www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werden wir bombardiert?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Krieg - Videos Krieg - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 12:02    Titel: Werden wir bombardiert? Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob die Topic passt, in die ich das hier stelle, aber es hat mit einem Video zu tun.

Also: Das Video um das es mir geht ist folgendes: http://grenzwissenschaft-aktuell.bl....-nachthimmel-erhellt.html

Darin geht es um eine rätselhafte Explusion, die Mitteleuropa bei Nachter taghell beleuchtet hat.

Und zum anderen habe ich beunruhigung, weil ich heute morgen von einem gewaltigen Explusionsgeräusch erschreckt wurde. Vor und nach dem Geräusch gab es keinen sichtbaren Blitz (ich habe nicht in den Himmel gesehen) und es folgte auch kein Donnern.
Direkt nach dem Geräusch setzte für ca. 1. min leichter Regen mit Hagelkörnern von ca. 3mm Dicke ein.

Dann war wieder Ruhe...

Ich bitte um Hilfe, damit ich diese Vorkommnisse verstehen kann.

Danke im Vorraus.

°Sorry°
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nichts bemerkt....
Hagel ist ein natuerliches Phaenomen.
Da Dich eine Explosion GEWECKT hat, solltest Du vielleicht eher Deine Nachbarn fragen...
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute ich weiss auch nciht aber.....


grade shceint ma die sonne,, dann schneit es,, dann fällt hagel....
und es donnert.....

was ist denn hier los?
eine normale gewitterfront???

gruß und passt auf euch auf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom

Das mit der Explosion (oder Lichterscheinung) am Nachthimmel ist Filmtechnisch festgehalten worden.



Schaut echt cool aus und verdammt hell.

edit: ups, wurde oben ja schon verlinkt. habs nicht gesehen, sry.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs reinstellen, ist bequemer, als der Link!

Tja, das Wetter ist auf jedenfall nicht mehr echt!

Mehr kann ich dazu nicht sagen...


P.S.: Ich wurde nicht geweckt, sondern erschreckt, wach war ich, aber zugegeben, ich habe nicht aus dem Fenster gesehen...
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ihr mich verarschen!!!!???!!!!
Wir haben FRUEHLING, da kann man ja wohl etwas wechselndes Wetter erwarten, oder etwa nicht?
Und der Film sieht verdammt nach Montage aus, natuerlich vollkommen subjektiv.
Das Wetter ist nicht echt...Vielleicht ist Zeus ja heute mit dem linken Fuss aufgestanden
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also was das mit dem Wetter abgehen soll, da häng ich mich nicht rein, aber das Video ist echt.

Es gibt Zeugenaussagen, auch von einem "Ofiziellen". Dazu kommt noch, dass, wenn man genau hinschaut, die Uhren unten Rechts sehen kann, es merere Kameras sind und, wenn`s hell wird, man noch die Lichter der Laternen und der Stadt sieht. Auch die Wolkenformationen passen mit Licht und Dunkelheit zusammen. Das kommt mir doch sehr glaubwürdig vor, egal was es denn nu war. Ein interessantes Phänomen war es mit Sicherheit.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 01:15    Titel: Mhh! Antworten mit Zitat

Hier Lang oder hier!
KP inwieweit das stimmt, aber das hatte nix mit Wetter zu tun! Darum ging es oben ja eh.
Scheinbar von recht vielen bemerkt.... Klingt glaubwürdig, am Ende ist es aber natürlich nur Hagel oder Blitze... Razz
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Krieg - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan