www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dokumentationen über Chemtrails

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 19:52    Titel: Dokumentationen über Chemtrails Antworten mit Zitat

Aus dem Handbuch für kleine VT`ler/innen. Very Happy

Zum Einstieg ins Thema, als Denkanstoß und Hilfe bei der eigenen Recherche können wir hier Dokus reinstellen, die sich mit der Thematik beschäftigen, sie hinterfragen und mögliche Antworten bieten.
Wenn er uns zeitraubende Suche (wie hieß das nochmal . . .?) erspart, erfüllt der Thread seinen Zweck. Mitmachen ist erwünscht!
Ich fange mal an.

Der Klassiker für die Fragestellung von Clifford E. Carnicom! Übersetzt vom WINION-Team:
“Aerosol Crimes“ 1 Std. 41 Min.

„Sehr interessante Dokumentation von Freeman über Chemtrails und HAARP, ins Deutsche übersetzt vom WINION-Team. Diese und weitere Dokus sind auf www.winion.org auch als DVDs zum Selbstkostenpreis erhältlich.“
Die Doku holt sehr weit aus und, sucht nach Zusammenhängen und behandelt das Thema Chemtrails ausführlicher als ich anfangs dachte. Gibt’s auch als Sechsteiler (hat auch was). Bitte googelt hierfür selbst.
The Freeman Perspektive 58 Minuten

Obligatorisch im deuschsprachigen Raum sollten die nächsten beiden sein. Lest die Beschreibungen zu den Videos:
Chemtrails - Fakten, Pressearbeit 23 Minuten
(Ihr findet weitere Links zu dieser Konferenz hier im Forum)

"Werner Altnickel war aktiver Greenpeace- Mitarbeiter in Oldenburg. Greenpeace- Aktivisten haben allesamt eine ganz besondere Karaktereigenschaft. Gerade in kritischen Situationen bleiben sie ruhig, besonnen und sachlich."
Werner Altnickel zu Chemtrails 18 Min. 53. Sek.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brückenbauer
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 09:27    Titel: Tagebuch Brückenbauer 1 Antworten mit Zitat

Heute Mittwoch, 19. Marz 2008 , Luzern

Nach 2 Tagen ohne Chemie am Himmel, morgens schon vor 9 Uhr grösstenteils geschlossene Dunstdecke. Sonnenschein mit Unterbrüchen gedimmt. Wetterbericht für Heute: Zuerst sonnig, dann zunehmend bewölkt.
Stimmt, es hat noch nicht allzuviele natürliche Wolken, soweit noch erkennbar, Sonne scheint ja auch noch durch.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brückenbauer
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Donnerstag, 20. Marz 2008 , Luzern - Tagestemperaturen um 6 Grad

Stark bewölkt mit Auflockerungen dazwischen und darin kaum Flugspuren zu entdecken. Die teilweise dunklen Wolken wirken natürlich.

An anderen Tagen mit vollständig blauem Himmel ziehen die "weissen Schlangen" den Vorhang alleine zu, verhältnismässig wenige Flugzeuge eigentlich. Es ist aber oft nicht so, dann mischen sich normale und "abnormale" Wolken miteinander und das spüre ich gut. Oder habe ich mittlerweile Paranoia ? Oder, warum diese klar unterschiedlichen Situationen so verschiedene Wirkung haben? ... Die Antwort weiss vielleicht der Wind ... ?

Atmosphäre wirkt also heute trotzdem nicht belastend auf meine Empfindungen. Ein akzeptables Frühjahrswetter, wie früher sonst. Ist dies meine erfüllte Sehnsucht, die mich wieder aufleben lässt. Sicherlich auch !

Was haben die anderen wohl für einen Himmel und Temperaturen ?

Brückenbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brückenbauer
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Samstag, 22. März 2008, Luzern


Gestern hat sich wieder einmal der Winter zurückgemeldet, mit einem Schneesturm und Temperaturen über 0 Grad. So richtiges Wetter zum daheimbleiben und längerschlafen.

Die Wolkengebilde machen dabei einen ziemlich normalen Eindruck.

Heute am Morgen früh ist alles noch weiss, aber schnell schmilzt die dünne Decke weg und die Temperaturen klettern bei wolkenreichem, sonnigem Himmel schnell in die Höhe.

Die Wolkenformationen wirken fast alle natürlichen Urspungs und nun vermeine zu beobachten, wie sich einzelne Wolken zu "verformen" beginnen, in diese andersartigen, streifenartigen Wolkengebilde. Noch eine halbe Stunde zuvor, waren sie doch harmlose Wölkchen, oder habe ich mich da getäuscht ? Andererseits ziehen die Wolken ja im Moment gut wahrnehmbar von Westen herüber. - Muss mich die nächsten Male noch aufmerksamer drauf achten.

Ansonsten wirklich nur vereinzelt diese verdächtigen Flugspuren; macht irgendwie aber keinen Sinn. Es ist heute keinerlei Systematik in Bezug auf Chemtrails zu erkennen. Ist doch eigenartig, oder ?

Muss mich nochmals mit dem Thema HAARP eingehend beschäftigen. Die können ja das elektromagnetische Feld unserer Atmosphäre auf vielerlei Weise beeinflussen, kann man in den verschiedenen Berichten lesen. Könnte es vielleicht am Ende so sein, dass nur die Hälfte von den vermeintlichen Chemtrails wirklich echt sind ? Ich glaube ja immer noch an die Sprühflugzeuge, wenn auch ich inzwischen meine, dass vieles nicht diesen Ursprung hat, wie andere noch meinen.

Sollten wir uns nicht besser auf die Aktivitäten von HAARP und anderen ähnlichen Projekten in Europa vermehrt konzentrieren ? - Scheuen wir also keine neuen Erklärungmodelle und bleiben offen für weitere Erkenntnisse.

Brückenbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brückenbauer
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ostersonntag, 23.3.2008 Luzern


Aprilwetter war auch heute angesagt. Viel Wolken, wenig Sonnenschein, zwischendurch etwas Regen, später auch vermehrt Schnee. Nur wenige Grade über Null.

Sehr schöne natürliche Wolkengebilde zu sehen, dazwischen Lücken mit schönem Himmelblau und nur ausnahmsweise zwischendrin verdächtige Schlierenwolken, aber keine dieser hartnäckigen und auseinanderziehenden Flugzeugspuren.

Die Welt scheint so wieder in Ordnung zu sein und warum kann es eigentlich nicht so bleiben ?

Da sich hier anscheinend niemand zusätzlich beteiligen möchte, werde ich es nun so halten, dass ich für die nächste Zeit in grösseren Zeitabständen meinen Kurzbericht abliefere. Vielleicht reicht dies auch schon für den Zweck einer Einschätzung der Gesamtsituation am Himmel für den Standort Zentralschweiz.


Brückenbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 11:46    Titel: fuel dump Antworten mit Zitat

Hier zwei Videos über das Ablassen von Treibstoff während der Fahrt. Wenn ich mir überlege, das du als Privatmensch, wegen vieler Umweltauflagen, nicht einmal dein Auto selber waschen darfst, hoffe ich, daß solche fuel dumps in der Fliegerei die Ausnahme sind.









Das hier ist auch krass!

Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

So und nun poste ich mal meine eigene Dokumentation über Chemtrails





Formationsflüge (Für passagierflugzeuge verboten)



--------------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein Fotoalbum, was ich weiter führen wird!

www.swiss-chemtrails.extra.hu
----------------------------------------------------------------

Würde mich über feedback Very Happy

mfg john
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 23:36    Titel: http://www.chemtrails-france.com Antworten mit Zitat

Eine informative Seite mit vielen Fragen und Ansichten zum Thema "geo-engineering", worauf sich folgendes kurzes (David Keith spricht sehr schnell) Video bezieht.

Hier der Link:
Nach oben
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat





die Bilder sagen alles^^
Das ist in Laboe bei Kiel, und in Kiel gibt es nur einen sehr kleinen Flughafen wo keine großen Maschienen starten.
Die Fotos hat ein Bekannter von mir gemacht, der schon seit längerer Zeit den Himmel beobachtet und sagt dass es das früher nicht gab.
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

oder das: http://infokrieg.tv/chemtrails_forschung_2008_03_11.html Idea Shocked
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan