www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Chemtrailvideo - Koblenz und umgebung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:37    Titel: Mein Chemtrailvideo - Koblenz und umgebung Antworten mit Zitat

So, jetzt ist es endlich oben! Die Bilder sind von letztem Monat (insbesondere die dunklen) und ein paar von 2005 (besonders die mittagbilder (hell).


_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Cooles Video!! Weiterso!! Applause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und direkt hagelt es beschwerden: Wenn sie nicht gegen die Chemtrail vorgehen können, muss es der Soundtrack sein... :
Zitat:
YouTube | Broadcast Yourself™
Liebes YouTube-Mitglied:

UMG hat für einige oder alle Audioinhalte in deinem Video "Chemtrails - Bilder aus Koblenz und Umgebung" Ansprüche geltend gemacht. Dieser Anspruch wurde im Rahmen des Programms zur Inhaltsidentifizierung von YouTube geltend gemacht.

Dein Video wird immer noch angezeigt, weil UMG die Verwendung dieses Inhalts in YouTube autorisiert hat. Solange UMG Ansprüche auf dein Video erhebt, kann diese Person öffentliche Statistiken über dein Video wie beispielsweise die Anzahl der Aufrufe anfordern. Auf der Seite deines Videos wird möglicherweise auch Werbung angezeigt.

Anspruchsdetails:

Urheberrechtsinhaber: UMG
Inhalt, für den Ansprüche erhoben wurden: Einige oder alle Audioinhalte
Richtlinien: Du kannst diesen Inhalt in YouTube zulassen.


Du kannst Werbung auf der Videoseite dieses Videos einfügen.

Gilt für folgende Standorte:
Überall

UMG hat für diesen Inhalt im Rahmen des Programms zur Inhaltsidentifizierung von YouTube einen Anspruch geltend gemacht. YouTube ermöglicht es seinen Partnern, YouTube-Videos auf Inhalte zu überprüfen, an denen sie die Rechte besitzen. Partner können zum Auffinden von Video- und Audioübereinstimmungen unser automatisches System verwenden oder die Videos manuell überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das YouTube-Team zur Inhaltsidentifizierung


Darauf hin habe ich die Beschreibung meines Videos aktualisiert:
Zitat:
Chemtrails - Bilder aus Koblenz und Umgebung
03:59
Bilder von Chemtrails aus Koblenz und Umgebung

Wert euch dagegen!

Der Mann, der am Anfang spricht ist Martin Luther King, ab Bilder von Chemtrails aus Koblenz und Umgebung

Wert euch dagegen!

Der Mann, der am Anfang spricht ist Martin Luther King, aber ich habe die Aussage zurecht geschnitten!


Da ich ganz plötzlich von der UMG überwacht werde, möchte ich hier noch Informationen zu dem Song (Eve of Destruction) geben:
Das Lied wurde von P. F. Sloan geschrieben und im Jahr 1965 in der Version von Barry McGuire zu einem Nummer-1-Hit in den USA.
Sloan bot seinen Song zunächst den Byrds an, die ihn jedoch ablehnten. Die Turtles machten hingegen von dem Lied eine Aufnahme, die auf ihrem Album It Ain't Me, Babe (1965) erschien. McGuires ebenfalls 1965 entstandene Version hätte eigentlich noch einmal überarbeitet werden sollen, sie kam jedoch durch eine Verkettung von Zufällen zu einem Radiosender und wurde bald in ihrer Rohfassung zu einem Erfolg.
(@ Quelle: Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Eve_of_Destruction) (mehr)


Und einen Einspruch gegen den Vorwurf erhoben:
Zitat:

Nutzername:
ascursol
Video-ID:
(Das Video, auf das sich der Urheberrechtsanspruch bezieht.)
bGtm2OaNmeM


Grund für Einspruch auswählen:

2. In diesem Video wird urheberrechtlich geschütztes Material in einer Art und Weise verwendet, die nicht durch den Inhaber der Urheberrechte autorisiert werden muss. Es handelt sich hierbei um eine faire Verwendung gemäß dem Urheberrecht.
Kurze Beschreibung erforderlich:
Zitat:
Ich habe nichts mit "Shout Factory" zu tun! Alles in diesem Video basiert auf eigener Inspiration! Die Daten zum Sound wurden vorher unvollständig angegeben, dieser Fehler wurde nun aber berichtigt!



Unterschrift:*. *******

Gib deinen vollständigen Namen ein, der als elektronische Signatur verwendet werden soll.

Erklärung in gutem Glauben:
Zitat:
Ich bin nach bestem Wissen und Geissen der Ansicht, dass das Material aufgrund eines Fehlers oder Fehlidentifizierung deaktiviert wurde, und ich das Einspruchsverfahren nicht wissentlich missbrauche!


Gib folgende Erklärung ein:
Ich bin nach bestem Wissen und Gewissen der Ansicht, dass das Material aufgrund eines Fehlers oder einer Fehlidentifizierung deaktiviert wurde, und ich das Einspruchsverfahren nicht wissentlich missbrauche.


Kurze Erklährung: Mir wird vorgeworfen das Lied "Eve of Distruction" von einem anderen Videoportal gestohlen zu haben!?! Also jetzt haben die wirklich keine Argumente mehr!?!!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan