|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 21.03.2008, 09:13 Titel: Die EU-Verfassung |
|
|
Ein Universitätsprofessor packt aus und bestätigt sogenannte "Neonazis":
Bald schon? EU-Kommissaren-System das Andersdenkende erschießen läßt?
Universitätsprofessor Karl Albrecht Schachtschneider macht folgende Kernaussagen in einem WELT-Essay über die EU, was freie Denker oftmals als kommenden US – EU – Neonazismus bezeichnen. Schachtschneider klärt uns wie folgt auf: Wer das Recht verteidigen will, muss aus der EU ausscheiden. Die BRD ist kein Rechtsstaat mehr! Frau Merkel will noch mehr Unrechtsstaat! Die BRD ist Region des globalen Kapitalismus. In einer solchen Union darf Deutschland nach seiner Verfassung nicht Mitglied sein. Die EU ist eine zentralistische Bürokratie. Es regieren nicht die Völker durch das EU-Parlament, sondern ein Gerichtshof, dessen Richter von Lobby-Politikern eingesetzt werden. Die EU-Grundrechte gelten nicht für die Menschen, sondern für die globalistischen Heuschrecken zum Aussaugen der Bevölkerungen. Das Sozialprinzip hat keine Chance mehr. Die Völker müssen ihre Standards nach unten anpassen. Der EU-Gerichtshof fungiert als Hebel der Entdemokratisierung und Entmachtung der Völker. Die Menschen werden vom EU-Gerichtshof gegenüber der Globalisierung wehrlos gemacht. Kapitalverkehrsfreiheit ermöglicht den Transfer des Kapitals in Billiglohnländer und verursacht Massenarbeitslosigkeit dort, wo das Kapital ursprünglich erarbeitet wurde. Die Länder haben keinen Einfluß mehr auf die Entwertung des Geldes. Der BRD-Finanzteil wird in die Inflationsgebiete gepumpt und verarmt somit die eigene Bevölkerung. Die Gewaltenteilung ist im EU-Staat nicht verfaßt, also Demokratie ist nicht vorgesehen. Eine größere Kränkung als die Macht des EU-Gerichtshofs kann man dem Rechtsstaat nicht antun. Die EU-Verfassung ist der Versuch, ein allgewaltiges Ermächtigungsgesetz zu schaffen mit Todesstrafen für Andersdenkende unter dem Deckmantel von Aufruhrbekämpfung. Lesen Sie im folgenden den gesamten Beitrag von Professor Schachtschneider:
http://f28.parsimony.net/forum68339/messages/32708.htm |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 23.03.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Ja, da leck mich doch,....
Was eine saftige, und aussagekräftige Rede! Direkt aus dem Herzen, und Wortgewaltig analysiert.
Langsam, kommen die Akademiker auch in die Gänge. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob mich das nun freuen, oder ängstigen soll...
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|