www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

you are young and in the kindergarten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Weltraum - Ufo - Alien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 23:30    Titel: you are young and in the kindergarten Antworten mit Zitat

Kritik oder Zweifel an folgenden Worten sind erlaubt und erbeten.





Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Schlüsselsätze waren ja ziemlich klar:

Deine Gedanken formen deine Welt.
Die Arbeit sog. „Lichtarbeiter“.
Ersäufe das Negative in Liebe.
Hilfe ist „da Draußen“.

Kurz: Eindeutig „New Age“ Crap. Zwar etwas geschickter als der Rest den ich bis jetzt gesehen hab, aber man kann Müll noch so wohlriechend einpacken, es bleibt doch immer Müll.

Lang: Es wird zwar gesagt, dass es „Mächte“ im Hintergrund gibt und dass jene die Macht haben, jedoch wir im gleichen Atemzug hinterher geschoben, dass es absolut reicht, sich nur auf Liebe und Licht zu konzentrieren, denn das mögen „die Bösen“ so über-über-überhaupt nicht. Was`n Bullshit. Währe ich einer dieser „Bösen“, ich würde mich freuen, würden meine Schäfchen mich ignorieren und sich damit begnügen, sich lediglich eine heile Welt zu wünschen und sonst mir nicht in die Quere kommen. Was kann es denn besseres geben, als Schafe, die glaube, dem „Metzger“ entgehen zu können, wenn sie ihn nur genug mit Liebe zuschütten (ich hab noch keinen gesehen, der ein Schaf verschont hat, nur weil es so lieb geschaut hat)? Im Gegenteil, solche „Liebesbomber“ haben besonders zartes Fleisch und sie gehen ganz von selbst zum Metzger. Solch eine Herde würde ich mir wünschen.

Wenn man den „New Age“ Kram rausnimmt, dann bleibt eine einigermaßen gute Message übrig.

1. Es geht um Schwingungen.
2. Es geht um das stehlen von Energien.
3. Es gibt auch negative Wesen.
4. Es geht um Wissen.
5. Es gibt eine Welt außerhalb der Wahrnehmung.

Eigentlich müsste zum Schluss die Aufforderung kommen, sich so viel Wissen anzueignen um seinen Feind zu erkennen und um zu wissen wie man ihm begegnen kann. Da aber alles mit dem netten Slogan „schütte alles was böse sein könnte mit Liebe zu“ überzogen ist, wird diese kleine aber feine Erkenntnis bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Ob das wohl Absicht ist?

Liebe ohne Wissen ist ein Gartenschlauch der anstatt ein Blumenbeet zu gießen, eine bodenlose Güllegrube füllt.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mosaik
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eigentlich müsste zum Schluss die Aufforderung kommen, sich so viel Wissen anzueignen um seinen Feind zu erkennen und um zu wissen wie man ihm begegnen kann. Da aber alles mit dem netten Slogan „schütte alles was böse sein könnte mit Liebe zu“ überzogen ist, wird diese kleine aber feine Erkenntnis bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Ob das wohl Absicht ist?

Liebe ohne Wissen ist ein Gartenschlauch der anstatt ein Blumenbeet zu gießen, eine bodenlose Güllegrube füllt.


Besser kann man´s nicht formulieren Wink

(Fast) jeder will der Welt sein selbstsüchtiges Konzept aufdrängen.. ob mit rosaroten Wattebäuschen oder anders ist egal.. ändert nichts daran, dass jeder meint zu wissen, was das "Beste" für andere oder für die Erde im allgemeinen zu sein scheint.. Confused
_________________
"Wie steht es also mit Terroranschlägen, Genoziden wie in Ruanda, in Jugoslawien und an so vielen anderen Orten jetzt in der Welt? Können wir uns vorstellen, dass Menschen sich in die Luft sprengen wollen, die in der Kindheit geliebt, beschützt und respektiert wurden? Ich kann mich nicht damit abfinden, dass man diese Menschen, die tatsächlich zu grausamen Taten fähig sind, als Ausgeburten eines abstrakten Bösen darstellt und sich weigert, die Wurzeln ihres Zerstörungszwangs in ihrer Geschichte zu suchen. Diese lassen sich nämlich ohne weiteres entdecken, wenn wir uns nicht nur über die Verbrechen des Erwachsenen, sondern auch über die in seiner Kindheit erlittene Folter entsetzen. Da gehen alle Rätsel auf. Dann stellen wir fest, dass es keinen einzigen Serien- oder Massenmörder gibt, der nicht als Kind Opfer von zahlreichen Demütigungen und seelischen Morden war." (Alice Miller) http://www.alice-miller.com/artikel....=de&nid=23&grp=11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dem nichts hinzuzufügen, außer: Sehr scharfsinnig beobachtet!


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan