www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Antennen - Videos (Versteckte und öffentlich erkennbare)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Mind Control - Videos Mind Control - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 10:10    Titel: Antennen - Videos (Versteckte und öffentlich erkennbare) Antworten mit Zitat

Hier möchte ich euch mal zwei Links zu meinen Antennenvideos schicken, die ich letzte Woche gemacht habe:

Erster Teil (aus upload-technischen Gründen als 3.Teil angegeben -> blödes youtube):
http://de.youtube.com/watch?v=k75YzT3kfsE&feature=related
Dauer: 9 min. 31 sek.

Zeiter Teil:
http://de.youtube.com/watch?v=fdQ2QbQnZMI
Dauer: 4 min. 29 sek.

Die Videos sollen die große Anzahl von Antennen zeigen und Tipps geben, wie man versteckte Antennen findet.

Dazu: Die Microantennen (unter 20 cm lang und meistens nicht dicker als 4 cm) sind nicht Meldepflichtig, also beliebig einsetzbar!

Dafür, dass beim zweiten Teil ab der 3ten Minute keine Musik mehr kommt, möchte ich mich entschuldigen, ich habe leider keine passende mehr gefunden.

Viel Spaß!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

So hier nochmal die Videos, zum direckt ansehen:

Erster Teil:


Zweiter Teil:

_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

die bilder erinnern mich unweigerlich an solche aktionen wie strommasten absägen; zu zeiten der grossen ostermärsche,anti-akw-demos usw. aus den achtzigern.

damals hatte das (heute noch verbotene) blättchen "radical" unter anderem eine anleitung gebracht wie man strommasten fachgerecht fällt. eine ganze menge leute haben das auch gemacht, sogar schulklassen inkl. lehrer.

das mögen die obrigen ja gar nicht. protestieren lässt man die leute ja, im sinne von "die sollen sich nur austoben", aber handfest eingreifen ist schon ein anderes kaliber.

wie hat es luther so knackig formuliert :

aus einem zaghaften arsch kommt kein fröhlicher furz !

in diesem sinne und alles liebe
celadore
Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Echt gute Videos, spitze danke dir Very Happy

Die frage ist jetzt für was sollen die vielen Antennen dienen?

Das kann wohl nicht alles auf UMTS, GSM usw. zurückführbar sein, oder?

Was mich am meisten erstaunt hat sind die ganz gut versteckten Antennen... z.b als ein Baum getarnt oder einfach wie die Mauer angestrichen!!

Was haben sie zu Verstecken?? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Genau das ist meine Frage!

"Was haben sie zu verstecken?"

Auf einigen der schlecht aufgelösten Bildern sind Antenneneinrichtungen innerhalb von Kirchtürman zu sehen. Manchmal sind die Steuerschränke sogar mit im Glockenturm eingebaut!
(Deswegen auch der Titel!)

Die Antennen über 1Meter größe sind glaube ich als GSM-Antennen erklährt (Stabantennen) und die mit ca. 30cm Länge sind dann UMTS, kann aber auch sein, dass ich da etwas verwechsle...


Auf jeden Fall: Die kleinen Antennen sind nicht für einen Frequenzbereich definiert! Das heist, es ist nicht angegeben, welche Frequenzen sie dauerhaft oder wie auch immer ausstrahlen können!

Die Satelittenschüsseln und die einge Beleuchtungskugel (Terassenbild) sind auch Sender! Dabei wird die Antennen in den Ball bzw. statt dem Empfangskopf von der Schüssel montiert. Das ganze wirkt dann ungefähr so, wie bei einer Lampe, die einen Reflektor bekommt.


Aber die Frage bleibt: Wie reagieren wir am besten darauf?



Nebenbei: Die Antenne macht nicht die Frequenz, sie überträgt bzw. verstärkt nur das Signal! Man kann also mit einer beliebigen Antenne jedes Signal (verschieden stark bzw. deutlich) aussenden!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Mind Control - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan