|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 31.05.2008, 04:12 Titel: Purported UFO video to be shown Friday |
|
|
A video that purportedly shows a living, breathing space alien will be shown to the news media Friday in Denver.
Jeff Peckman, who is pushing a ballot initiative to create an Extraterrestrial Affairs Commission in Denver to prepare the city for close encounters of the alien kind, said the video is authentic and convinced him that aliens exist....
this way:
http://www.rockymountainnews.com/ne....fo-video-be-shown-friday/
Na... da bin ich ja mal gespannt...  |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Earthfiler

|
Verfasst am: 31.05.2008, 15:21 Titel: |
|
|
http://grenzwissenschaft-aktuell.bl....alien-video-von-stan.html
Es ist wirklich äußerst interessant zu sehen, wie schnell die Matrix doch ist, hier ein Gegengewicht in Form einer Fälschung aufzufahren.
Wenn das Original am Freitag wirklich zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgeführt wurde und alles, was bisher dazu in Umlauf ist, das Standbild jener Pressekonferenz ist, wie ist es möglich, dass diese komischen "rockymountainparanormal" Fuzis nur wenige Stunden danach solch eine perfekte Fälschung aufbieten können (oder weiß jemand wie alt das ist)?
Die haben mit Sicherheit schon lange vorher Einsicht in das Original-Material gehabt, denn die Ähnlichkeit zwischen dem Standbild und der Fälschung ist auffallend. Was mich zu der Frage bringt, was das soll und wer die Infos hat durchsickern lassen.
Schon allein die Tatsache, dass erst die Fälschung die große Runde durchs Netzt gemacht hat, noch bevor überhaupt jemand wusste was Sache ist, macht mich sehr nachdenklich.
Hier könnte das erste Mal wirklich was dran sein, denn dieser blitzartige Eindämmungsversuch ist echt bemerkenswert. Auch was noch so über Stan Romanek zu lesen ist, stärkt in meinen Augen seine Glaubwürdigkeit ganz erheblich.
Jo, ich bin wirklich gespannt was in der Doku schlussendlich zu sehen ist und vielleicht verirrt sich der Film ja vorher doch noch ins Netz. Das ist echt spannend. _________________ Das Niemandsland |
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 04.06.2008, 12:39 Titel: |
|
|
Jeff Peckman, selbsternannter UFO-Experte aus den USA, ist davon überzeugt, dass es Außerirdische gibt. Mehr sogar, er hat bereits selbst welche zu sehen bekommen. Um dies zu beweisen, möcht er ein Video präsentieren, auf dem Aliens zu sehen sein sollen. Die Aufnahme soll aus dem Jahr 2003 stammen und wurde von einem Freund angefertigt.
...
Eigentlich wollte Peckman das Video am Freitag Journalisten zeigen, die bekamen jedoch nur einen Screenshot zu sehen. Denn die eigentliche Aufnahme hatte Peckman unterdessen bereits an eine TV-Anstalt verkauft...
hier der ganze Artikel:
http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article311604.ece |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|