|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 24.05.2008, 11:34 Titel: Deutete Hillary Clinton die Ermordung Obamas an? |
|
|
Bei Hillary Clinton liegen die Nerven blank.
Nur so lässt sich ihre gestrige Entgleisung verstehen.
In einem Interview mit dem South Dakota’s Sioux Falls gab sie zur Frage, ob sie vor Juni aufhören würde folgende Antwort:
“My husband did not wrap up the nomination in 1992 until he won the California primary somewhere in the middle of June, right?
We all remember Bobby Kennedy was assassinated in June in California.
I don’t understand it.”
...
hier geht es lang:
http://www.algore2008.de/blog/index....-ermordung-obama-kennedy/ |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 24.05.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Komm, komm, wie an den Haaren herbeigezogen ist das denn?
ich bin bestimmt der letzte, der für Hillary das wort redet, aber lasst uns nachdenken, bevor wir einem solchen Schluss ziehen, sie wollte bestimmt bloss andeuten, das es bis dahin alle möglichen Komplikationen geben kann.
Nicht mal das Luder Clinton, traute sich sowas dummes zu sagen, und so zu meinen!
Ansonsten bi ich mir recht sicher, das sie ihre "Wahlerfolge dem Bushprinzip zu verdanken hat, wie übrigens Obama auch!
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
osi-ris Earthfiler
|
Verfasst am: 25.05.2008, 04:36 Titel: |
|
|
Die Meinung kann ich auch nicht teilen, afrika , wo der ursprünglich herkommt, nah Hawaii und anderen zwischenstationen, besitzt viele resorcen die gerne ausgeplündert werden wollen.
Dann würden die oberen sich selber ein Bein stellen. Gut es kann sein das der Obama vielleicht insgesamt gegen die interessen der oberen handeln will, wie kenney der die FED abschaffen wollte, aber dazu gibt es noch keinerlei anhaltspunkte.
Deswegen derzeit glaube ich auch noch nicht an diese möglichkeit.
Das wäre ein weiteres offizielles eigentor.
LG osi-ris |
|
Nach oben |
|
 |
ZeT Earthfiler

|
Verfasst am: 25.05.2008, 05:04 Titel: |
|
|
Angeblich ist ja der Obama die Figur, die von der "Wallstreet" installiert werden soll...
Ein interessanter Artikel ist bei "Schall und Rauch" zu finden.
http://alles-schallundrauch.blogspo....it-webster-g-tarpley.html
Aktuell alle sehr undurchsichtig... aber wir wissen ja wie es läuft.... *argl* |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 25.05.2008, 06:34 Titel: |
|
|
Ach, das ist doch gar keine Frage! Selbstverständlich! Wir werdens erleben, das die beiden ein trautes Paar abgeben werden- Präsident, und Vizepräsident.
Vergesst bloss nicht, das Wahlen, Kampagnen sind, und daher im besten Sinne, von Mindkontroll angesiedelt.
Ich gebe gerne zu, das mir selber auch ab, und an noch passiert, das ich mich davon einnebeln lasse. Durch die dauerbeschallung, in den Zeitungen, und anderweitig- wohin man auuch blickt - wird man durch "Reporteranalysen, die derart abgefasst sind, das nur mehr Ehrlichkeit, und Ernsthaftigkeit heraustrieft, dahingehend beeinflusst, zu denken, "ach so schlecht sind die doch alle nicht".....
Und wenn das schon mir passiert, wie soll sich da, jemand der in seinen Normalvorstellungen verhaftet ist, wo Gott noch alles lenkt, und die Welt total in Ordnung ist - ein halbwegs vernünftiges urteil bilden können?
Sobald ich bemerke. das solche seltsame Ideen bei mir auftauchen, mache ich folgendes- und vielleicht ist es jemanden ne Hilfe:
Ich gehe ins Bad, und drehe das kalte Wasser auf, und nehme den Brausekopf in die Hand. Halte die Brause so, das kaltes Wasser, an den Innenseiten, des Oberarmes entlang hinunter laufen kann. Dabei halte ich,
die -welche immer- Gedanken im Sinn, und wiederhole das nach 2 Minuten,. mit dem anderen Arm.
So werden die Energien ausgeglichen, und Gedanken sind ebenfalls Energien, und unser Körper wirft natürlicherweise, wenn unterstützt, "dummes Zeug", von selber weg, und in en Müll. Geist und körper haben Rückwirkung miteinender, deswegen wird immer, etwas was im Geist ist, auch im Körper nachzuweisen sein.
Alle diese Redenschreiber, und Texter der neuen Weltordnung, sind Profis in Gehirnwäsche, und man muss sich schon etwas einfallen lassen, wenn man unbeschadet davon, seine Gedanken, auch sein eigen nennen will.
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|