www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Adept

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 10:58    Titel: Adept Antworten mit Zitat

Black2007 wie macht den Muskeltest für Lügen und wie funktioniert er?
Um Dinge auf Wahrheit zu prüfen benutze ich meine Intuition die mir schon vor dem Klingeln des Telefons sagt er anrufen wird.
Der 3. Weltkrieg ist meiner Meinung nach unausweichlich. Am Anfang waren es die Familien (die kleinste universelle Einheit im Universum, denn ohne Familie keine neues Leben) die gegenseitig um das Überleben und um die besten Plätze für Nahrung kämpften. Die Einheiten wurden mit der Zeit immer größer: Dörfer, Städte, Länder bis heute: Amerikanisch, Europäisch, Arabisch. Der letzte Schritt ist alle unter ein Dach zu bekommen. Genau wie in der asiatischen Welt fast 5000 Jahre bis zur Einheit Chinas gekämpft wurde, wird die ganze Welt bis zur endlichen Einheit kämpfen müssen. Die Eine-Welt-Regierung ist unausweichlich, mit ihr werden wir den Frieden haben. Das Wesen diese erbeiführen um sich zu bereichern ist nicht weiter schlimm. Diese Ficher haben ganz vergessen, dass wenn die Grenzen aller Länder und das nationale Denken fort sind, wir uns um uns kümmern werden. Dieser Krieg wird auch nicht hier geführt sondern ganz klar in den geistigen Welten. Nur ein kleiner Teil der Menschheit muss "frei" werden, um die kritische Masse zu erzeugen und um damit alle anderen FREI zu machen. Das Bewusstsein, das eins mit den Universum, hat jeder Mensch in sich, und jeder Mensch komm im Leben damit in Berührung. Doch leider sind die Menschen beschäftigt mit Fernsehen, Arbeit und erdachter Liebe, sie sind geblendet und tun erlebte Erleuchtungen als Krankheit oder verrückte Eingebung ab. So haben nur noch die wenigsten Einblicke und Einfluss auf ihr Astralat und Mentallat. Die wenigen Adepten die es gibt, werden meist von den Logen rekrutiert und heroisch Belohnt. Wenige sprechen offen über ihr Fähigkeiten und werden wegen fehlendem Bewusstsein der Bevölkerung als krank oder verrückt hingestellt, die wenigsten sind noch frei von dieser Zauberei. Doch werden die Menschen versklavt und ihnen die Dinge die ihnen wichtig sind, wie Geld, Fernsehen, Autos, so werden sie erwachen und die Erleuchtung wird bei ihnen fruchten und jeder wird sich seine geistigen Macht bewusst. In den alten Veden steht geschrieben es muesse sogar nur einen Menschen geben der völlig frei ist um alle anderen zu befreien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Dich nur wenige Menschen anrufen, dann ist Deine Vorahnung nicht so beeindrucken. Wie waere es mit genaueren Angaben, oder Statistiken? Smile
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte kein eigener Post werden sondern eine Antwort auf:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3543

Sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan