www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

STILL VERHALTEN, IST KEINE LÖSUNG!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 10:11    Titel: STILL VERHALTEN, IST KEINE LÖSUNG! Antworten mit Zitat

Kann es einfach nicht sein. Wir müssen lästig werden, und das Problem visuell benennen. Sehen wir zu, das wir CHEMTRAILS auf T-Shirts bringen, täglich meinetwegen eine Postkarte- wo CHEMTRAILS abgebildet sind- an Merkel & CO verschicken - verbunden, mit einer unangenehmen Frage: WARUM?

Alle möglichen Gebrauchtgegenstände, sollten mit solchen Abbildungen versehen werden, damit niemnand mehr sagen kann- wusste ich doch gar nicht - es gehört, Schmerzhaft ins Bewusstsein engebrannt, damit die Verdrängung aufhört! Es würde schon reichen, wenn anfangs einige von uns, sich solche T-Shirts machen lassen- und von da aus, kanns nur noch besser werden.... nicht?

Gruß, Black


_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Au ja! Very Happy
In diese Richtung, ging meine Idee mit den leider zu teuren Schutzmasken. Laßt uns kreative Ideen für öffentlichkeitswirksame Hinweise suchen.

Hier ist eine:
Wer Etiketten mit einem Signet, oder ein paar Worten bedruckt und die Druckertinte anschließend mit Haarspray fixiert, erhält prima wasserbeständige Aufkleber.
Sie sind haltbar und sollten nicht ohne Absprache auf fremdes Eigentum geklebt werden! Für´s eigene Gefährt etwa können sie ein echter Hingucker sein. Wink

Gruß
grimoire
Nach oben
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 11:16    Titel: Tolle Idee Antworten mit Zitat

Die Idee ist fantastisch. Noch dazu können wir dadurch earthfiles unterstützen wenn ein eigener Shop mit entsprechenden Motiven aufgestellt werden würde.
Das wäre mir (ich bin sehr geizig und bezahle im Netz so selten wie es nur geht) mein hart erarbeitetes Geld wert.
Auch andere Motive die zum Nachdenken anregen können dabei. Zum Beispiel: "Wollt ihr Krieg? Nein? Wieso haben wir ihn dann?", "Bist du Türke, Deutscher, Franzose, Araber, Christ, Moslem, Buddist oder MENSCH?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

JA, PRIMA Jungs! Das wird nämlich Spass auch noch machen! Ich finde Grimoire seine Idee spitze- bin nämlich auch Mittellos... (!)
Es geht nicht anders, die Menschen sind nur mehr VISUELL orientiert- TV- JUNK sei s geklagt.... und es muss DEFTIG SEIN, in ihre HERZEN SCHLAGEN, und sie WACH RÜTTELN!

PS Grimoire, bitte in die P Mail gucken

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr lust habt könnt ihr euch einpaar sprüche oder motive einfallen lassen und ich setzt die bei conspiracy-streetwear.com auf t-shirts. jeder bekommt für seine ideen provisionen, wenn sich die t-shirts verkaufen.

als weiteres wollen wir aufkleber drucken und die überall an laternenmasten kleben, was zwar dann kostet, aber das werden wir auch noch irgendwie organisieren.

und des weiteren können wir einen postershop aufmachen, wo wir dann eure ideen und motive als poster anbieten. natürlich bekommt dann jeder dann auch noch die provision für die verkauften motive oder sprüche.

für die zukunft hab ich dann auch noch ein anderes projekt:
suufin.de
dort könnt ihr alles mögliche anbieten, verkaufen und versteigern.
ist noch in der mache. muss noch die software kaufen und das design machen lassen.
Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer Ideee!!

Ich wollte schon immer mal was in die Richtung machen Smile

Ich denke mit Stickers und T-shirts würden wir am meisten Aufmerksamkeit hervorrufen oder an was ich auch noch gedacht hätte sind kleinere Demos alle mit Schutzmasken und die verteilen dann Blätter mit Informationen zu Chemtrails usw.

Wie wäre es wenn wir für das alle mal an einem Tag zusammen im Teamspeak besprechen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei!

Zu dem Shop: Die Idee finde ich sehr gut, allerdings dürfen dann die Preise nicht zu hochsein, damit der Wert des Forums nach aussen hin noch der bleibt, der er momentan ist!

Ich weiß nicht, aber ich wittere dabei eine geringe Gefahr!


Zu den Masken: Über Conrad oder Reichelt müssten die sich relariv günstig in höherer Menge bestellen lassen (außer natürlich Gasmaskenm, die sind teuer)!?!

Ich lasse mir noch ein Paar T-Shirt sprüche einfallen; habe ich schon öfter gemacht... Smile

Ich bin mal gespannt, wie es wird!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan