www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitte April überm Ruhrgebiet - Masken

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 08:59    Titel: Mitte April überm Ruhrgebiet - Masken Antworten mit Zitat

Mitte April im Ruhrgebiet

Seit ein paar Tagen sehe ich tagsüber, zum ersten Mal in diesem Jahr, wieder fast wolkenlosen Himmel. Milchig blau. Ich freue mich über jeden Trail, der sich auflöst.
Heute morgen sah ich einen Flieger dessen Trail sich irre schnell ausgebreitet und den Himmel verhangen hat und weil ich das Geschehen schon so lange beobachte hat mich das Verhalten dieses Streifens erstaunt - schwer in Worte zu fassen.
Viele von den Schleierwolken, die ich am Himmel sehe, sind keine natürlichen Wolken. Ich überlege ernsthaft mir nun Atemschutz für meine Aufenthalte im Freien besorgen. Das sieht bestimmt total scheiße aus und die Leute werden mich für krank halten. Es wird hinderlich sein und auf Demos muß ich es irgendwie kennzeichnen, sonst gilt es als Vestoß gegen das Vermummungsverbot. Außerdem kosten diese blöden Masken im Baumarkt Geld.

Andererseits ist es eine Möglichkeit ein sichtbares Zeichen zu setzen, und wenn viele es machten würde irgendwann klar , daß es eben nicht der letzte Hype ist. Michael Jackson läuft schon jahrelang mit "Maske" herum.! Shocked
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht mir diese erschreckende Idee, mit der ich heute quasi aufgewacht bin.
Wenn Ihr mich hier also in Zukunft mal nicht sofort erkennt, mag das an meiner Maske liegen. Confused

Und jetzt fahre ich ins Wochenende und bin vielleicht für ein paar Tage off.

Macht`s gut und behaltet Euren Humor! Very Happy

grimoire
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 08:04    Titel: 27.4. Antworten mit Zitat

Wenn du um 7:00 aus dem Fenster schaust und das erste was dir auffällt drei fette Trails vor fast blauem Himmel sind sind, ahnst du, daß es dieses Blau noch gibt, nur nicht mehr heute, am Sonntag - Jetzt ist es 8:00, die Sonne scheint und das Blau ist verschwunden!

Schutzmasken sind im Baumarkt übrigens wirklich unverschämt teuer, Ich überlege an einer preiswerten Alternative. Wink
Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir demnächst auch mal eine Schutzmaske zu tun Confused

Nicht weil ich paranoid bin... nein... sondern weil ich die anderen Leute zu nachdenken bringen will Very Happy

Mal schauen, vielleicht sponserd mir der Hausartz oder ein Spital eine Maske Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan