www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mikrochips für neugeborene- bereits 1973 IN DIE TAT UMGESETZ

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Überwachung und Datenschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 16:32    Titel: Mikrochips für neugeborene- bereits 1973 IN DIE TAT UMGESETZ Antworten mit Zitat

Dr. Kilde, finnische Ärztin, eröffnet das in den USA, von Ärzten insgeheim schon Neugeborene Chips implantiert bekommen! Und schon 1973 - OLAF PALME für Schweden die Erlaubnis gab, Strafgefangene mit dem CHIP auszustatten!

Ich denke, die Zeit, um Veränderungen herbeizuführen, - läuft bald ab, Leute! Ist denn niemandem klar, wer hier gechipt wird?
Wer glaubt, es betreffe ihn nicht, der täuscht sich extrem!

Es werden WIR sein, DU, ICH, JEDER der derzeit auf der Welt ist, denn wir sterben nicht, jedenfalls nicht, wie es uns beigebracht wurde. Wir kommen WIEDER, HIERHER, um weitere Erfahrungen zu sammeln, und deswegen sollte es im INTERESSE VON JEDEM SEIN, darüber nachzudenken!

Sobald wir, das nächste Mal "geboren werden", werden wir einen Mikrochip verpasst bekommen, Prost mahlzeit, Leute!

http://yuzb.com/allgemeine/diskussionen-0940.html


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vollkommen Recht, es muss endlich was gehen!!!

Sonst ist es irgendwann zu spät, aber die leute peilen das NICHT!!

OMFG was sollen wir machen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi meine damen und herren... Wink

ich denke nicht dass diese microchip "invasion" auf die geheime art passiert.
es würde doch das feuer entfachen wenn es dann rauskommt.

es geht auf die leichte art...
sei es dass demnächst unser geschwächtes imunsystem nicht mehr ausreicht um einem "super virus" standzuhalten.
da kommt doch son ding ganz gelegen...

oder dass unsere kinder "geschützt" gegen entführungen sind...
und ungestört raus spielen gehen (WENN ÜBERHAUPT)

und schon stehen die meisten freiwilligen an der schlange um son ding zu bekommen...
... und es haben schon eine menge.


alles natürlich nur spekulation Wink

aber bei der totalen kontrolle denke ich dass wir selbst schon zustimmen müssen...

denn der teufel zwingt keinen, die entscheidung treffen wir selbst.... Idea Question



man liest sich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich ähnlich wie El-Las

Microchips für Diabetes Kranke, an Parkinson erkrankte und viele weitere Anwendungen sind möglich, und da die Menschen immer kranker werden, nehmen sie die hilfreiche Technik doch gern freiwillig an.
http://www.tecchannel.de/news/themen/business/414332/

Hab mal gehört dies Chips für Diabetes Kranke werden in USA schon eingesetzt.
Dann braucht es nur noch eine Krankenkasse, die den Menschen zum mitmachen verpflichtet, da er ja Mitverantwortung für seine Gesundheit trägt.... oder es werden Leistungen gekürzt und schon springen die Schafe.

Wann wachen die Menschen endlich auf und erkennen, dass nicht jeder nur ihr Bestes im Sinn hat?

Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, Leute....

wenn ich Parkinson habe, dann ist der Chip mein geringstes Problem. Wenn eine Diktatur uns zwingt, die Dinger eingepflanzt zu bekommen, dann hilft die Angst gegen die Technik auch nicht weiter - sie machen es ja trotz allem. Wenn die Ueberwachung schleichend kommt - dann sollten wir uns freuen, dass wir in Europa relativ starke Datenschuetzer haben, im Gegensatz zu Russland, Asien, USA, und und und
American Apparel beginnt damit, einzelne Artikel mit Transpondern auszustatten - BUH!
Jetzt ist es bald so weit, oh Gott, oh Gott....
Reden wir lieber ueber die tatsaechliche Bedeutung von "The Open Conspiracy" von H.G. Wells ... oder halt wieder ueber euren Eso-Kram.
Aber bitte, wenn schon RFID, dann bitte in weltweit eingefuehrten ID-Karten. Die eingepflanzte Chip-Geschichte ist irgentwie so - voellig aus der Luft gegriffen.
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tom Plewer
So aus der Luft gegriffen finde ich es nicht, obwohl man fast schon sagen muss die Überwachung läuft ja eh schon von allen Seiten!

Dein Handy kann angepeilt werden, die neueren Autos sind auch alle bereits entsprechend ausgestattet, mit der paybackkarte läßt sich nachvollziehen, wieviel Liter Milch du in der Woche verbrauchst.

Es wird darauf hinauslaufen, dass wir Farbe bekennen müssen! Dafür muss man unter Umständen auch bereit sein Nachteile in Kauf zu nehmen.

Keiner muss eine Paybackkarte benutzen und sich damit durchleuchtbar machen! Unsere Privatsphäre sollte uns doch wohl mehr wert sein, als die paar Euro, die dabei rausspringen.

Falls mein Beispiel Krankenkasse je real werden sollte, gilt das gleiche! Eventuell bedeutet es für uns einen Nachteil, doch wir können uns immer noch!!! weigern.

In Australien z. b. werden Impfungen in den Schulen durchgeführt und die Eltern nicht einmal gefragt. Das ist nicht mal ne Diktatur, sondern einfach nur EIN Gesetz. Da haben wir hier noch Glück, dass wir uns zwar ermahnende Vorträge von den Ärzten anhören müssen, aber keine Impfung machen lassen müssen.

Wenn wir immer nur den leichten Weg wählen, dann kann man uns auch nicht mehr helfen.

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zm Thema Impfungen sprach ich vor einer Woche mit einer besorgten Mutter, die befürchtet, daß ihre ungeimpften Kinder in Duisburg nicht eingeschult werden. Dort gibt es ernsthafte Überlegungen zu einer solchen Form der Zwangsimpfung. Ich wiß nicht, ob das schon beschlossen wurde und frage heute mal nach.

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion zum Thema Pro und Contra Impfungen eröffnen, obwohl das Thema sicherlich wichtig ist, mir geht es um folgende Vorstellung: Bildung gibt es nur noch für "Geimpfte"!
Diese perfide Idee wird von kranken Stadtverwaltungen bereits angedacht, und wenn die Bürger das schlucken, schlucken sie alles. Es sind die gleichen kranken Verwaltungen, die uns daran hindern einen Stadtteil nach einem Chemieunfall zu verlassen, wie neulich in Köln/Worringen geschehen.
Ihr seht, für unsere Sicherheit wird wirklich alles getan, und vorsichtshalter werden wir sicherhaitshalber unseres Selbstbestimmungsrechts beraubt.

Schluckimpfung ist süß - Diktatur nicht!
Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ grimoire
Das vorsichtshalber ist wohl eher absichtshalber!!!!

Haben wir in Bayern also noch Glück, hmm?

Da kommt jedes Jahr das Gesundheitsamt in die Schule, die Kinder werden aufgefordert ihre Impfpässe mitzubringen, um sich impfen zu lassen und jedes Jahr sage ich nein. Impfpass gibt es sowieso bei uns nicht.
Glücklich, wer im Falle von Zwangsmaßnahmen einen flexiblen Arzt hat. Denn auch unter denen gibt es im Stillen genügend Impfgegner!

Aber stimmt, egal ob Chip oder Impfen, solange es nur Nachteile sind, die man hat, geht's ja. Sobald es aber Gesetz wird, dem zu folgen man sich weigert, ist man ein Gesetzesbrecher.
Die Bürger sind sowieso schon alle potentielle Terroristen, wenn man Schäuble's Maßnahmen sieht. Dann kann man vermutlich auch bald mit Lagern a la USA rechnen.

Die Deutschen gehen viel zu wenig auf die Straße!!!
Es ist doch sowas von absehbar auf was das mit der NWO hinausläuft, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. Wollen wir alle wirklich auf einem Sklavenplaneten leben?

Gruss Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, so kann man das nicht sagen. Die deutschen haben für Afrika demonstriert, gegen Vietnamkrieg, gegen den Hunger, in der dritten Welt,
Anti - Aidskampagnen wird Folge geleistet, dann haben wir noch, das World Earth konzert , und letztens sogar TIBET!

Dafür waren wir bereit was zu "tun", - aber wenn es darum geht, in den eigenen Hinterhof zu sehen, und den MÜLL der DORT LIEGT, zu registrieren, dann analysieren, und schlussendlich WEG ZU MACHEN, was uns Schadet- tja dann, will keiner der erste sein, und zum mitmachen, bringt man auch fast niemand mehr!

Persönliche Anekdote:

Ich wohne, in einem recht kleinen, überschaubaren Land, aber das ist genauso manipuliert, und die Menschen werden ebenso unterdrückt, wie der Rest Europas, allerdings, ist diese Form der Unterdrückung, eine schleichende- gerade mal soviel, um gerade noch, -vor sich selbst - die Ausrede zu haben- "es diene dem Wohl Aller"

Ein freund überredete mich, mit ihm eine Demo vor dem Gebäude der Universität, zu machen- gegen Monsanto, Genmais.
Wir wählten die UNI, weil wir dachten, so die Bullen auszuknocken, schließlich gelten Universitäten als ein Hort der freiheit, und der Liberalen... ja Denkste!
Außerdem spekulierten wir darauf, dass sich einige Schüler uns anschließen würde....

Seine Idee, war recht gut, wir sollten uns als Maisko,ben verkleiden- die- in den letzten Zügen lagen... also recht anschaulich.

Aber das weitere, ging sowas von-schnell hast- du-noch- nicht- gesehen,in die Hose! Wir waren noch gar nicht richtig, in unsere Kostüme geschlüpft, parkten schon zwei Streifenwagen ein, und haben uns mitgenommen.
Zack, zack- die Achter rauf die Handgelenke, und ab dafür!

Illegale Demo - damit haben wir ja gerechnet,aber die demo anzumelden, wäre so sinnlos gewesen-bekommt man keine Genehmigung- im Moment jedenfalls, anscheinend weil Landtags-Wahlen sind.... Twisted Evil

Irgendjemand der davon WUSSTE, muss uns verraten haben! Es hat nicht mal gereicht, um aufzufallen- nicht mal in den lokalen nachrichten wurden wir erwähnt! Als wenns uns nicht gegeben hätte!
Echt, das muss man sich vor Augen führen, einer seiner "Freunde", hat uns verpfiffen, wahrscheinlich, um zu demonstrieren was für ein guter und treuer Staatsdeiner-äh Bürger er ist.... das ist echt das letzte!

Den Leuten muss es vermutlich drastisch, vor Augen geführt werden, was auf sie zu kommt, aber leider ist es dann zu Spät!
Inzwischen gibt es von "VERICHIP" den "Digitalen Engel" der zuerst an reichen Eltern verkauft wurde, um ihre Kinder vor "Entführungen" zu schützen. JETZT müssen Straftäter, und Obdachlose, einen MIKROCHIP HINNEHMEN- egal, ob sie das wollen, oder nicht.

Beim Mikrochip, geht es einerseits um Überwachung, - aber das, ist NICHT, der "Weisheit" letzter Schluss:

Es ist der "Schlussstein", in der Tagesordnung der Illuminaten, die uns zu WASSER, zu LAND, und über die LUFT vergiftet, und wozu?
Ihr Angriff richtet sich, auf die Kommunikation zwischen den HIrnzellen, auf die Funktion, des "CORPUS COLLOSUM" der sogenannte Balken, der unsere beiden Gehirnhälften,miteinander verbindet!

Je stärker man, die Informationsübertragung, von der intuitiven rechten Seite, an die linke Gehirnhälfte(Materialistisches denken, ertragsorientiert- 5 Sinnesrealität) - unterbindet, desto mehr, lässt sich unser Bewusstsein einfangen! Der Mikrochip, wird eine körperliche verbindung sein, um wiederum eine Verbindung zur DNS herzustellen- Geist, uznd Emotionen, sind ein Phänomen der DNS.

Der CPU eines Computers, ist in einem einzigen Mikrochip untzergebracht, den man auch Mikroprozessor nennt! Uns soll ein Miniaturgehirn eingepflanzt werden, mit dem über kleinste elektrische reize, unsere sexualität, etc. manipuliert werden kann.

Ich weiß gar nicht, wohin ich gehen könnte, damit ich richtig schreien kann!
Aber unser problem ist auch, niemand will zuhören, solange es ausreichend bequem ist- und die Illuminati werden uns diesen Gefallen nicht tun, und ad hock einführen.

Sie machen es mit gerade mal soviel Druck, damit der Großteil sich dem Druck anpassen wird. deshalb werden Strafgefangene etc. also Randschichten der Gesellschaft zuerst dran kommen, Minderheiten-"die es nicht anders verdient haben" Aber irgendwann, sind es dann schon genug, damit man sagen kann- "wie- sie haben noch keinen Chip? "

es handelt sich hier, um ein absolut bösartiges Kontrollprogramm, das bestimmt nicht, einfach so- aufgegeben wird, dazu hat es schon zuviel gekostet!


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das zwar hier irgendwo schonmal aber für die die es nicht kennen
mal ein beispiel wie so etwas aussehen könnte:

http://www.i-chip.de/

ist doch sehr lustig was es so für verwendungsmöglichkeiten gibt...

Wink

gruß, morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
JETZT müssen Straftäter, und Obdachlose, einen MIKROCHIP HINNEHMEN- egal, ob sie das wollen, oder nicht.

Quelle Bitte!
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

apropro Manipulation -wir werden doch Tagtäglich manipuliert, wir werden im Egoismus erzogen und letzendlich auf die niederen Triebe reduziert. Der Egoismus dient dazu nicht in der Geminschaft zu handeln, die Reduzierung auf die Triebe erzielt Verdummung, was der Elite hilft seine Ziele durchzusetzen. Das gesamte Leben durchlebst du in einem Lügengewirr. Und für die, die es geschaft haben sich der Manipulationmaschinerie zu entziehen gibts den wunderbaren Chip^^
Am Ende sind wir so viel wert wie Vieh -und wenn ihr euch anschaut wie die Leute Vieh halten und behandeln, für die wir nacher welches sein werden, wisst ihr ja was kommt...
Anderer Punkt:
Aktionfilme die zur allgemeinen Unterhaltung beitragen bewirken ein abstumpfen unseres Gewissens, es ist zwar nicht real aber es wird sich meist am Leid anderer Menschen ergötzt selbst wenn es indirekt passiert weil der böse Sterben muss usw...vor allem Horrorfilme z.B. Saw usw
Würd mein früheres Ich mich reden höhren würde es mir eine reinhaun xD aber es ist die Wahrheit , die Welt ist mitlerweile so Pervers das man gar nicht mehr weiß was überhaupt Pervers ist...denkt mal drüber nach Wink
Früher habe ich gar nicht gemerkt was in der Welt so abgeht...ich bin jetzt zwar nicht glücklicher aber dafür an Wissen reicher und mit dem Ziel andere aufzuwecken und was zu ändern.


Es kommt noch der Tag an dem sich das Blatt wendet, davon bin ich überzeugt!!!!!!!!!!!!



EDIT: (wer fehler findet darf sie behalten...hab sehr überstürzt geschrieben Razz ich schau morgen nochmal zur korektur nach, werd aber erstmal meinen akuten schlafmangel auskurieren^^)
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom Plewer

Danke, für deine Aufmerksamkeit!
Es handelte sich hierbei, um einen unvollständigen Satz- der allerdings, vollendet da steht. Er müsste lauten:

Und nicht mehr lange, dann heisst es: Jetzt.....


Sorry,..so schnell, kann man etwas übersehen.


Anmerkung: Wenn wir nicht dazu bereit sind, auf Handys zu verzichten, unsere Fernseher aus dem Fenstzer zu werfen, und unsere sonstigen Bequemlichkeiten, nicht auf ein Minimum zurückschrauben, werden wir, diesen ungleichen "Kampf" VERLIEREN!

Es könnte sehr wohl, durch ein umsichtiges Konsumverhalten, eines jeden von uns, eine Veränderungeintreten! es ist alleine das KONSUMVERHALTEN, auf was geachtet wird! Da würden die Illuminaten, plötzlich vorsichtig werden....

#)aber, wir machen es ihnen sooo leicht. Wier tragen- freiwillig- Peilgeräte mit uns herum, mit denen leichrt ein Tagesprofil erstellt werden kann, und auch täglich gemacht wird. Die WLAn basierten, kabellosen Geräte, ermöglichen es, beinahe alle Elektrogeräte, über Handy bedienbar zu machen.. TOLL, was es nicht alles gibt....

#)Über kostenlose Anti-Virenprogramme, werden uns Überwachungsprogramme auf den PC geschmuggelt.

#)Durch Tollkollekt , wird jedes Auto, und deren Besitzer, überall erkannt. (Von wegen LKW Mautgebühren...) Wird es dazu benutz, die gestohlenen Autos ausfindig zu machen? NEIN....

#)Schon heute, werde ich, an die 70-100 mal, am tag, von einer Videokamera gefilmt....

#) DNS Profile, Blutproben, und Hautproben, und als "letzter Schrei"- "Kackproben", sogenannte Geruchsproben, werden im Moment- JETZT- über uns alle angelegt! (Es ist wirklich das/der ALLERLETZTE! Schrei)

#)RFID Chips, die wir unbemerkt, in unserer Kleidung, auf Reisepässen,, und, und, und, mit uns herum tragen, wird das alles, noch viel einfacher gehen! Es ist gar nicht notwendig, uns Mikrochips unter die Haut zu pflanzen, um an diese Informationen heranzukommen.

WER DAMIT ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM HAT MUSS NUR EINES TUN:

NICHTS- GAR NICHTS...........

Sobald bemerkt wird, das wir keine Handy mehr benutzen, sähe es etweas anders aus, und diesen "Kampf" könnten wir gewinnen!
Es ist unsere kaufkraft, auf die sie spekulieren, unser Geld, das wir ausgeben, und das sie ja wollen. Denken wir mehr darüber nach, wie man unser Geld, sinnvoller, und effizient einsetzen kann!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch kürzlich im TV gesehen bei den Nachrichten, dass man plant Immigranten mit solchen Chips auszustatten.
Und gleich nach diesen Bericht kam ein Beitrag über die 9/11 Terroristen. Das machte mich schon ein bischen Nachdenklich.
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

BLACK, das ich den Tag noch erleben durfte...wir sind ungefaehr einer Meinung! Es ist wirklich nicht notwendig einen Chip unter die Haut zu bekommen (den man sich ja auch rausoperieren koennte, solls ja geben). Das mit RFID in den Personalausweisen (uebrigens tatsaechlich merkwuerdig - Personal - als waeren wir angestellt bei der US Corp. des Act of 1871... Wink ) haette man schon eine ganz gute Alternative - zumindest die Geheimdienste, denn die machen eh, worauf sie gerade Bock haben (siehe die nicht abreisende Welle von Geheimdienst-"Skandalen"). Unsere oeffentlichen Sicherheitsorgane muessen sich da schon eher an die Gesetze halten.

Und nun zu etwas voellig anderem. Ich habe einen Artikel in der Sueddeutschen ueber Holey aka Jan van Helsing und aehnliche Spinner gelesen, die ganz offensichlich Faschos sind. Ich sag nur: die Protokolle der Weisen von Zion sind echt und die "guten" Aliens sind grosse Blonde in Neuschwabenland.... Das solche Leute uns alle ein Stueck weit in den Augen anderer diskreditieren ist hoffentlich klar.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/107/163649/

Das gleiche gilt leider auch fuer alle Behauptungen ohne Beweise. Lassen wir mal den ganzen Eso-Kram aussen vor - das ist fuer mich wie Religion, entweder glaubt man dran oder nicht - aber wenn einige hier und auf anderen Seiten immer wieder wilde Geruechte etwa ueber geschichtliche Geschehnisse oder angeblich existierende Machtverhaeltnisse als Tatsachen darstellt ohne Beweise, dann wirft das ein schlechtes Licht auf solche Forscher, die sich tatsaechlich die Muehe machen, Beweise zu finden.

Sicherlich hab ich die Sache plakativ dargestellt. Und zwar, um meine Position klar darzulegen.
Natuerlich haben diese Leute oftmals Beweise, aber leider in meinen Augen minderer Qualitaet (nochmal: ich schreibe jetzt nicht ueber Eso-Kram sondern ueber die politischen und soziologischen Themen die hier und auf anderen Seiten diskutiert werden), weil sie auf obskure Seiten verlinken und das als glaubwuerdig darstellen.
Auch ich verlinke auf obskure Seiten, aber ich wuerde niemals sagen, das DAS dann unbedingt glaubwuerdig ist...

Vieleicht bin ich da auch zu fordernd. Schliesslich klickt man diese Seite vielleicht auch einfach an, um sich etwas zu entspannen und Spass (und Nervenkitzel) zu haben - und Holey und andere Machen mit ihren Machwerken Kohle und betreiben dabei noch faschistische Propaganda. Das schere ich natuerlich nicht ueber einen Kamm.

Ich wundere mich nur, wie wahre Glaubige so viel Zeit hier reinstecken, aber offenbar nicht die Notwendigkeit sehen, ihre Quellen zu ueberpruefen.

Auch ich bin ein "Wochenend-Krieger" mit zu wenig Zeit und Sitzfleisch fuer all das, aber ich bin in meinen Aussagen auch etwas vorsichtiger - und wenn ich sie belegen soll, dann versuche ich das auch.

Weniger "Erwachtet!" - Schreie, mehr Foschung bitte!
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden uns mal wieder freiwillig fügen. Gegen Totschlagargumente wie "Kindesentführung/Missbrauch usw" ist kein Kraut gewachsen. Sobald man etwas sagt gilt man schon als Verräter und potentieller Kinderschänder...
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan