Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Juvi Earthfiler

|
Verfasst am: 07.05.2008, 22:06 Titel: Ein Juvi |
|
|
Hallöchen!
Mein Name ist Juvi, sowohl im RL, als auch in der virtuellen Welt.
Ich bin 25 Jährchen alt und wandel auf den schamanischen Pfaden durch die Welten. Begleitet werde ich dabei von vielen, vielen Drachen und anderen Wesen, die mal mehr, mal weniger verstärkt in meinem Leben eine Rolle spielen.
Ich bin sehr früh auf das Thema Heidentum gestoßen und beschäftige mich deswegen seit mittlerweile 13 Jahren mit Magie und eben dem Heidentum, wobei ich erst mit 14 so richtig angefangen hab, auch mal mit Energie zu arbeiten, sprich die erste Ritualerfahrung zu sammeln.
In der alltäglichen Wirklichkeit mach ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, kuschel meine beiden Stubentiger Brutus und Spike, hab meine Nähmaschine "Seven-of-Nine" genannt, liebe es in Ruhe eine Tasse Tee zu trinken, mag lange Spaziergänge und sinnloses Spielen mit meiner umgebauten 80GB großen XBox. Ausserdem findet man mich ab und zu in der "World of Warcraft" und kann die eine oder andere Kurzgeschichte von mir im Netz lesen *grins*.
Ansonsten verdien ich den schnöden Mammon noch als Reikilehrerin und helfe Menschen, ihre Wege zu finden und den ersten Schritt auf ihnen zu machen. Den einen oder anderen Workshop und Gesprächsrunden hab ich dann auch noch im Angebot *gg*.
Und da das vielleicht einigen zu abgehoben is: Ich hab mein Physikstudium nach dem Vordiplom abgebrochen und sitz acht Stunden am Tag als Betreuerin für Telefonpferdchen (Kundenbetreuer) rum *fg*.
Eigentlich kann man mit mir so ziemlich alles machen , scheinbar bin ich ganz pflegeleicht Nur wenn der Drache in mir durchkommt, dann kann ich ein bisschen zickig werden... aber nachtragend bin ich nie... meistens... manchmal...
Liebe Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit ,
Juvi  _________________ Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens wird schön.
The Lord of Dreams learns that one must change or die, and makes his decision.
-Neil Gaiman- |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 07.05.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Hallo Juvi,
herzlich willkommen bei uns!!
"Seven-of-Nine" hahah Widerstand ist zweckslos... ich steche aber beiße nicht ...
Freu mich auf Deine Beiträge! |
|
Nach oben |
|
 |
Welundt Deor Earthfiler

|
Verfasst am: 08.05.2008, 16:34 Titel: |
|
|
Wilkommen!
Bin auch sehr gespannt! _________________ *+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+* |
|
Nach oben |
|
 |
John Earthfiler
|
Verfasst am: 08.05.2008, 20:25 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen
Freue mich ebenfalls auf deine Post's
Ach ja und mein Computer hat auch einen namen... er heisst F.U.C.K.U.P xD |
|
Nach oben |
|
 |
woodentiger Gast
|
Verfasst am: 09.05.2008, 18:09 Titel: |
|
|
Hallo Juvi und herzlich willkommen hier im Forum !
Wir freuen uns auf interessante Beiträge im Forum und natürlich auch auf erleuchtende Diskussionen im Live Chat ! |
|
Nach oben |
|
 |
Juvi Earthfiler

|
Verfasst am: 10.05.2008, 08:59 Titel: |
|
|
Danke für die lieben Willkommensgrüße! _________________ Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens wird schön.
The Lord of Dreams learns that one must change or die, and makes his decision.
-Neil Gaiman- |
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Earthfiler

|
Verfasst am: 31.05.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Upps, ganz vergessen: Willkommen im Forum!
Meine Lieblings-Sommercamp-Survivalausrüstungskritisiererin.
Auf eine interessante, vernetze Grenzforen-Zukunft *anstoß*... _________________ Signallinie
Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves-Forum
Science meets Spirit
Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle |
|
Nach oben |
|
 |
|