www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zur Person b**d

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
badbreed
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 14:13    Titel: Zur Person b**d Antworten mit Zitat

Hier kann nach belieben spekuliert werden.

All jenen, welche nicht wissen worum es sich hierbei handelt, empfehle ich den Thread "Chemtrails=Unfug?" ab Seite 4 zu lesen.


Um Starthilfe zu geben:

1. Ich bin Pilot

2. Ich war Pilot

3. Ich habe die Ausbildung nicht geschafft

4. Ich bin Spion

5. Ich gehöre einer geheimen Geheimorganisation an welche das Ziel hat Nutzer dieses Forums von der Chamtrailtheorie abzubringen.


Viel Spass dabei wünscht b**d.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann Spiel ich auch mal hier ein paar Karten aus.

Kommst du vielleicht aus der nähe von Spangdahlem ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Spangdahlem

Wo diese Einrichtung steht:

http://www.spangdahlem.af.mil/

http://de.wikipedia.org/wiki/Spangdahlem_Air_Base
Nach oben
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 21:34    Titel: Ich mag Nuddeln! Antworten mit Zitat

Du kannst erzählen was du willst, genauso wie die Repeater im Fernsehen. Wenn ich in den Himmel schaue, dann sehe ich Dinge die Früher nicht da waren. Ich hab keine Ahnung was das ist, was es macht, aber es ist da! In einem Focus Artikel über Chemtrails wurde gesagt man solle seine Großeltern fragen ob sie sowas schonmal gesehen haetten ( natürlich unter dem Vorwand: Sowas war schon immer da, das ist vollkommen normal, ihr seid doch alle Spinner), ich habe sie gefragt und sowas haben sie noch nie gesehen. Zitat mein Opa:"Son Scheissdreck hab ich noch nie gesehen!"
Ein Kondensstreifen der nicht kondensiert ist keiner, da kannst du machen was du willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Captain,

Du bist ein Mensch und willkommen im Forum! Wink

Du interessierst dich für eine Theorie, deren Wahrheitsgehalt Du anzweifelst und Deine Argumente haben mich davon überzeugt, daß Piloten von Passagiermachinen im zivilen Luftverkehr davon wüssten, wenn ihre Maschinen die hier angesprochenen Phänomene langlebiger Contrails verursachten. Dann hätten Airlines wahrscheinlich ein Problem!

Manche Fragen sind bei der leidenschaftlichen Diskussion offen geblieben, und das macht sie halt auch spannend.
Mittlerweile beschäftigen sich immer mehr Menschen mit der kontroversen Thematik, deren Phänomen, nämlich eine Veränderung der Contrails im Vergleich zu früheren Jahren für viele so offensichtlich ist.
Meiner Meinung nach werden wir entweder tatsächlich systematisch "eingenebelt", oder die physikalischen Gesetzmäßigkeiten innerhalb der Atmosphäre haben sich drastisch verändert.
Konkrete Fragen dazu werden von unseren politischen Führern nicht, oder nur unzureichend beantwortet und das ist was mich hieran skeptisch macht.
Ich will hoffen, daß der Stempel "Verschwörungstheoretiker" auch bei diesem Thema bei den Oberen unserer Demokratie bald nicht mehr ausreichen wird, um Menschen, die ernsthaft besorgt sind, als bloße Spinner zu diffamieren.

Es soll immer möglich sein auch an den Zweifeln zu zweifeln, um sich ein möglichst klares Bild zu machen.

Und Du weil Du es angesprochen hast. "Trolle" Light Saber Battle
Es gibt tatsächlich Menschen, deren Aufgabe darin besteht in bestimmten Foren für ernsthafte Unruhe zu sorgen. Die wissen was sie tun und werden dafür bezahlt! Evil or Very Mad
Einige von uns sind, aus gemachter Erfahrung heraus da sehr skeptisch, weil uns nichts daran liegen kann dieses Info-Portal zum Thema Grenzwissenschaften zerbrechen zu sehen.
Viele Foren und Blogs haben lernen müssen solche Trolle, die häufig bestimmte Muster zeigen, zu erkennen und damit umzugehen. Meist bleiben sie dann nicht mehr lang.
Das Thema ist so aufregend wie es eine bedauernswerte Tatsache ist und dagegen hilft auch die gesunde Wachsamkeit der Community. Und es kann nicht darum gehen andere Meinungen auszuschließen, sondern voneinander zu lernen, wo dies möglich ist. Natürlich gibt es hier Grenzen.

Ich bin ganz sicher nicht mit allen hier im Forum vertretenen Ansichten einverstanden oder einer Meinung, aber erst die Kenntnis dieser Ansichten erlaubt mir mein eigenes Bild.
Auf diese Weise, denke ich, lässt sich Bewusstsein für ein sinnvolles und sachdienliches Miteinander entwickeln.

Beste Grüße Wink

Andreas
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:02    Titel: quod erat demonstrandum Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie naiv ist das denn???

Schlussendlich:
Ich hoffe ich habe genug Menschen, welche nicht hier angemeldet sind, erreicht und sie dazu gebracht wenigsten einmal objektiv an das Thema heranzugehen.

Ansonsten stehe ich mit meine Wort, welches zwar hier nichts z�hlen soll , dazu, dass es keine Chemtrails geben kann.
Mein Wissen als Pilot �ber das technisch Machbare und �ber die Funktionsweise von Verkehrsflugzeugen verbietet es mir auch nur ansatzweise dieser Theorie Glauben zu schenken.

Ich behaupte jetzt zum ersten mal auch etwas in diesem Forum:
Ich glaube eine geheime Macht (Staat, Organisation, was auch immer) will die Menschen verunsicher weil Verunsicherte sind leichter zu kontrollieren!
Das war schon immerso und wird auch evolutionsbeding immer so sein, dass der der Angst hat,leichter zu beeinflussen ist!!!

Von daher: See you by the Apocalypse!!! (Und ihr werdet die ersten sein)

Viel Spass in eurer Panik und Angst
auf dass das Leben m�glichst wenig
lebenswert ist...

b**d

quod erat demonstrandum
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bleib wachsam!
WIR, die Fragenden, passen mittlerweile ganz bestimmt aufeinander auf - schon der Menschlichkeit, die WIR fordern, wegen.



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan