www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Mayakalender kommt nach Norden

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Esoterik - Spiritualität - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 18:18    Titel: Der Mayakalender kommt nach Norden Antworten mit Zitat

Der Mayakalender kommt nach Norden - The Kondor fliegt zum Adler

"Diese 3 Stunden-Präsentation basiert auf der bahnbrechenden Entdeckung von Dr. Carl Johan Calleman und Ian Xel Lungold, die Parallelen zwischen der Struktur des Mayakalenders und der Evolution des Bewusstseins. Ian macht es sehr leicht, ein kompliziertes Thema wie den Mayakalender auf einem prsönlichen Niveau zu verstehen. Er erklärt, warum der Mayakalender ein "Fahrplan der Evolution" ist, und beschreibt, wie der Mayakalender mit historischen Ereignissen übereinstimmt, und welche Vorhersagen er für die nahe Zukunft macht."



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr Interessant, allerdings wird es zum Ende ein wenig verrückt.
2007 wurde die Teleportation erfunden und Aliens haben kontakt mit uns aufgenommen und beamen jetzt alle weg? -wieso weiß ich davon nichts? Laughing Laughing Laughing
Zum anderen sagt er das alles besser werden soll...ich bin der Meinung das eher alles schlechter wird, selbst wenn man ein paar mehr Stufen zurückgeht.
Im übrigen sind die Historischen Ereignisse nur einige von unendlich vielen die er sich nach just for fun darein interpretieren konnte!!!
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Cymraeg
Zitat:
Sehr Interessant, allerdings wird es zum Ende ein wenig verrückt.
2007 wurde die Teleportation erfunden und Aliens haben kontakt mit uns aufgenommen und beamen jetzt alle weg? -wieso weiß ich davon nichts? Laughing Laughing Laughing

Verrückt? Confused

25-06-2007
Interface für Quantencomputer

Erstmals gelang es, den Quantenzustand eines Rubidiumatoms auf ein einzelnes Photon zu schreiben. Das Ergebnis ist eine Schnittstelle zwischen stationärem Quantenspeicher und mobilem Medium.

Ein Quantencomputer könnte Daten in einem Netz einzeln adressierbarer Atome speichern und mit Photonen rechnen. Dafür müssen Physiker jedes einzelne Atom jedoch dazu bringen, seine Information gezielt auf ein einzelnes Photon zu übertragen. Das ist einem Team um Gerhard Rempe am Max-Planck-Institut für Quantenoptik nun erstmals gelungen. Sie haben den Quantenzustand eines Rubidiumatoms auf ein einzelnes Photon geschrieben. Damit haben sie die Schnittstelle zwischen einem stationären Quantenspeicher, dem Atom, und einem mobilen Medium, dem Photon als Überbringer der Botschaft geschaffen. Das ist eine wichtige Voraussetzung, um Quantencomputer aus einem Netz beliebig vieler Quantenspeicher zu konstruieren.

Mehr: http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=9355

Zitat:
Zum anderen sagt er das alles besser werden soll...ich bin der Meinung das eher alles schlechter wird, selbst wenn man ein paar mehr Stufen zurückgeht.

Zitat:
Dafür braucht es etwas Übung.
Wir sind so beschäftigt mit allem was falsch läuft,daß wir uns daran gewöhnen müssen Dinge so zu schaffen, daß sie richtig laufen.
(Ian Xel Lungold)
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 04:52    Titel: The Evolution Continues Antworten mit Zitat

The Evolution Continues Wink

part 1 - 84 Min.




part 2 - 84 Min.
Nach oben
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch daß die Evolution in eine ganz andere Richtung weitergehen wird.Wer den Plan der NWO genau studiert und verfolgt weiß daß unsere Zukunft wie in Terminator 2 aussehen wird.Sie arbeiten immer härter an der KI.Sie bauen immer perfektere Roboter.Gleichzeitig machen sie immer bessere Plantate.Der RFID Chip wird bald zu Pflicht!Vorerst wird er nur im Arm implantiert damit sie immer wissen wo man ist und damit man erpreßbar wird.Wenn man ungehorsam wird wird der Chip einfach abgeschaltet und man kann nicht mehr bezahlen,ja sich noch nicht mal mehr ausweisen,man wird zu Person non grata!
Sie arbeiten daran Gedanken sichtbar zu machen und auch zu beeinflussen.In Kürze werden auslesen und natürlich auch programmieren eines Gehirns so einfach sein wie das formatieren eines PC´s und seine Betriebssystem Installation.
Wenn erstmal alle den RFID Chip im Arm akzeptiert haben kommt der nächste Schritt,das Gehirnimplantat.Spätestens dann kommt sie die Cyborg Nation.Auf der Erde werden in vielleich 50 Jahren nur noch Cyborgs und Vollsynthetische leben.
In dem Film sagt er doch alle würde sich zum Besseren wenden,es fragt sich für wen? Vomiting
Aus Sicht der Natur und Tierwelt könnte es nur Vorteile mit sich bringen wenn nur noch vollsynthetische Wesen mit künstlicher Intelligenz über die Erde laufen.Die würden auch gar kein Co2 ausstossen.Und kein Fleisch essen und den armen Kühen nicht ihr Gras wegfressen. Goofy
Es kommt immer auf die Perspektive an,ne.
Ansonsten finde ich den Fil ziemlich gut weil er viele wichtige Aspekte über Bewußtsein und Psychologie leicht verständlich erklärt.Es ist gut den inneren Schweinehund besser kennen zu lernen weil er der einzigste Gegner ist der einem wirklich ebenbürtig ist.

MfG Luke Skywatcher.
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan