www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

secret tv gegen sz

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 02:33    Titel: secret tv gegen sz Antworten mit Zitat



secret.TV Aktuell: Danke, Süddeutsche!
Werte Leser, im Folgenden möchten wir Ihnen einen Artikel präsentieren, welcher so unlängst in der Süddeutschen Zeitung zu finden war.
Dieser sorgte aufgrund seiner besonderen Absurdität bei uns für jede Menge Heiterkeit. Daher möchten wir Ihnen dieses Glanzstück journalistischer Arbeit nicht vorenthalten, und veröffentlichen den Beitrag in ungekürzter Fassung.

Da wir natürlich nicht unhöflich sind, möchten wir uns bei der Süddeutschen auch ganz herzlich für die Veröffentlichung des Artikels am 15./16.03.2008 auf Seite 3 bedanken...

hier geht es lang:
http://www.secret.tv/artikel4943621....ktuell_Danke_Sueddeutsche

Rolling Eyes ...

Edit: Link verbessert


Zuletzt bearbeitet von Castrol am 11.06.2008, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Trolle, mit denen sich Internet-Foren immer häufiger auseinandersetzen müssen, sind nur eines von vielen Mitteln, um wachsendes Bewußtsein "untergraben" zu wollen.
Das wir so ernstgenommen werden, daß sich die Sueddeutsche sich schon mit dem Phänomen beschäftigt macht mich nachdenklich, wenn ich sehe wie und in welcher Ausführlichkeit sie das tut.
Birk Meinhardt`s Brief an einen sicherlich umstrittenen Jan van Helsing, auf den er sich in seinem Artikel bei der Sueddeutschen bezieht, hätte ich auch nicht beantwortet, denn vor so viel Dummheit bin ich einfach sprachlos.

Man sieht hier deutlich die Bemühungen die gesamte "Wahrheitsbewegung" zu politisieren und zu kriminalisieren. Also, wenn sich die sogenannte "freie Presse" hierbei weiterhin so tumber Mittel bedient, verstehe ich, daß secret.tv sich für den Artikel bedankt hat, denn so dumm werden viele Leser der Sueddeutschen dann ja hoffentlich doch nicht sein. Shocked

Das ist ein Super-Beispiel für die Problematik dieses Themenbereichs und zeigt den Sinn genauer Recherche für unsere Beiträge - eigentlich ganz ermutigend. Wink
Nach oben
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

JvH.. mein Held Smile

ohne seine zensierten Bücher wäre ich niemals zum nachdenken angeregt worden Smile

Der "wink" zur Merkaba in seinem Buch und das was ich danach alles erlebt habe, lässt ihn für mich als glaubwürdig da stehen. Da muss sich aber jeder seine eigene Meinung drüber bilden. Seine Bücher "Geheimgesellschaften und ihre Macht" sollte man zumindest mal gelesen haben. Smile

ILuL (In Licht und Liebe)

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan