www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berliner Polizei sucht verschwundene Putin-Kritikerin

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 10:32    Titel: Berliner Polizei sucht verschwundene Putin-Kritikerin Antworten mit Zitat

Von Caroline Fetscher und Jörn Hasselmann

Berliner Polizei sucht verschwundene Putin-Kritikerin
Die bekannte russische Künstlerin und Putin-Kritikerin Anna Mikhalchuk ist in Berlin spurlos verschwunden. Die 52-Jährige hatte nach Angaben der Vermisstenstelle am Nachmittag des Karfreitag ihre Wohnung nahe dem Lietzensee verlassen – um einkaufen zu gehen. Sie verabschiedete sich von ihrem Mann, dem in Russland ebenso bekannten wie umstrittenen Philosophen Michail Ryklin, und ging um 15.30 Uhr mit Geld, Brille und Schlüssel weg. Papiere und Telefon nahm die als zuverlässig eingestufte Frau dagegen nicht mit. Wieso sie am Feiertag einkaufen gehen wollte, als die Geschäfte geschlossen waren – das ist nur eines der Rätsel in diesem mysteriösen Fall. Erst kurz nach Mitternacht informierte ihr Ehemann die Polizei; einen Streit soll es nach seinen Angaben nicht gegeben haben.

Zum Weiterlesen: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz;art126,2501318
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ah Freund, hast du wieder gut aufgepasst?

Von der Möglichkeit her gesehen,kann natürlich Putin so etwas veranlassen- keine Frage. Aber auch, wenn ich zu einem "alternativen" Weltbild neige- bezweifle ich das doch!

Ich denke nicht, das man mir die Neigung, zu einfachen Antworten anlasten könnte, aber was soll diese Frau schon für Putin gefährlich machen?
Schön, sie war in Russland, eine gebrandmarkte, und Juden habens dort ziemlich schwer, was sie aber eher dem "Herrn Rothschild verdanken dürfen, und seiner Stellvertreter, wie Abhramowitsch, und desssen Jelzin Boys, die Putin aus dem land drängte.

Wenn, dann würde schon ein richtiger Schlussstrich gezogen werden, denke ich, und auch ihr Mann, der ja viel bekannter war, wäre verschwunden. Und dann, da bin ich mir relativ sicher, würden wir auch nicht in dwer zeitung davonlesen!
Sicher dürfte nur einer sein: Wir wissen gar nichts!

Passiert sein, kann sehr vieles. Auch, das eine neue Aktion, von Amerikanisch-Europäischer Seite, gestartet wird, Putin zu "verunglimpfen"und sein positives Image in der Bevölkerung herabzuseztzen,. Es ist doch dabei völlig iegal, dass Putin nicht dieser "Friedensaktivist " oder Demokrat ist, als das er oft hingestellt wird- aber wichtig ist, dass ein solcher Nimbus über ihn existiert!

Nachdem der Sicherheitsapparat von Putin, erneut gedungene Mörder abgefangen haben, die Kissinger anscheinend geschickt hatte, werden viele Zornige Leute in der "Gegend herum laufen".
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=702084


Wie gesagt: ich glaubs weniger, das Putin da dahinter steckt. Aber was weiß ich schon?


Gruß, Black Twisted Evil
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 19:21    Titel: Mysteriöser Todesfall Antworten mit Zitat

Mysteriöser Todesfall
Putin-Kritikerin tot in Berlin gefunden
Seit Ostern war nach der 52-jährigen Anna Mikhalchuk gesucht worden. Nun haben Schleusenwärter in Berlin eine Tote in der Spree entdeckt. Dabei soll es sich nach Polizeiangaben mit aller Wahrscheinlichkeit um die Künstlerin handeln, die sich mehrfach kritisch über den russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin geäußert hatte.

Schreibt DIE WELT: http://www.welt.de/berlin/article18....t_in_Berlin_gefunden.html
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ahm,... tja, das war abzusehen- traurige geschichte. Aber ich bleibe dabei- jetzt erst Recht:

Man sehe sich, die unten stehenden Links, und Artikel an, die alle einen "PUTIN Schwertpunkt" verpasst bekommen haben,
Die "WELT" ist sich nicht zu Schade dafür, auf PUTIn einzudreschen.

Ich will bestimmt nicht, Putin als Wohltäter hinstellen, - aber es sei Tatsache, dass ER SEIN VOLK, - anderes als "uns MERKEL"oder der Rest von Europa, - NICHT an den WWF, IWF, die FED, und der WELTBANK verkauft hat!
PUTIN hat derzeit wohl wirklich wichtigeres zu tun, als sich eine "Fehde" mit einer Kritikerin zu leisten!

Die Situation ist doch so, dass sich die Interessen, des russischen Volkes, und ihres Obersten Führers DECKEN, auch, wenn er eine Diktatorische Hand dafür einsetzt. Und so, wie sich die Lage darstellt,, sollten wir alle heilfroh sein, dass es einen solchen PUTIN gibt!

Solange ein einziges, größeres Land, unabhängig bleibt, und sich gegen das einverleiben wehrt, wird die "Neue Weltordnung" kaum vom Boden abheben können.... und das ist doch wohl gut so.

Also, bitte nachdenken, bevor man der desinformation aufsitzt....


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Desinformation?

Anna Mikhalchuk, war seit dem Karfreitag unter mysteriösen Umständen verschwunden. Ihr toter Körper wurde jetzt gefunden.

Die WELT erwähnt, daß sie in ihrem Land eine bekannte Künstlerin war und schreibt zu ihrem rätselhaften Tod:
Zitat:
Die Künstlerin war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, als eine mit ihren Werken versehene Ausstellung im Winter 2002/2003 im Moskauer Sacharow Zentrum gestürmt und zerstört wurde. Ihre Arbeiten unter dem Titel „Vorsicht Religion“ provozierten offenbar orthodoxe Sektierer. Gezeigt worden war unter anderem. eine Fotomontage von einer gekreuzigten nackten Frau. Schließlich wurden nicht die Zerstörer der Ausstellung vor Gericht angeklagt, sondern die Künstler Yuri Samodurov, Ludmila Vasilovskaya und eben Anna Mikhalchuk, die sich auch mehrfach kritisch über den früheren russischen Präsidenten Wladimir Putin geäußert hatte. Nach Meinung internationaler Kulturexperten wurden somit die gesamte zeitgenössische Kunst und die Kulturschaffenden Russlands kriminalisiert. Die Staatsanwaltschaft forderte jeweils bis zu drei Jahre Haft für die Künstler, die wegen Aufwiegelung von religiösem Hass und Erniedrigung der Menschenwürde angeklagt waren. Der Prozess endete nach fünf Monaten mit Freisprüchen. "Während des Prozesses hatte es einige telefonische Morddrohungen gegeben", sagte ihr Mann Ryklin.

Die Polizei geht von Selbstmord aus - mehr steht da nicht, wieso also Desinformation?
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Grimoire

Ich bin falsch verstanden worden: Eigentlich geht mir nur auf die Nerven, wie man auf Putin eindrischt, Desinformation, ist sowieso bald jede zweite Meldung, in den Nachrichten(DA-NACH-RICHTEN)
Ich glaube einfach nicht, dass Putin erstens so dumm ist und zweitens, ja ganz andere,weit wichtigere Sorgen zu der Zeit hatte, die ihn wohl mehr vereinnahmten, als- so traurig der Mord an der russischen Künstlerin Anna Michalchuk auch ist - mit dem Überleben des Russischen Volkes, und dem politischen Überleben, seines Anführers, kann sie nicht gemessen werden!

Es ist schon klar, das da was im "Busch " ist- aber die Frage ist-was?
Fast alles, was wir, über Putin zum Lesen vorgesetzt kriegen, zeichnet ein falsches Bild, Europa sollte sich gut mit dem stellen, besser als mit den amerikanischen Pennern! Aber das, werden wir wohl nicht erleben...

Gruß, Black





Sorry, hab deine Meldung, erst jetzt bemerkt- sollte ich eigentlich nicht, jedesmal, eine verständigung kriegen, wozu ich meinen senf gegeben habe? Aber anscheinend, kommt ds in letzter zeit öfters vor, und hab manchmal nur zufällig bnemerkt, .... was hapert denn da?
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,

ich verstehe deine Meinung zu Putin und auch den Wunsch zu differenzieren.
Mir ging es bei der Meldung nicht um Putin, sondern um den rätselhaften Tod von Anna Mikhalchuk. Darüber zu spekulieren wer oder was dazu geführt hat war nicht meine Absicht, da die Zusammenhänge unklar sind und ich mich aus mangelnder umfassender Kenntnis gar nicht äußern kann.
Um Putins Rolle in der Weltpolitik zu verstehen, müsste man die Geschichte und den Machtanspruch Russlands "aufdröseln".

Es ist völlig in Ordnung, daß Du hier deinen "Senf" dazugibst. Wink
Du kannst im Profil
Zitat:
"Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beitr�ge antwortet. Kann f�r jeden Beitrag ge�ndert werden."
selber bestimmen, ob Du eine Nachricht bei Antworten auf deine Postings erhalten möchtest.

Gruß
grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Grimoire

Alles klar-danke.

DAS aufzudröseln, wäre ne lange Geschichte, aber -wie ich glaube- ne interessante Aufgabe! Leider bin ich momentan zu beschäftigt, mit anderen "Sachen", aber - wwr weiß- vielleicht mach ich sowas mal...

Ich denke, -und es sind immer mehr Leute, die das ähnlich sehen- das Vladimir Putin - zwar kein "Engel"- aber doch ein Befreier seines Volkes ist. Es sieht immer mehr danach aus, dass er eine komplette Überraschung, für die Neocons darstellt!
Unter anderem- wegen ihm, ist die NWO noch keine Globale Realität!
Und je mehr Länder, sich diesem "Anspruch" widersetzen, desto besser, für uns alle!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz sicher ist Präsident Putins Politik für mich so wenig überraschend, wie seine "Freundschaft" mit Gerhard und Angela folgerichtig ist.
Meinst Du tatsächlich, daß sogenannte Neocons das anders sehen?

Ich kenne Menschen hier, die Israel einer sichtbaren Mauer wegen, welchePalästinas Existenz in Frage stellt, aus Sorge verlassen haben.
Ich selbst lebe zwischen so vielen, beinahe unsichtbaren Mauern und überlege häufig wohin der Weg hierdurch wohl führt?. Shocked

Nennt mich "Zuversichtlix" . . . Very Happy

Gruß
grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Grimoire

Ja, lamgsam glaube ich das tatsächlich!

http://www.7stern.info/X_Botschafte....gegen_Putin_vereitelt.htm

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/....such-an-putin-verwickelt/

Es muss etwas schwerwiegendes passiert sein, aber Putin, ist definitiv kein Globalist, sondern ein Nationalist, und in diesem "speziellen Fall", kann uns das nur recht sein, oder?

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi..

Leute man kriegt oft zu hören un zu lesen das Putins politik alles andere als demokratisch ist... und und und
und auch weil er einen seiner leute hochgebracht hat... (ich mein jetzt den neuen präsidenten medwejew oder so)
wird ein geschrie ausgelöst...

es ist mir auch klar von wem das ausgelöst wird, aber dass die menschen(vieleicht auch hier im forum) diese negative meinung über putin dann auch übernehmen find ich schade.

vieleicht drücke ich mich zu unverständlich aus aber, überall auf der welt werden falsche spielchen gespielt...
was bleibt diesem mann übrig um sich durchzusetzen, als den feind mit den EIGENEN waffen zu schlagen...
feuer mit feuer...

man hat ja noch gemunkelt, dass russland es erst in 100 jahren schaft auf den beinen zu stehen. usw
aber gucktma was für ne veränderung zum possitiven stattgefunden hat, was russland betrifft.
vorallem hat der auch ma begonnen das land von DENEN aufzuräumen.
und schaut euch ma an wo all die milliardäre hinlaufen, wenn sie vor die tür geworfen werden.

soviel meinerseits...

alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan