteckt. Schon lustig.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
gibt es die möglichkeit ein kleines video oder auch nur ein foto
von diesem phänomen hier einzustellen ?

würde mich echt freuen wenn sich von euch jemand die mühe
dazu machen würde..

(so etwas muss ich sehen um es glauben zu können..)

gruß

Wink
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dieses Ding zwischen den Händen kann man nicht sehen, wäre aber echt auch zu cool und sowas hätte ich euch sicher nicht vorenthalten. So Dragonball Style Razz

Aber dennoch kann man auf einem anderen Weg die Wirkung des Chi durchaus sichtbar machen, das kannst du selbst mal versuchen. Man kann eine Hand wachsen bzw, die andere dazu schrumpfen lassen.

Du hast, wenn du deine Handgelenke anschaust, mehrere parallele Linien auf dem Unterarm. Wenn du die Handgelenke so nebeneinander legst, dass die Linien alle auf der selben Höhe zueinander sind und die Handgelenke dann so zusammen drehst, dass du die Hände zusammen legen kannst, wirst du feststellen, dass beide Hände, bis in Fingerspitzen gleich groß sind. Nur mal zur Feststellung für den Anfang.

Jetzt musst du dich nur irgendwo hinsetzen, meinetwegen deine linke Hand auf den linken Oberschenkel legen und die rechte Hand hälst du so in Brustkorbhöhe ein wenig weg von dir, schön entspannt das ganze. Ich find im Schneidersitz geht’s am besten.
Jetzt musst du Ruhe finden, denn normalerweise wird der Arm recht schnell „schwer“ wenn man ihn einfach so in der Luft hält. Es funktioniert am besten, wenn der Wille über das Gefühl geht und man nicht mehr merkt, dass der Arm auch Gewicht hat. Aber das nur am Rande, denn sich darauf zu versteifen bringt dann auch wieder nix.
Wenn du Ruhe gefunden hast, stelle dir vor, deine Energie beginnt von der linken Hand, die auf dem Bein liegt, in die rechte zu fließen, über den Arm, in die Schulter, über den Rücken bis vor in die Fingerspitzen. Ein stetiger Strom von Links nach Rechts. Dann stell dir vor, du leitest noch mehr Energie aus deinem Bauch in deine Rechte Hand, dort soll ja das „Energiezentrum“ sein. Du musst dir das als bewusst fließender Strom vorstellen, der deinem Willen gehorcht.
Im Idealfall spürst du, wie deine rechte Hand anfängt zu pulsieren und warm wird, während deine linke Hand kälter wird. So fünf Minuten sollte das dauern.

Wenn du jetzt das selbe Verfahren mit den Linien auf deinem Handgelenk wiederholst, wirst du feststellen, dass deine rechte Hand um einiges größer und länger ist als deine linke Hand und das, obwohl von der Schwerkraft her, das Blut eher in die linke Hand fließen sollte. Manch einer mag einwenden, dass das, was da passiert ist, nix mit unsichtbaren „Energien“ zu tun hat, weil der Befehl zur Gefäßerweiterung, zur Muskel und Knorpelausdehnung eben nur eine reine Willenssache sei, aber genau darum geht es ja, um den Willen und die Möglichkeit sämtliche Funktionen des Körpers bewusst steuern zu können, denn schließlich steuert sich der Körper doch über Energie oder? Die Erfahrung, dass diese Energie eben nicht nur auf den Körper beschränkt ist, sondern sich auch außerhalb sammeln bzw. man sein eigens „Feld“ nach außen erweitern kann ist, finde ich, schon was äußerst Interessantes. Aber wie das in den Videos von oben schon angeklungen ist, arbeitet der Kampfkunstlehrer ja nur über Reaktion mit den Energien der Anderen, ich denke da liegt auch der Hase im Pfeffer, denn so ein Stück Alu auf einer Nadel hat ja keine eigene Energie mit der man interagieren könnte. Da müsste man in der Lage sein, seinen Willen toter Materie aufzuzwingen und wie das gehen sollte, da hab ich keine Ahnung.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan