www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Juvi

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juvi
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 22:06    Titel: Ein Juvi Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Mein Name ist Juvi, sowohl im RL, als auch in der virtuellen Welt.

Ich bin 25 Jährchen alt und wandel auf den schamanischen Pfaden durch die Welten. Begleitet werde ich dabei von vielen, vielen Drachen und anderen Wesen, die mal mehr, mal weniger verstärkt in meinem Leben eine Rolle spielen.
Ich bin sehr früh auf das Thema Heidentum gestoßen und beschäftige mich deswegen seit mittlerweile 13 Jahren mit Magie und eben dem Heidentum, wobei ich erst mit 14 so richtig angefangen hab, auch mal mit Energie zu arbeiten, sprich die erste Ritualerfahrung zu sammeln.

In der alltäglichen Wirklichkeit mach ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, kuschel meine beiden Stubentiger Brutus und Spike, hab meine Nähmaschine "Seven-of-Nine" genannt, liebe es in Ruhe eine Tasse Tee zu trinken, mag lange Spaziergänge und sinnloses Spielen mit meiner umgebauten 80GB großen XBox. Ausserdem findet man mich ab und zu in der "World of Warcraft" und kann die eine oder andere Kurzgeschichte von mir im Netz lesen *grins*.
Ansonsten verdien ich den schnöden Mammon noch als Reikilehrerin und helfe Menschen, ihre Wege zu finden und den ersten Schritt auf ihnen zu machen. Den einen oder anderen Workshop und Gesprächsrunden hab ich dann auch noch im Angebot *gg*.
Und da das vielleicht einigen zu abgehoben is: Ich hab mein Physikstudium nach dem Vordiplom abgebrochen und sitz acht Stunden am Tag als Betreuerin für Telefonpferdchen (Kundenbetreuer) rum *fg*.

Eigentlich kann man mit mir so ziemlich alles machen Mr. Green , scheinbar bin ich ganz pflegeleicht Wink Nur wenn der Drache in mir durchkommt, dann kann ich ein bisschen zickig werden... aber nachtragend bin ich nie... meistens... manchmal...


Liebe Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit Liebesgruesse ,

Juvi Loco
_________________
Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens wird schön.

The Lord of Dreams learns that one must change or die, and makes his decision.
-Neil Gaiman-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juvi,

herzlich willkommen bei uns!!

"Seven-of-Nine" Laughing hahah Widerstand ist zweckslos... ich steche aber beiße nicht ...

Freu mich auf Deine Beiträge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wilkommen!

Bin auch sehr gespannt!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen

Freue mich ebenfalls auf deine Post's Dancing

Ach ja und mein Computer hat auch einen namen... er heisst F.U.C.K.U.P xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juvi und herzlich willkommen hier im Forum !

Wir freuen uns auf interessante Beiträge im Forum und natürlich auch auf erleuchtende Diskussionen im Live Chat !
Nach oben
Juvi
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben Willkommensgrüße!
_________________
Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens wird schön.

The Lord of Dreams learns that one must change or die, and makes his decision.
-Neil Gaiman-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Upps, ganz vergessen: Willkommen im Forum! Very Happy

Meine Lieblings-Sommercamp-Survivalausrüstungskritisiererin. Razz
Auf eine interessante, vernetze Grenzforen-Zukunft *anstoß*...
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan