www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FLUG: JA oder NEIN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
If u believe
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 20:03    Titel: FLUG: JA oder NEIN Antworten mit Zitat

also hier mal eine unverbindliche abstimmung.

einfach nur ein ja oder nein zu einem flug....

das soll nur mal zeigen ob 20 leute realistisch sind und ob das alles im rahmen des möglichen liegt.


also eure stimme z(a)lt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

könntest du genauer beschreiben um was es den geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht hier um die Weiterführung von diesem Beitrag

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3794

Wobei bei dem Flug doch natürlich eine Probe von dem Trails gemacht werden sollte. Wie soll denn die Probe gemacht werden?

Hier ein kleiner Einblick wie diese Trails funktionieren, die zum reflektieren von Strahlungen eingesetzt werden.
Durch die Veränderung der Substanzen, kann natürlich der Chemtrail oder Düppelwolke für bestimmte Zwecke angepasst werden.

Zitat:
Die Düppel bestehen aus leitfähigen Fäden unterschiedlicher Länge. Früher wurden Stanniol-Streifen verwendet, heute handelt es sich meist um metallbedampfte hauchdünne Kunstfasern oder leitfähige Kohlefasern. Sie werden auf unterschiedliche Weise in der Luft verteilt. Wenn ein Radarstrahl das Material trifft, wirken die Fäden wie Dipolantennen und senden einen Teil der Strahlung zurück. Am effektivsten ist diese Reflexion, wenn die Fäden halb so lang sind wie die verwendete Wellenlänge des Radargeräts. Dieses empfängt dann ein Falschecho und kann die echten Flugzeuge nicht mehr von den zahlreichen Düppelstreifen unterscheiden. Moderne Radaranlagen sind dadurch allerdings nur noch sehr begrenzt zu stören, unter anderem weil sie in der Lage sind, durch den Dopplereffekt die Geschwindigkeit des Objekts zu ermitteln. Da die Düppel in der Luft sehr schnell abgebremst werden, können ihre Echos elektronisch herausgefiltert werden.


Quelle: Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B....%28Radart%C3%A4uschung%29
Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hier das Patent für die Kontrolle der Atmosphäre

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-....OS=5003186&RS=5003186

und hier nochmal eine Definition von Kondensstreifen

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen

Zitat:
Auch können die sonstigen Aerosolpartikel der Flugzeugabgase noch über Tage und vergleichsweise großräumig die Wolkenbildung verstärken.


Im Endeffekt bewirken alle Trails einen Einfluss auf die Atmosphäre, auf unsere Gesundheit und auf die Erderwärmung. Egal ob mit zusätzlichen Chemikalien um Radarbilder zu stören oder mit biologischen Stoffen um militärische oder globalstrategische Experimente durchzuführen.

Die Verminderung von Sonnenlicht und die Abdunklung der Atmosphäre macht sich auf die Gesundheit und den Gemütszustand der Bevölkerung bemerkbar.

Der Eingriff in das Wetter widerum ist Temporär und kann in Zukunft eine potenzierung des Klimawandels hervorrufen.
Nach oben
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich mach ich da mit

frage mich jedoch auch wie die probe gemacht werden soll.

in dieser höhe kann man ja schlecht die tür aufmachen und mit einem einmachglas ein bisschen luft einfangen *g

es müssten ja vorher schon an der maschine irgendwelche messgeräte aussen angebracht werden,
muss man solche experimente anmelden oder kann man das einfach machen, machen die lufttaxis sowas mit ?

@If u believe

zitat:
ich buch den flieger mach den papierkram richte ein spendenkonto ein, also alles was damit zusammenhängt!

ich kann mir gut vorstellen, das es kleinen privatfliegern gar nicht erlaubt ist , in den für diesen nachweis wichtigen flugstrassen herumzustöbern, vielleicht können so kleine maschinen chemtrails ja gar nicht ab

vielleicht kannst du da schon mal infos besorgen ?

wo gehts jetzt eigentlich weiter? hier oder im vorherigen thread, kann man das nicht wieder zusammenführen ?

eine bemerkung noch, wenn dann alles funtioniert hat, die maschine also
oben war, wir die probe analysiert haben und auch tatsächlich was gefunden haben. wären wir dann einen schritt weiter, ich kann das ehrlich
gesagt nicht einschätzen.

gruss
celadore

edit: eine bemerkung noch
Nach oben
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 11:17    Titel: Verbreitung Antworten mit Zitat

Um mehr Kapital zu bekommen, sollten wir die Idee im Internet bei anderen "freiheits-foren" verbeiten.

Das teuerste an der Sache wird wohl das Entnehmen von Proben und deren wissenschaftliche Analyse sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
If u believe
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

die probe zu machen ist recht einfach. die tür auf geht echt nicht aber es ist kein problem an einer stelle am flugzeug ein behältniss anzubringen was material sammeln kann aber nicht wieder raus lässt. hab mich mal nen bißchen umgeschaut, da gibt's viele möglichkeiten.

das sammeln ist nicht das schwierige. darüber können wir nachdenken wenn es soweit ist.
erst mal die finanzierung.

bisher scheint es mir so als würden nich allzuviele bereit sein mitzumachen und sagen wir mal 45 euro zu spenden.... Rolling Eyes
das geld wird auf einem notaranderkonto verwaltet wo der verwendungszweck als einzige auszahlungsmöglichkeit angegeben wird. mit dem geld kann also nichts anderes gemacht werden als es für den flug zu benutzen. eine quittung sammt eingangsbestätigung gibts auch dazu.... wer wünschtr auch als einschreiben.

also reißt euch zusammen und macht ma nägel mit köpfen anstatt hietr nur rumzujammern.

die gelegenheit klarheit zu bekommen ist nur 45 euros billig Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also von mir kriegst doch ganz klar kein Geld... Du kommst hier im Forum an, hast grade mal 10 beiträge und willst gleich Geld für irgendeine schleierhaften Flug...

Ausserdem wurden die Substanzen und alles längst bewiesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
If u believe
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

ICH will auch kein geld von dir....!

wenn überhaupt würde es auf ein notaranderkonto kommen. schlag ma nach was das ist. Wink

und es geht nicht um mich sondern darum einen weg zu finden wie man sich selbst überzeugen kann. kannst natürlich auch weiter rumflennen und immer neue bilder vom himmel machen und und und. Rolling Eyes

natürlich würde ein solcher flug ein persönliches treffen voraussetzten.

aber hey: mir egal, ich hab nur das angebot gemacht.........

ich zwing' ja niemanden mitzumachen.
es geht hier ja auuch nur darum genug leute zu finden die bereit wären mitzumachen.....

ich kann mir den flug auch alleine leisten aber dann wäre ja die glaubwürdigkeit dahin darum sollten so leutz wie du doch gerade mitkommen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan