www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An alle Fans der Blume des Lebens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Maris

LASS DICH MAL FESTE DRÜCKEN... Wink Wink Wink

Das ist völlig richtig!

Wir müssen mehr unsere Gemeinsamkeiten herausstellen, als uns über die Trennenden Aspekte orientieren.Was tun wir denn hier?

Wir unterhalten und tauschen uns über Erkenntnisse aus-zum Nutzen für jedermann. (Wer es annehmen kann...)

Keine zwei menschen sind wirklich gleich, aufgrunde der Vielfalt, und dennoch sind wir alle dieselben...

Wir ALLe haben mehr Gemeinsamkeiten, und Ähnlichkeiten als was uns trennt... nichtw ahr?
Niemand hat behauptet das es leicht sei, konditionierte Identitäten aufzugeben-und jeder trägt immsense Anteile von zersplitterten Aspekten seiner Seele herum..
Und wir sind SEELEN, nicht wir hätten ein... (irgendwo)
Die Seele ist der Träger des bewussten Seins-und sie zu heilen bedarf es Informationen die einem Gewissheit darüber verschaffen- deswegen bin ich so ein "FAN" des KMT- er hat mir Sicherheit verschafft wo die Informationen echt schräg wurden...

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

*Lach* ich weiss zwar nicht womit ich das verdient hab, aber ich lass mich doch gerne mal drücken Wink And Kiss

Witzigerweise kam in einem anderen Forum die Frage nach dem Löschen von hinderlichen Mustern und Blockaden auf. Da ich dort schon eine recht umfassende Antwort gegeben habe, kopiere ich es einfach nochmal rein. Ich denke, es könnte auch für den einen oder anderen hier interessant sein:

Sicher kennst auch du einige Techniken und es wäre möglicherweise mal interessant das zusammenzutragen, was empfehlenswert ist. Familienaufstellungen halte ich für sehr geeignet z. b. daher stehen sie noch auf meiner Liste. Mein bisheriger Weg war allerdings ein anderer. Bei den Tibetern habe ich gelernt Äußerungen oder Taten anderer nicht persönlich zu nehmen. Wenn man sich angegriffen fühlt, dann prüft man... hier habe ich sehr fundiert gelernt, was Meditation ist, obwohl es schon immer in mir steckte. Auch auf die Gefahr hin, dass du wieder nachfragst Very Happy es is ne verdammt lange Geschichte... Durch die Meditation lernt man sich im entscheidenden Moment selbst betrachten zu können und damit im Geschehen reflektieren zu können und im Augenblick eine Emotion zu wandeln. Wie ich später feststellen sollte, ist diese Fähigkeit ein wichtiger Schlüssel für das Auflösen von Mustern. Eine Schamanin gab mir mal einen weiteren Schlüssel, sie sagte, wenn du die Antwort willst, dann dreh die Frage/Äußerung um.... Ihr Satz für mich war Loose Self-doubt - umgekehrt doubt yourself and you loose. Als sie mir das sagte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich begriff, was ich mir jahrelang angetan hatte. Ich untersuchte, warum ich es mir angetan hatte, erkannte die Mechanismen und wie mich die Selbstzweifel gehindert hatten, ich wurde wütend darüber (was manchmal ganz gut ist, denn es setzt Energien frei Smile ) Sobald also von da an ein Selbstzweifel auftauchte, sobald ich ihn "erwischte" gab ich mir einen anderen Input. Ich fokussierte meinen Willen darauf (ich beschloss) dass ich mir nicht länger selber im Weg sein wollte und mich nicht länger boykottieren wollte. Die Selbstzweifel hatten damit ihren Zweck, ihre Funktion verloren und verschwanden. Dieses Prinzip habe ich auch auf anderes sehr erfolgreich angewendet.
Dieses ist sicherlich nicht der einzige Weg, aber es ist ein äußerst effektiver Weg. Zusammengefasst: Muster bzw. Blockade erkennen, analysieren warum sie da ist, wie sie uns nutzt, im Moment "ertappen" und durch die Erkenntnis (welche die ausgleichende Emotion beinhaltet) neutralisieren.
So nu stellt sich evtl. noch die Frage, was ich mit ausgleichender Emotion meine...Selbstzweifel z. b. entstehen aus mangelndem Vertrauen zu sich selbst, also gilt es dieses Vertrauen zu sich selbst in dem Moment zu finden. Wie gesagt, eine Emtion in einem Moment zu wandeln, wie ich bei den Tibetern lernte, kann sehr nützlich sein.

Ich wer nochmal ein bischen konkreter, damit es auch gelingt. Wenn ich sage, diese Methode ist sehr effektiv, dann bedeutet es beim nächsten Autauchen des Musters (wenn wir uns/es ertappen und es wandeln können) hat sich das Thema erledigt. Wenn es sich nicht gleich erledigt hat, ist es für uns ein Hinweis, dass wir der zugrundeliegenden Ursache noch nicht 100% auf die Spur gekommen sind. Meist stellen wir fest, dass im mangelnden/gestörten Urvertrauen, im Vertrauen und der Liebe zu uns Selbst als göttliches Wesen die Ursache liegt. Aber es gibt feine Nuancen, Varianten.... Daher ist es wichtig, dass wir uns genau ansehen, in welchen Situationen das entsprechende Muster auftaucht, dass wir uns an die Vorkommnisse erinnern und die Ursache durch Analyse begreifen. Damit bringen wir "Licht ins Dunkel". Das müssen wir tun, bevor dieses Muster sich wiederholt, um dann in genau dem Moment, wenn es auftaucht, bereits die passende Antwort parat zu haben. Das bedeutet mit aller Entschlossenheit z. b. ins Vertrauen zu uns zu gehen und uns unseren Irrtum, mit dem wir uns selbst soviel Leid zugefügt haben, zu verzeihen. Hier darf man ruhig mal emotional werden Wink
Wenn es um ein Problem mit einem anderen Menschen geht ist es auch angebracht nicht nur sich, sondern dem anderen aufrichtig zu verzeihen. Euer selbst löscht die Muster, wenn ihr auf dieses Ziel 100% fokusiert seid, also völlig aufrichtig zu euch selbst im Zustand der Erkenntnis.
Das klingt jetzt für einige vielleicht etwas seltsam, doch probiert es einfach aus, es lohnt sich.
Diese Methode kann sich auch sehr positiv auf unsere körperliche Gesundheit auswirken, denn all unsere Muster wirken sich direkt auf die Versorgung der Zellen, auf die Energieflüsse im Körper aus...

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Black

Ich habe mal eine Werbung deiner Internetpräsenz, nur mit meinen Augen, getestet.
Zitat:
Sie sind unser 999.999 Besucher, jetzt online um: ??Confused? Uhr. Herzlichen Glückwunsch - Sie haben gewonnen: 4-Sterne Zypern-Reise der Extraklasse!
Schauen Sie gleich nach, ob es auch einer dieser Hauptpreise ist:AUDI A5 – 25.000,- EURO – Multimedia Paket. >>hier klicken<<

Völlig unglaubwürdig! Warum lässt Du das zu?
Eine Antwort wäre: "Als ehrliches Beispiel für den KMT!" Wink

Irgendwo schreibst Du:
Zitat:
"(Ich erwähne es jetzt zum letzten Mal,- versprochen- der KMT bietet sich echt an, zum überprüfen…)"

Du hast dich innerhalb des betreffenden Textes nicht an dein Versprechen gehalten, was wenig sachdienlich ist.

Hast Du nicht Lust dich zum Thema KMT beim Sommercamp einzubringen?

Gruß
grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire

Hallo mein Freund!

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Wer wird denn wieder so pedantisch sein?

Ich habe noch nie von mir gegeben perfekt sein zu wollen... das wäre mir ehrlich gesagt auch viel zu langweilig. "Überraschungen" sind auch ne Würze des Lebens.... kommt bloß drauf an, aus welcher Ecke sie einschweben.. Twisted Evil

Und deine Werbung ist mir neu- das dürfte nicht sein- hab ich noch nie bemerkt- kann das sein, das sie bur bei mir nicht angezeigt wird?

Wenn es deine Zeit erlaubt kannst du mir ja deine Ansicht kopieren und schicken..-Werbung ist ja nix schlechtes an sich, -kommt halt auf die Form an, nicht wahr? Und solche Teile wie du erwähnt hast kann ich auch nicht brauchen... -gib mir nen Tip wie ich das abstellen kann, wenn du so freundlich wärst,

Ach ja, welche Seite meinst du?
http://blacksnacks13.spaces.live.com
oder- http://blackinformations.dreipage.de

Die zweite hab ich ne Weile vernachlässig... Computer Smash

Du kennst ja meine E-mail Adresse, tu dir also keinen "Zwang" an, mein freund.

------------
Tatsächlich würde ich das sehr gerne tun, ich habe Castrol eine E-mail geschrieben, und warte noch auf seine Antwort.

Denn je mehr Faktoren berücksichtigt werden, desto genauer funktioniert der KMT.. - und warum soll ich nicht Erfahrungen damit weitergeben?
meine Zeit etwas vorzubereiten ist halt etwas begrenzt, aber das kriege ich schon hin. Ich habe dir ja schon erzählt das ich Mitte Juli mit einem Freund nach Spanien fliege, und sein Auto dort abhole, wir wollen dann - nach 2 Wochen Aufenthalt, mit dem Auto die Küste entlang hochfahren- das wird sicher lustig...

Ich denke Sicherheit ist ein Thema für jeden von uns, angesichts der Infos mit denen wir uns herumschlagen. Natürlich kann sich jeder nach seiner Intuition orientieren, die aber meiner Ansiht nach viel zu sehr manipuliert werden kann.

Denn Intuition richtet sich viel nach Komplementärer Wahrnehmung, was Farben und ihrer Symbolikentspricht. Sehe ich mir an, wie die Werbung und Marketing an sich, mit Farben und Dinge einzureden versucht, wie Zigaretten etc, die mit den entsprechend positiven farben verkauft und unterlegt werden- vertraue ich Inutition nur bedingt...

Nenne es meinetwegen Misstrauen- aber ich empfinde es als ein Gesundes Misstrauen

Ehrlich-ich könnte ohne den KMt schon "nicht mehr leben".... Wink

Ich binde ihn überall mit ein, wo ich eine Quantifizierte Antwort will, und ich bin manchmal sehr neugierig...

Aber- jeder wie er glaubt tun zu müssen, nicht wahr?

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ Maris

Du bist gedrückt worden, weils nen guten grund dafür gibt Wink Wink

Denn du bist anscheinend eine derw enigen die erkannt haben, das es sich tatsächlich lohnt sich selber mit den gespeicherten und in uns wohnenden Bildernzu konfrontieren, was eben auch bedeutet sich zu löschen.
Solxchen "Dingen" auf den Grund zu gehen,, oder andere Fragen zu beantworten kann wirklich auch durch die Umdrehung von Kausalität ermöglich werden. Des URSACHE-WIRKUNGS Prinzipes- von der Wikung kann ja auch auf die Ursache geschlossen werden... und oft ergibt sich eine ganz andere, und genauer definierte URSACHE dabei..

Konfrontation heisst doch auch, sich dem zu stellen- und nicht weiterhin der Vermeidungsstrategie des reaktiven reiz-Reaktions mechanismus auf den "Leim" zu gehen.

Als ich zum ersten Mal davon hörte dachte ich mir auch- was will mir der denn für einen Müll erzählen..- ich kannte ja auch nur die Zwei Gehirn Theorie, wie esie noch heute an den Schulen gelehrt wird, und nachdem ich mich damit auseinandergesetzt habe, bin ich der Ansicht das diese Drei Komponenten den Verstand ausmachen.

Das Bewusstsein entnimmt seine daten exakt diesen Aufzeichnungen, und nachdem das Bewusstsein ZEIT nicht als existent sieht, schließlich ist alles eine Illussion die es selbst kreiert hat, nur für uns als Realität wahrnehmbar- sind auich die Daten des fernsehens für es Real, und es sollte einleuchten das diese Verdummungsmaschine eine Unmege von Mülldaten ausspukt, die unser Verhalten manipuliert, und in uns implementiert,, einschließlich der eines falschen und begtrenzten Weltbildes

Es sind nicht immer persönliche Probleme die gelöscht werden müssen- eher entsethen Probleme durch solch Konditionierungsmaßnahmen.
Gut das du Emotionen ansprichst... Wink

EMOTIONEN sind der Schlüssel...

Da viel auf ANGST konditioniert wird, ist auch ANGST das größte Problem, welche auch immer, und jeder hat ne Menge davon, alleine Angst vor dem "unbekannten"...

Ängste sind geladene Bilder voll mir Wenns und Abers... konfrontiert man sich aber mit der jeweiligen Angst, entlädt sie sich.
Vermeidet man es aber, sich dem zu stellen-und der reaktive Verstand hat ne menge Strategien dafür, schließlich glaubt er sonst nicht "überleben" zu können-ja er ist wirklich ein Idiotenverstand...
Solche Überlebbensbedrohenden Situationsmuster müssen gefiunden und aktiv beseituigt werden, wenn man Frei und ungezwungen leben möchte.
Emotion ist der Auslöser für Stress und Freude- sie geben unseren gefülen Inhalt- und ich denke wir sollten den Emotionen mehr Freiraum geben, und sie ausdrücken...

Positive Emotionen können die negativen nicht überschreiben-auch wenn Affirmationen gut sind, - es müssen die Stressauslöser gefunden werden, und dann kann man sie entladen...
Das setzt Arbeit voraus... man kann nicht einfach sagen- auch wenn fein wäre- Hokus Pokus und weg sind sie...



Dazu gibt es inzwischen mannigfaltige Wege... Wink

Als eines der leichtetsten empfinde ich M.E.T. von Rainer Maria Franke...

NLP ist auch ganz empfehlenswert..

Der Zugriff auf die zelluläre DNS Erfahrungen sind etwas schwieriger zu erreichen, das setzt einige intensive Auseinandersetzung voraus-kommt immer drauf an, wie gut sioch jeder selber kennt...

Behavoriale KINESIOLOGIE schafft es auch sich Zugriff zu verschaffen, dabei geht es alleine um die neueinstellung der Muskeln an unserem Körper..seltsam vielleicht aber es funktioniert...

Und natürlich würde ich DIANETIk als das Beste ansehen, wie sie heute nur mehr von der Freien Zone gemacht wird... - das ist aber ein wirklich schwieriger Weg, der Hin und Herfahrten beinhaltet, und Geld... also sind mir die anderen Wege lieber.und funktionieren ebenso... Wink

Auch wenn es wenige Glauben können- wir sind eine Ansammlung von Daten, sogar in unseren Knochen sind sie eincodiert... analog wie auch in Steinen und Schädeln Informationen verborgen sind...

Und darum gibt es auch so viele Wege an sie ranzukommen... und bevor mir noch jemand die Worte umdreht- dies ist ein prozess, der kontinuierlicher Arbeiten erfordert-schließlich kann man nicht Daten auf die schnelle entfernen die sich Jahrelang angesammelt haben.

Selbstbeobachtung und Erforschung sind zwingend dabei.-und was könnte lohnender sein, als sich selber zu unterstützen? Ja es ist ne lange Geschichte....

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black,

danke für den Hinweis.

Ich ecke häufig an Werbung an und weiß, daß Du persönlich vom KMT überzeugt bist. Es ist interessant, wie Du immer wieder auf´s Thema kommst, das Du auch auf deiner Seite so gut beschreibst. Wink

Wenn dir ein Thema fürs Treffen einfällt, würde ich Dir gerne zuhören. Wirklich! Very Happy

Ich hatte gestern Ärger mit einem Rechner, der ausfiel (keine Ahnung warum) und war daher vielleicht etwas ungehalten. Versucht einfach darüber zu lächeln.

Have a nice day

grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Grimoire

Ach, mein Freund das tue ich doch... Wink Wink Wink

Was bleibt mir übrig als darüber zu schreiben? Ich kann ja gar nicht anders, mein Verstand läuft unentwegt-und hat nicht jeder sein Thema, das ihn anspricht?

Meine sind eben geistige Beeinflussung und Bewusstseinsmanipulation, und darin bin ich auch ziemlich beschlagen- smell- da richts irgendwo nach selbstlob... Rock On

Ehrlich, ich würde sonst verrückt werden, wenn ich das was ich in Erfahrung bringe nicht weiter gäbe...

Kannst mir glauben, ich habe mir schon ein Thema ausgesucht, wobei sich der KMT spielend integrieren lässt.. lass dich überraschen..

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Nach oben
Crioraber
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Also ich bin erstaunt, das jemand der weder die Bücher von Drunvalo

gelesen hat, noch mit Drunvalo persönlich kommuniziert hat,

sich nur auf Märchen aus dritter Hand berufend wagt ihn zu kritisieren.


Allerdings werden doch schließlich alle die gegen den Mainstream

arbeiten, irgendwie in Verruf gebracht.

Dabei sollte man doch viel eher mal beim Märchenbuch Nr.1 der Bibel

anfangen zu hinterfragen, wie so manches zustande kam ! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Crioraber


Hallo erst mal... ein wenig Höflichkeit schadet nicht..

Du täuscht dich, ich hab sie sehr wohl gelesen- nein, das ist nicht richtig: Ich hab s verschlungen! Allerdings las ich nur Bob Frissels Buch ..

Es stimmt, viele der enthaltenen Informationen waren damals neu, und kaum bekannt, aber das war 1995 und nun haben wir 2008.
Es hat sich gezeigt, das viel verfälscht und falsch bzw. nicht ganz korrekt wiedergegeben wurde.

Die 3 D Ringschneke von STAN TENEN ist ein müder Abklatsch von DAN WINTERS Arbeit- dessen Websieiten langsam verschwinden weil sie einen rechtsanwalt dazu gebracht habenEinsweilige verfügungen zu erwirken...
Der Ursprung der Alphabete:

Sie hier: http://www.goldenmean.info/indexdw.html

Zu den anderen sachen sag ich nichts mehr, die stehen eh im Thread drinnenIch habe lange gebracht um drauf zu kommen, und du scheinst ein FAN zu sein, wie ich es einmal war- tut mir leid deine Illusionen zu rauben..
aber die Stunde der wahrheit kommt für uns alle irgendwann einmal..
Drunvalo ist nicht der den er vorgibt zu sein. Bitte gehe folgendermaßen vor, wenn du wirklich gewissheit haben willst:

Nimm eins von Drunvalos Büchern und halte es in der linken hand(wenn du rechtshänder bist) oder in der rechten- streck den rechten ARM ganz aus, das er von der Schulterhöhe ist, dann lass jemanden den du kennst den Arm runterdrücken. das nennt man den Kinesiologischen Muskeltest-und er funktioniert IMMER- außer man hat Alkohol getrunken oder raucht dabei noch Zigarette, lies den Artikel auf der Startseite von Earthfiles...

Du wirst dich Wundern...

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 05.09.2012, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crioraber
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Confused
Hallöle Black,

es ist auch bei mir schon einige Jahre her, das ich Drunvalo´s Bücher las.
Auf jeden Fall hatte es mich positiv beeinflusst für meine weitere entwicklung.
Auch wenn ich heutzutage einen anderen Weg gehe, zolle ich ihm dennoch Respekt. Denn sein Weg war auch nicht einfach.

Was ich ausdrücken wollte, war das man nicht voreilig Leute verurteilen sollte !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !-geiles Wetter heute wie...

Ja kann ich nachvollziehen, das es dich positiv beeinflusste. Es wurden immerhin Infos vermittelt die eine andere und neue Sicht der Welt zeigten-aber die meisten die in diese Matreie die Drunvalo Auschließlichkeitstheorie folgten hatten nicht soviel Glück.

Die Gemeinheit besteht ja darin, INNERHALB glaubwürdiger und richtiger Informationen unrichtige sachverhalte zu verstecken. So wird man zu der Ansicht geführt, es sei ALLES RICHTIG und WAHR- dabei sollte man ebenfalls bedenken, wann immer ZWEI Menschen miteinander sprechen, gibt es fast niemals glleiche Meinungen, man kann sich annähern ja, aber das ist nicht falsch.
Jeder hat das RECHT auf seine Ansicht, und im Zweifelsfall würde ich sagen, bin ich da mit mir besser dran als mit einer anderen Meinung- schließlich müssen wir mit ihr Leben...

Inzwischen stehe ich mit meiner Ansicht über Drunvalo nicht mehr alleine da, es gibt über das Netz genug Leute die ähnliches sagen- und die bei ihm studiert haben...

Nun, mal ehrlich, wessen Weg ist schon "leicht"? Wir haben den Vorzug inmitten massiver veränderungen zu lebenund sie mitzuerleben. Das ist ein Abenteuer besonderer Art- wenn auch frustrierend für uns- manchmal.
Die "veränderung" hat Schwung bekommen, und sie wird anrollen- NOW-RIGHT HERE- Open your Eyes Wink

Und um ein wenig zu differenzieren- jeder kann verlockungen erliegen- wir wählen alle unsere persönlichen "Illusionen"- die wir für wahr halten- ist es nicht so?`Druvalo kann erzählenwas er will- er komme aus der 13. Dimension- er ist auch nur ein Mensch und unterliegt damit den gesetzen der Polarität- wie wir alle. So waht?

So, und ich gehe jetzt Schwimmen...

Gruß, Black

Wink
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:

Die Gemeinheit besteht ja darin, INNERHALB glaubwürdiger und richtiger Informationen unrichtige sachverhalte zu verstecken. So wird man zu der Ansicht geführt, es sei ALLES RICHTIG und WAHR- ......

Jap, das ist die Taktik.

@ Crioraber
Hallo, erst mal Smile
... im täglichen Leben rauschen uns die Desinformationen und Halbwahrheiten nur so um die Ohren. Es wäre zwar wunderschön und wünschenswert, wenn es im geistigen Bereich anders wäre, ist es aber leider nicht. Auch hier dürfen wir im Prinzip nichts hinnehmen, sondern müssen prüfen und das vor allem, wo Hinweise auftauchen! Diese Hinweise zu verneinen wäre ebenso unangebracht, wie daraufhin in Panik zu verfallen und in der Folge alles abzulehnen.

.... wenn wir wissen, dass das Geistige unsere Realität erschafft und wir wollten die Menschheit regieren und unter Kontrolle haben..... was würden wir tun? Würden wir uns allein auf die Macht des Gottes Geld verlassen? Wie würden wir denen versuchen beizukommen, die hoffnungslose Idealisten sind und die wir mit Materiellem oder Druck nicht in unseren Sack bekommen? Wink

Ob man daraus nun im speziellen auf Drunvalo schließen kann, sei dahingestellt.... doch dass auf diesen Gebieten auch Irreführung vom Feinsten unterwegs ist, dürfte klar sein.

Gruss

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
...er ist auch nur ein Mensch und unterliegt damit den gesetzen der Polarität- wie wir alle. So what? ...


Wir unterliegen nur den Gesetzen die wir uns selbst auferlegen bzw. auferlegt haben. Smile

Man kann von Drunvalo himself halten was man will - jedoch ist die Mer-ka-ba der Schlüssel.

Daher würde ich es "sinnvoller" erachten, wenn man wenn dann Drunvalo selbst als fragwürdig deklariert, nicht jedoch die Grundaussage seiner Bücher.

btw. mir fällt auf... ich muss mit dem rauchen aufhören... ^^
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab das esrt jetzt gesehen...

Ja, in Ordnung, über die Mer-ka-Ba auslassen will ich mich deswegen nicht auslassen, weil mir dabei noch vieles unklar ist.

Den zweidimensionalen Sterntetraeder als Symbol dafür zu verwenden halte ich schon mal für sehr seltsam. Immerhin ist es bekanntlich das "rote Schild" der Rothschilds, und bezeichnet mit seinen beiden inneinander geschobenen Dreiecken, mit je drei Winkeln zu 60° die MATERIE. (= 666) Denn alles was hier existiert, hat 3 Elektronen, 3 Protonen, und 3 Neutronen.

Aber ok., bei der Merkabah selbst haben wir es mit drei Dreiecken zu tun, die rotieren sollen - 999 ist die Transformation des Geistes über die Materie...
Aber solange nicht alle Informationen verifiziert sind, habe ich für mich entschieden mich nicht mehr damit auseinanderzusetzen.

Es gibt wichtigere Dinge - Leben beispielsweise...

Liebe Grüße, Steven Black Wink
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
@grimoire

Hallo mein Freund!

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Wer wird denn wieder so pedantisch sein?

Ich habe noch nie von mir gegeben perfekt sein zu wollen... das wäre mir ehrlich gesagt auch viel zu langweilig. "Überraschungen" sind auch ne Würze des Lebens.... kommt bloß drauf an, aus welcher Ecke sie einschweben.. Twisted Evil

Und deine Werbung ist mir neu- das dürfte nicht sein- hab ich noch nie bemerkt- kann das sein, das sie bur bei mir nicht angezeigt wird?

Wenn es deine Zeit erlaubt kannst du mir ja deine Ansicht kopieren und schicken..-Werbung ist ja nix schlechtes an sich, -kommt halt auf die Form an, nicht wahr? Und solche Teile wie du erwähnt hast kann ich auch nicht brauchen... -gib mir nen Tip wie ich das abstellen kann, wenn du so freundlich wärst,


Die zweite hab ich ne Weile vernachlässig... Computer Smash

Du kennst ja meine E-mail Adresse, tu dir also keinen "Zwang" an, mein freund.

------------
Tatsächlich würde ich das sehr gerne tun, ich habe Castrol eine E-mail geschrieben, und warte noch auf seine Antwort.

Denn je mehr Faktoren berücksichtigt werden, desto genauer funktioniert der KMT.. - und warum soll ich nicht Erfahrungen damit weitergeben?
meine Zeit etwas vorzubereiten ist halt etwas begrenzt, aber das kriege ich schon hin. Ich habe dir ja schon erzählt das ich Mitte Juli mit einem Freund nach Spanien fliege, und sein Auto dort abhole, wir wollen dann - nach 2 Wochen Aufenthalt, mit dem Auto die Küste entlang hochfahren- das wird sicher lustig...

Ich denke Sicherheit ist ein Thema für jeden von uns, angesichts der Infos mit denen wir uns herumschlagen. Natürlich kann sich jeder nach seiner Intuition orientieren, die aber meiner Ansiht nach viel zu sehr manipuliert werden kann.

Denn Intuition richtet sich viel nach Komplementärer Wahrnehmung, was Farben und ihrer Symbolikentspricht. Sehe ich mir an, wie die Werbung und Marketing an sich, mit Farben und Dinge einzureden versucht, wie Zigaretten etc, die mit den entsprechend positiven farben verkauft und unterlegt werden- vertraue ich Inutition nur bedingt...

Nenne es meinetwegen Misstrauen- aber ich empfinde es als ein Gesundes Misstrauen

Ehrlich-ich könnte ohne den KMt schon "nicht mehr leben".... Wink

Ich binde ihn überall mit ein, wo ich eine Quantifizierte Antwort will, und ich bin manchmal sehr neugierig...

Aber- jeder wie er glaubt tun zu müssen, nicht wahr?

Gruß, Black

_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich klebe schon mal gerne so ein "Blümchen" an die verschiedensten Stellen die Schutz und göttliche Fürsorge benötigen und denk dabei nicht mal an merk-ab-ah-installierenden Melchizedeks. Ich merk-ab-ah, dass diese Signien auf Bundestagsgebäude, Kampfpanzer, Handymasten, Autos, Moppeds, hauseigenen Fensterscheiben und Unterhosen durchaus von den Raumbrüdern gerne und mit staunen vernommen werden, sie einem als den ihrigen erkennen und dem Träger auch schon mal nen Fuffi oder Hunni - ohne Finderlohn zu begehren - zustecken. Dann kann man sich wieder neue "Blümchen" kaufen gehen und diese überall zwischen Oberhausen und Tirol an exponierten Stellen verkleben. Solange bis diese Signien zur Plage werden und das persönliche Ego sich dermassen darüber aufregt, warum die ganze Welt nur mehr aus diesen "Blümchen" besteht?

Wenn man jetzt unwiderlegbare Fakten als eindeutige Beweislage gesammelt hätte, dass diese die menschen- und weltzerstörenden HAARP-Strahlen neutralisieren und in reine Aetherenergie umwandeln würden, wären eines Tages mit Sicherheit mehr "Blümchen" als Kameras auf diesem freundlichen Planeten vorherrschend. Was durchaus zu wünschen wäre....., oder nicht?

Muntere Grüsse Razz
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich denke, dieser Beitrag wird vielleicht manche interessieren. Ursprünglich wollte ich den Beitrag hier, im Forum löschen, nachdem ich das geschrieben habe. Doch ich bin davon abgekommen, da ich der Meinung bin, daß es ruhig so stehenbleiben kann. Es dokumentiert die ganze Geschichte und kann eventuell, für den einen oder anderen lehrreich sein.
-----------------------------------------------------------------------------

Die letzten Wochen über war ich mit dem Lesen der 2 Bücher “Die Blume des Lebens” Band 1+2 beschäftigt. Und ich denke, es wird nun höchste Zeit, – sorry, wieder einmal – eine Aussage von mir zu revidieren. Wie man sich gewiss vorstellen kann, mache ich dies höchst ungern. Aber es “muss” halt leider sein!

Ich habe 2008 herum ein Riesenfass aufgemacht und bereits die damalige Überschrift zeigt, wie sehr ich emotional darin verstrickt war – und schon alleine daher, meine Ausführungen mit Vorsicht zu behandeln wären ..

AN ALLE FANS DER BLUME DES LEBENS: ACHTUNG- GEFAHR!

Schön, nicht? Und so entspannt .. Sarkastisches Smiley

Dabei habe ich es wirklich gut gemeint, wer regelmäßig vorbeischaut und hier liest, wird auch bemerken, daß ich mich an dieser Intention – Wissen und Informationen zu vermitteln, welche den Menschen helfen – ausrichte.

Das ganze fand im Frühjahr 2008 statt, ich hatte in den letzten Monaten des 2007 er Jahres gerade den Kinesiologischen Muskeltest erlernt und habe mich wie ein “Schneekönig” drüber gefreut. Sofort hatte ich begriffen, daß es sich dabei um etwas mehr als nur einen “netten Trick” handelt, welcher “höchstens dafür eingesetzt werden kann, Medikamente oder Nahrung auszutesten”. So reden leider noch immer viele vom medizinischen Establishment, wenn vom “Kinesiologischen Muskeltest” (KMT) die Rede ist.

KMT – diese Abkürzung stammt übrigens von mir, zwecklos, irgendwo anders danach zu suchen. Der Ursprung dieses Kürzels ist recht prosaisch, ich hatte einfach die Schnauze voll, dauernd “Kinesiologischer Muskeltest” ausschreiben zu müssen .. als ich einige Artikel diesbezüglich schrieb.

Jedenfalls, wie ein echter Forscher testete ich so ziemlich alles durch, was nicht “Niet und Nagelfest” war und macht wirklich vor gar nichts halt. Und wie man sich gewiss vorstellen kann, gab es natürlich einige recht unliebsame Überraschungen dabei, wie immer, wenn die Wirklichkeit überprüft wird. Oh Mann, was hab ich nicht alles überprüft ..

Ich muss kurz etwas ausholen, um einigermaßen den “Hintergrund” zu erhellen, wie alles zusammenpasst – sonst hats keinen Sinn.

image<Quelle>

Doch der Hauptgrund, warum ich mich heute “hier hinstelle” und mich dafür entschuldigen muss, Drunvalo Melchizedek FALSCH beurteilt zu haben, ist auf den Umstand zurückzuführen, daß ich nunmehr beide Bücher durchgelesen habe, okay, das zweite noch nicht ganz – und eingestehen muss, daß es die wohl interessantesten und unglaublich informativsten Bücher sind, die es in diesem Themenbereich gibt. Ich wünschte nur, ich hätte sie mir viel früher gekauft – und vor allem, auf Bob Frissel seines verzichtet .. Trauriges Smiley

Und weil ich schon dabei bin, möchte ich mich bei allen entschuldigen, welche womöglich aufgrund jenes Beitrags, im Forum, Drunvalos Werke erst gar nicht in die Hand nahmen. Auch lag es mir fern, irgendjemandes Gefühle zu verletzen, aber das kann nicht ausgeschlossen werden. Hinzufügen möchte ich auch, daß ich in jenem Beitrag gar nicht so ausführlich, wie jetzt hier darauf eingegangen bin, sondern einen anderen Artikel eingestellt habe, um meine persönliche Abneigung zu unterstreichen – was das ganze allerdings, nicht viel besser aussehen lässt. In einem lange zurückliegenden Artikel hab ich Drunvalo gar einmal bezichtigt, der “dunkeln Seite” anzugehören und Teil der “Dark Agenda” zu sein ..

Zugegeben, es gibt inzwischen schon mehrere Bücher über heilige Geometrie, ich hab natürlich nicht alle gelesen, aber einige davon, dennoch würde ich behaupten, es gibt nichts vergleichbares. Und DAS sage ich jetzt nicht etwa, um mein “schlechtes Gewissen” zu beruhigen, welches aber sooo schlecht gar nicht ist.

Immerhin war ich ja vollkommen überzeugt davon, was ich damals für einen MURKS schrieb, war der Ansicht, ich würde etwas Gutes damit tun und die Leute davor schützen, selbst solche unguten Erfahrungen machen zu müssen. Also habe ich kein “schlechtes Gewissen”, sondern fühle mich einfach nur Grottenschlecht

bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....nsere-wahren-lehrmeister/

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 09:32    Titel: Hmmmmm Antworten mit Zitat

Black hat geschrieben:

Was glaubst du, warum kann man Menschen sogar heilen, indem man ihnen STRICHCODES über die Meridiane gelegt, bzw aufgezeichnet hat?
Strichcodes sind Symbole, und je nachdem wie man sie ausrichtet, -können sie, wie Antennen wirken, und eingesetzt werden.


Das ist absolut richtig, aber warum. Gehen wir zur modernen Physik: das Ergebnis eines Versuchs hängt von der Erwartungshaltung des Beobachters ab. In dem Buch von Lynne Taggert http://www.amazon.de/Das-Nullpunkt-....qid=1347001727&sr=8-1 sind einige Beispiele beschrieben, die moderne Wisenschaftler wie Benveniste und Popp hatten. Benveniste baute einen Roboter, der seine Proben einfüllte. Dann fotografierte er die Ergebnisse. Eine bestimmte Mitarbeiterin verbannte er aus dem Labor. Bei ihr klappte der Versuch nie. Wie er feststellte, löschte sie sämtliche Frequenzen.

Und da sind wir an dem Punkt. Der Nutzer der Blume bestimmt, was sie macht: Hat er ein Unbehagen, probiert es trotzdem, wird sie ihm erwartungsgemäß Energie entziehen.

Dann ist noch zusätzlich zu beachten: befasst Du Dich mit mystischen Dingen, arbeitest an Deiner Entwicklung, wird Dein Astralleib stärker, er nimmt sich teilweise die Energie vom physischen Körper. Ein Mystiker kann deshalb nie eine so robuste Gesundheit haben, wie z.B. ein Bauer, der seine Tiere liebt, seine Feldarbeit liebt und den Job gerne tut, sich aber um seine persönliche Entwicklung nicht schert.

Wie sagten schon die alten Dichter: die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


Liebe Grüße

Brudercr

P.S. Black, nimm einfach mal ein Blatt Papier und teste es kinesologisch. Dann drehe es um, teste es wieder kinesologisch. Was stellst Du fest?
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Dann ist noch zusätzlich zu beachten: befasst Du Dich mit mystischen Dingen, arbeitest an Deiner Entwicklung, wird Dein Astralleib stärker, er nimmt sich teilweise die Energie vom physischen Körper. Ein Mystiker kann deshalb nie eine so robuste Gesundheit haben, wie z.B. ein Bauer, der seine Tiere liebt, seine Feldarbeit liebt und den Job gerne tut, sich aber um seine persönliche Entwicklung nicht schert.


Halleluja, jetzt geht er auch noch aufs arme Bäuerlein los. Zuerst war es der Hosenanzug, dann allgemein die Frauen und jetzt auch noch das arme Bäuerlein. Was reisst dich zu dieser Ansage hin, dass sich ein Bauer nicht entwickelt und warum stellst du deinen Mystiker über ihn?
Neidest du ihm die gute Erdung, die deinem System aufgrund einer kosmischen Umpolung samt Gottmodulierung abhanden gekommen ist?

Vielleicht solltest du mal ein paar Wochen Feldarbeit verrichten, damit der Denkapparat sich aufgrund der wiedergewonnen Klarheit dir Einblicke in die wesentlichen Mysterien verschaffen kann? Rolling Eyes

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 13:54    Titel: Wie verbohrt musst Du sein,... Antworten mit Zitat

dass Du den Vergleich so auslegst, oder bist Du einfach zu blöd, ihn zu verstehen?

Wenn ich von einem Bauern spreche, der das und das macht, dann meine ich nur einen Bauern. Und wenn der sehr naturverbunden ist, dabei aber keine Zeit findet, bewusst an seiner spirituellen Entwicklung zu arbeiten, so ist er doch ein lobenswerter Mann, den ich nie so abqualifizieren würde, wie Du es gerade tatst. Embarassed

Und mitnichten stelle ich den Mystiker über diesen liebenswerten Mann. Das interpretierst nur Du hinein, weil Du eine ganz seltsame Brille trägst, bei der beide Scheiben blind sind. Oder Du fühlst Dich getrieben von dem Prinzip der Illuminaten: teile und herrsche. Für Dich gibt es eigentlich nur ein Wort:....aber das vermeide ich, weil es eine Beleidigung wäre. Twisted Evil

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem finde ich den Gedankenzug interessant, wenn ein erleuchtungsentfleuchter, gottmodulierter Mystiker eines Tages "far out" auf die ehernen Tore Luzifers aufschlägt und ihm dann im selben Atemzug ein erdverbundenes Bäuerlein als Vergleich wiederum einfällt.

...wie z.B. ein Bauer, der seine Tiere liebt, seine Feldarbeit liebt und den Job gerne tut, sich aber um seine persönliche Entwicklung nicht schert.

So stehts nun mal absolutistisch, nach Brudercr`s Gangart hingepixelt. Er schert sich nicht um seine persönliche Entwicklung. Wie jetzt, sind damit wohl alle Bäuerleins gemeint, oder nur diejenigen welchen, welche unser Bruder nun kennt? Hingegen, der gute Mystiker, der schert sich dann sehr wohl um seine "Entwicklung", dass erkennt man daran, wie herrlich sie sich wie die Derwische im eigenen Kreis drehen Razz

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 08:28    Titel: Tja, ich frage mich immer wieder.... Antworten mit Zitat

warum sich Stammtischbrüder nicht mit der Quantenphysik anfreunden können. Dabei haben sie das beste Beispiel vor sich stehen, ihr Glas Bier. Stellen sie einen Papp davor, so wissen sie nicht, ist das Glas voll oder ist es leer. Erst beim Zugriff erfahren sie, ob es leer oder voll ist.

Aber Du hast ja noch nicht einmal am Stammtisch gesessen, armer Tropf. Also rätsele weiter, wie ich es gemeint habe, wenn Du mir keinen Glauben schenken kannst. Und grüße Dein dickes fettes Ego schön von mir -ich halte es lieber mit den Starken, nicht mit den Schwächlingen dahinter. Verstanden??? Rolling Eyes

Liebe Grüße

Brudercr Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan