|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 08.04.2008, 09:00 Titel: IWF verkauft Goldreserven |
|
|
Jeder weiß dass es ein Zeichen der Verzweiflung und des sicheren Bankrotts ist, wenn zur Finanzierung der alltäglichen Bedürfnisse das Silberbesteck verkauft werden muss. Der internationale Währungsfonds wird genau das tun:
Hier bitte weiterlesen: http://politblog.net/nachrichten/20....t-goldreserven/#more-2039 |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Haegen Earthfiler

|
Verfasst am: 08.04.2008, 11:46 Titel: |
|
|
Bedenklich zudem, dass die Kohle dann nicht zweckgebunden verwendet, sondern wiederum in FONDS angelegt werden soll. Das wird das Rad aus Shareholder-Value und ungeschminktem Gewinnstreben schön am Laufen halten. letzendlich ein Versuch, das System des "Geld-entsteht-praktisch-aus-der-Luft-heraus" am Leben zu erhalten, bevor alles mangels Deckung in Form echter Güter oder Arbeitsleistung zusammenbricht. |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 08.04.2008, 15:58 Titel: |
|
|
.... und ich kann mir auch schon denken, wer es kaufen wird:
The House of Rothschild!
http://www.lutzschaefer.com/index.p....egorie=8&id_thema=142
Denn das, müssen "sie" machen, wenn ein Zahlungsmittel, in Umlauf gebracht werden soll, das vollkommen, aus Plastik sein wird!
Natürlich, ist auch jede andere Fiat Money Währung denkbar....
Die FED, bedeutet nichts anderes, als Rothschild, wie auch MONSANTO Rothschild bedeutet....
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|