www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der 13 Jahre Zyklus der Illuminaten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 15:17    Titel: Der 13 Jahre Zyklus der Illuminaten Antworten mit Zitat

Wird 2010 das wichtigste Jahr?

Jedenfalls, hat jemand hier einige wichtige Daten gefunden! Aber urteilt selbst...


http://www.dark-truth.org/nov222006....ar-circle-illuminati.html


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Man beachte nur die Quellenangabe um sich eine Meinung zu bilden:

According to Zagami, a former high level Illuminati insider from the Monte Carlo P2 Masonic Lodge who appeared Monday on Greg Szymanski's radio show

Ich halte dann mal fest:

- Die Illuminati gibt es zweifelsfrei, wie ein "former high-Level-Insider" beweist!
- Die P2 hatte einen Ortsverein in Monte Carlo und war dort sogar masonisch
- Es ist auch keine Wichtigtuerei, als "Ex-Weltbeherrscher " (was sonst wäre ein ex-Illuminati?) in einer Radio-Show aufzutauchen und wichtig-zu-tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde jetzt nicht unbedingt in Hektik verfallen - wenn Du andererseits einen konstruktiven Vorschlag zu machen haettest...
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Haegen

Mann- mach was gegen deinen Blutdruck.Bisher, habe ich von dir nur Maulereien gehört. Du musst doch nicht davon glauben, Mensch, aber lass anderen doch den ihren... Cool

Ein bisschen "medias res" schadet niemandem,...aber so schnell, wie du bei der Hand bist, mit abwehren, schlecht machen, aburteilen,...das kann gar nicht Gesund sein! . Cool

Trotzdem: Gute Besserung

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, der einzige Blutdruck, der grade nach oben gegangen sein dürfte, ist offensichtlich deiner. Da du von mir bislang nur "maulereien" gelesen hast, möchte ich ebenso galant kontern: von dir habe ich nur "Unsinn" gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich aber nicht in diesem Forum bin um mich zu streiten, nehme ich den "Unsinn" zurück, bzw. relativiere die Aussage etwas.

Ich möchte dich aber daran erinnern, das du oben ausdrücklich darum gebeten hast, man möge sich eine Meinung bilden. Und meine ist die: wenn sich einer in einen Sessel setzt und behauptet, er wäre ein hochrangiger Ex-Illuminat, dannn verdient der betreffende höchtens ausgelacht zu werden - nicht aber ein Forum, um seinen Stuss unters Volk zu bringen!

Pardon, wenn ich damit an dem schönen ich-möcht-an-verschwörung-glauben-weltbild einiger Nutzer rüttele. Ich bin eigentlich hier um mich über Fakten, soweit nachvollziehbar, zu unterhalten. Nicht über Verschwörungen um der Verschwörung willen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

@haegen

Ich möchte dir versichern, das es keinen Unterschied macht, ob du an eine verschwörung glaubst, oder nicht!
Denkst du, ich lasse mir meine Meinung dadurch beeinflussen?

Erkläre mir, was soll Unsinn daran sein, wenn jemand offen eingesteht, er sei ein Ex Illuminat gewesen?

Denkst du, er könnte ins Fernsehen gehen? Vielleicht zur besten Sendezeit?
Wenn du dir, nicht darüber im klaren bist, das wir in einer Medien-Terrorkratie leben, einer Art Mickey Maus-Version, von Demokratie, weiß ich nicht, was man mit dir überhaupt reden kann.

Auch ich, bin nicht zum streiten hier, falls dieser Eindruck erweckt wurde, bitte ich um Nachsicht.

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Macht der Medien dürfte mir schon rein berufsbezogen sehr viel gegenwärtiger vor Augen stehen, als dir. Und ob du es glaubst oder nicht -ich bin ein sehr spiritueller Mensch, wobei ich die Skala anders definiere als du. Viele was ich hier lese erscheint mit LEICHT-gläubig, so wie der Kinderglaube eines Erzkatholiken. Auf meiner persönlichen Skala ist das nicht sehr weit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Haegen,

weil wir uns im vergangenen Jahr über das Thema "rethorische Mittel" persönlich begegnet sind, und ich Dich und deine Meinung mittlerweile sehr schätzen gelernt habe, möchte an dieser Stelle fragen:
Zitat:
Viele was ich hier lese erscheint mit LEICHT-gläubig, so wie der Kinderglaube eines Erzkatholiken. Auf meiner persönlichen Skala ist das nicht sehr weit...

Worauf genau beziehst Du dich und wie begründest Du deine Meinung?

Du weißt, daß mein freundlicher Gruß ehrlich gemeint ist

grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Haegen

Auch ich, bin ein spiritueller Mensch:

Lass uns das doch- bei Gelegenheit, bei einer Schale Reis, darüber diskutieren...Cool

Schönen Abend noch,

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Ihr beide morgen nach Dortmund kommt, bringe ich Reis mit! Very Happy
Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Peace Leute Wink

Klar bin ich dabei, der Referent ist doch ein Kumpel von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan